>
>


Sonstige Lyric (2538)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Verzehr
Verzehr Grab Deine Hände sanft in mein Fleisch und bring mich zum Zittern sodaß ich erbleich' Drück Deine Lippen fordernd auf meine und ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Unten am See
Werden wir, in seinen Weißhaarzeiten, auf einer Bank sitzen, unten am See Eine verschlissene, offene Aktentasche auf dem Schoß, den K...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte und Gedanken bis der biografische Nachgeschmack, ...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Tintentränen
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe befreit, das zarte Fleisch des feinfühligen K...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Determinismus
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van Funkel - Keller ...
0 Punkte
05.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Allerseelen
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen Fleisch erschöpfter Seelen und trocknet die Reg...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Novembertag
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bläst der Windstumpfe Wahrscheinlichkeitswolken...
0 Punkte
04.11.2021
Avatar Hano
Hano
Zu meiner Freude
Aufgewacht Im Schoß der Hoffnung Erwartungen Jeder Atemzug Verheißt Leben Jeder Blick verheißt Verlangen Jeder Kuss Verheißt Liebe ...
5 Punkte
02.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Die Gemiedene...
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten gerne unter ihrem Fenster. Für uns war die Alt...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Stumme Zeugen...
Kleine Gasse silbern schimmert. Laternenlicht spiegelnd flimmert. Von irgendwo paar Schritte hallen. Schmale Ecken sind wie Fallen. Dunkle...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Betäubt...
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den Raum. Die junge Frau hielt ihr Weinglas hoch und ...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Eine kleine Zeit!
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper vor und zurück. Es schien ihn zu beruhigen. Die G...
0 Punkte
08.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Mittendrin!
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte trist und grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Fär...
0 Punkte
30.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Nebelfahrt!
Zur langsamen Fahrt durch die Nebelwand gezwungen, pflügte das kleine Fährschiff durch das Wasser. Sie fuhren eine Leerfahrt. Im Steven stand d...
0 Punkte
23.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Oma strickte...
Sie saß bedächtig im ihrem alten Sessel. In einem kleinen Zimmer eines Altenheimes war sie unter gebracht. Die alte Frau strickte gerne. Die N...
0 Punkte
11.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging...
0 Punkte
08.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Danach...
Erstarrt sah er auf die Trümmer seines Hauses. Hilflos stand er mit einer Schaufel in der Hand da. Er konnte nicht mehr weinen. Wozu auch noch. E...
0 Punkte
25.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Einfach weg...
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben war ein auf und ab. Geben und Nehmen. Auf der letzt...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Alltag!
Es ist noch früh.. Leise öffnete die junge Frau die Tür. Die Straße wirkte still und friedlich. Der blaue Himmel lag wie ein schützendes ...
0 Punkte
08.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Strich...
Ich sehe mich um auf dem kleinen Friedhof. Wie friedlich er wirkt. Manche der Grabsteine sind voller Moos. Und Andere sind es noch nicht. Doch v...
0 Punkte
06.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Harmonie!
Das Enkelkind und Opa saßen gemütlich am Rand des Strandes und sahen dem Treiben der Wellen zu. Die Kleine kuschelte sich an Opas Brust. un...
0 Punkte
04.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Feindliche Stadt! ( Kurzprosa )
Als die Militärkolonne auf der Anhöhe zum stehen kam, sahen sie auf ein Bild das sie erschütterte. Fast die ganze Stadt brannte. Aus manchen H...
3 Punkte
24.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Spatz!
Der kleine Spatz saß auf einen Ast mitten in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um die Wette. Immer wieder sah er durch die...
0 Punkte
18.06.2021
Avatar franzis
franzis
Geblendet
GeblendetNacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen aus düstrem StandIm Frost tanzt schon der Ster...
0 Punkte
09.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Begegnung!
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! Der Himmel war von launischen Wolken bedeckt. Das l...
0 Punkte
07.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Begegnung!
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! Der Himmel war von launischen Wolken bedeckt. Das l...
0 Punkte
07.06.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85