>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Soso 2
Soso 2
Dünen....
Dünen..... Hinterm Deich die Dünen, friedlich sie am Ufer liegen. Werden einen Moment verweilen, mit der Zeit sie weitereilen. Sand von...
0 Punkte
30.01.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel
      Schaust hinauf  zu den Sternen, bei wolkenlos klarer Nacht, Freude in deinen Augen, das Dunkel wird  hell bewac...
5 Punkte
14.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel bei Nacht.
    Nur der Wind und ichin dunkler Nacht.Meine Sinne sehnen sichnach der Sternenwacht.   Blicke so kam es mir vor,Sinne klar wie am...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkel senkt sich...
Dunkel senkt sich über das Tal. Dieser Weg wird Qual der Wahl. Erwachte Geister schweben nun. Schemenhaft sie nicht mehr ruhn. Die Toten wurd...
0 Punkte
16.07.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel über der Stadt
Dunkel über der StadtKein Stern weit und breit, lasse leben die Zärtlichkeit. Es ist dunkle Nacht bei Leib, scheint vom Tag dunkle Zeit. Bei...
5 Punkte
01.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit
     In Tiefster Dunkelheit, finde dein eigen Licht. Wenn mit Sachlichkeit, du mit dir sprichst.   Dunkel ist nicht das End...
4 Punkte
20.10.2016
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Dunkelheit im Licht
Dunkelheit im LichtVon der Welt vergessenübersehenverlassenallein gelassenEinsamVon der Weltverletztgehetztim Stich gelassenzerfetztEinsamAnders ...
4 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit.
  Von Romanen bis Gedicht, Autoren millionenfach. Schreiben auf Erden, bei hellem Tageslicht.   Schreiben von Dunkelheit, im stillen ...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Bilder
Adam ging als erster durch die Welten, dieses Bild zu schauen,mehr als selten, überall hier und da noch gleiche Regeln gelten, als der Herr un...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dunkle Nacht
Oft glaubte ich an Blumenpracht zerbrach hart auf Erden hier düster dabei die Nacht erwacht ging ich raus aus meiner Tür Trauriges Gesi...
0 Punkte
26.11.2017
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Verse 1
Klein ist die Einzelheit so fein,wird zur Einheit stark wie Stein, rein ist mein Sein,diese Feinheit geht durch Mark und Bein. Immer dunkler und u...
4 Punkte
21.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Verse 2
Bruchsal,Drangsal,Labsal,Mühsal,Scheusal manchmal Schicksal, Ermordete kriegen neues Leben,das zu wissen Segen und Qual. In dunklen Ecken der...
0 Punkte
23.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Dunkles Wissen
Flüssig wird der ganze Körper,wenn man Die Anderen sieht, Bewusstsein ist da,es mit dir ins ungewisse Jenseits zieht.   Alles noch e...
4 Punkte
04.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dünnes Eis
  Plötzlich eingebrochen, auf viel zu dünnem Eis. Deine Worte kochten, der Stirn kalter Schweiß.   Beginnst nun mit d...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
KevinB
Dunya
Dieses Leben ist Phantasie, Es wird dir nichts geben, Du willst immer mehr, Der Preis ist deine Seele, Heute fliegst du zu hoch, Später fäll...
5 Punkte
21.11.2020
Avatar Pasaje
Pasaje
Durch diese Tür
Morgens stehend vor dieser Tür, möchte fliehen, flüchten, fühlen uns entwurzelt, unwohl sein überkommt uns, möchten ru...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar adler84
adler84
Durch Raum und Zeit
Vor Milliarden von Jahren hallt ein Knall durch leeren tiefschwarzen Raum, wunderschöne Lichtspiele machten sich breit wie in einem bunten Traum. B...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Düsteres Spiegelbild
Der Spiegel verrät mir, wie ich mich in mir täusche. In meinem Spiegelbild erklingt ein großer Seufzer. Mein Blass Schwarzer Augenring erscheint ...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
eBook Buch der Zukunft
  eBook Buch der Zukunft  Alle Freunde treffen sich hier, nutzen BookRix als Hauptquartier, strecken von hier ihre Fühler aus, bri...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar stella
stella
Egoist
Ich möcht mit dir noch mal an Rosen schnuppern. Ich möcht mit dir noch mal das Brauseblubbern. Ich möcht mit dir noch einmal Lachen. ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ehre
Ein Mann sitzt in der U-Bahn einer großen Stadt. Er hat sich auf eine längere Fahrt vorbereitet und ein Buch hervorgeholt. Andere Fahrg&aum...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Ehren!
Schwören auch  sich zu ehren. Wollen so gern manches wehren. Mit den Jahren die Liebe weicht, fällt das Ehren nicht ganz leicht. B...
0 Punkte
11.06.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ehrenamt
  Es sind stets die Gleichen,die du am Tag gesehen.Die zur Arbeit gehen.Abends stellen sie die Weichen,damit die Blinden sehen. Sie lö...
5 Punkte
12.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eigenartig
  Der  Mensch auf sich vereint, strebt nach Vollkommenheit. Sonnenschein, Glück und Geld. Jeder möchte gewinnen, für sic...
5 Punkte
10.07.2016
Avatar Orakel
Orakel
Eigenbewegung
Etwas von Dir kann gehen,wohin immer Du Dich auch einst denkst, den vergessenen und Unbekannten einen Lebensraum Du schenkst.   Die seltsame B...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
eigene Schatten
Und so ging die Sonne in einem blutroten Schein unter, hüllte die einsame Welt der Menschen in Dunkelheit und kalte Finsternis. Angst vor den e...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar micha221b
micha221b
Eigenlohn
Wer nur etwas tut um Lohn und Lob von Andern zu erhalten der wird irgendwann keine Freude mehr an seiner Arbeit haben. Wer aber etwas tut, was er sel...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eigenwillen
    Die Zeilen will ich schreiben. Für mich im Eigenwillen. Gedanken Versunken in der Tiefe des Dunkeln. Am Schreibtisch sitzend,...
5 Punkte
08.09.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl" an Christel
Liebe, Christine, ich hoffe, dass du so regelmäßig hier vorbeischaust, dass du diese Zeilen in Bälde zu lesen bekommst. Es ist mehr a...
3 Punkte
06.09.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Ein anderes Land...
Sie standen eng beieinander. Die Geräusche der Umgebung nahmen sie kaum wahr. Angespannt warteten sie auf den Zug. Verstohlen sahen sie sich um...
0 Punkte
23.04.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89