>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
Endlich... Aus Verschwommenes wurden Silhouetten. Aus Silhouetten wurden Figuren. Aus Figuren wurden Menschen. #Endlich... Sie wollte wieder ...
0 Punkte
09.04.2024
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Endlos
1. Schon seit Tagen verzweifel ich an mir.Ich weiß nicht was ich denken, fühlen oder glauben soll.Es stand noch nie wirklich jema...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Moonchild
Moonchild
Enge
Japsend und kauernd, in die Ecke gedrängt. Kaum Luft zum Atmen, die Jacke sie zwängt.   Die Menschen sie keifen, weit von mir ent...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Enge Gassen
Gegangen durch enge Gassen, gesehen hoffnungslose Massen. Wo sonst Fenster und Türen, ein Nichts wegen leerer Kassen.   Sie die Hoffnun...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
  Wo  Engel nicht wohnen, Schicken sie ihre Boten.   Engel brauchst nicht suchen, Engel sie finden dich. Engel kannst nicht buche...
5 Punkte
07.07.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Engel und ihre Verwandten aus Allerlei insgeheimer Moment. ♥
1. Engel, du bist mein Licht, du führst mich durch die Dunkelheit. Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht die Schönheit der Natürlichkeiten, der N...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engelschor
     Hörst du ihn singen den Engelschor. Rein, Fein und klar die Stimmen. So singt man hinter dem Himmelstor. Gesungen von Tr...
5 Punkte
13.05.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Engelsteufel
Du warst mein Leben, Bist mein Tod.Des Engels Peitsche,des Teufels Brot.Satans Monster in dunkler Zeit als Engelsbote stehts bereit.Bös...
5 Punkte
03.01.2015
Avatar Lolli
Lolli
Englisches Gedicht
I have a cat and a tea. The cat lives in a small flat, but her best friend is a whale and he lives in the sea.   My cat and the whale known him...
2 Punkte
17.03.2011
Avatar Moonchild
Moonchild
Entdeckung einer neuen Spezies
Entdeckung einer neuen Spezies   Sie bewegen sich aufrecht,  zwei Geschlechter scheint es von Ihnen zu geben. Gemeinsam zeugen sie neues...
5 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Entfremdet!
Sie winkt zögernd nach oben rauf. In dem Zug Menschen zu Hauf` Er winkt zurück. Weiß nicht warum. War ihr mal nah. Nun ist es rum. Suc...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar sascha
sascha
ENTGRÄTET
ENTGRÄTET   (text s.cornella)   Die See ist unser Königreich, das Land bleibt weit zurück, der Mövensang am Horizont...
5 Punkte
30.03.2013
Avatar possum
possum
Entladen
EntladenGespeicherte energiegebündelt bis zum platzenblitze tanzen um die wetteder donner geduldig hinterhermit lautem zorn am grollenfakelnde li...
5 Punkte
25.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Entlang der Madel
      Wandern durchs Heimat Tal, wo ein Bach die Welt erblickt. Die Quell sieht Licht ihrer Wahl. Schlängelt zum Teich gesch...
5 Punkte
04.11.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Entscheiden!
Gehe ich weiteroder weiche ich nun.Was erwartet michin meinem tun?Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
10.10.2017
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Entscheidung
Wenn Du nicht weißt wie Du dich entscheiden sollst, dann wähle das was Du fühlst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Words
Words
Entscheidung im Schatten des K2
Hinweis für den Leser: Inspiriert von einigen Bertolt Brecht Geschichten, hat diese hier zwei Enden.Sie sollen darüber nachdenken lassen, wi...
5 Punkte
26.01.2016
Avatar dreamin
dreamin
Entwurf
RosenrotZeit vergangen, immerwährend fließend,Auflösend in Schall und Rauch Bäuche zum bersten bringend Wohin all die Bräu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Er bellt
   Wenn bellt mein Hund. Recht Laut und aggressiv. Sein Beschützerinstinkt. Ihn weckt, als er schlief. In Pose sofort alle Pfund. ...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Er liebte mich einfach nicht
Alle Bekannten und auch Anverwandten machten sich schon ihre Gedanken. Bei schummrigen Licht saß ich armer Wicht tief in mich versunken und auch...
4 Punkte
11.10.2012
Avatar Kein Bild
Darling
Er tut doch nichts
Jede Nacht wenn die Angst erwacht   Wird mir Angst und Bange und ich denke immer " Ich schaffs einfach nicht mehr lange".   Wenn ich seinen Atem...
0 Punkte
06.03.2009
Avatar shalimee
shalimee
Erbarmungslos
Erbarmungslos     Was jemals durch Liebe entstand in den Seelen wollen Erbarmungslose aus den Herzen stehlen   Im Streben nach...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar Kein Bild
Ramsi Dagustany
Erika und Max
Die meisten Menschen EXISTIEREN nur, doch sie LEBEN nicht. Und auch wenn sie am LEBEN SIND, dann SIND sie nicht. Sie schauen mit RIESIGEN Augen aber ...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerung
    Es waren die Zeiten,  als wir noch jung. Unbekümmert gleiten. Bereit zum Sprung.   Wir nannten es. Wellenreiten....
5 Punkte
27.04.2015
Avatar Kein Bild
Difin
Erinnerung
Ist das positive selbstverständlich oder warum prägt negatives einen und man erinnert sich besser an negatives als an positives?...
0 Punkte
01.06.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
  Erinnerungen,   Als es noch Poesie und Fotoalben gab, die schönsten und wichtigsten Momente ich nicht einfach im PC abgespeicher...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar Kein Bild
languidness
Erkenntnis
Ignoranz, Inakzeptanz, Naivität, Blasiertheit, Zwiespalt, Apathie, Megalomanie,           ... worte ... des i...
1 Punkte
15.06.2011
Avatar Kein Bild
Gänseblümchen.<3
Erkenntnis
    Erkenntnis Es tut weh zu erkennen, dass sich Wege manchmal trennen. es ist schwer zu verstehen, Man fragt sich; was ist geschehen?...
3 Punkte
30.11.2011
Avatar Kein Bild
gilberto
Erlösung
Der Erlöser   Muss man ganz unten stehn, die traurigen und hoffnungslosen Gesichter erst sehn, an einer Parkbank mit einem Bier leh...
3 Punkte
04.11.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89