>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

SunniiSuun [Profil]: 06.10.2019
Und was ist, wenn es die Götter immer noch gibt, wenn sie über uns herrschen? Wie in Wonder Woman, in einer Welt, die uns verborgen ist, in einer anderen Dimension, die.. wie im Märchen scheint.

Original von: Sunni, Lorena <3

possum [Profil]: 02.10.2019
Tausend Tode stirbt im Sein obwohl das Blut warm zirkuliert ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.10.2019
Man soll ja Gewalt nie mit noch mehr Gewalt bestrafen, denn dann entstehen Kriege ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.10.2019
Der Alleswisser bleibt meist allein, hier auf Erden in diesem Sein ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.10.2019
Das Leben wird immerzu der Weise hier bleiben, wir dürfen nur lernen ... und lernen aber sind trotzdem dazu Verurteilt uns ... diesem Sein zu beugen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.10.2019
Wenn die Seele traurig friert, suche einen Platz ... wo die Sonne scheint, damit dein Herz die Wärme fühlt ...

Original von: possum

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Rührei, Spiegelei. Noch is' es ein rohes Ei.

Original von: Wolfram Eicke

Oliver Polzer [Profil]: 22.09.2019
Draußen ist es kälter als nachts.

Original von: Money Boy

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Man vermeidet keine Probleme.. man löst sie.

Original von: Hella von Sinnen

possum [Profil]: 29.08.2019
Es schreit bis zum Himmel wie wir Menschen uns benehmen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 29.08.2019
Der Mensch bemüht sich ordentlich zu sein aber beschmutzt seltsamerweise wie kein anderes Lebewesen unsere Erde ...

Original von: possum

possum [Profil]: 29.08.2019
Dort wo Leben leise flüstert erkennt die Wahrheit des ... Seins ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.08.2019
Lebensweisheiten trumt man leicht dahin aber wenns drauf ankommt bleibt meist auf der Strecke ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.08.2019
In dieser Stille der flsternden Natur wird die Seele am zrtlichsten liebkost ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.08.2019
Die Sorge lernt gar tausend Tode kennen noch bevor man stirbt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 17.08.2019
Die Angst bleibt ein schlimmer Feind denn sie ist unberechenbar ...

Original von: possum

SunniiSuun [Profil]: 29.07.2019
Strke kommt nicht von krperlicher Fhigkeit, sondern von einem unbezwingbaren Willen.

Original von: ~ Mahatma Gandhi

possum [Profil]: 22.07.2019
Es ist einfach Freunde fr Feierlichkeiten zu finden, aber schwierig wird es wo getrauert wird ...

Original von: possum

possum [Profil]: 22.07.2019
Weise wren wir dann, wenn es uns gelingt mit dem Herzen zu denken ...

Original von: possum

possum [Profil]: 22.07.2019
Man mu dieses Sein nicht erklren aber die wenige Zeit sollte man ... leben ...

Original von: possum

SunniiSuun [Profil]: 20.07.2019
Ehrlichkeit ist was fr starke Menschen. Die schwachen whlen die Lge.

Marylies [Profil]: 08.07.2019
Dein innerer Reichtum ist unbezahlbar.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 08.07.2019
Durch die Hoffnung schimmert die Angst des Augenblicks.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 07.07.2019
Der Augenblick schimmert durch die Hoffnung.

Original von: Marylies

SunniiSuun [Profil]: 21.06.2019
"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung."

Original von: - Nikola Tesla -

possum [Profil]: 15.06.2019
Gerade dann, wenn du denkst die Krfte gehen aus, da stehst du pltzlich, ganz kraftvoll auf ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.06.2019
Warum weinst du ber die armen Tiere wenn du selber Fleisch verzehrst ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.06.2019
Das Glck schmiegt sich oft neben uns leis und zart, doch wir gehen daran vorbei ...

Original von: possum

SunniiSuun [Profil]: 10.06.2019
Und dann sind wann, irgendwann, hoffentlich dann, auch mal wieder Ruhe und Entspannung dran.

Original von: Lorena W.

Poesie [Profil]: 04.06.2019
Meine Klugheit besteht darin, unter anderen den Klgeren zu erkennen.


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen