>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Witzige Sprüche

Wer eine Aufheiterung nötig hat, ist hier an der richtigen Stelle.
Kurze witzige Sprüche hellen die Stimmung auf und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.
Herzhaftest Lachen ist selbstverständlich ebenfalls willkommen.

Jude23 [Profil]: 07.07.2020
Das Judentum ist ein Segen Gottes, der unsere Freiheit als deutsche Bürger, niemals einschränkt. Fick dich du Opfer.

Original von: Jude23

rifu [Profil]: 15.06.2020
Sagt ein Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!" Sagt der Rasenmäher: "Du brauchst mir doch nicht sagen, was ich machen soll!"

rifu [Profil]: 15.06.2020
Kommt ein Keks um die Ecke gerollt und bricht sich die Krümel.

rifu [Profil]: 13.06.2020
Nachts fährt die Straßenbahn schneller, als auf Schienen.

Original von: rifu

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Die erneute Wiedervereinigung von geschiedenen Scheiden schützt vor Vaginalherpes in der Esiggurke bei dem verheerenden Hosenhusten von 1572.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Als Napoleon versuchte seine Peniswurzel zurechtzubiegen flog ihm auf einmal die Dose durchs Wohnzimmer da ausversehen seine Hose eine Glasfaserinternetleitung beispiellos erschießen wollte.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Der Equivalente Faktor aus X Faktor ist durch abspülen der synchronisierten Mongoloidenfamilie des Homo Erectus dank Eucalyptus Fortpflanzungsbadesalz nicht mehr kompatibel mit dem altdeutschen Käsegeruch links neben Aldi.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Meine klebende Miesmuschel rotzt ab und zu aber eigentlich nur so Dienstags gegen den Wind wenn gerade Montag ist. Wenn es nicht gerade aus heiterem Himmel Riesenpimmel regnet wird in einem bestimmten Penny Markt gerade Pflanzenfett zerbrochen.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich scheiß mir die Hose vom Leibe, ich bleibe Kleibe Peter.Erst wenn mein Atomarer Riesenschiss aus Detlevs Anus gekrochen kommt fliegt mir der Rasenmäher durch die Sockenschublade.

Original von: Vladimir Putin

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Mein Peter petert oft wenn Peter nicht gerade Peter ist. Nachts ist es kälter als draußen wenn du nicht gerade Peter küsst. Peter.

Original von: Peter

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich hab mir glaube ich gerade die Hose weggeflötet, und mir fliegt gerade der Kokosbirnensattelitenhorst weg.

Original von: Josef Stalin

Beckenstoß [Profil]: 31.03.2020
Erst wenn der Subwoofer die Katze durch die Nase zieht, fliegt einem das Suppenhuhn erst richtig weg.

Original von: Jesus Christus

GunguGingaGuguGaga_ [Profil]: 15.12.2019
penis

Original von: Wyron

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Juden sind immer willkommen.

Original von: Adolf Hitler

Oliver Polzer [Profil]: 22.09.2019
Ich bins TIM!

Original von: Barack Obama

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Ryan Cole, Schmein Kohl sach ich immer.

Original von: Dr. Angela Merkel

Oliver Polzer [Profil]: 22.09.2019
Zu Fuß ist es schneller als über den Berg.

Original von: Elias Lechner

Jude23 [Profil]: 22.09.2019
Gurken sind grün, Äpfel sind rot, ich hab gern Brot.

Original von: Albert Einstein

ryancandle [Profil]: 05.08.2018
Tiere lassen sich seit jeher aus einem einzigen, uns wohlbekanntem Grund so leicht zähmen. Der Klügere gibt nach.

Original von: Ryan Candle

ryancandle [Profil]: 05.08.2018
"Ein gesunder, wenn auch stundenlang andauernder Monolog, hat noch nie geschadet. Dann bekommt man wenigstens mal von einer Person intelligente Antworten auf seine Fragen."

Original von: Ryan Candle

Poesie [Profil]: 07.07.2018
In der Bibel steht geschrieben, hütet Euch vor Bibeldieben.

Bluepoetrydevil [Profil]: 04.07.2018
Mit Schule ist das eine Sache, mann soll ja schlauer werden, angeblich. Stellt sich dann nur die Frage, warum komm ich rein und kann sprechen, aber unfähig auch nur einen korreten Satz zu sagen wieder heraus?

Amanda Grace Image [Profil]: 22.06.2018
Heute is ein very good tag, weil unser teacher keine school jetzt mag.

Original von: Amanda ;)

Isaew magomed [Profil]: 17.02.2018
Wenn nahe zum Wahrheit,umso seine Umriss(Konturen)unscharf machen.

Anevay [Profil]: 24.01.2018
Wenn ich sterben müsse irgendwann. Dann nur mit einem Eintrag im Geschichtsbuch und ein Stück Kuchen in der Hand.

Sprücheklopfer1 [Profil]: 15.01.2018
Polizei:"Was ist in der Flasche?" Ich:"Wasser." Polizei:"Das ist Wein!" Ich:"Oh nein, Jesus hat es schon wieder getan!"

Sprücheklopfer1 [Profil]: 15.01.2018
Wenn ich Arzt wäre, würde ich im Aufwachraum einen Kalender von 2025 aufhängen.

Sprücheklopfer1 [Profil]: 15.01.2018
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal braucht man eben kompetente Beratung!

forester [Profil]: 08.11.2017
und ist dein Mund auch noch so klein ein großer Maulheld kannst du immer sein

Original von: forester

forester [Profil]: 12.10.2017
Selbst Tiere haben Überlebensstrategie jedoch beim Mensch vermiss ich sie!

Original von: forester


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen