>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Der Flügelton
  Auf dem blauem Klavier eine Libelle in B so ein kleines Ding so schön es klingt wie in einem Traum ein Flügel eine Libelle ei...
3 Punkte
04.11.2009
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Fluss
                                          &n...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Der Freund !
Der Kopf gestütztin beiden Händen.Wie soll das Lebensich noch wenden?Fühlst sich alleine.Ist keiner da.Selbstgesprächeihm zu ...
5 Punkte
23.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Froschkönig
  Idyllisch liegt der kleine Teich, Froschquaken all abendlich ein Frosch erzählt er sei Reich, Frosch sei er eigentlich  nicht. &...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Frühling kommt
    Ich habe den ersten Boten gesehen, schwarz – weiß – rot, er war Laue Lüfte ließen ihn schweben, schon ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Der Galan
    Das Fräulein von Brentan hat einen Galan. Dieser ist nicht nur häßlich wie ein Waran, Ihn umgibt der Geruc...
5 Punkte
26.04.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Geist der Seefahrer
Hört der Seemann in der Nacht, dass es in den Planken klopft, weiß er, der Kobold hält seine Wacht, während das Wasser durch F...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Geist der Vergangenheit
dort wo die Erde bebtedie Menschheit lebteverloren die Zeit erzählt der Geist der Vergangenheitdie andern bekriegenwar nur noch gebliebendenn wer...
0 Punkte
03.02.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Gladiator 2 ein Drabble
Der Gladiator   Torius war der glorreichste Kämpfer seiner Zeit. Der strahlende Höhepunkt im Kolosseum. Ein Bild von einem Mann,...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Der Glaspalast
Es lebte ein Mann, der immer öfter, ängstlich, durch sein Leben ging. Viele Enttäus...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Der Grillengatte
      Der Grillengatte höchst nervös, hat sich herausgeputzt famos. Gertenschlank und muskolös im neuen Frack so g...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Der große Lord
Der große LordIch will euch erzählen vom dunklen Lordder tief unter Gebirgen und Erdschichten ruht.Sein altes Reich ist umgeben von Felsen ...
0 Punkte
18.05.2017
Avatar possum
possum
Der größte aller Künstler
Der größte aller KünstlerDas lebender größte aller künstlermit werkenbesser und mächtigerals wir es uns jemalsert...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar adler84
adler84
Der gute König
Einst erhob sich im Norden ein prunkvolles Schloss, dessen Wappen geziert von einem Krieger auf schneeweißem Ross. Regiert von einem König voll...
5 Punkte
23.01.2015
Avatar Kein Bild
Russiagirl
Der Herbst ist gekommen
Wenn auf dem Boden Blätter liegen, Wenn man das Vogelzwitschern nicht mehr hört, Wenn am Himmel Drachen fliegen Und es immer kälter ...
5 Punkte
17.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Herbst.
  Werden auch tiefer die Falten,denke daran wir sind die Alten.Im Herbst des Lebens kreisen,Erfahrungen der Lebensweisen.   Der Herbst de...
5 Punkte
28.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Heuchler.
    Wenn Freunde zu Heuchlern werden, zeigt sich der Wolf im Schafsfell. Dann Läuft etwas schief auf Erden, denn des Teufels Feuer...
5 Punkte
31.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Jüngling
  Hilfe wo sind meine Reime meine Gedanken nimmersatt?Mein Kopf lässt mich alleine,weil er keine Einfälle hat.  Augen volle...
5 Punkte
15.12.2017
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Der Kampf mit der Wahrheit
Das Verständnis für den Krieg in der Welt steigt. Die Bereitschaft zu sterben steigt. Die Frage, wenn alle in den Krieg ziehen, sind die s...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Kein Bild
Lenny
Der kleine Junge
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Spatz!
Der kleine Spatz saß auf einen Ast in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um die Wette. Immer wieder schaute er durch die Bau...
0 Punkte
23.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Spatz!
Der kleine Spatz saß auf einen Ast mitten in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um die Wette. Immer wieder sah er durch die...
0 Punkte
18.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Strich...
Ich sehe mich um auf dem kleinen Friedhof. Wie friedlich er wirkt. Manche der Grabsteine sind voller Moos. Und Andere sind es noch nicht. Doch v...
0 Punkte
06.07.2021
Avatar Kein Bild
friese
Der kleine Uli
Der Uli war ein braver Bub,der gern Fußballschuhe trug.Er kickte oft den Ball ans Haus,den Eltern war's ein echter Graus.Vater gings besonders a...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Der kleine Wurm
Der kleineWurm stand ganz allein im Sturm, drum buddelte er sich ein, dass fand er fein.   Doch nach dem Sturm kam er nicht mehr raus, oh kr...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Klub U Hundert
Hast du die Schule lang schon vergessen, mühevoll deinen Wehrdienst abgesessen, dir einen gewissen Stand erschlossen, dabei gewiss auch nieman...
0 Punkte
27.03.2016
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Der Kreis geht weiter
Der Kreis geht weiter   Wie die Winde wehen, Wie die Uhr weiter tickt, trachtet das Herz danach zu schlagen. Mit jedem schmerzhaften, unnach...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Der Krieger des Herzens
Der Krieger des Herzens weiß, Er darf leiden weinen kampflos aufgeben. Er muss nicht vor Stärke leuchten, sondern aus dem Herzen hera...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Kürbis
  Ein Kürbis von der Sorte „Riese“; lag im Kompost, am Rand der Wiese. zuerst war er ein kleiner Klicker, doch täglich wa...
5 Punkte
03.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89