>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe im Traum
    Gehe des Weges ein Stück. Wo mein Glück ich fand. Sie war die aller Schönste  aus dem Märchenland. &n...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe ins Licht
     Frage wo du bist, Kein Laut zu hören Gehe ins Licht. Sehe dich nicht.   Meine Königin. Wo deine Krone? Ei...
5 Punkte
06.11.2014
Avatar Orakel
Orakel
Geheimnis Tier
Das schönste Tier ist die Eule für mich, so geheimnisvoll und wunderlich.   Wahrhaftig majestätisch anzusehen sind der Löw...
0 Punkte
22.11.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Geht doch !
Unreine Hautund leichtes Schwitzen.Da bleibt erbei Mädchen sitzen.Trägt alte Sachen,ist beleibt dazu.Und das Lästerngibt ihm keine RuhD...
0 Punkte
19.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Geisterschiff!
Segel blähen durch die See. Grünes Wasser Luv und Lee. Klarer Kurs ins Heimatland. Gesteuert durch die Nebelwand. Diese Wolken schwellen an....
0 Punkte
24.10.2020
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Gejagt
Gejagt. Mein Auftritt war eigentlich nur kurz. Ich ritt in das Wüstenkaff ?Rio-Peco del North- ein, direkt zur örtlichen Bank. Bank -ha-, ein k...
0 Punkte
02.09.2015
Avatar sascha
sascha
GELIEBTER SCHMERZ
GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)   Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt, der Mond ist blutig rot, er zeigt mir einen neuen Pfa...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Kein Bild
Rosaki
Gemeinsam
Deine Haende die du reichst ,verbuendet und verschweisst,unsere Kraefte dadurch bestaerkt,Freundschaft hat einen hohen Wert.Unsere Lieder die wir geme...
5 Punkte
25.02.2014
Avatar rainbow
rainbow
Gemischtes Kartenspiel...
  Dick ja rund am Himmel steht der Mond im hellen Kleid Ich spüre du blickst auch hinauf Gedanken sind vereint   Gefühle die...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Genesen!
Liegst im Bett.Fenster verdunkelt.Besuch war da.Fröhlich gemunkelt.Der Bettnachbarschmunzelt herüber:"Genieße die Zeit.Ist bald vor&uu...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gerade jetzt
  Gerade jetzt....   Immer wie gerade jetzt, denke ich an Dich, wie viel Zeit, wie viele Träume sind verschwunden. Unruhe, die n...
5 Punkte
01.12.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Geradeaus!
Getrampelten Pfadstrebig begangenals in Sträuchernsinnlos gefangen.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar micha221b
micha221b
Geräuschberieselung
Du läufst herum mit „Knopf“ im Ohr, hörst den Soundtrack deines Lebens. Die Geräusche der Welt werden nicht mehr wahrgenom...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesät und geerntet.
       Die Wurzeln fest in der Erde,steht zur Freude des Bauern.Am Halm, was Mehl werde,wo Roggen Mühlen lauern.  Vo...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar glashaus
glashaus
Geschichte
Geschichte, sie wiederholt sich, die, die ausgeschlossen, wo die Türen sich hinter ihnen zumachen, sie, sie werden aufbrechen, nicht nur...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesichter der Stadt
    Bei Morgen Nebel und Abend Dunst.  Blass die Gesichter, so fahl so bleich. Schminke neu aufgetragen als Kunst. Schaust in den ...
5 Punkte
28.04.2015
Avatar franzis
franzis
Gespräche
Gespräche Um zu bestätigen, was vorher schon gewiss ist, Hineingetrieben und aufgepresst Das Mal zu tragen, außerwählt für die Erlösung FÃ...
0 Punkte
26.01.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Gestanden!
Harte Arbeit an frischer Luft. Ãœber dem Meer schwebt ein Duft. Mann hat Wache und gibt acht. Damit das Wetter nichts zerkracht. Kommt ein...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gestern.
    Verurteilt weil gestohlen, Schmuck so unverhohlen. Mit Messern bedrohten, den Verkäufer die Chaoten.   Zufällig wa...
4 Punkte
16.02.2015
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES EIS
GESTRANDETES EIS      (text s.cornella)   Ein weißer Strand, ein kaltes Meer, das Eis erstarrt die Flut, die Sandburg is...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES FEUER
GESTRANDETES FEUER    (text s.cornella)   Ein heißer Strand, ein leeres Meer, die Lava fraß die Flut, die Sandburg blo&...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Gestutzte Flügel!
Wie ein Vogel fliegen.Wenigstens einmal.Doch gestutzte Flügellassen keine Wahl.Dann geht das nicht,fliege in Gedanken.Wohin und wie..Bleibt noch ...
5 Punkte
15.06.2017
Avatar stella
stella
Gesundes Essen
Ein Mensch ißt nur noch Körnerkram, auch wird er nicht des lobens lahm, zu preisen diese gute Kost.   Der Körnerkram nutzt au...
3 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
Weichei
Gesundes Gleichgewicht
                 &n...
2 Punkte
07.04.2009
Avatar sascha
sascha
GETEILTES LEID
GETEILTES LEID     (text s.cornella)   Willst du wissen, was des Blinden, was des Blinden Schreck, dann nimm dir beide Augen raus, ...
5 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
Lenny
Getrieben von der Sucht
Getrieben von der Sucht   Dort kommt er von hinten angeschlichen Währe sie doch lie...
4 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Gewalt!
Gewalt erfahren. Hängt am Tropf. Dumpfe Gefühle. Bilder im Kopf. Zitterender Körper hat einen Grund. Große Schmerzen. Alles so wund. K...
0 Punkte
21.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gib mir den Swing!
Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst uns schwungvollso ohne Ruh`Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird schwindlig.Will trotzdem meh...
5 Punkte
25.07.2017
Avatar Kein Bild
an-chan
Gib mir ein Stück Glück
Gib mir ein Stück Glück     Gib mir ein Stück Glück, nur ein kleines Stück. Gib es mir zurück.   &...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Gib nicht auf
Ich weiß das leben kann schwer sein, doch es gibt noch ein, ein neuer versuch, wie wärs mit einem kinobesuch.Es ist oft in einer beziehung ...
5 Punkte
12.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89