>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprechstunde
   Ich bin ein Bettler bitte sehr. Mein zu Hause ein Viadukt. Nein nicht Brückenbogen. Eher erster Klasse Penner.   Gehe zu...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar sascha
sascha
SPREU UND WEIZEN
SPREU UND WEIZEN (text s.cornella) In früher Zeit noch auf dem Feld, mit Sichel, Fork' und Sens', da ackerten die Leute sehr, das war kein fau...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprüche in Form gebracht
  Sprüche in Form gebracht   Wenn Fruchtbare Erde nur Staub noch ist. Sich die Wohlstandsgesellschaft zu spät besinnt, Wenn A...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar gelo
gelo
Spür ich mich noch?
Spür ich mich noch? Fühl ich mich noch? Hör ich mich noch?   Ich spür mich - ziemlich weit weg. Ich fühl mich - gan...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar micha221b
micha221b
Spuren
Spuren 1 Wir alle hinterlassen Spuren, ob diese Spuren tief genug sind, um eine Zeit bestehen zu bleiben, oder sofort vom Wind verweht werden, ...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Spüren ...
Schon wieder schaue ich aus dem Fenster Ich möcht an nichts denken, einmal in meinen Gedanken nicht verloren gehen lassen, dass ist es was ic...
4 Punkte
22.05.2011
Avatar micha221b
micha221b
Spuren für die Ewigkeit
Die Angst davor, in Vergessenheit zu geraten, bringt uns auf viele Gedanken. Für die einen bleiben es nur Gedanken. Sie fürchten das Risiko...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar Kein Bild
Eufemia
Spuren im Sand
1000 000 Spuren von 500 000 Leuten !! Es gibt da Afrikaner, Inder, Deutsche, Israelis und viele mehr. Alle sind verschieden. Doch alle hinterlassen...
2 Punkte
18.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stacheldraht
    Stacheldraht zwischen Brüdern, Beton und Selbstschuss Flanken. Möchte so gerne Türmen, getrieben vom  Freiheits...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar Igramul
Igramul
Stadt
Ein Koloss aus aus Glas und Stahl,  schweigend bis zum Himmel reicht.Pumpt Menschen, wie das Herz das Blutdurch Straßen-Adern aus Asphalt....
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stalkertum
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei dir und halte Wache über dich ich bin dein neu...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Standpunkt
Kompromisse werden von denjenigen gemacht,  der keinen festen Standpunkt hat....
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Stark sein...
Stark sein...        E inigkeit macht stark       U mweltschutz ist wichtig   &n...
5 Punkte
27.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stark wie ein Soldat
    Deine Waffe ist dein Hirn. Deine Gegner Neid und Zorn. Du kämpfst gegen  Starrsinn bläst nicht in aller Horn.  ...
4 Punkte
01.04.2014
Avatar gelo
gelo
Starke Frauen
Starke Frauen = belastbare Frauen   VORSICHT  -  Verwechslungsgefahr   Starke Frauen tun das, was Ihnen gut tut, belastbare F...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar micha221b
micha221b
Steine
Steine auf dem Weg des Lebens. Übrig geblieben aus der Vergangenheit. Sie bestehen nicht selten aus Altlasten, die uns begleiten, die wir vor uns...
5 Punkte
01.08.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Steingesicht!
Zu oft Dunkel im Empfinden. Kann nicht mehr Gutes finden. Schleppt sich irgendwo hin. Spricht zu sich so ohne sinn. Wird gemieden. Merkt es nicht. Tr&...
0 Punkte
30.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Steinzeit
     Am Berges Tal liegt ein Stein, Tausend  Jahre schon im Visier. Es  trügt nicht der Schein, Seit den  Geze...
5 Punkte
12.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sterben
      Wem Gleiches widerfuhr, Kann es mir nicht sagen. Abgelaufen die Lebensuhr. Sein Herz war eingeschlafen.   Vor dem To...
5 Punkte
12.06.2014
Avatar rapunzel
rapunzel
Stern-Deutung
EIN JAHRHUNDERT, MANCHER IST VERWUNDERT !!! *HAMMER* DIE TAGE HINTER UNS, *ZIRKELN* BEREITS MIT DER NÄCHSTEN KUNST, *STEUER* DRAUF ZU, *STERN...
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Sterndeutung
                &nbs...
2 Punkte
02.04.2009
Avatar glashaus
glashaus
Sterne
    Einsam , wie Sterne ziehen die Menschen Nomaden gleich durch das Paradies.   Immer auf der Suche, immer auf dem Sprung. &n...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Sterne zählen
Ich will, dass du mich überfällstMich überraschst, dass ich erstarreKeine Chance mehr habe zur WehrUnd mich dann küsst ganz liebev...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Sternenkinder !
Wollten dich so.Gemeinsames Leben.All unsere Liebemit dir erleben.Warst auf dem Weg.Freuten uns sehr.Stimmte was nicht.Du bist nicht mehr.So leise weg...
5 Punkte
13.09.2016
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sternenklare Nächte
Sternenklare Nächte Weist Du wie viele Sterne stehen an dem großen Firmament? Sind es hundert? Sind es tausend? oder mehr? Wer hat s...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sternenlicht
  Ein Licht so klein,  ein Sternenlicht, Stern so hell,  oh Sternenschein, meinen Blick erhell Freude kehrt  ein, Sterne fu...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar sascha
sascha
STERNENPFLÜCKER
STERNENPFLÜCKER    (text s.cornella)   Ich reise durch das Sternenmeer, der Weltraum ist mein Heim, die Sterne funkeln wunders...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar sascha
sascha
STERNENSTURZ
STERNENSTURZ   (text s.cornella)   Im Walde ist ein Feuer klein, die Gretel sitzt dabei, sie fürchtet sich im dunkeln sehr, und Uh...
5 Punkte
15.11.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Still alive!
Für alle, die ab hier ein Gedicht erwarten und durchdrehen, sobald auf dieser Website etwas anderes als ein Gedicht veröffentlicht wird: Der...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Still der See
  Von Bergeshöhen kann man sehen. Glas Klar das Wasser. Mond und Sterne Spiegeln sich.   Kein Wind. Der Wellen bringt. Keine ...
5 Punkte
09.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89