>
>


Liebesgedichte (3853)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Angst vor Liebe
Angst vor Liebe Es war die Angst die Ich Spürte, Als Ich die Liebe fühlte, Es Begann wie Immer, Und wurde noch schlimmer, Ich hab Mich Gewe...
0 Punkte
01.12.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Stumme Signale
Stumme Signale Rote Lippen möchte Küssen, Ganz Sanft und Zart, Deinen Köper wiegen in Meinen Arm, Meine Finger die streicheln Deine Haut, ...
0 Punkte
28.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sternenregen
Sternregen Es Regnet Sterne, Dort Steht Eine Hütte, Am Rade des Waldes, Aus dem Kamin steigt Rauch, Die Sterne bedenken das Dach, Es ist ...
0 Punkte
25.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kleines Haus
Kleines Haus Manchmal war alles wunder Schön, Als Wir gegen Hand an Hand, Doch das Wandern ist nun Vergessen, Der Mond nicht mehr so Hell, D...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Geruchsumarmung
Mit deinem Duft nach erdigem Holz, marzipanischer Tinte und honigsüßen Luftschlössern, hüllst du mich in einen neuen Geruch, der, wie ...
0 Punkte
22.11.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Mond meines Herzens
Du bist nah an meinem Mund, und ich tue meiner Liebe kund. Deine Augen erstrahlen in hellem Licht, bin doch verrückt nach deinem Angesicht. Dab...
0 Punkte
17.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du Du bist die Sehnsucht, Die Ich Spür, Die Hoffnung, Die aus Mir Spricht, Du bist wie ein Gedicht, Das mir den Tag Versüßt, Doch auch ...
5 Punkte
16.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Heimkehr
Heimkehr Du warst wie ein Licht, Das in der Ferne Leuchtet, Und jeden Tag, Wurde es Heller, Doch um Mich ist es Dunkel, Als wehe es Nacht, ...
0 Punkte
14.11.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Warum
Warum können wir nicht sagen, Dass wir einander der Himmel auf Erden sind?! Warum können wir uns nicht vertragen Und gemeinsam den Weg gehen, wen...
0 Punkte
14.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verlangen
Verlangen Meine Hand die Deine nie Berührt, So wer kein Gefühl in Mir, Meine Lippen auf den Deinen lagen, Und ein flaues Gefühl in Magen, ...
0 Punkte
07.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Verliebt
Verliebt Ein Schaumbad an Morgen, Und die Nacht mit Dir, Weiß nicht was Geschieht mit Mir, Ist es Liebe die An Mir Zehrt? Dann Soll Sie Zehr...
0 Punkte
03.11.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Good bye Chérie
Du stehst in der Tür verloren Hast mir Liebe einst geschworen Ein Zurück das gibt es nicht. Wir taugen nicht für dieses Leben Vergeblic...
0 Punkte
03.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nacht so Schwer
Nacht so Schwer Wenn sanft der Wind die Bäume biegt, Er damit die Vögel in den Träume wiegt, Und das Licht des Tages schalte aus, Denn die Ne...
0 Punkte
31.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
All Dass
All Das Die schönste Blume; Auf einen Feld voller Blumen, Der hellste Stern am Himmel, Heller als all die Anderen, Das interessanteste Buc...
0 Punkte
22.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zarte Schwingen
Zarte Schwingen Zarte Schwingen hat die Seele, Wenn sie Heimkehrt in den Himmel, Ganz sanft Landet sie auf ihrer Wolke, Zarte Schwingen der Lieb...
0 Punkte
21.10.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Wie die bunten Blätter im Wind
Sieh nur, wie sie fliegen. Gemeinsam auf Wolke sieben. Sieh nur, wie sie lachen Und gemeinsam Verrücktes machen. Ich sehe mich nur hier liege...
0 Punkte
21.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht
Sehnsucht Sehnsucht ist wie ein Meer, Durchschwimmen furchtbar schwer, Du Schwimmst weit Du Schwimmst nah, Sie ist einfach da, Wie ein klamm...
0 Punkte
20.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Himmel
Himmel Das Tor zum Himmel stand Offen, Und doch war da ein Hindernis, Noch konnten wir nicht Fliegen, Mit einem Flügel unmöglich war, Doch ...
0 Punkte
19.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Darf ich mit?
"Stirbst du bald?" fragt das Kind. Unbefangen wie sie sind. Nimmt die Hand, streichelt sie. Sitzt bei Opa auf dem Knie. "Wenn Du gehst dar...
0 Punkte
19.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Schmerz
Schmerz Dreh die Zeit Zurück, Dann sehe Ich unser Glück. Es war wie die Sonne voller Wärme, Doch nun ist wie der Regen, Lauter kleine Per...
0 Punkte
18.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Innerstes
Innerstes Schatten Spielt der Zärtlichkeit, Zu jeder Sünde Heut bereit, Küssen voller Leidenschaft, Und die Hände gleiten Still, Das des ...
0 Punkte
17.10.2021
Avatar Teddybär
Teddybär
Zarte Begierde
Ich streichle deine Haut und erkunde die Welt Täler und Hügel von Liebe beseelt Und dann noch manch verborgene Ort Du zuckst zusammen und st...
0 Punkte
16.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich Weiß
Ich Weiß Lange nicht Gesehen, Und gleich wieder Verstehen, Ein Gefühl als warst Du nie fort, In Herzen warst Du ja Immer, Doch war Ich Alle...
0 Punkte
15.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wehrt
Wehrt Bist du es Wehrt, Das Ich an Dich Denke, Oder ist es nur ein Gedanke, Das Du es Wehrt sein kotest, Doch Wehre es Sinnlos, Wenn es nur ...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnes Traum
Sinnes Traum Wenn des Himmels Blau sich morgens bildet, Und der Nebel der Nacht verschwindet, Mein Herz sich an Deinen Findet, Der Vogel setzt n...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
See
See Du Sagst Du Liebst Mich, Und schickst Mich Fort, Sagst Du willst Mich Berühren, Doch Ich kann nichts Spüren, Und in der Nacht bei Mir s...
0 Punkte
05.10.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Dich zu lieben
Dich zu lieben, ob Tag oder Nacht, die Engel Gottes halten über uns wacht. Dies lässt mein Herz nicht in Ruh, jeder zweite Gedanke bist nur du....
0 Punkte
05.10.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Deine Liebe
Du lehrst mich zu träumen, doch wahre Liebe wächst nicht auf Bäumen. Träume von einer wunderschönen Welt, die nicht regiert wird vom Geld. ...
0 Punkte
05.10.2021
Avatar Kein Bild
DemetriusAnastasius
Meine Liebe zu dir
Ich sitze hier allein, das ist doch nicht fein. Mir ist im Herzen so kalt, fühle mich tausend Jahre alt. Ich wollte niemals durch die Liebe lei...
0 Punkte
05.10.2021
Avatar Kein Bild
Alf Glocker
Undenkbarer weiblicher Trost
Der Traum nicht dechiffrierbarer Hieroglyphen ist bedrückend, denn die Sonne steht in andern Zeichen, und wenn wir still von Tränen triefen, da...
5 Punkte
02.10.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124 125 126 127 128 129