>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Dem Himmel näher...
Wenn ich durch die Gassen geh'ein Regentropfen in mein Äuglein schautPitschenass auch die Alleedurchgenässt bis auf die HautGeschwindigkeit ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Den Unbekannten bekennen
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir bleiben deheim. Ich möchte mich hier äuße...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Denkanstoß?
Wir sind nichts weiter als eine Rasse, die ebenfalls vom Aussterben bedroht ist....
0 Punkte
11.08.2015
Avatar micha221b
micha221b
Denken uns sein
Ich denke, also bin ich. Wenn ich also nicht denke, bin ich dann nicht? Wenn ich aber nicht denke, denke ich dann nur, dass ich nicht denke? Bin ic...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Denkst nicht zurück !
Willst auf das Schiffvor dem du stehst.Vom Fernweh erfüllt.Nur du verstehst.Unbedingt raus.Was Anderes sehen.Am Bug verweilenwennn Winde wehen.Ei...
0 Punkte
20.07.2016
Avatar Kein Bild
Hamburg92
Depression
D für Dauerzustand E für Einengung P für Persönlichkeitsveränderung R für Realitätsverlust E für Erschöpfung S für Sinnestäuschung S...
0 Punkte
11.03.2021
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "wilde" Engel...
Immer in der Nacht, bei Mondenscheinsieht man sie die die Sterne betrachtenman sollte nur ganz still und leise seinund auch ein paar Regeln beachtenMa...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der 27. Buchstabe
  Ich träumte, ich bin ein Buchstabe, der 27. Buchstabe im Alphabet. Der ganz hinten in der letzten Reihe steht Hab keinen festen Platz...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Baum
     Einsam, fremden Dingen ausgesetzt, da wo einmal viele standen, steht der uralte Lindenbaum jetzt,   Generationen die hi...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Brunnen
  Der alte Brunnen, sagenumwoben, mitten auf  dem Markt der Stadt. Schon seit vielen Generationen Menschen in seinem Schoß gehabt....
5 Punkte
24.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der alte Mann und sein Hund
Jeden Tag, zur selben Stunde,da seh ich sie, vom Fenster ausda machen beide ihre Runde,sie gehen zweimal, täglich rausDer ältre Mann, mit se...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Der alte Mann!
Er sah sich um. Das war also sein neues Zuhause. Einige der Möbel waren ihm vertraut. Sie stammten aus der Wohnung in die er vorher lange gelebt hatt...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
Alexandra
Der Anfang meines Feenbuches-was haltet ihr davon?-
"Sara,komm doch bitte mal raus,du bist schon seit 3 Stunden in deinem Zimmer eingeschlossen!! Was ist denn los?" rief ihre Mutter Sylvia bes...
3 Punkte
08.03.2011
Avatar Abendstern
Abendstern
Der Atemzug
Ich sitze allein,Allein mit all den Gedanken,Den Sehnsüchten, den Ängsten,Die mich verfolgen, mich festhalten,An mir hochklettern, sich an m...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Auerhahn
Ein Auerhahn war in der Balz vor Liebe fast verrückt, als ihn bei seinem wilden Tanz ein alter Fuchs erblickt. Der schlich sich an und packte z...
3 Punkte
30.08.2011
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Der Aufschrei der Tiere
DER AUFSCHREI DER TIERE !   Blut Gewässer der Meere, Das Wasser färbt sich Rot. Delphine abgeschlachtet, Alle Fische sind bald tot...
5 Punkte
20.04.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Bauer.
Ein alter starker Ackergaul,zog Furche um Furche und die haargenau.Gelenkt von einem Bauern,den sollte man eigentlich bedauer.Mit einem Schmulzen im G...
5 Punkte
01.04.2016
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
  1.Kapitel : Schule ist etwas schlimmes     [...] Verbirg mich vor der Schar der Bösen, vor dem Toben derer, die Unrecht tun. Sie schär...
4 Punkte
07.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (2. Kapitel vom Buch)
  2.Kapitel: Der Anfang der Ferien oder der Anfang des Abendteuers     [...] „Hey, Big D!“ Dudley drehte sich um. „Oh“, grunzte ...
0 Punkte
11.04.2011
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Brauch
Aus dem Boden heraus, die ersten Osterglocken wollen gepflückt werden, so will es der Brauch. 02.04.2019...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Frember
Frember
Der Brief einer Denkenden
In was für einer Welt wir leben in der Atheisten plötzlich beten. Wenn alle sich beschweren und niemand etwas ändert weil nichts me...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Csardasfürst
Der Csardasfürst   Ich war entzückt Von deinem Anblick Dein Körper so hart Doch geschmeidig zart Drehtest dich hin und her...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar TheSaint
TheSaint
Der Dichter
  Als Dichter gleich ob gut noch schlecht, der Fluch er sei der Worte Knecht, ein Knecht der eignen Reime, ein Knecht der eignen Träume,...
5 Punkte
20.02.2018
Avatar Kein Bild
Dark_Flower
Der eiskalte Tod
In einer finsteren Vollmondnachtbin ich in einem Winterwald Hier entlang laufe ich durch diese weiße Prachtder Schnee ist wie mein Herz, so bitt...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Elfenkönig
    Wenn der Elfenkönig, vor der Nacht, unterm abendlichen Regenbogen, an der Bergkette Wacht.   Wo aus einer Ritterburg, ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar Kein Bild
screenager
Der Erde Gewalt
Ich bin wütend, verfalle der Raserei. Der Mensch, dies Monstrum, dies Ding, bald ist es vorbei. Rache! Rache! schreit mein aufbrausend Gemüt d...
5 Punkte
03.02.2011
Avatar gelo
gelo
Der erste Schnee
Der Schnee ist da, deckt alles zu, bedeckt die Erde, schenkt ihr Ruh.   Die Stille ist zu hören fast, die Flocken falln mit leichter Las...
4 Punkte
18.12.2011
Avatar .Julian.
.Julian.
Der etwas andere Geist
In diesem Schloss, im Obergeschoss spukt es. Dort leben Geister die jemanden zu Tode erschrecken, und sich recken oder strecken. Doch ein Geist is...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar Hano
Hano
Der Fährmann
An meiner Seele Gestadendümpelt die Barke der Zeit.Gefüllt mit Freude und Leidhat sie das Leben geladen.So bin ich alle Tage bereitmich zu l...
5 Punkte
10.12.2014
Avatar micha221b
micha221b
Der Fluch des freundlichen Mannes
Ein Wanderer zog durch die Straßen eines Ortes. Nach einer Weile bemerkte er Kinder die hint...
5 Punkte
09.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89