>
>


Liebesgedichte (3843)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
Glück Es ist Still wenn Ich an Dich Denke, Wenn Ich Dir all meine Gedanken Schenke, In diesen Moment nicht wichtiger ist, Den Du mit Deiner Art...
0 Punkte
22.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Teil
Teil Wenn Du gehst Geht ein Teil von Mir, Denn mein Herz Geht mit Dir, Wo hin Du auch Gehst, Doch die Träume Bleiben, Träume von Glück, D...
0 Punkte
20.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht in Himmel
Nicht in Himmel Ist Mein Herz schwer wie Stein, Las Mich Dir Zukunft sein, Sind die Tage auch Kalt und Leer, So Liebe Ich Dich umso mehr, Auc...
0 Punkte
16.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe Ob das Liebe ist, Wenn sie grade zu Tür, Und Du sie schon Vermist, Ist es Liebe wenn Jeder Gedanke, Bei Ihr ist, Ist es Liebe wenn j...
0 Punkte
15.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nacht Stimmung
Nacht Stimmung Wenn der Mond am Abend Glüht, In Schatten der Flieder Blüht, Möchte ich Dich so gern verführen, Dich ganz Nah bei Mir Spüren...
0 Punkte
14.09.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Liebe entflammt
Die dunkle Nacht ist wieder das, und die wahre Liebe so nah. Millionen Glühwürmchen sind um mich, denn ich liebe nur dich. Ich füttere die Gl...
0 Punkte
12.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Andere Welt
Andere Welt Die Sonne Spiegelt sich in See, Wie der Spiegel wenn Ich in Deine Augen Sehe, Mit dem ist es zu Vergleichen, Nichts anderes kann das...
0 Punkte
09.09.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Himmel des Lebens
In deinen schönen braunen Augen spiegelt sich der Himmel, doch durch die Weiten das reitest du auf einen Schimmel. Eine Wolke jagt die andere umher...
0 Punkte
05.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
bei Mir
Bei Mir In Meine Nähe Sein, Das Heißt nie Einsam sein, Weil Ich teile Mein Herz, Halte die Hand bis es geht Dir gut, Mut Geboren aus Mir, ...
0 Punkte
05.09.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Alles umsonst
Alles umsonst Alle Wege führen nach Rom aber keiner führt zu dir. Da bleibt er leer, der Liebe Dom kein Licht im Jetzt und Hier. So sehr i...
0 Punkte
04.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ja Du
Ja Du Liege in der Sonne, Mein Herz bei Dir, Und doch Fehlst Du Mir, Jeder Moment mit dir, Macht Meine Welt heller in Mir, Jede Stunde wahre...
0 Punkte
04.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verliebt
Verliebt Sehe der Himmel bedeckt mit Wolken, Da Segelt ein Schiff, Da Tanzt ein Bär, Wer mal die Bilder da am Himmel? Dort ein Herz, Das sc...
0 Punkte
04.09.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Du Namenlose
Du Namenlose bist ein zarter Duft Den mir der Nachtwind bringt All mein Sehnen ist im Nu verpufft Wenn die Liebe uns in die Bettstatt zwingt. ...
0 Punkte
01.09.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Du bist meine Sonne
Du bist wie Sonne, Mond und Sterne Hast ein leuchtendes Gesicht Und selbst aus großer Ferne Blendet mich dein Licht. Auch an trüben Rege...
5 Punkte
19.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Teil
Ein Teil Manchmal ist es nur ein Gefühl, Wenn Ich Dich Sehe, Das alles Anders sein könnte, Ob es schöner? Das weiß Ich nicht, Ich weiß ...
0 Punkte
15.08.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Du bist gegangen
  Du bist gegangen Ich höre „Die rote Sonne von Agadir“ Und wäre froh, du wärst noch hier  Doch dich zog es ...
5 Punkte
13.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewigkeit
Ewigkeit Jede Nacht mit Dir, Bleibt in Meinen Gedanken hier, Schließe Ich die Augen, Erlebe Ich aufs neu, Alle die Stunden, Die wir waren ...
0 Punkte
12.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Blick
Blick Als würde Ich Dich Kennen, Auf einmal Deinen Nahmen nennen, Ich weiß nicht was es ist, Das Du mir so Vertraut, Nie hab Ich es so Vern...
0 Punkte
11.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
DU Als Meine Augen, Aus langen Schlaf erwachten, Stand die Sonne, Hoch am Himmel, Als Ich Dich Sah da neben Mir, War Mir Klar, Das es kein...
0 Punkte
10.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Für Immer
Für immer Ein Nebel Zieht durchs Land, Der alles verbirgt, Wenn Ich halte Deine Hand, Das unsere Liebe bleibt Verborgen, Als würden Leuch...
0 Punkte
03.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ketten
Ketten Gefangen mit unsichtbaren Ketten, Umso mehr Ich Mich Wehr, Umso fester legt sich die Kette um Mein Herz, Ein Schloss das keinen Schlüsse...
0 Punkte
01.08.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Liebesmelodei
Ich wäre gern ein langer Regen, Denn dann wär ich Dir ziemlich nah, Ich müsste mich nicht mal bewegen. Nur einmal falln – ich bin...
5 Punkte
28.07.2021
Avatar Kein Bild
kmalcuitsz
Wünsche für die grosse Liebe
Ach wär ich nur der schöne Regen, Ich wär dir dadurch immer Nah, Nicht mal nötig ist bewegen, Gleichwohl wär ich sofort da Sp...
0 Punkte
27.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Moment
Der Moment Es war ein Moment der Gefangen nimmt; Als Ich Morgen aus Meinen Träumen Erwachte, Die Sonne ging grade auf die Reiße, Und Ich Spür...
0 Punkte
26.07.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Neue Liebe
Du kennst Liebe, Hoffen, Bangen Dein großes Herz ist voll Verlangen Noch tief in dir der alte Schmerz Gebrochen war dein junges Herz. Gib u...
0 Punkte
24.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Abendspiel
Abendspiel Wenn der Mond des Abends glüht, Und die Sehnsucht Erwacht, Im Schatten schöner Flieder blüht, In Der kühle Der Nacht, S...
0 Punkte
24.07.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Verlorenes Herz
Verlorenes Herz, auf dem Weg erfroren Einst wurde dir ewige Liebe geschworen Man spricht zu schnell in der Schwüle der Nacht Sätze von Liebe ...
0 Punkte
21.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Eine
Der Eine Es war eine Zeit die so Kalt, Es war die Zeit als Liebe Tot, Sogar Die Nachtigal Verstummte, Als ein Herz Zerbrach! Doch war es auch...
0 Punkte
16.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Auf der Terrasse
Von der Terrasse schau ich hinauf, Hoch zu den Wolken herauf. Es sind nur paar, Die kaum was bedecken, Hinter denen sich nicht mal Die Sterne versteck...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Einmal geliebt
Zwei Hände, die zusammen gehn, Die ständig beieinander stehn, Zwei Herzen, die das andre lieben, Die wollend ewig einig blieben. Deren Zeit ...
5 Punkte
15.07.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129