>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
gilberto
SUCHT
Was solls man lebt nur einmal,    schau mal ,    mein Leben aus den Fugen gerät,    weiß nicht mehr wo ...
2 Punkte
19.08.2010
Avatar Kein Bild
RageBoy
Sucht
Er lebt da wo man ihn nicht sehen kann unbemerkt macht er deine Seele krank er erscheint abrupt so wie der Blitz doch du fühlst ihn wenn er di...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
SUCHT
SUCHT In diesen Zeiten der Furcht, überkommt mich an manchen Tagen wieder meine chronische Sucht. Destruktiv und spielerisch entblößt Sie sic...
0 Punkte
30.09.2020
Avatar piieeep
piieeep
suddenly gone
It was much to early she was still so young and suddenly it´s gone just go away...   She thought only of herself and it´s advan...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Suff
ich hab genug vom Suff  sons geh ich irgendwann mal noch Druff   immer komm Leute du bist doch der von hier un da   abe...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar Moonchild
Moonchild
Suizid
Niemand soll mir jetzt beistehen. Ich werde diesen Weg alleine gehen. Keiner weiß wie tief die Narben, wie stark die Kränkung und wie st...
5 Punkte
12.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sünden.
    Trage vor meine Sünden, dir liebe Heide in Natur. Wirst sie im Text finden, sind kleine Sünden nur.   Meine liebst...
5 Punkte
03.12.2015
Avatar Moonchild
Moonchild
Superfrau/-mann
Niemand nennt uns Superfrau, oder -mann, doch darauf kommt es auch nicht an. Nicht Film und Fernsehen sind unsere Bühne. Wir sind auch nicht d...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar sascha
sascha
SUPPE DER TRAURIGKEIT
SUPPE DER TRAURIGKEIT  (text s.cornella)   Ein kleiner dicker Suppenkoch, die gleiche Suppe jahrelang, zu vollenden das Rezept, hat der...
5 Punkte
05.04.2012
Avatar Frember
Frember
Surrealität
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
5 Punkte
10.01.2014
Avatar Frember
Frember
Surrealität
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
0 Punkte
10.01.2014
Avatar sascha
sascha
SÜSSE KINDER
SÜSSE KINDER   (text s.cornella)   Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Gummib&a...
4 Punkte
10.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien
    Ein Land es war so fern, ein Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien
     Ein Land es war so fern, das Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   We...
5 Punkte
03.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien.
   Ein Land es war so fern, das Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man e...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar Kein Bild
tetje
T r a g i k !
Alleine im Klassenraum.Nur nicht raus.Attacken der Anderenihm ein Graus.`Eltern ahnen nichts.Schon länger so.Körper trägt Flecken.Macht...
5 Punkte
27.03.2017
Avatar Kein Bild
T¨rK
T¨rK - Ich, Mein Bruder
Sag erinnerst du dich an unsere guten Zeiten und Streitereien?, Wir waren wie Bruder und Schwester, du wolltest mich vom Schmerz befreien. Du hast m...
4 Punkte
30.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag des Werdens
     Willst Mensch sein wagen, es soll werden dein Sein. Wachsen und gedeihen, bevor du etwas zu sagen.   Behütet unte...
5 Punkte
27.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
    Wenn die Nacht ihre Augen öffnet, wenn zartes Licht Wolken bricht. Wenn Sonne ihr Tageshell schöpft, zeigt der Tag ein fr...
5 Punkte
12.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Tag/Nacht Wende.
Still geht der Tag zu Ende.Am Himmel die ersten Sterne blinken.Es ist die Zeit der Tag- Nacht Wende.Bald wird alles in Dunkelheit versinken.Dann kehrt...
0 Punkte
27.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tage in Poesie.
    Sanft sind sie mir begegnet, wie ein Hauch meiner Sinne. Tage voller Schreib Magneten. Gedanken als wohnen sie inne.   Gefor...
5 Punkte
29.10.2015
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tagebuch der Seele...
  Das Tagebuch handelt von Müttern, deren Kinder flügge werden undgrosse Sorgen sich um' s Herz legen...denn alles läuft aus de...
5 Punkte
21.06.2015
Avatar deeplooker
deeplooker
Tagesmotto
Du hast es nicht verrissen Reiß dich zusammen, falle nicht auseinander, du bist doch noch bei dir, ganz in deiner Nähe Begreife dich, strec...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar rainbow
rainbow
Tagtägliche Gedanken...
    Einsamkeit ich stecke fest bin verbunden mit dir Wut und Trauer auf schwimmenden Zeilen das was ich verliere im Hier   Keine...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannen und Birken
    Wo die Natur sich wehrt. Wind sich selber gehört. Auf meinem Lieblingsberg stehen Tannen und Birken. Windräder sollen be...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannenwald
  Er gehörte einst mir, der Wald welch Wahn. Heute verläuft hier, die Bundesautobahn.   Bäume sie starben, fielen laut...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar sascha
sascha
TANZ DES LEBENS
TANZ DES LEBENS   (text s.cornella)   Ich tanz aus Mutters Schoß hervor, so blutverschmiert und bleich, tanz über fette Flieg...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar Kein Bild
monika
Tanz des Lebens
,Tanz des Lebens                                       ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tanze mit mir in den Morgen
Tanze mit mir in den Morgen Tanze mit mir in das Glück   ich hab ihn noch im Ohr diesen Tango d àmor   Mein Vater spielt...
5 Punkte
01.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89