>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freudentränen
  Tränen rinnen über Wangen, Freudentränen seit langem. Menschen sich vertragen, viel Lob ihrer  guten Taten.   K...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar Anonym
Anonym
Freundliches Gelaber ja von wegen
Wenn ich meine Augen öffne  tag für tag  seh ich immer Grau  denn der Himmel über mir ist nur Selten Blau hier andere s...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft x3
Wenn ich in Not bin, hilfst du zu mir, wenn du Sorgen hast, bin ich bei dir. Du hilfst zu mir, bist da für mich, darum mag ich dich. Wenn ich ...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frieden
Frieden   Sehe die Sterne am Himmel, Sehe den Mond mit seinen Licht, doch traurig Mein Herz, Denn dich sehe ich nicht.   Sehe die w...
5 Punkte
10.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden
Frieden Weiße Schneeflocken wünschen Frieden, wenn sie zu den Menschen fliegen. Schwebende Flocken erwärmen Herzen, lassen Hoffnungen keim...
5 Punkte
19.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden in allen Herzen
  Wenn Waffen ruhen und Wunden heilen. Gedanken sich suchen, Friede möge es sein. Wenn klar der Geist, auf Leben ohne Schmerz. Wenn ...
5 Punkte
26.08.2016
Avatar sascha
sascha
FRIEDHOF DER KRAPFEN
FRIEDHOF DER KRAPFEN  (text s.cornella)   Ein kleines Gör' mit Taschengeld, beim Bäcker Tag für Tag, dort kauft sie viel ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Friedhof des Bösen.
    Schon viele Gräber auf dem Areal. Wie ein Dämmerungsschleier. Ziehen dunkle Wolken, ganz Normal.   Die Bösen o...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Froh und heiter.
Wenn ich des morgens erwache,bin ich stets aufgeweckt und lache.Denn das ich erleben mageinen neuen, frischen Tag.Es ist ja keine Selbstverständl...
0 Punkte
23.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Froschkönig
Idyllisch liegt der kleine Teich,Froschquaken all abedlich.Ein Frosch erzählt er sein reich.Frosch sei er eigentlich nicht.Quaken bis in die Nach...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Früh morgens
Früh morgens wenn die Vögel zwitschern, verliert man seine Traurigkeit. Eine Melodie zu hören, die so schön ist, dass Dir eine ...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Früher und noch heute
Früher war es so viel einfacher,die Möglichkeiten vielfacher.Es standen alle Möglichkeiten offen,nicht von der Politik betroffen.Das He...
3 Punkte
10.10.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Früher war alles besser
Früher war alles besser. Marienkäfer und Junikäfer schwirrten durch das Land. Über den Blüten summten die kleinen Bienen. Eine Libelle s...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling
Frühling Leise säuselt sanft der Frühlingswind. Stehe auf mein Kind und pflücke die Blumenblätter und leg' sie in den Korb. Siehe, die bun...
0 Punkte
03.04.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling
    Vorbei die letzten kalten Sonnenstrahlen. Vorüber die Schnee und Eis Glitzerzeit. Von neunzig eisigen Wintertagen. Warme Sonne...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Frühling
Frühling erwach’ Entfernt wurden heute die vertrockneten Wurzeln, und gepflanzt wird heute was morgen gedeiht. Wenn die ersten zarten Blü...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling - Ostern - Neuanfang
Frühling - Ostern - Neuanfang1)Es blühen wieder    Osterglocken, Narzissen -    Boten des Frühlings.2) Au...
0 Punkte
29.03.2013
Avatar Kein Bild
odibo
Frühling (die zweite)
Der Frühling spielt mir vor;wie der Sonne Glutenband,er zeigt mit voller Lust empor;seinen Weg zur Blüte fand!...
0 Punkte
08.04.2016
Avatar Kein Bild
Trementor705
Frühling im hier
Frühling im hier   Warme Sonnenstrahlen küssen dich, ein hauch kühler Wind lässt dich noch frieren. Deine Augen sind gesc...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Frühlingserwachen
  Winter, zieht mit einem langen Gähnen seinen weißen Schleier zurück. Mit schlaftrunkenem Augenaufschlag erwacht das Drau...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar gelo
gelo
Frühlingszauber
  Frühling – welch ein Zauberwort – es packt uns und es trägt uns fort, es weckt in uns ein neues Leben, Frühlings...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Kein Bild
ella_mae
Fuerteventura
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es erscheint alles so leer. Alles besteht aus grau ...
0 Punkte
23.12.2021
Avatar sascha
sascha
FÜNFZIG MESSER
FÜNFZIG MESSER  (text s.cornella)   Am Küchentisch zu Abendbrot, Delphinchen und der Hummer, der Haifisch lud sich selber ein,...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
funkelnder Saphir...
  Du tatest mir weh,hast mich im Schlaf beraubt.Wie ein ängstlich Reh,das Vertrauen bestaubt.Du nahmst mich ohne Gefühl,hast meinen St...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Für dich gedacht!
Für dich gedachtist diese Zeit.Komm zur Ruhein Freude und Leid.Erhälst Gewissheitals gesegnete Weisung.Kann dich hütenvor mancher Entgl...
5 Punkte
05.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Für eine Zeit!
Welche Freude. Ein drittes Kind. Ihr seid komplett rief auch der Wind. Zeiten des Glückes. Tiefe Dankbarkeit. Nicht vorbereitet auf das kommende ...
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Für eine Zeit!
Habe Dich erlebtfür eine Zeit.Der Abschied naht.Es tut mir leid.Warst lange da.Ein lieber Gast.Du musst zurück.Ich weine fast.Ein treuer Men...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar tigerente
tigerente
Für Freunde
.......✿ ...✿.√,•*´✿•./¸✿..✿•*´)/¸.•*✿...ഐ√&bu...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar micha221b
micha221b
Für immer fort?
Auch wenn eine Liebe fort ist, selbst wenn das Schicksal, für diese Liebe, ein böses Ende vorgesehen hat, so hat sie doch Spuren hinterlasse...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Für kurz Zeit...
Für kurze Zeit... Gefühle suchen. Lebt allein. Sehnsucht steigert seine Pein. Gekaufte Zeit. Miteinander gelacht. Dieser Moment als Liebe ...
0 Punkte
11.11.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89