>
>


Sonstige Lyric (2441)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
TRUMPELMANN
TRUMPELMANN (text s.cornella) Kennt ihr schon die USA, regiert vom Trumpelmann, Amerika wird great again, weil er gut trumpeln kann. ...
0 Punkte
01.07.2020
Avatar sascha
sascha
FLASCHENGEIST
FLASCHENGEIST (Text s.cornella) Wein muss in die Soße rein, der Schnaps in gute Torten, fließen muss der Alkohol, und zwar in allen Sort...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar sascha
sascha
ALTER RITTER
ALTER RITTER (text s.cornella) Alle Drachen sind erschlagen, jeder Gaul geritten, jede Maid ist schon befreit, und jedes Tal beschritten. ...
0 Punkte
25.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Manches dort...
Streift umher. Fühlt die Wut. Ihm geht es so nicht gut. Lebt im Heim im Irgendwo. Manches dort ziemlich roh. Wiedermal wird er gesucht. ...
5 Punkte
20.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ab ins Bett!
Mögen sich die alten Leute. Ein Glas Wein. Nicht nur Heute. Ist schon spät, Schlafenszeit. Ab ins Bett das so breit. Halten sich. Schm...
0 Punkte
14.06.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Maske
Die Maske Ich glaub' es nicht! Leider seh' ich nicht dein Gesicht. Wer bist du? In der Stra...
0 Punkte
13.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gaukelglück!
Kleines Zimmer, Vorhang vor. Summt etwas ins eigene Ohr. Die junge Frau ganz still sitzt. Beim Ritzen stark verschwitzt. Befriedigt sich ...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ehren!
Schwören auch  sich zu ehren. Wollen so gern manches wehren. Mit den Jahren die Liebe weicht, fällt das Ehren nicht ganz leicht. B...
0 Punkte
11.06.2020
Avatar dtoep
dtoep
Das wabernde Spinnengewebe
Erst ´hui ich wabere und hui ich fliege´, dann ganz ernst im Winde, fliegt, wabert es dahin. Erst ´hui ich fliege und hui ich wabere´, dann w...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar dtoep
dtoep
Die Maus auf Wanderschaft (Die innere Stimme)
Die innere Stimme spricht: Wohin des Wegs, Schöne? Ich geh´ wohin ich möchte! Wohin möchtest du denn? Ich weiß es nicht. Wo ist es denn schö...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
Auctor
Löwenherzens Rückkehr
„In meiner Absenz änderte sich alles“, sprach der hohe König Richard, als er zurückkehrte von seinen Zügen gen Osten. ...
0 Punkte
03.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Zwänge!
Streicheln sich mit Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Ernstes Schauen in die Augen. Blicke die für Liebe taugen. Ist nicht wichtig h...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Spüre die Freiheit
Spüre die Freiheit Spüre in Dich, fühle Dich frei! Fliege meine Taube, fliege weiter, ohne Angst. Fliege meine Taube, fliege hoch, mit V...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Über das Knie...
Muss gehen. Küsst sein Kind. Die Eltern auseinander sind. Ist ein Säufer wie sie denken. Muss sich neu ins Leben lenken. Harte Zeit de...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Willkommen Krise!
Ist so schwer zu ertragen, eine Zeit von guten Tagen. Stehen müde an der Wand. Ist do schläfrig in dem Land. Harte Themen munter auf. Willk...
0 Punkte
27.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Boot am Strand!
Straßen reißen, stürzende Häuser. Nebenher wachen die Schleuser. Boot am Strand lädt dazu ein, bald im anderen Land zu sein. Launisch...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gegeben!
Hat es gegeben ihr liebes Kind. An der Klappe Gefühle arg sind. Weint sehr viel beim denken. Wünscht Bilder die sie lenken. Eines Tages ...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Nur das Meer...
Grauer Himmel, Vögel fliegen. In Ruinen Gegner siegen. Kleine Stadt am weiten Meer, versinkt im Blut ohne Wehr. Harte Strafe für die S...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Das Schiff!
Ein kleines Boot treibt dahin. Fischer träumt von ein Gewinn. Bei dem Wetter Nebelwand. Das ist ihm unbekannt. Großer Schatten recht voraus...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
In einem Dorf...
In einem Dorf in Afrika, sind Bewohner schon früh da. Ein Auto kommt. Die Spende steht. Blinder Junge nicht mehr fleht. Schatten sehen ...
0 Punkte
20.05.2020
Avatar Kein Bild
MiKa
Haikus Nr. 1
SO PRACHTVOLL UND SCHÖN WIE ER DURCH DIE LUFT FLATTERT SO FARBIG UND FROH GESCHMACK DES MORGENS DIE WELT ERWACHT ZUM LEBEN DIE STILLE, VORBEI REI...
0 Punkte
19.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Flaschenpost!
Sah sie treiben zu mir her. Verkorkte Flasche rollte im Meer. Zog sie heraus Inhalt lesen. Vertiefte mich ins andere Wesen. Land unter! W...
0 Punkte
18.05.2020
Avatar dtoep
dtoep
Das Schwein
Herz und Verstand ich verband; Nun gehört es Dir, liebes Tier! Aber `Nein!´ schreit das Schwein; `Ich bin noch ganz klein! Ich grunz und q...
0 Punkte
18.05.2020
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Meister der Lügen
Noch lachst du dort, auf deinem Trohn, noch läuft deine Zeit, du Lügenbaron. Des Volkes Ängste zum Erfolg, des blinden Schauers mitverfolgt. ...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Den Unbekannten bekennen
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir bleiben deheim. Ich möchte mich hier äußern, m...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Kein Bild
iBooZe
es zieht und zieht
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo ich kämpfe, um ein atemzug, erstarrt im tun, ha...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar micha221b
micha221b
Die richtigen Schuhe
Eine junge Frau begegnete der Dorfältesten auf dem Markt. Diese Dorfälteste war nicht nur sehr alt sondern auch sehr weise und verstand sich gu...
5 Punkte
15.05.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Frühlingsfantasie
Umgeben von mächtigen Blüten, die alle Fragen streifen, die bis an den blauweißen Horizont reichen und jedem entgegengleiten, mit ...
0 Punkte
04.05.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Eine Stunde meiner Zeit
Eine Stunde meiner Zeit Sei gewiss, meine Augen beobachten dich. Unterm Himmelszelt der Welt sah die Wolken bewegten sich. Volle sechzig Minute...
0 Punkte
25.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ausgeweint!
Seine Augen machen ihm Wut. Doch der Schleier zwingt zum Mut. Wird noch dunkler wurde gesagt. Er hat dazu Fragen gewagt. Schultern zucken....
0 Punkte
18.04.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82