>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sofia koop
sofia koop
warum nicht bei mir geblieben????
Keine Ahnung wie lange ich ohne dich noch werd leben Ich hab schon dir ein teil meines Herzens gegeben. Und hab es dir anvertraut Doch du has...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum?
    Warum bleibt das Glück nicht stehen?  Warum geht es an mir vorbei? Hat es die offene Türe nicht gesehen? Oder warum...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Moonchild
Moonchild
Warum?
Unfall Tod   Helfer in Not.   Gaffer pfeifen   pöbeln und keifen.   Bilder voll Leid   ein Spiegelbild dieser...
5 Punkte
22.05.2017
Avatar glashaus
glashaus
Was
      Was mache ich, wenn Du eines Tages nicht mehr bist, schaue ich dann auch zum Himmel und frage mich wie lange noch.  ...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Was der Mensch braucht ...
"Der Mensch braucht Orte, die gefährlich und mystisch erscheinen; Orte die das Abenteuer ahnen lassen." (Wolf-U. Cropp aus seinem Buch "Zwischen Hamb...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was ich mag
    Ich mag Menschen, die sagen, das kann ich nicht, es aber wagen.   Es versuchen, es riskieren, es umbuchen, es probiere...
5 Punkte
15.09.2012
Avatar Soso 2
Soso 2
Was läuft hier verkehrt?...
Was läuft hier verkehrt?... Seit etlichen Jahren werden die Bürger zum Sparen ermahnt, die Kassen sind leer, so wird geklagt. Die Zahl de...
0 Punkte
03.09.2023
Avatar Jane Collins
Jane Collins
Was mich bewegt....
Der Alltagstrott ist nun vorbei, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die Sonne mit all ihren wunderschönen Tönen versinkt am Horizont. Erscheint...
4 Punkte
14.05.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was nun?
  Sitze hier, auf deinem Schoß. Weiß nicht weiter. Mein Kopf ist leer. Will nach oben. Was mach ich bloß? Hole eine Leit...
5 Punkte
08.03.2015
Avatar rainbow
rainbow
Was wäre wenn...
  Was wäre wenn die Erdesich nicht mehr weiterdrehtder Tag nicht mehr erwachtdie Zeit urplötzlich steht...Die Sonne nicht mehr blinzel...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Was wäre wenn...
Was wäre wenn...es keinen Fisch im Meer mehr gäbe,und somit auch keine Heringe in Sahnesoße.Wenn Mensch und Tier nur noch schwer atmen...
5 Punkte
05.06.2017
Avatar mimimausi3
mimimausi3
was wäre, wenn
Was wäre wenn das Licht ausgeht? Was wäre wenn die Eelt stillsteht? Was wäre wenn das Meer austrocknet? Was wäre wenn kein Rock...
3 Punkte
25.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wasser rinnt
  Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet  in Ufern, wohin ich auch sehe.   Ringsum so wach, entspringt der Que...
5 Punkte
03.10.2017
Avatar shalimee
shalimee
Wasserfee
Wasserfee   Von Blumen und Bäumen umrankt wie eine Girlande Fließt klares kühles Wasser in einem fernen Lande Der Köni...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
Wechselbad des Gefühls
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Zu...
2 Punkte
22.06.2009
Avatar sascha
sascha
WECHSELBALG
WECHSELBALG    (text s.cornella)   Der Wechselbalg, der Wechselbalg, der liegt dort in der Wiege, er sieht wie hundertvierzig aus, ...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Wechselspiel
Das Leben ist ein Wechselspiel,mal hast du nichts, mal sehr viel.Wir sehen es stark in unseren Breiten,an dem Meer und seinen Gezeiten.Im Frühlin...
0 Punkte
11.01.2018
Avatar franzis
franzis
Wechselspiel
Wechselspiel Am Bildschirm beschirmte Schirmstockträger Ein Verschwimmen überm Schirm der Abgeschirmten Als Tanz schimmernd-platzender Rege...
5 Punkte
10.01.2020
Avatar stella
stella
WEG
Vor dem Unbekannten kommt der Tod. Vor dem Tod kommt der Schmerz. Vor dem Schmerz kommt die Gewissheit. Vor der Gewissheit kommt die Qual. Vor der...
5 Punkte
06.03.2012
Avatar micha221b
micha221b
Wege
Der Mensch baute Brücken über tiefe Schluchten und tosendem Wasser. Er schlug Pfade und Straßen durch, scheinbar, undurchdringlicher W...
5 Punkte
16.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Wege
Der Mensch baute Brücken über tiefe Schluchten und tosendem Wasser. Er schlug Pfade und Straßen durch, scheinbar, undurchdringliche Wi...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wege
  Des Weges welcher mein, gehe ich heute, soll es sein? Des Weges Pflaster nein, Waldwege, Gedenke. sollen es sein.   Des Weges weite...
5 Punkte
12.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut im Bangen...
Du kannst nicht schlafen Nacht für Nachtbist doch noch so kleinTrägst dein Leid am Körpermein liebstes KindeleinStets in Sorge um Dichu...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut...
  Ich höre die Glocken schlagen, sie klingen von draussen herein. Es öffnen sich tausende von Fragen, doch die Antworten sind viel ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Wehmutsschmerz...
Weg ist richtig spürt das Herz. Will nicht mehr den Wehmutsschmerz. Wirkt noch nicht ganz angekommen. Denn die Wahrheit wirkt benommen. Wer wohl ...
0 Punkte
01.09.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Wehr!
Sie sagen traurig.Doch ist es mehr.Denn dein Körperkämpft so sehr.Hartes Denkengibt kaum her.Diagnose steht.Willst doch mehr.Bist am sortier...
0 Punkte
02.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Weichender Nebel!
Weichender Nebelin lautlosen Stufen.Fühlst dich neuin das Leben berufen.Die Gefühle lugenaus diesigem Loch.Auch die Seelewill aus dem Joch.B...
5 Punkte
17.10.2017
Avatar rainbow
rainbow
Weicher Klang...
  Wenn' s Kindlein sich am Abend mit Mutter' s lieblichen Gesang Ins Bettchen legt geborgen zum Schlaf im weichen Klang   So fä...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachten total
     Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann, alle Jahre wieder fängt der Stress neu an. Man denkt man hat jahrelange ...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar sascha
sascha
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN  (text s.cornella)   Der Osterhas' in diesem Jahr, zur Arbeit keine Lust, so hoppelt er zum Weihnachtsmann,...
5 Punkte
08.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89