>
>


Liebesgedichte (3636)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
töericht
1 Jahr
ein jahr ist es nun her. ein jahr und ich liebe dich von tag zu tag mehr als ich dich das erste mal sah da war es mir noch gar nicht klar ich...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein ist Mein Herz
Dein ist Mein Herz Manchmal schlägt Mein Herz vor Freude, Manchmal Ich nur Zeit vergeude, Manchmal Denk Ich Du Liebst Mich, Manchmal auch nicht,...
0 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
Marc Warzawa
Zum Tag des Kusses 2018
Nicht jedem darf man einen geben, grundsätzlich kann man "ohne" leben. Wenn man sein will sehr galant, geht die Variante 'auf die Hand'. Wenn man...
0 Punkte
06.07.2018
Avatar Kein Bild
conanreed
Sie beide
Ich hätte so gerne Du nimmst mich nicht mit? Und wieder die Ferne Du Lebensbandit. Wir haben verloren Das Team niemals nie Wie einst wir gesc...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
conanreed
Allzu fremd
Allzu sehr und doch nicht viel Die Vertrautheit wird vermieden Wie ein ernstes, leichtes Spiel. Und wie laut wir richtig schweigen Und wir war...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
BLUTSSPUR
BLUTSPUR mein blut ist ein flüchtling ...
0 Punkte
30.06.2018
Avatar Rotrand
Rotrand
Das Licht
Das Licht (Jesus)Zu jeder Stund hälst Du stets Wacht,Du bist mein Lichtin tiefster Nacht.Bist heller als der hellste Schein,was brauch ich mehr z...
5 Punkte
28.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeserklärung
Schau was du mir alles hast geschenkt.Das ist mehr als man denkt.Du hast versüßt mir mein Leben.Ich möchte versuchen dir Einiges zur&u...
0 Punkte
25.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Trennung
Seit das du allein verreist bist,spüre ich was Einsamkeit ist.Früher warst du immer da,das fand ich ganz normal.Zum ersten Mal fühle ic...
0 Punkte
24.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn der Sinne
Sinn der Sinne   Mit Dir kann Ich Träume Leben, Über den Wolken Schweben, Du bist ein Traum, Der mein Herz Verzaubert,   Du...
0 Punkte
20.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halte Fest
Halte Fest   Ich gebe Dir, Was du Versäumst, Das wovon du Träumst, Dunkle Tage bin Ich bei Dir keine Frage,   Ich Schiebe a...
0 Punkte
19.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe im Alter
Wem das große Glück ist beschieden,im hohen Alter sich nochmal zu verlieben,der sollte von Herzem dankbar seindenn das führt ihn hinau...
0 Punkte
19.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unter Meiner Haut
Unter Meiner Haut   Ich Spür dich unter Meiner Haut, Das Gefühl es hört nicht auf, So ein Brennen tief in Mir, Blumen zeigen ...
0 Punkte
13.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Symphonie
Hallo ihr jung gebliebenen Alten.Greift zu das Leben zu gestalten.Die Jugend braucht ja niemanden mehr.Lasst uns denen zeigen wir sind noch wer.Das al...
0 Punkte
12.06.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Augenblick
Dieser Augenblick, wenn ich dir in die Augen schaue, du dies fühlst, erwiderst und weißt, dass ich auf uns baue, dir zu 100% vertraue. W...
0 Punkte
10.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hab Mut
Hab Mut   Ich will dir was Zeigen, Komm Leg Dich zu Mir, Es ist doch alles schon gut Hab nur Mut,   Zeig Dir die Sterne, Weit in der...
0 Punkte
08.06.2018
Avatar Hano
Hano
Wenn du
Wenn du ein liebes Gedicht gelesendas dir wirklich gut gefällt,kann das Herz daran genesen,wie schön ist doch die Welt....
5 Punkte
06.06.2018
Avatar Kein Bild
DonAlessandro
Alisa der Engel meines Lebens
Als Belohnung für die Pein die mir mein Leben war, all die Schicksals Schläg welch meine Seel erlitt. Bekam ich drei Wünsche frei, ...
0 Punkte
05.06.2018
Avatar Adworan
Adworan
Im Sturm der Gedanken
Fragen über FragenTag um Tag die gleichen PlagenFragen brennen in meinem Kopf Und sie machen keinen StoppGibt es noch Hoffnung, Brennt ...
5 Punkte
04.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Stiller Dank
Im Leben geht es oft auf und nieder.Ruhephasen treten auch mal ein.In denen man sich erholt, hin und wieder,vor Angst, Schrecken und auch Pein.Wenn di...
0 Punkte
03.06.2018
Avatar Kein Bild
Les Dichters
Die 1. Runde
Zu sein an einem schönen Platz, am liebsten mit meinem Schatz. Das ist einfach wunderbar,  was jetzt geschieht ist sonnenklar.   I...
5 Punkte
29.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zauber Der Liebe
Zauber der Liebe   Du bist wie eine Rose, Deren Schönheit überwältigt, Du bist wie ein Duft, Denn man nie Vergisst,   ...
0 Punkte
19.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du Mein Schmetterling
Du mein Schmetterling   Liege im Graß, Sehe den Schmetterlingen zu, Da Setzt sich einer auf meinen Mund, Es Kippelt so schön, &n...
0 Punkte
15.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erster Blick
  Erster Blick   Deine Augen tief wie Meer, Beiduckten mich sehr, Welch Verlangen in ihnen wohnt, Kann sie nicht Vergessen,   G...
0 Punkte
13.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühl von Dir
Gefühl von Dir   Ich Tanze mit Dir, Hoch oben in den Wolken, Die Sterne zum greifen nah, Mit dir wirrt mein Traum nun Wahr,   Ei...
0 Punkte
06.05.2018
Avatar Kein Bild
VaniVanille
Modlichtmelodie
Mitten in der Nacht wein‘ ich leise Tränen, blass auf mein Gesicht im hellen Mondesschein. Die Einsamkeit gefesselt im Käfig meiner ...
0 Punkte
04.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mandel der Liebe
Mandel der Liebe   Ziehe den Mandel an, Denn Mandel meiner Liebe, Fühle wie er Dich Wärmt, In so manch kalter Nacht,   Wie ...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Hano
Hano
Ein Lächeln
Mit einem netten Lächeln im Gesicht,hast du freundlich mich begrüßt.Ich glaub du ahntest dabei nicht,wie du mir diesen Augenblick vers...
5 Punkte
26.04.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herzkirschen
Herzkirschen   Mein Kirschbaum hier in Garten, Blüht es ist ne Bracht, Kaum noch kann Erwarten, Bis vergeht die Frucht in Mund,  ...
0 Punkte
22.04.2018
Avatar Hano
Hano
Emotionen
Weiblicher Anmut Bewunderung zeigen,vor femininen Liebreiz sich huldvoll verneigen,holde Schönheit bewundernd verehren,was könnt der edlen S...
5 Punkte
14.04.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122