>
>


Moderne Lyric (1135)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Schatten in Geborgenheit
Schatten in Geborgenheit - Warum sehe ich deine Schatten so gut, aber meine bleiben mir verborgen. Nur du hast die Chance sie zu berühren Such...
0 Punkte
30.11.2020
Avatar lownhi
lownhi
Der Park
Im Park ist’s stillAlles hat seine Ruh‘ Es ist als will Alles verweilen und nicht im NuAufspringen und fort zu neuen TatenSchreiten und si...
0 Punkte
20.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Augenfarben
Vier Augenfarben gibt es, aufgeteilt in blue, brown, green and grey, sometimes gemischt aus 2, 3 oder allen. 4 Augenfarben. Grün ist die seltens...
0 Punkte
14.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
An Tagen wie diesen
Hab ich es satt den Mund zu halten geht mir ihr Geschwafel auf den Nerv und das offensichtlich! Hab's satt zu schweigen, die Faulen zu bemitleiden. Ge...
0 Punkte
05.11.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Jetzt, gerade
"Jetzt, gerade" Eine schneeweiße Taube, getragen von einer rabenschwarzen Wolke, fegt auf den Wellen eines Sturmes über unsere Erde "Jetz...
0 Punkte
17.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zahlen
Zahlen, ~ Ich sehe Zahlen. Überall Zahlen von 1-9, zwischen 1 und 9, Zahlen Zahlen und noch einmal Zahlen! Sie sind überall, draußen, ...
0 Punkte
15.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Jugend, damals
Wir waren jung, naivlich dumm, und gleich so zart und berührbar, unverwundbar im Glauben Unser Leichtsinn schaffte Freude, die jedes Mal a...
0 Punkte
09.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verbissenheit
Reines Gewissen statt ständiges Dissen, kann nicht alles wissen, schau trotzdem hinter die Kulissen, würden keinen vermissen, sind selbst ei...
0 Punkte
04.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Komm, Wir spielen ne' Runde ~
Die Männer der Schöpfung spielen weiter, fallen ne Runde von der Leiter, krachen laut, sacken ab, verspannen sich den Nacken und raufen sich...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Bergwanderung
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Bergwanderung
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Avatar Kein Bild
KevinB
Grabstein
Ich philosophiere bei sternenklarer Nacht umhüllt vom schleierden Mondschein mit freiem Blick auf die Venus, ich zerbrech mir den Kopf und Verzweifel...
0 Punkte
21.09.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Glück und Unglück
  Nur sehr selten erlebt man Menschen, die glücklich sein möchten. Und dies auch zeigen!- Auch wenn alle das Gegenteil behaupten. Nu...
0 Punkte
06.09.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Niederlassung
Wir leben an unterschiedlichen Orten, und bekommen gar nicht mit was es um uns herum noch alles gibt. Doch' sind wir zur rechten Zeit immer genau...
0 Punkte
08.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Knockdown
KnockdownUnd was ist wenn du's irgendwann satt hast, keine Kraft mehr hast und naja was heißt.. schlapp machst, aber einfach nicht mehr das ...
0 Punkte
08.07.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Unfall
Auf der Suche nach dem Glück bin ich verunglückt. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Ahnungslosigkeit
Wir wissen viel, über andere in dieser Welt, doch leider nicht viel über uns selbst. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Es ist soweit.Sie fallen nun die Schleier, sie beginnt die bunte Feier. Für George Floyd und all diejenigen, die auch gezwungen waren in den Himmel zu gleiten.
Wir mussten zu lange warten Sie mussten zu lange ertragen Sie mussten zu lange leiden Zu lange dabei verbleiben Doch nun ist es soweit. Es fallen Schl...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Schmerz
Sonne, Mond und Sterne, ich verberge meine Schmerzen. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Aufwachen
Jedes Aufwachen ein neues Leben, jedes Einschlafen ein kleiner Tod. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Avatar Kein Bild
Beapolar
Die Sonnenblume
Stellt euch vor wie Peter durch einen prachtvollen Garten läuft und eine riesige, wunderschön leuchtende Sonnenblume sieht. Von dieser Blume pfl...
0 Punkte
22.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Freiheit
  Die Gedanken sind wie ein Himmelsstern, so fern man mag sie nur bestaunen. Verraten kann man sie niemals, zu weit im stillen Kreis Sie warten....
0 Punkte
21.05.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Elemente
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimten Seins. Mach, dass die Blüte, mein Wesenskern,...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Stiller Traum
Stiller Traum Die Erinnerung vom Wassertropfen im Herzen, sie verweilt in Stille, hält sicher ein die Grenzen. Man will gerne von bunten Kirs...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Regentau
Regentau Wie einst die Sommernacht, verschwommen einen Tropfen suchte. Wie sachte eine Flamme erhellte. Sinnes gleich, die Freude quellte. Die...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Abend Vogel
Abend Vogel Betagte Abend Monden Sagen, aus Sternen fast sich erst der Wagen. Im Glanz gefunkel Spiegels dunkel, sah alles noch, in Wimpern vol...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Quellen Sicht
Quellen Sicht Wie sehr gefrischt sich zog ein Weg. Noch einst die Sehsucht freudig blieb. Sich wich die Quell vom Fuss und glich. Ein einzig hel...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Knospen Blüten
Knospen Blüten Wie glich ein Blatt, im Spiegel Blick. Sich nochmals wendet, nie verglich. Aus allen Staub, ein Korn gewahr. Noch Tage, Monden...
0 Punkte
14.05.2020
Avatar Kein Bild
Petunia
Angstbeben (FFF)
Angstbeben in der Politik nicht miteinander reden Angstbeben Klimawandel ist nichts zum Verhandeln Angstbeben unsere Enkel werden das alles gar ni...
5 Punkte
28.04.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Anfang 21. Jahrhundert III
Anfang 21. Jahrhundert III C hristus vertrauen O pfer bringen R uhe vor dem Sturm? O rdnung einhalten N atur entspannt A nfang einer Neuen W...
0 Punkte
17.04.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38