>
>


Moderne Lyric (1105)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Beyro
Tag X
Guck, die Wolken sie sind jetzt leer, die Folge darauf, ein ausgetrocknetes Meer. Die Sonne sie weint, sie kann nicht mehr, sie fällt für immer und...
0 Punkte
13.02.2020
Avatar Kein Bild
porto
Freiheit
Streben nach Macht, gelenkt von Gier Fingierte Freitheit gedruckt auf Papier Systeme der Welt halten uns unbewusst Unser Potential bleibt unbenutzt Na...
4 Punkte
04.02.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
FREISEIN
Frei-Sein Bitte lasst uns nicht aufhören, an eine bessere Welt zu glauben, wir dürfen den Glauben in unserem Innern nicht verlieren oder auf...
0 Punkte
03.02.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Göttermolekül
Träume ich oder ist dies die Realität einzelne Strahlen fallen durchs Blätterdach bin ich tot oder komme ich bloß zu spät eine stille Sphäre...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Hässlich aber schön
Der hässlichste Regen bringt, den schönsten Regenbogen hervor. -Beyro...
0 Punkte
17.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Tipp 17
Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. -Beyro...
0 Punkte
11.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Zwiespalt
Manchmal bringt dich die Lüge, weiter als die Wahrheit. -Beyro...
0 Punkte
04.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Hass
Hassen ist einfacher, als zu lieben. -Beyro...
0 Punkte
28.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Gedanken
Hab mir überlegt, mal den graden Weg zu gehen, doch genau dass, wollte das System. Hab mir überlegt, mir alles zu nehmen, drüber überlegt, will n...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Clever
Wenn ich Heute alles richtig mache, kann Morgen nichts schief gehen. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Blindheit
Die Menschen sehen, doch sind blind. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Sein
Du kannst nicht Sein, was du nicht Bist. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Klarheit
Heute lernen wir für Morgen und gestern lernten wir für Heute. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gedanken zum 1. Mai
Gedanken zum 1.Mai Gib deiner hier verbleibenden Zeit mehr Tiefgang indem du bewusster und intensiver lebst. Halte stets die Augen auf und sehe, was a...
0 Punkte
01.05.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sklaven der Zeit
Verloren haben wir unser Sein. Keine Natürlichkeit. Krank. Aufrichtigkeit, was ist das? Oberhand behält der Schein. Sklave bist du...
0 Punkte
25.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nur lose Worte
Nur lose Worte, nur Gerede nichts versprechen und sich widersprechen. Nur lose Worte, sich dahinter verstecken und dann zu entdecken sich z...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nach der Ebbe kommt die Flut
Wartend, nach der Ebbe kommt die Flut, um mit breiter Brust, Kopfber in die erste Welle. Sprend, das kalte Nass und wie ein Fisch im Wasser dr...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Gedichtband + Deutschland Tour
Liebe Leserinnen und Leser von Reimemaschine,   ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten Gedichtband "Odyssee" am 11.Mai 2019 zu verö...
5 Punkte
15.02.2019
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Begegnung
Am offenen Fenster Schattenrisse und Windflüchter in schwebender Stille, Schneewehen gebären Traum und Rätsel, in ein Bild gebannt, der...
0 Punkte
11.02.2019
Avatar lownhi
lownhi
Jesus
He had healing hands He had an inspiration He became  the turn of an era God's just reward He knew exactly what he was doing He lived and was liv...
0 Punkte
29.01.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Rein ins Loch
Komm raus aus meiner Hose, wie du da hängst, so fest - doch lose, ich nehm ihn langsam in die rechte Hand, als ich am Abend vor ihr stand. Ganz l...
0 Punkte
17.01.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Januarstrme und Sturmfluten
Gerade noch, stand ich am Molenrand, trumte vom Sonnen am Meeresstrand. Da drehte der Wind auf Nordnordwest, das Wasser der Ostsee wirkte gestr...
5 Punkte
14.01.2019
Avatar Kein Bild
lokje
Im Wohnzimmer
Demut in den Tassen Resignation in Sesseln Bitterkeit in Massen kognitive Fesseln ngste auf den Tischen Stumpfsinn in den Hnden Depression...
5 Punkte
08.01.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Was ist das fuer ein Land ?!
Was ist das für ein Land ?!Was ist das für ein Land, in dem Gewalt mehr zählt als Worte ?In dem Hass auf einem Fremden vor der Menschen...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar lownhi
lownhi
Schau in den Spiegel
Vielleicht gibt es diese Macht die uns und alles erdachtdie alles schufnach ihrem Ruf?vielleicht hat sie nur ein andres Bild nicht gü...
5 Punkte
27.10.2018
Avatar Kein Bild
solitt
Abseits
Manches ist in unserer Gesellschaft falsch verteilt. Wer arm ist, der ist arm dran. Lenkt die Regierung alles so, damit es so bleibt? Dringende Pro...
0 Punkte
15.10.2018
Avatar Kein Bild
solitt
Apokalypse
Es heit: Wehret den Anfang. Wohin steuert die Erde langsam? Vor zig tausend Jahren war sie mit Schnee uns Eis bedeckt. Jetzt hat uns die Trockenhe...
0 Punkte
17.08.2018
Avatar Kein Bild
DieLiebe
Aufladen, bitte!
in wachem traum... seitlich: grner ausblick wolken - milchig auf mir ?passend positiv? strahlung! sonne! freiheit in mir die schnheit der ...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Echos
Schatten an den Wnden spiegeln sich im Geiste Leere in den Hnden als das Glck verreiste Reflektionen alter Zeiten Suche nach Erfllung S...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar Kein Bild
rilke123
Lachen
Ich spielte auf meinen Knochen vor dem beschmutzten Glas das alte Lied vom Wegstoen der Leitern, oben, in der Gewiheit, da sie etwas anderes ab...
0 Punkte
08.07.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37