>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Unverständig
Ein Bild
Leben Ausgedrückt durch Farbe In vielerlei Hinsicht bunt Aber manchmal gar trist und eintönig Froh ist man wenn das Bild „Leben&...
0 Punkte
16.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild
Ein Bild von dir, hängt an der Wand neben der Tür. Ein Bild von mir,trägst du im Herzen als Souvenir. Ein Bild so schön, schenke i...
5 Punkte
21.07.2018
Avatar Hano
Hano
Ein bisschen Schöpfungsgeschichte
Als der Herr die Erde mit Leben füllteschuf er den Mensch nach seinem Ebenbilde.Doch als er sprach: "Es werde Licht",meinte er den Geist des Mens...
5 Punkte
22.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt
    Am Baum gewachsen das Blatt, nahm von der Erde die Kraft. Fällt nun nieder deckt die Erde ab. Bunt ist es geworden, das Blatt....
5 Punkte
04.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt Papier
    Ein leeres Blatt Papier, eine leere Flasche, ein leerer Blick zu dir, einen vollen Blick erhasche. wenn sie war gefüllt mit A...
4 Punkte
15.08.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In der Schule hat man mich belehrt,ein solch schönes Vaterland sei sehenswert.Die Sehnsucht das alles einmal zu sehen,blieb bis auf den heutigen ...
5 Punkte
16.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein diesiger Weg !
Früh morgens rausum etwas zu gehen.Rein in die Feuchte.In mir soll es wehen.Ein diesiger Wegfür mich gemacht.Fordernde Naturdie Sorgen verla...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein einmaliges Erlebnis.
Ich wanderte auf alten Wegen,meiner alten Heimat zu.Hier war ich noch nie gewesen,drum gönnte ich mir eine kurze Ruh.Auf einer Lichtung legt...
0 Punkte
18.04.2018
Avatar rainbow
rainbow
Ein Engel gab sein Herz...
  Mein Herz ist zerbrochenScherben bleiben zurück,umringt von vielen feinen Tropfen, nur Hoffnung und Geduld finden das Glück...und we...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein Fremder
Jeden Tag, Zuhaus` angekommen, bemerk ich, ich bin nicht allein. Jeden Tag, an Erfahrung gewonnen, hier muss doch jemand sein?!   Alles frem...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Funke
Es tut gut wenn wir in Zeiten der Finsternis einen Funken gefunden haben, der uns wärmt, der für uns leuchtet, uns einige strahlende Momen...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Ein Gespräch
Ein GesprächSie sagt: Hey, wie gehts?Und meint: Ich mache mir Sorgen, ist was los?Er sagt: Läuft. Und bei dir?Und meint: Wir sind auf nem si...
5 Punkte
11.03.2016
Avatar possum
possum
Ein gesunder Geist
EingesunderGeistFür einen gesunden geistbesteht die notwendigkeitihn zu seinem ursprungzurück zu führenzu den wahrheitendes seinsso wie...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein guter Rentner
Ein guter Rentner   Heißt Leben schuften bis zum Tot? Um nur ein paar Tage,  in der Sonne liegen zu können, einen zweiten ...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein gutgemeinter Rat...
Am Totensonntag, bleibt daheimspaziert nicht in der Dunkelheittabu muss da der Friedhof seinerspart Euch Schrecken, Angst und LeidIch hab es diesmal s...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Natur
  Am Abend noch am Waldrand gehe. Ausspannen von der Arbeit so viel. Eine Lichtung hinter Bäumen ich sehe, ein Hauch schöner Gedank...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Hauch von Noten !
Liegt schwer nieder.Wohl letzter Gang.Sieht mich an.Mir wird arg bang`Spiele ihr was.Steigere mich rein.Sie lächelt nur."Melodie ist mein "!Bin&n...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar sascha
sascha
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT  (text s.cornella)   Ein Odem aus dem Himmelsloch, lässt Ameisen versteh'n, das wenn er sie davongeweht,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Jüngling
    Einst ein Jüngling ich war, geliebt von der Damenwelt. Vergangen reichlich Jahr, Erinnerung ist, was zählt.   Wir ...
5 Punkte
20.04.2016
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein kleiner Engel sitzt auf einer Wolke
Ein kleiner Engel sitzt auf einer Wolke und sieht viele andere Engel von Wolke zu Wolke an sich vorbeifliegen und miteinander spielen. Er ist traurig,...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Ein kleiner Freund!
Ein kleiner Vogel,es ist noch hell,hängt am Häuschen.Pickt ganz schnell.Besucht uns oft.Teilt nicht immer.Flattert am Fenster.Blickt in das ...
5 Punkte
18.12.2017
Avatar micha221b
micha221b
Ein kleiner Gedanke
Ein kleiner Gedanke fliegt, unbemerkt, in das Gehirn. Mauern aus Müssen und Sollen verwehren ihm den Zutritt. Erschöpft findet er Zuflucht ...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein kleines Licht
    Sehe ein schwaches Licht,in der Ferne Leuchten.Im Wind flackert es stark.Finde das Licht leider nicht.   Verschwunden das Licht...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein kluger junger Mann....
Das erste Mal, als wir uns trafenda hielt ich ihn für leicht gestörterst dacht` ich noch, er würde schlafendoch da hab ich mich schwer ...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ein Kornfeld erwacht
        Die Sonne zieht zärtlich die Morgendunst-Decken   vom schlafenden Ährenmeer, taucht es in Gold. &n...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Ein kühler Zug...
Schreibende Hand hält kurz inne. Damit der Gedanke nicht verrinne. Gedämpftes Licht bescheint die Zeilen. Spannende Szene. Er muss verweile...
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
Rata
Ein kurz Gedicht-über Ich
Ich bin, ich war, ich werde sein,- fast schon 30, nie allein.   ein poet der neuzeit, ein optimist mit herz,- schlägt und schlägt e...
0 Punkte
24.01.2019
Avatar rainbow
rainbow
Ein Lächeln trägt auch Tränen...
Ich wünschte mir,dass Schatten über Schatten springensorglos tanzen im GlückIns Leben tauchen, vergnügt dabei singengibt es noch e...
5 Punkte
04.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
02.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
15.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89