>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Lebensweisheiten

Konfuzius hat es uns vorgemacht. Die Weiheiten des Lebens kurz und prägnat in Sprüche gepackt.
Einprägsame Worte, leicht verständliche Texte, die helfen die Aufs und Abs des Lebens zu meistern.

possum [Profil]: 15.10.2018
Was heißt schon intelligent der Verstand könnte noch Niemanden beschützen, wenn irrsinnige Taten ausgeführt werden ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.10.2018
Die Glotzkiste ist das einzige Schmlafmittel, welches man mit den Augen einnimmt ...

Original von: possum

possum [Profil]: 15.10.2018
Wichtig ist, dass der Herbst des Lebens seine freudig bunten Kleider trägt ...

Original von: possum

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Zu viele Worte. Manchmal ist Schweigen besser. Wörter haben Macht.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Mit Adlerflügeln, hoch durch die Lüfte schwingen, zum Bergesgipfel.

Original von: Marylies

possum [Profil]: 07.10.2018
Wenn dich Menschen enttäuschen, dann schenke den Tieren dein Herz, sie sind die treu liebkosenden Freunde der Seele ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Schenken bereitet weitaus mehr Freude als Erwartungen, welche zu hoch gestellt sind ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Bedenke ... auch für dich blühen die Blumen wichtig ist, dass du sie siehst ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.10.2018
Wenn dich Verzweiflung plagt dann halte die Hoffnung fest ...

Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 03.10.2018
Wunder gibt es sie? Nur wenn wir an sie Glauben, werden sie für Uns Sichtbar sein, denn wer nicht Glaubt, der wirrt Blind sein für Wunder!

Original von: nacht-falke

possum [Profil]: 30.09.2018
Die Unendlichkeit beherbergt Geheimnisse, welche wir nicht verstehen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 30.09.2018
Der Hochmut stellt sich oftmals gar selbst das Bein ...

Original von: possum

possum [Profil]: 29.09.2018
Karma ... holte noch Jeden ein denn soll ja brav im Leben sein ...

Original von: possum

possum [Profil]: 28.09.2018
Reiche deinen Halt wo Jemand fällt damit er sich wieder erheben kann ...

Original von: possum

possum [Profil]: 28.09.2018
Die Prediger geben vor weis und gläubig zu sein und doch sind sie es die Menschen in Kriege schicken ...

Original von: possum

possum [Profil]: 28.09.2018
Die Armut des Alters wird mit Erfahrungen bereichert ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.09.2018
Bedenke auch wenn der Schritt schmerzt zumindest kann man sich fortbewegen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.09.2018
Die Zeit ist sehr begrenzt und doch tut man so als wär sie wie die Ewigkeit ...

Original von: possum

possum [Profil]: 24.09.2018
Richte deinen Blick auf all Dies was du bereits besitzt damit du keine Energie verschwendest im Beklagen was du nicht hast ...

Original von: Possum

SonGoku [Profil]: 28.08.2018
Gewisse Situationen sollten öfters und von anderen Sichtweisen analysiert werden.

Original von: Christian Grab

possum [Profil]: 27.08.2018
In der Not erkennst du wahre Freunde denn die Feindseligkeit wird dich gar belächeln ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.08.2018
Wenn du verstehst wie klein du im Sein bist besitzt du bereits eine wundervolle Größe ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.08.2018
Manchmal braucht die Seele den lauten Aufschrei um ihren Ballast loszuwerden ...

Original von: possum

possum [Profil]: 25.08.2018
Wer annimmt Alles zu wissen befindet sich im Delirium ...

Original von: possum

possum [Profil]: 21.08.2018
Wer seine Tränen kennengelernt hat der weiß wie man fühlt wenn sich Schmerz ausbreitet ...

Original von: Possum

possum [Profil]: 21.08.2018
So Mancher verliert an Ehre weil er Andere niedermacht ...

Original von: Possum

possum [Profil]: 21.08.2018
Das Sein wäre wundervoll doch die Nichtigkeiten in ihrer Geschäftigkeit der Gedanken versperrt die Einsicht ...

Original von: Possum

possum [Profil]: 21.08.2018
Warum vergöttert der Mensch ... takeaway food ... obwohl er sich pausenlos über den Müll beschwert ...

Original von: Possum

siebenschimmer [Profil]: 18.08.2018
erwarte wunder denn das ich ist ein grenzenloses meer

siebenschimmer [Profil]: 18.08.2018
alles ist nichts ohne die liebe

Original von: siebenschimmer


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen