>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Freethinker
Freethinker
Sehnsucht
Sehnsucht   nach dem Großen dem Großen Gefühl der Vollständigkeit dem Leben im Leben   Fliegen zu können ...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht
  Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, fragst wann wir uns wiedersehen? Sehnsucht...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht der Seele
    Schau vom Tod ins Leben, Frage was ist geblieben? Es ist vorbei so eben, Sehnsucht festgeschrieben.   Sehnsucht lebt in der ...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht nach Frühling
Sehnsucht nach Frühling   Ach wie sehn ich mich nach dir, deinem sanften milden Licht, ach wie schön, wärst du schon hier, un...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
joigga
Seht Ihr mich?
SEHT IHR MICH?   Ich bin hässlich und gemein,das Böse als Tier, ich lebe von Schmerzen und Pein, ernähr mich von Hass und Gier...
0 Punkte
24.06.2008
Avatar Kein Bild
Rosanna
Sei frohen Mutes * Sei dankbar
Sei frohen Mutes * Sei dankbarAuch wenn die Sonne mag nicht scheinen und die Wolken sich über dich ergießentanze barfuß und lache sta...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seifenblase
    Ich spüre innere Organe. Selbst die Glieder ich spür. Legst Last und Lust auf die Waage. Mein Herz schlägt noch in m...
5 Punkte
07.05.2015
Avatar Kein Bild
lokje
Seifenblasenmacher
Seifenblasenmacher     Trägheit fließt aus offenen Wunden Dummheit wird nicht mehr verbunden Chaos kämpft ums zirkulier...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar possum
possum
Sein
Aufstehenatmenund dankendannehmendein geschenkmit freude verwendenes greifendarin losziehenmit allemwas es bieten kannohne furchttapfer auf dem w...
5 Punkte
25.03.2013
Avatar shalimee
shalimee
Sein bestes Stück ( ein Drabble )
Sein bestes Stück ( ein Drabble ) Akribisch legte der Experte Pinzetten, Skalpell und sterile Handschuhe bereit.Türen und Fenster wurden ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar Hano
Hano
Sein und Werden
Der Plus des Lebensumspannt diese Welt.Der Sinn allen Seins,allen Strebens,liegt allein im Pulsdes Lebens.Die Hoffnung auf Erdenumspannt diese Welt.De...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Brücke!
Verharrt noch etwas an "seiner" Brücke. Trotz so mancher Gedächnislücke. Spaziert zögernd. Körperliche Qual. Erinnerung kommt. Es war ei...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Musik!
Lebt den Rap.Lässt sich führen.Seine Musikohne Allüren.Dumpfer Rhythmushilft da noch.Texte holen aus dem Loch.Wird auch älter.Nich...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekunden
Wir kannten uns schon lange, heute kamen wir ins Gespräch. Schwelgten in Erinnerungen, über den gemeinsamen Weg.   Vorbei  Za...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Selber Schuld
  Wenn die Summe sich Nullt, kein Gewinn sich zeigt. Brauchst du viel Geduld, bis die Waage sich dir neigt.   Wenn der Tag zu Ende ge...
5 Punkte
22.08.2017
Avatar micha221b
micha221b
Selbstbedienung
Du kennst viele Menschen. Sie mögen dich, sagen sie. Sie bedienen sich bei dir wenn sie Hilfe, Zuspruch und Zuwendung benötigen. Du bist im...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
Selbstbeschränkung
Alles muss in Raster passen Raster die gemacht von Massen Von Massen die sich Raster basteln Rasch hasten um in sie zu passen Massen die sich selb...
5 Punkte
01.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstbewusst / Markenartikel
Selbstbewusst sind die Menschen, die einen Mangel an Luxus nicht als einen Mangel ansehen. denn Viele Menschen die glauben, dass sie keinen Namen ha...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar Kein Bild
Weichei
Selbstgespräch
                &nbs...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Selbstgespräch
    Möchtest Du die Welt verändern, fang doch einfach an damit.   Sagst Du mir, ich kann doch nicht. Hab’ keine M...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar micha221b
micha221b
Selbstgespräch
Endlich Urlaub, wurde ja auch Zeit. Ständig habe ich ihn verschieben müssen und jetzt erst hat es geklappt. War aber auch ok, ich habe ja ke...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Selbstlos
Ich sah in den Spiegel und traute meinen Augen. Was ich sah, war ich. Doch wo war mein Selbst? Voll und ganz, bei guter Dinge!...
0 Punkte
12.11.2018
Avatar micha221b
micha221b
Selenschmerz
Viel zu oft verdrängen wir unsere eigenen Sorgen. Wir begraben sie unter dem Leid der Andere...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar Kein Bild
sevtap
sie
 6 jahre wahr sie da bracht man sie ins heim die ersten jahre  wurde sie von einen heim, zum anderen heim geschoben bitter wahr das leben für ...
4 Punkte
16.02.2011
Avatar mamawusch
mamawusch
Sie ist Authist...
Sie lebt in einer andern Weltnie weiß man was sie grade denktdoch wie ein Licht die Nacht erhelltscheints, wenn sie uns ein Lächeln schenkt...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sie verstehen nicht
Ich wünscht‘, Ich könnt es ihnen Sagen. Könnte sie um Rate Fragen.   Sie wissen nicht, Was vor sich geht In meinem...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar sascha
sascha
SILBER MEIN
SILBER MEIN    (text s.cornella)   Die Elster giert und spekuliert, dort oben im Geäst, nichts gutes tut das Federvieh, wenn ...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Silvester
    Dreihundertfünfundsechzig Tage,sind Geschichte zum X Sten male.Am Anfang nur Freude steht.Vieles wie vom Wind verweht.   E...
5 Punkte
24.12.2013
Avatar Kein Bild
Missori
Sinn des Lebens
Wie viel von deinem Vermögen würdest aufgeben um länger zu Leben?Doch der Sinn des Lebens ist nicht das längere Leben zu bestreben...
5 Punkte
28.05.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89