>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
McBrück91
Resümee
Ich bin geblendet von roten Rosen, doch nur die Dornen schmerzen. Ich bin niemals wirklich Perfekt, aber alles kommt von Herzen.   Hab viel ...
0 Punkte
13.12.2013
Avatar sascha
sascha
RETOURE
RETOURE   (text s.cornella)   Ich wickel mich in Folie ein, stopf Pappe in den Mund, verziere mich mit Schleifen schön, ganz eng g...
5 Punkte
29.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
retten
retten  (c/o) jeden Tag sollte ich Dich retten,doch jeden Tag versank ich mehr neben Dir,bis ich eines Tages schrie:rette mich, doch Du,so weit...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar Eisblume
Eisblume
Richtig und Falsch
Kann das richtig sein, wenn es sich so falsch anfühlt?Bin ich zu empfindlich weil es tief in mir Unbehagen anrührt?Bin ich immer auf dem rec...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Ridiculousness
Tief in unsere niederen TriebeUnterbeswusstsein in der TiefeTotallyNotTrollinVielen Dank und auf wiedersehen...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Right or wrong?
There is no wrong, there is no rightThat's just the different points of viewSo if you want to make it right, then everything you have to do,is just be...
0 Punkte
18.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging...
0 Punkte
08.08.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
25.10.2012
Avatar sascha
sascha
ROSENSCHWESTER
   ROSENSCHWESTER   (text s.cornella)   Im tiefen Tal, dort bei den Bergen, an der Quell' so blau, blühten einst zwei sc...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
ROTE MACHT
    ROTE MACHT  (text s.cornella)   Mir qualmt der Kopf, es brennt der Hals, es schmerzt mich tief im Bauch, und wenn ich da...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Denkst du noch an jene Zeit,als wir uns das erste mal trafen?Zu einem Treffen waren wir bereitund konnten es kaum erwarten.Mit einer Rose in der Handw...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Für jeden Menschen kommt mal die Zeit,wo er zurückblickt in die Vergangenheit,Um im Buch seines langen Lebens nachzulesen,was alles frü...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Rucke di guck
  Gefällt nicht ein Gedicht, so lese es doch nicht, es meint doch niemals Dich.   Schreib ich ein Gedicht ich meine niemals Dich!...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar micha221b
micha221b
Rückfall
Ich fühle mich stark, ich fühle mich sicher, Verletzungen fügen mir kein Leid zu, denn ich spüre viele Freunde, die mir den Rü...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückschau.
Wenn Erlebtes durch die Gedanken gehen,wird man da nicht mal still und muss sich gestehen,welch großes Glück hat dich getroffen,die Welt st...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar gelo
gelo
Rückzug
Hab mich ganz in mich zurück gezogen, und verlernt, von mir zu reden, trotzdem glauben viele Leute, ich sei voller Lebensfreude, da ich rede,...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar luna
luna
Rund
  Somewhere, halt irgendwo direkt auf der Nase Auf verschlungenen, alltäglichen Pfaden Sitzt die Wahrheit, vergänglich und sch&ou...
3 Punkte
04.04.2011
Avatar Kein Bild
tetje
S p i e g e l b i l d !
Gut ausgesehenvor dem Brand.Gesicht zerschmolzzum jetzigen Stand.Lange Behandlung.Hohe Schmerzen.Mutlos gewordenmit leeren Herzen.Spiegel im Zimmerloc...
0 Punkte
30.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
S t o t t e r e r !
Wirkt befangen.Will nichts sagen.Stottert wieder.Kann nichts wagen.Ist sein Alltag.Frust und Schmunzeln.Die Jahre prägenseine Runzeln.Doch im Cho...
5 Punkte
18.02.2017
Avatar Kein Bild
STillE
S.E.X.
Wie ein Loch in der Seele durch das ganz leise feiner Sand rieselt. Wie ein Mensch in ner Höhle der sich klammheimlich in der Einsamkeit ansi...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Sackgasse
Manch einerIst so erdrückt von der SackgasseDass er nicht einmal denktSich umzudrehenUnd jeder AuswegIst schon von weiter FerneNur eine weitere...
0 Punkte
07.06.2022
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Sacrificﻉ ™
Mein Bewusstsein zerfällt in Stücke,unsere Liebe wart einst eine Brücke.ich glaubte fest daran das du mir wärme gibst,doch erfrier...
3 Punkte
03.07.2010
Avatar shalimee
shalimee
Sag mir wer ich bin
Sag mir wer ich bin( ein kleines Rätsel )   Schau mir in die Augen Und geh ein Stück mit mir Schenk mir deinVertrauen War nie ei...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Sag' Nein...
Mein Vater mir einst sagte wenn du gehst in die weite Welt Öffne dir den Himmel denn dein Wesen ist' s, das zählt   Baue dir ein...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Sage mir wann...
  Sage mir, wann ist man angekommen damit man schlafen kann Wann fallen keine Tränen mehr auf buntem Blättersegen, oh sage mir wann...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar luna
luna
salzige Suppe
Es pflügt der Sturm durch die GezeitenSchiffe kentern hilflos ohne AnkerkettenSpitze Felsen nahen, nichts ist zu rettenGründlich wird er wei...
4 Punkte
04.09.2011
Avatar sascha
sascha
SAMMLERSTÜCK
SAMMLERSTÜCK  (text s.cornella)   Alles was ich finden kann, das hol ich in mein Nest, und niemals wird es geben das, dass etwas m...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Sand der Zeit
Sand der Zeit Unter dem Wüten des Chamsik liegt die Erinnerung an dich, verschüttet von den Trümmern meiner Angst, in der Wüste meines Herz...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar sascha
sascha
SANGRE DE TORO
  SANGRE DE TORO  (text s.cornella)   Der Ferdinant steht auf dem Feld, wo er bald den Sieger macht, wo der Stier zu Boden muss, ...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Satire 1
Satire, oder aua das tat weh,   Hand weg, bevor man die Türe schließt,sonst bekommst sie nicht zu und weh tut's. Treffe mit dem Ham...
5 Punkte
06.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89