>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Der Lebenssaft.
Wer Zeit zur Ruhe hat, der sollte sie genießen. Dadurch wird der Lebenssaft gewaltig sprießen. Wenn einem das im Leben wird gegeben, sollte man ...
0 Punkte
09.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Der letzte Blick...
Der letzte Blick... Schaut auf die im Eigenwert. Spürt genau genug gewährt. Der letzte Blick ein Ade. Körper geht aus dem Weh. Alle spü...
0 Punkte
02.02.2023
Avatar rainbow
rainbow
Der letzte Gang des Einhorns...
Es gibt kein Vergessen im Fallen der vagen Erinnerung es liegt Hoffnung darin trifft die Seele mit grossem Sprung Der letzte Gang des Einhorns...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar sascha
sascha
DER LETZTE GAST
DER LETZTE GAST    (text s.cornella)   Der König heut' Geburtstag hat, und feiert tief im Wald, er sitzt mit gold'nem Krö...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Der Leu
Der Leu   König der Löwen so nennt man ihn Herrscher der Steppen Afrikas.   Kaiser und Könige benutzten ihn als Wahr...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der liebe Ruf.
    Er schallt über Wälder und Wiesen.Erklimmt Berghänge fliest ins Tal.Der Puls schiebt Blut durch Herzen.Sinne vereinen s...
5 Punkte
28.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lindenbaum
  Sitze unterm Lindenbaum, wo die Blätter tanzen. Du glaubst es kaum Sie fallen mir zum Kranze.   Herbstlich Bunt wird er, der L...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lyrik Feder
  Schreibt nur Töne beschwingt.Es treiben Gedanken die auf derTonleiter lieblich Worte ranken.So wertvoll meine Gedanken sindDie Feder schr...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Hano
Hano
Der Maler
Ein Maler malte mit Bedacht,alles was ihm Freude macht.ER malte,was er mit dem Herzen sah.Er malte,was den Sinnen nah.Er malte,wie von den Musen ...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar sascha
sascha
DER MANN IM HIMMEL
DER MANN IM HIMMEL  (text s.cornella)   Habt ihr je von Gott gehört, der hoch im Himmel wacht, wir stammen nicht vom Affen ab, den...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar shalimee
shalimee
Der Mann von nebenan
Der Mann von nebenan   Er war einmal ein Don Juan Ja der Mann von nebenan So flog er munter um die Welt Und hat vielen Frauen nachgestell...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar sascha
sascha
DER MARSCH DER TIERE
DER MARSCH DER TIERE  (text s.cornella)   Fernab schwimmt ein weites Land, bekannt als schwarzer Kontinent, trug sich die Geschichte zu,...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Kein Bild
friese
Der Martin
Der Martin war ein wildes Kind.Er rannnte wie junges Rindin der Aachner Gegend rumund pflügte manchen Acker um.Fußballspielen sollt das sei...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Kein Bild
nordiconkh
Der Mensch
Der Mensch, so wohl erzogen,Ihn hat es in die Welt gezogen.Voller Mut und Tatendrangder Mensch eilt hastig dann und wann.Doch siehe da so ungeschü...
0 Punkte
02.04.2014
Avatar sascha
sascha
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT  (text s.cornella)   Ein großer Wels schwimmt dort im Fluss, der schwimmt da hin und her, er schnappt na...
5 Punkte
03.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mond
      Nur der Mond kann schweigen, Seine Sichel steht auf stumm. Der Mond nimmt deinen Traum, und beschützt ihn rundherum. ...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Mond
Die Nacht kommt auf leisen Sohlen,ganz lässig und verstohlen,in  die vom Tag enstandnen Lücken,ohne große Müh und in kleinen...
5 Punkte
28.02.2015
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Narzisst in der Politik
Ich bin so schön und wunderbar, ein jeder liebt mich ist doch klar. Wer kann mir das Wasser reichen? In meinem Garten liegen Leichen.   ...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Namor
Namor
Der Neu-Anfang
Ein grauer Amboss bedeckt das BlauUnd schenkt der erde neue FrischeUnd ach, schwindet der MorgentauZum Teiche spielender FischeWas vorher einmal gesch...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der offene Brief.
   Tausende male schon,wollte ich ihn schließen.Den Liebesbrief an dich.Doch ein leiser Tonund Worte, die sprießensagten, tue d...
5 Punkte
10.12.2015
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Der Ort -> zwischen Leben und Tot
  Sterben ist einfach-Leben ist schwer Doch für was soll man sich entscheiden?     Der Kopf so voll,droht zu explodieren. De...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Pfad
  Alle gehen diesen Pfad den sie schon oft gegangen, keiner fragt, wer hat damit angefangen.   Einer ist der erste gewesen, der diese...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Pfad.
   Alle nehmen diesen Pfad, entlang den Forellen Teichen. Gehen bergan und bergab, wollen den Wald erreichen.   Abtrainieren eini...
5 Punkte
08.12.2015
Avatar Kein Bild
Aaron-hunter
Der Pfau des Lebens
Aus fern Ost kam er daher er sah so aus wie ein brauner teddybär lustig groß und ohne schminke sagte er: "Ich stinke!"   Als der ...
3 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Regen.
Der Regen prasselt seit Wochen donnernd nieder,und überflutet Dorf, Stadt und Land,kommt die Sündflut zur Zeit des Noah`s wieder,wie aus der...
0 Punkte
25.06.2016
Avatar micha221b
micha221b
Der Reisende
Ich bin ein Reisender, reise durch die Biographien vieler Menschen. Bei den Einen hinterlasse ich tiefe, prägende Spuren, Andere nehmen meine Sp...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Rufer in der Wueste
  Der Rufer in der Wüste   Oh diese tiefe Traurigkeit, nun wird es bald geschehen Die schwarzen Vögel hör ich schreien...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Säbelstich
   In einer nahen Waldlichtung. Die Waffen wurden gewählt. Feindschaft und  Vernichtung. Weils um Liebe und Ehre geht. Ein No...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar sascha
sascha
DER SAMMLER
DER SAMMLER      (text s.cornella)   Ein alter Greis geht durch das Dorf, er sammelt alles ein, er sammelt Dosen und viel M&uu...
5 Punkte
08.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sänger
    Schon lange das Feuer glüht, schlägt im Takt der Schmied. Auf dem Amboss das Eisen und der Sänger singt sein Lied.&n...
5 Punkte
01.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89