>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalender Blätter
   Vom Kalender die Blätter fallen,wie die von den Bäumen.Winde des Herbstes hallen,Zeit die Seele aufzuräumen. Es keh...
4 Punkte
21.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kalt
  Deine sanften Flocken laden uns ein in dein reines, wohliges Weis hineinzutauchen. doch gibt man sich dir hin, erkaltet unsere Seele u...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Kein Bild
Lenny
Kalte Nacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
Willfire
Kalte Steinhäuser
10 Uhr morgens , dunkel.er packt seine sachen ein.er freut sich , reibt sich die hände.bald wird es soweit sein.in der toilette , in seiner schul...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kalter Herbst
Wenn der Sommer weicht und der Herbst kühle Winde auf die Welt schickt dann sehnt man sich, schwermütig, nach den herrlichen Zeiten als noch...
5 Punkte
09.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalter Wind
  Gehe am rauen Felsgestein, den Pfad zum Berg hinauf. Wo vor Jahren meines Seins schon unsere Ahnen ihren Lauf.   Entlang von Bach un...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar sascha
sascha
KALTES FEUER
KALTES FEUER  (text s.cornella)     Der Herr Gemahl ist ohne Rat, die Ehe läuft sehr schlecht, das Weib das ihm so nahe war, ...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Kampf gegen die Vergangenheit
  Kampf gegen die Vergangenheit   Glaubt ihr noch an diesen Tag Das es wirklich wahr sein wird Ihr säht eure böse Saat Da...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar gelo
gelo
Katastrophenalarm
  Erdbeben, Tsunami, Supergau, die Worte hämmern auf mich ein, wenn ich mir so die Welt anschau, dann frag ich mich, wie kann das sein. ...
4 Punkte
13.03.2011
Avatar Pasaje
Pasaje
Katzenleben
Es ist schon fast dunkel, wenn die Katze über den Rasen tappst, ihrer Beute hinterher springt. Dann lässt sie ab wenn sie mich sieht, &u...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar sascha
sascha
KATZENSPRUNG
KATZENSPRUNG   (text s.cornella)   Die Katzen laufen auf dem Tisch, sie laufen auch im Schrank, die Herrin aller Stubentiger, lacht mit...
5 Punkte
14.08.2012
Avatar Kein Bild
freak61
Kein Ausweg in Sicht
Es gibt keinen Ausweg,ich wüsste nicht wohin.Die Wege die ich ging,die führten mich hierhin.Die Worte die ich sagen will,die sprech ich niem...
5 Punkte
07.05.2014
Avatar rainbow
rainbow
Kein Lebewohl für Ewig...
  Sie schaute in der Nacht mit zitternden Lippen flüsternd sprach Sie ein Gebet Hob flehend ihre gesenkten Lider schaute zum Mond, der...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kein Märchen
      Es war einmal alles so leicht, oder besser, wir so stark. Wir waren jünger, vielleicht? Übermütig, volle...
5 Punkte
08.01.2016
Avatar Kein Bild
Lenny
Kein Sinn für nichts
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
Majuki
Kein Vertrauen, kein Leben
Dunkelheit.Ich schaue mich um, frage mich, wo ich bin.Ich weiß es nicht.Hier ist kein Licht.Nutzlos.Genauso fühle ich mich.Warum?Weil ich m...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar Elise
Elise
Keine Langeweile
Keine Langeweile   Ich protestiere gegen Staatsgewalt, rette nebenbei den Regenwald, schütze Füchse vor der Jagd, und operiere Mutt...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar sascha
sascha
KELLER
KELLER   (text s.cornella)   Im Keller liegt die Dunkelheit, mit Wesen unter'm Tod, sie greifen nach dem Seelenhell, und ziehen's in da...
5 Punkte
01.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kikeriki-Urlaub auf dem Bauernhof
  Schon in der Früh, zur Morgendämmerung erschallt ein Kikeriki, zur  Aufstehverständigung.   Weckruf des Hahnes,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar gelo
gelo
Kind bleiben
Blume, Vogel, Haus und Ball, so fängst du an dein Leben, siehst alles das zum erstenmal, und kannst mir soviel geben.   Durch dich, da lern ich...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kind der Liebe.
     Sie war ein Kind der Liebe, sie war doch noch so klein. In ihren braunen Augen, voller Tränen und Angst. Sie trug die ...
5 Punkte
13.12.2015
Avatar Kein Bild
Siriella700
Kinder aus der dritten Welt
Ich habe nichts zu Essen. Holt mich raus aus dem vergessen. Ich werde langsam richtig krank. Helft mir doch denn ihr seit nicht Blank. Eine k...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Pasaje
Pasaje
Kinder wie die Zeit vergeht
Haben gesehen wie sie wachsen trotzdem bleibt die Zeit nicht steh’n. Wandern von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, erlebe was die Welt bewegt,   ...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder.
  Bei mir stellt sich die Frage ein warum wollen wir nicht immer Besinnlich sein? Warum nur zur Weihnachtszeit?   Hilfswerke der Welt ...
5 Punkte
18.07.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Kinderland...
Kinderland… Bei der Feier ganz allein. Kann nicht raus aus ihrer Pein. Mancher bei ihr hilflos steht. Verlegenheit am Tische weht. Kleine...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar sascha
sascha
KINDERSPIEL
KINDERSPIEL  (text s.cornella)   Auf Reisen geht die Eisenbahn, sie dampft und fährt imTakt, die Sonne lacht am Horizont, und alle...
5 Punkte
04.02.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kinderspiele
Ein Kind spielt im Sand. Mit einem Ast als Waffe. Seine Freunde bekämpfend tobt er über den Spielplatz. Seine Mutter sitzt auf einer Bank, ...
4 Punkte
20.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kinderspiele
Ein Kind spielt im Sand. Mit einem Ast als Waffe. Seine Freunde bekämpfend tobt er über den Spielplatz. Seine Mutter sitzt auf einer Bank, ...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Kindertage
    Mörgenröte, nasse Wiesen, barfuß an den Fluß.   Wasserwaten, Kröten unken, sitzen an der Schleus&r...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Kindheit
KindheitEs war wie im Traum,flüchtig, nicht zu fassen,wie im Nebelschleier.Fetzen der Erinnerung,hilflos ausgeliefert, ohnmächtig.Es bleibt ...
5 Punkte
12.12.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89