>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schmerzhaftes Lachen
Aus toten Augen,               rollen eisige Tränen,während der Mund,&...
4 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
L_Strange
schmerzvolle liebe
Eine Träne durchfährt mein Haupt, gehalten von Zorn u Wut, nach Freiheit suchend, durch Schmerz der verlorenen Liebe, ist es das was wir...
1 Punkte
26.02.2010
Avatar Kein Bild
Marylies
Schmetterlinge
SchmetterlingeIm Winter gibt es keine Schmetterlinge.Im Sommer gibt es auch bald keine mehr.Ist uns das egal, gibt es Schmetterlinge,nur noch digital....
5 Punkte
18.12.2017
Avatar gelo
gelo
Schneckentempo
  Im Schneckentempo geht`s voran,   ein Jeder läuft so gut er kann,   doch auch die Schnecke, sie kommt weiter,   mit ...
5 Punkte
26.02.2012
Avatar shalimee
shalimee
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen   Ein weißes zartes Flöckchen Wurd grad neu geboren Schwebt im Kristallröckchen Aus silber Wattewolke...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEEKÖNIGIN
SCHNEEKÖNIGIN  (text s.cornella)   Die Königin springt von der Spitz, und rast den Berg hinab, das weiße Kleid fliegt dr...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneewalzer
Schnee, Schnee, Schneewalzer  tanzen wir, du mit mir, ich mit dir. So beginnt ein bekanntes Lied. Fern von Rocken Roll und Beat.   Weit...
4 Punkte
06.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Schneeweiß und Rosenrot
Schneeweiß und Rosenrot   Kalte Winde wehen säuseln in der Schlucht fließen Engelstränen immer schwärzer wird d...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT
SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT (text s.cornella)   Ausgegliedert rab der Kette, eingefädelt nebenan, wie die Möwe ohne Flügel, ...
5 Punkte
16.12.2012
Avatar sascha
sascha
SCHNEID' MICH SCHÖN
SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)   Ich leg' mich auf den kalten Tisch, und gebe mich heran, dann werde ich bald schöner...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Schnurlostelefon
Als mich große Sorgen plagten, beschloss ich dir mein Herz auszuschütten. In der Hoffnung zwei offene Ohren und einen Rat, von dir zu e...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
SCHOKOKUSS
SCHOKOKUSS (text s.cornella) Ich reite über Afrika, und es gefällt ihr gut, reib ihre Schokoladenhaut, und schätze was sie tut. Mit meine...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
   Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend.   Dich die Optik streichelt, dein ...
5 Punkte
14.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
Schön wie ein Bild Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend. Dich die Optik streichelt, ...
5 Punkte
25.11.2018
Avatar sascha
sascha
SCHÖNE HEILE WELT
SCHÖNE HEILE WELT    (text s.cornella)   Ein kleiner Mensch im Truge wächst, das Leben sei schön bunt, wirst sicher ...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar Kein Bild
Meilenstein12
Schönheit eines Gedichtes und seine Weisheit
Gedicht wie ein Licht das nicht zerbricht.   Mit einem Mal geschrieben,   vollkommen wie die sieben.   Und gibt u...
0 Punkte
20.05.2018
Avatar Pasaje
Pasaje
Schönste Farbpalette
Die schönste Farbpalette auf der Welt, die es gibt am Horizont, am Strand, ist nach dem großen Sommerregen, der farbige Regenbogen, vom Him...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Seele...
  Ich friere, mir ist eisig kalt, ein Schrei meiner Seele im Raume hallt. Dunkle Zeiten, sie kommen mitunter, ziehen tiefer und tiefer putzmu...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Toru
Toru
Schreibblockade
Was willst du bloß von mir?Ich kann dir doch nichts bietenSchreibe überhaupt nichts mehrTalent kann man nicht mietenIch will dich loswerden...
4 Punkte
03.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe drüber
  Ein Schleier aller Tage, gleicht sich seit  Jahren. Kriege ohne Frage, dominant sie waren.   Menschen irren auf schmalen Weg...
5 Punkte
30.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe oder male ich
   Tintenfass mit Feder, schreibe oder male ich? Mit feinem Pinselstrich, so kann es nicht jeder.   Ein Wort ohne Schmerz gerich...
5 Punkte
25.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreiben
    Meine Feder und ich, Schreiben ein Gedicht. Was mich zum Schreiben treibt, ist die Zeit die ich nicht habe. Denn es ist nicht viel...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Schrieb mich frei!
Langsam entwichenwas Gesundes war.In dieser Zeitwar mir nichts nah.Unruhige Gedankengaben kaum Ruh`Schrieb mich freiund lächelte dazu.Bernd Tunn ...
5 Punkte
14.05.2017
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schritte
Und manchmal braucht es einige Schritte zurück um den Weg nach vorne zu erkennen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Schüchtern!
Beide schüchternmit wenig Mut.Wollen sich doch.Wachsende Glut.Wieder ein TreffenWollen was wagen.Körperliche Nähe.Auch mehr sagen.Bernd...
0 Punkte
19.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schuld!
Sie trägt Schuld,nichts ist verweht.Hat Seelen verletztwie sie es versteht.Möchte bekennen.Für manche zu spät.Wohin mit der notum ...
5 Punkte
18.09.2017
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Schuldig
Endloses Warten, begleitet vom Ticken der Uhr erstarre, wie ein Kaninchen vor der Schlange hoffend, dass dieser Kelch an ihm vorüber geht und ...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Meerschweinchen
Schüttelreime for beginners
Die aller größten Steuerfälle lösten sie an der Feuerstelle ...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schützende Hand
  Du streichst durch mein Haar, ich spüre deine Hand. Schön, wenn sie bei mir war, die Hand, die so viel gekonnt. Die Hand, die mi...
5 Punkte
19.05.2018
Avatar rainbow
rainbow
Schützende Hände...
    Unaufhaltsam der Verlauf der Zeit,die Zeiger sich vorwärts bewegen.Nichts bleibt für die Ewigkeit,unterm Zelte schützen...
4 Punkte
01.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89