>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar afoxLP
afoxLP
Eltern
Danke Mama, danke dir, für dein gnädiges Geben, ohne dich gäb's heut' kein "wir", denn du gabst mir das Leben.   Danke, Papa,...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Garten der Gedanken
In einem alltäglichen Garten der Gedanken, wo Ideen gleich Vögeln emporfliegen und Emotionen wie Blumen blühen, findet die Seele ihre Wurzeln...
0 Punkte
11.03.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Tiefgang...
Tiefgang... Wie ein Schiff in Luv und Lee. Segelt durch den Lebenssee. Tiefgang oft nicht bewusst. Ladung dann im Überschuss. Setzte Segel...
0 Punkte
26.02.2024
Avatar Toadwart
Toadwart
Wünsche
Wir greifen nach Sternen die neben uns liegen doch wir greifen nach oben und treten sie platt Durch den engen Blick dieser Himmelwärtshirne gi...
0 Punkte
18.02.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Abstand
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. Fadime Aliciya Delice ...
5 Punkte
16.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Gedanken quälen...
Gedanken quälen... Gedanken quälen lange Zeit. Sind geboren durch ein Leid. Schwer versiegelt diese Last. Erkenntnis sonst erdrückt da fast...
0 Punkte
14.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Hallo Gott!
Hallo Gott! Bin dir gerne zugeneigt. Wenn auch meine Kraft sich neigt. Erlebe mit dir ernste Stunden. Salbst mir auch tiefe Wunden. Schenks...
0 Punkte
08.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Kleiner Bär...
Eltern sind im Streit verharrt. Tochter hilflos ohne Part. Nach der Schule ist sie still. Schmust mit Teddy der es will. Lieber Freund der...
0 Punkte
07.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Ja!
Ja! Nach langer Dunkelheit in ihr, wagte sie sich wieder an das Fenster. Sie öffnete es zaghaft und flüsterte: Ja! Bernd Tunn - Tetje ...
0 Punkte
03.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Dem Reiz erlegen. Kaum bedacht. Schicksal erbost weil er es verlacht. Tief geschaut. Kennt das Unten. Trägt davon noch tiefe Wunden. Will nicht p...
0 Punkte
03.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Weißt du noch?
Weißt du noch? Weiß du noch, fragte sie. Sein Erinnern schwer wie nie. Die Erkrankung blockte sehr. Gegenwart nur zählte mehr. Manchmal ...
0 Punkte
31.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Erzählt doch mal...
Erzählt doch mal... Genießen schlicht. Schweigen gern. Für die Neugier liegt das fern. Erzählt doch mal. Fragen nach. Antwort so entlock...
0 Punkte
19.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Bitte komm...
Bitte komm... Im halbdunklen Zimmer flackerte eine Kerze. Zusammengekauert hockte eine Frau auf dem Sofa. Ich möchte doch leben, flüsterte sie ...
0 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Stimmen...
Stimmen... Stimmen sind wieder da. Auch der Wahn ist ganz nah. Durch die Ängste fast entehrt. Immer nur allein gewehrt. Sinkt mal wieder g...
0 Punkte
11.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
Freut sich das sie ernsthaft glaubt. Ihr nichts mehr viel die Sinne raubt. Zeiten gab es schwer und träge. Blockierten manche Lebenswege. Gibt Go...
0 Punkte
09.01.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Wieder...
Wieder... Wieder saß sie am Abend in einer Kneipe ihres Viertels. Sie hatte schon ein paar Getränke in sich. Ihre vierte Zigarette glimmte auf...
0 Punkte
23.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Doch dieses Jahr...
Doch dieses Jahr... Weihnachten hat sie belacht. Nie darüber nachgedacht. Weihnachtsbaum wie immer so. Pflichtversessen tut sie froh. Doch...
0 Punkte
23.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Tiefe Stille...
Tiefe Stille… Heftig war wohl dieser Streit. Wuchs zu einem ernsten Leid. Tiefe Stille prägt die Zeit. Nichts zeigt so ein ist so weit. ...
0 Punkte
15.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Danach...
Danach... Endlich da doch lieblich tot. Still weint leis` das Abendrot. Wie betäubt die kommende Zeit. Nichts mehr macht die Seele weit. Z...
0 Punkte
12.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Der Schatten...
Der Schatten... Mit einer Leichtigkeit hüpfte sie in das kleine hölzerne Boot. Es schaukelte. Sie wollte auf dem See hinaus. Sanft tauchte si...
0 Punkte
03.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Liebespfand...
Tränen laufen. All zu oft. Immer noch auf Heilung hofft. Seit einer Zeit. Er liegt schwer.Beiden sind Gedanken leer. Leben geht. Hoffnungslos. Ge...
0 Punkte
03.12.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Willkommen Elsa...
Leise plätscherten die Wellen an die kleine Kaimauer. Immer wieder sah Elsa dem Treiben zu. Schwermütig hatte sie sich für diesen Weg e...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Manchmal...
Manchmal... Lebt als Hure oftmals hart. Erfüllt erfahren ihren Part. Ahnt Gefahren mit Gespür. Bleibt auch mal zu die Tür. Liebt das Leb...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Laternenlicht...
Laternenlicht. Fast Atemlos lief sie den alten Steinweg entlang in der Hoffnung auf eine Abkürzung. Nur das Klappern ihrer eiligen Schritte waren...
0 Punkte
24.11.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Zeiten des Drachens...
Alter Drachen in der Luft. Meeresstrand im herben Duft. Hilft so sehr Gefühle steuern.Trauer will so viel beteuern. Zeit des Drachens gern erlebt...
0 Punkte
16.11.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Für kurz Zeit...
Für kurze Zeit... Gefühle suchen. Lebt allein. Sehnsucht steigert seine Pein. Gekaufte Zeit. Miteinander gelacht. Dieser Moment als Liebe ...
0 Punkte
11.11.2023
Avatar Kein Bild
diemitdemworttanzt22
Eiskristalle
Eiskristalle Weiß noch genau, wie´s früher war, die Nasen platt gedrückt. An Scheiben, bis man es dann sah, wie waren wir entzückt. Die k...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
So kunterbunte Plattenspiele usw.
;) Vertrauen, Fairness, Gerechtigkeit, kann Liebe schwindeln? Fragt es euch selbst....
0 Punkte
31.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
Leben
Was wäre das Leben ohne Liebe? - Nichts. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Engel und ihre Verwandten aus Allerlei insgeheimer Moment. ♥
1. Engel, du bist mein Licht, du führst mich durch die Dunkelheit. Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht die Schönheit der Natürlichkeiten, der N...
0 Punkte
29.10.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89