>
>


Liebesgedichte (3641)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Pasaje
Pasaje
Zurück zu meiner Liebsten
Würd’ mein Königreich verschenken, um zurück zu meiner Liebsten irgendwie, wie auch immer zu ihr zu gelangen. Zurück zu meiner Liebsten....
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Was uns verbindet
Dieses Band was uns verbindet, besteht aus Liebe und nicht aus Stahl. Ist nicht geflochten aus dornigen Rosen, sondern einem Regenbogen aus der...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Das Herz schlägt wild und schnell
Das Herz schlägt wild und schnell, wenn er auf hohem Ross durch den dunklen Wald, schnell und immer schneller reitet. Nur der Mond schimmert ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Bin erfreut
Bin erfreut, wenn mein Liebchen, sitzt neben an in die Ferne blickend und hält meine Hand. Den Ring an ihrem Finger ein Zeichen unserer Ve...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Licht
Mein Licht Du erhellst jede Nacht, Und machst denn Tag noch Heller, Jede Dunkelheit die Mich umgab, Du nahmst sie Hinweg. Den in Mir entflamm...
0 Punkte
01.04.2019
Avatar Toadwart
Toadwart
Verlassen
Es stellt sich mir die Frage: Ist es dreist, dass ich es wage, In dieser Lage, die so vage, einfach nicht verzage? Es stellt sich raus: Es ist ...
0 Punkte
03.03.2019
Avatar Kein Bild
so_ein_zufall
Tischmanieren
Nichts ist mir so klar wie dein Name "Alles klar, Herr Kommissar?" fragte die Dame die mir gehören sollte. Ihr Herz aber lag in jemand anderes H&...
0 Punkte
24.02.2019
Avatar Adworan
Adworan
Liebe als Ziel
Wie ein Winter ohne Schnee so fühle ich mich wie ich im Leben steh Überall sehe ich nur Gemeinsamkeit doch in meiner Welt regiert die Einsamke...
0 Punkte
15.02.2019
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Zeitzeichen
Es tickt die Zeit, dein Antlitz bleibt verhüllt, aus Himmelbau wird langsam Abendrot, Blüten blättern, ungesehener, reifer Schatz,wie d...
0 Punkte
11.02.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Immer Hier
Immer Hier Ein einzelner Stern am Himmel, In dieser grauen Nacht, Und der Regen er Prasselt hernieder, Der Radio er spielt Liebeslieder, Ich...
0 Punkte
03.02.2019
Avatar Kein Bild
TerraBlack
...
Diese Welt die wir teilen ist begrenzt irgendwann wird sie ausgeschöpft sein auch wenn ich aktuell mit dir jeden Moment geniese diese Zeit wird...
0 Punkte
22.01.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Entfacht
Entfacht In Herzen goss wie ein Planet, Unendlichkeit die Schwebt, Sternenmeer so rein, Sinn in Sonnenschein, Was Will man mehr noch, Als z...
0 Punkte
20.01.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du Du bist die Blume, Die Erblüht in Meiner Hand, Du bist ein Diamant, Denn Ich in Meinen Herzen fand, Du bist das Feuer, Das in Herzen is...
0 Punkte
19.01.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Gedanke an Dich
Der Gedanke an Dich Du machst das Blau des Himmels, Noch viel Blauer, Die Wissen noch viel Grüner, Die Berge noch viel Höher, Die Blumen no...
0 Punkte
02.01.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
FürImmer Dir!
Für Immer Dir Welch Tiefgang Ich verspür, Wenn die Seele Küsst die Deine, Ich weiß wie Du Riechst, Weiß wie Du Schmeckst, Der Himmel Öf...
0 Punkte
30.12.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zweisamkeit bei Sonnenaufgang am See
Die Sonne steigt empor und erwacht, hat sie uns gleich das Licht mit gebracht. Ihre Sonnenstrahlen berühren unsere Haut und alles wirkt so sch&ou...
0 Punkte
29.12.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zweisamkeit in der Sternennacht
Hey Schatz, auf geht's, es wird Zeit! Wir machen uns auf zu zweit. Pack deine Taschen, nimm nur die wichtigsten Sachen und dann nichts wie los...
0 Punkte
29.12.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein!
Mein! Ich will Dich, Mit Haut und Haar, Was Ich mit Dir tu so Sonnen klar, Will das Nippen an deinen Rippen, Will Dich Lieben Stund um Stund,...
0 Punkte
28.12.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Niemals
Niemals Nie würfst du Fühlen wie Ich, Nie Mein Herz berühren, Nie meine Wärme, Niemals wirrst du gehen meine Wege, Niemals Sehen wie Ich...
0 Punkte
21.12.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebesmacht
Liebesmacht Jedes Jahr Wünsch Ich Mir einen Engel, Der Meine Tränen Trocknet, Der Mein Herz mit Wärme fühlt, Der jede Mauer nieder reist, ...
0 Punkte
02.12.2018
Avatar Adworan
Adworan
Gefühlsflut
Ich möchte es doch nur wagen doch ich bringe es nicht über mich  es Ihr zu sagen In deiner Nähe verlässt mich der Mut...
0 Punkte
29.11.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Zweiter Frühling.
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still? Weil es so manches gibt, was man noch gern erleben will. Kann einer im Alter einen zweiten Frühling ...
0 Punkte
20.11.2018
Avatar Kein Bild
solit
Ein zweiter Fr
Warum wird man beim Nachdenken oft sehr still? Auch im Alter gibt es noch manches, was man sehr gern haben will. Kann es das wohl geben, wenn man e...
0 Punkte
13.11.2018
Avatar Kein Bild
solit
Zweiter Fr
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still, weil selbst das hohe Alter manches noch haben will. Einen zweiten Fr...
0 Punkte
07.11.2018
Avatar Kein Bild
solit
Zweiter Fr
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still? Weil selbst das hohe Alter manches noch haben will. Einen zweiten Fr...
0 Punkte
07.11.2018
Avatar Kein Bild
solit
Zweiter Fr
Warum wird man beim nachdenken oft sehr still? Weil man selbst im hohen Alter noch Vieles will. Einen zweiten Fr...
0 Punkte
07.11.2018
Avatar Kein Bild
Karl_1
An die WM
An die WM   Wenn meine Briefe Wolken wären, weiß und zart – Ich ihnen Deinen Namen riefe, und trügen ihn auf froher Fa...
0 Punkte
11.10.2018
Avatar Kein Bild
Thamea
Oh süße Liebe
Du süße Lieb, oh Ungeheuer, Dein' gütig' Wesens Grausamkeit, Macht' mir bald den Geliebten teuer Und bringt schlussendlich doch nur Leid. Bri...
0 Punkte
05.10.2018
Avatar Adworan
Adworan
Anker im Sturm
Die Gestalt erblitzt im Dunkeln Die bekannten Augen wunderschön am Funkeln Egal in welchem Sturm ich bin Kommst du mir in den düsteren Tagen...
0 Punkte
04.10.2018
Avatar Kein Bild
leah_dxt
Erste Liebe
Ich stehe hier, gähnende Leere. Was sehe ich hier? Nur die Sterne. Funkelnd wie deine Augen, so ist der Himmel. Ich kann es nicht glauben,...
0 Punkte
03.10.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122