>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
vergangene Zeit...
  Ich erinnere mich an vergangener Zeit,doch sind diese Momente gezogen weit.Seh noch die Wiesen und Felder mit Raps übersät,erfreute ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
vergangenheit
Dein stundenlanges Haar hängt ins Zeitlose GesichtDein grün gefärbter Wahn geht mit dir hart ins GerichtDu hast das Nichts verlornDer T...
3 Punkte
24.09.2011
Avatar micha221b
micha221b
Vergangenheit
Erfahrungen und Erlebnisse der Vergangenheit. Bausteine in der Entwicklung deines Lebens. Die Unteren kann man nicht mehr sehen, sind verwildert, zug...
4 Punkte
23.09.2012
Avatar Kein Bild
Alexandra
Vergänglichkeit
Eine Blume verwelkt; ich sehe ein; ihr kurzes Leben, war Sonnenschein. Blumen sind vergänglich,        &n...
4 Punkte
02.08.2011
Avatar Seppl
Seppl
Vergänglichkeit
Die Schönheit der Natur sich nun entfaltet Langsam beginnt alles aus dem Winterschlaf zu erwachen Das Grüne und Bunte einzug waltet Die M...
5 Punkte
15.10.2011
Avatar stella
stella
Vergänglichkeit
Erkennt die Vergänglichkeit und bleibt bei der Wahrheit. Verletzlich ist des Menschen Seel und Herz bedenkt wie tief er geht,der Schmerz. B...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vergänglichkeit
Lieblich weiße Pracht hat in dieser Nacht ganz leise und sacht ein Wunder vollbracht. Eine neue Welt einfach so bestellt leuchtend wei&szl...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Vergänglichkeit
Ja, es stimmt, alles ist vergänglich. Die Vergangenheit kann uns verfolgen, es liegt an uns ihr zu entkommen. Wir müssen nicht weg seh...
0 Punkte
13.07.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergänglichkeit.
Es wäre sehr schön auf Erden,wo alle könnten glücklich werden,Wenn niemand strebte nach der Macht,zur Entfaltung seiner PrachWir w...
0 Punkte
19.12.2015
Avatar rainbow
rainbow
Vergebene Träume...
Deine Gedanken, die sich füllenmit meinem WesenWenn du weinst und traurig bistsind meine Träume vergebenDieses Schweigen, Warten, Verlangenk...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
Silvio
Vergebt mir
Vergebt mir, denn ich war jungVergebt mir, denn ich war dummaber es ist das beste für uns allefür mich ist es wohl das optimaledraußen...
5 Punkte
22.08.2012
Avatar micha221b
micha221b
Vergebung im Herbst
Die Zeit des Herbstes  lädt uns ein, über uns nachzudenken, über das, was gewesen ist über das, was noch sein wird, ...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar wunderwelt
wunderwelt
vergessen
Jede Erzählung, Jeder Blick, jedes Wort, verletzend ohne Wissen. Diese Erinnerungen, wie es war, glücklich und sorglos, den Abend zie...
3 Punkte
29.11.2011
Avatar possum
possum
Vergessen
VergessenDie Welt steigt über dichwo du vergessen von jeglicher Wärmeund Geborgenheit dahinvegetierst.Man hat dich verkauft ohne dich zu fra...
5 Punkte
11.09.2012
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Vergessen
Ein BlickEin Blick nach vornEin Blick zurückEin Blick zu IhnenEin Blick auf michEin Blick auf damalsEin Blick auf heuteEin Blick in die WeltEin B...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar Orakel
Orakel
Vergessene Welt
Von Vineta nach Venetia sich noch immer langer Tunnel zieht, man ihn nur von der anderen Seite unter der Erde sieht.   Indianerland, einst fri...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergessenes Gut.
Dereinst bereicherte unser Leben ein umfangreiches Volksliedergut. Das wurde uns gegeben als Geschenk für Trost und Mut. Wenn ich mal recht tra...
0 Punkte
03.10.2018
Avatar Kein Bild
Homo Sapiens
Vergiss mich nicht
Das Leben singt in den Bäumen Aber Du sitzt in deinen Räumen Starrst zur Wand in Gedanken Deine Welt kommt ins Wanken Ein Blick zurÃÂ...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar Aliciya
Aliciya
Vergnügen
Sind wir wir uns einig alles was kein Vergnügen ist ist Überwindung?Und wie viel Vergnügen steckt in der Überwindung? Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Verhasste Lieblinge...
Als sie die Tabletten liegen sah, zögerte sie. Sie wusste um ihre Abhängigkeit. Zitternd nahm sie unkontrolliert die Tabletten ein und setze s...
0 Punkte
30.07.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Verklärt!
Beruhigende Wirkung.Sitzt verklärt da.Bist entspannt.Wünsche so nah.Tabletten wirkenwieder mal.Nur nicht denken.Ist auch egal.Zeiten sind k&...
5 Punkte
27.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verklungene Uhr!
Im alten Raum stand die Luft. Sie war durchzogen mit muffigen Duft. Durch ein kleines Fenster brachen sich Sonnenstrahlen und erhellten die Holzdiele....
0 Punkte
04.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Verkrampfte Hände!
Verkrampfte Hände,Schweiß im Gesicht.Blick auf die Straße.Nichts mehr Gewicht.Sich nicht sicherob endgültig Schluss.Entsinnt sic...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verlassen
Wenn auch sanft dein Verlassen, es wiegt den Schmerz nicht auf. Hast Herz und Seele liegen lassen, Im trock' nem Strand und Staub.   Zeugen ...
5 Punkte
05.08.2016
Avatar hanniball
hanniball
Verlassene Treue
  Verlassene Treue   Bittere Tränen quellen hervor auf dem Gesicht,   Bis die Erkenntnis schlägt ein,   &...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verletzte Feder
    Stolz stand sie im Tintenfass.Stets im Blick meiner Augen.Sie sagte zu mir schreib was,wozu sich andere nicht trauen.   Sie sta...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar franzis
franzis
Verlieren und verloren gehen
Verlieren und verloren gehen Da liegen sie zerstreut wie unbeachtet Weder der Mühe, noch sind sie's wert Was sie wohl hierher verfrachtet? Di...
4 Punkte
11.09.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Verlogen
Blutige Hitze übernimmt von mir BesitzMeine Seele schreit weil sie wieder beschmutzt worden istImmer weiter dringst du in mich einMein Körpe...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Verloren in kalter Nacht...
  Eiseskälte hebt mich empor lässt mich aus dem Schlaf erwachen Schwarze Schatten an der Wand die mir folgen, die dort lachen &n...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar Kein Bild
Bohn386
Verlorene Freundschaft
Ich habe sie geliebt Ich liebte alles an ihr Ich wäre gestorben für sie alles hätte ich für sie getan denn sie war fast das ...
4 Punkte
19.02.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89