>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Berge.
    Oh ihr hohen Berge,  Mystisch voller Kraft. Weiß vom Schnee. Des Berges Dach. Droben unser Glück Nähmet die ...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bergmelodien
    Vom Berg herab schallt es ins Tal, zurück wohl des Echos Widerhall. Ein Lied geboren auf schmalem Pfad. Töne voller Angst...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Hano
Hano
Berufung
Ins Leben wurdest du berufen,sei klug und nutze diese Zeit.Auch deiner Lebensleiter Stufenführen letztlich in die Ewigkeit....
5 Punkte
30.09.2015
Avatar micha221b
micha221b
Besitz
Du wirst mich verlieren wenn du mich besitzen möchtest. Ich werde Niemandem gehören. We...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besonderes
Der Wunsch, für den Menschen den man liebt anders zu sein, etwas Besonderes, ist immer da. Wir hoffen, dass der Andere das Besondere sieht, sich...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar Seppl
Seppl
Besser, Schneller, Höher, Weiter
Der Mangel an Verantwortung Er kommt allen teuer zu stehnDen Weg der RechtfertigungSieht kaum noch einer zu gehn. Sich selbst alles schön reden"D...
5 Punkte
20.12.2011
Avatar sascha
sascha
BESUCH
BESUCH   (text s.cornella)   Es kommen Menschen, Tag um Tag, und doch bin ich allein, keiner bleibt sehr lang' bei mir, es soll wohl ga...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar glashaus
glashaus
Besuch (Wintermärchen - Teil 1)
Wieder besuchten sie ihn in seinem Gefängnis,eingesperrt zwischen den Zeilen der Jahre,verborgen unter dickem Laub,der Eingang spinnenwebengedeck...
5 Punkte
09.12.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Besuch!
Der kleine Junge stand in der Zimmermitte und war ganz ruhig. Normalerweise wippte er sanft hin und her und summte irgendetwas. Er war ein Autist und ...
0 Punkte
29.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Besuch...
Pastorenbesuch im Gefängnis: Was Sie gemacht in ihrem Wahn. Gedanklich hab` ich, s auch getan. Bin nicht besser als wie Sie. Gemeinsam be...
0 Punkte
24.10.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Betäubt...
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den Raum. Die junge Frau hielt ihr Weinglas hoch und ...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Betörender Duft.
Ein betörender Duft liegt in der Luftdavon bin ich stark berauscht.Er erfüllt lustvoll meine Brustund wohltuend is alles auch.Tagsüber ...
0 Punkte
28.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Betreute Tage!
Bist so heiß geliebtes Kind. Ich kühle Dich ganz geschwind. Und der Husten gar nicht gut. Mutter wächst auch die Glut. Betreute Tage wird g...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Beugen
Der Drang er martert sie. Das letzte Beugenliegt weit schon in sich unendlich anfühlender zeitlicher Kluftzurück. Das abermalige Flektieren ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte und Gedanken bis der biografische Nachgeschmack, ...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar sascha
sascha
BIENENKÖNIGIN
BIENENKÖNIGIN   (text s.cornella)   Auf hohem Thron im Bienenstock, die Königin gut sitzt, ein jeder möcht' sie steigen g...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar Kein Bild
monika
Bierlaune
,Bierlaune                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bilder
  Bilder im  weiten Rund, Bilder von unseren Ahnen. Bilder auf Leinen Grund, sie tragen unseren Namen.   Bilder schauen von oben,...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
bilder von uns
auf idealer oberflächetreffen bilder ins licht   geboren aus der antike mit zentralen gestalten   aus dem zentrum der venusins abs...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Bin wieder da und doch nicht
Hab Euch nicht vergessenEuch GedichteschreiberWar nur etwas untergetauchtim Sumpf des Alltagshab mich dabei gehörig verlaufenund suche gerade ver...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar sascha
sascha
BIRNENBAUM
BIRNENBAUM     (s.cornella)   Ich sitz' in meinem Gartenstuhl, und bin ein alter Mann, ein leerer Stuhl ist auch noch dort, der st...
5 Punkte
27.07.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Bis Heute!
Die zerfetzten  Segelflauten im lauen Wind.Ein altes Segelschiffschob sich an den Kai.Ein unsichtbares Bandin meiner Seele straffte.Wider meines ...
0 Punkte
07.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Bist eben du !
Kannst nicht seinwie sie wünschen.Bist eben du ohne zu tünchen.Lebst gerne sowie du bist.Denkst offenso ohne List.Redest nicht gernvom gestr...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Bitte komm...
Bitte komm... Im halbdunklen Zimmer flackerte eine Kerze. Zusammengekauert hockte eine Frau auf dem Sofa. Ich möchte doch leben, flüsterte sie ...
0 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
Mad-Alice
Black Rainbow
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar sascha
sascha
BLACK RED GOLD
BLACK RED GOLD   (text s.cornella)   Schwarzes Pech auf rotem Blut, unten schwimmt ein Barren Gold, düster die Vergangenheit, Panz...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blatt für Blatt
  Vom Wind zur Erde geweht,die bunten Blätter bewusst.Es raschelt wo man geht,ein Blatt im Herbst ist Kunst.   Vielfarbig und satt d...
5 Punkte
22.10.2017
Avatar Kein Bild
Katha
Blatt um Blatt
Das Wissen, ist es Gottes Traum?Die Menschheit nach ihm giert.Doch ist es nur ein alter Baum,der Blatt um Blatt verliert. Im Frühling, Sommer, e...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Blattregenspiele
  Blattregenspiele, Kinderhüpfziele, Herbstlaubgehäufe, Haschmichdochläufe, Igelverführer, Kreiswirbelrührer, Schneef...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blau, Rot die Farbe
Blaues Blut der Adel. Rotes Blut das Mädel. In der Erbschaftsfolge. Nur  eine kleine Wolke.   Geöffnet  der Liebe wegen,...
5 Punkte
09.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89