>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Heilung
~ Und auf dem Weg ~ Begegnen wir unserer Heilung. Sie nennen es Entwicklung, geistige Reife, ein Voranschreiten, Vorankommen, inneres Kind, Selbstlieb...
0 Punkte
06.10.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat Lied
 Heimatlied Sing oh Heimat. Wir gingen einst über Bergeshöhen. Du sagtest mir so leis. Heimat ist wunderschön. Der Bergkamm...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Heimat der Erinnerung...
Unsere Gesellschaft, die mit uns pokertMenschen die nicht gewinnen Glaubenskriege, Sardismus noch zähltMusik erklingt mit Mutter' s StimmenKinder...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Heimatkurs!
Der Nebel drohtdem  alten Schiff.An der Küstewartet das Riff.Mannschaft hälttreu die Wacht.Leuchturm warntund Neptun lacht!Tastende Fah...
5 Punkte
11.10.2017
Avatar possum
possum
Heimkehren
wie kleinund unscheinbarunser seinim univerumder unendlichkeitdahin ziehendunbedeutendgehenohne vorbereitungdes abschiedsdas heimkehrenvergessenblieb ...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Heimkinder!
Diese Schwierigen hatte Keiner lieb. Hartes Erlebtes lenkten den Trieb. Erziehungsheim ein Zuhause bot. Andere glaubten, sei alles im Lot. Habt es doc...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Heimwärts!
Der Bug des kleinen Küstenmotorschiffes pflügte sanft durch die Wellen. Es entwickelte sich weißer Schaum der auf den kleinen Wellen davon ritt...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiß die Glut
    Wenn die Lava brennt. Alles unter sich begräbt. Der Berg explodiert, Angst wird geschürt. Der Mensch verliert.   ...
5 Punkte
12.06.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
heiße Selbstdarstellung im Netz...
Jeder denkt Du zeigst Dich gernliebst Dich, so wie ein Narzistdoch eigentlich liegt Dir das fernweil Du in Wahrheit, einsam bistDu posierst für h...
5 Punkte
08.02.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Heisses Wasser
Heisses Wasser schmiegt sich an den Körper ! All die Tageserinnerungen werden mit Schaum in den Abguss hinein gesogen ! Die Haut dampft & die S...
0 Punkte
21.04.2013
Avatar sascha
sascha
HELDEN UND BIESTER
HELDEN UND BIESTER  (text s.cornella)   Da liegt ein Dorf mit schwerer Last, vor'm Wald wo entsteht, dort braucht man einen Helden nun, ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hellwach
  Klingt jeder Ton, wenn ein Vogel singt. Jeder  Ast, der unterm Fuße bricht.   Klingt ein Mutterherz aus Angst, wenn du ...
5 Punkte
01.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst
  Golden die Sonne die Erde braun. Eine dunkle Wolke. Mir weint.   Geerntet was erhofft. Noch am Stock  die Reben. Sie brauchen...
5 Punkte
19.09.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Herbst / Winter
Herbst / WinterIm Herbstwindtanzt ein Blattzur Erde.Reifezeit.Erntezeit.Aus und vorbei!Der Winter-Bäume kahl.Eis und Schnee.Es ist kalt.Zuhause,T...
5 Punkte
26.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst und Winter
    Er zittert er bibbert, ihm ist so eisig kalt. Oh Mann du frierst. Winter ist nun bald.   Blätter fliegen hoch, zu seh...
5 Punkte
19.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst Wind
     Blätter fallen, Vögel steigen getragen vom frischen Wind. Bei Sturm die Äste sich neigen, werfen ab, Laub man&...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst wird sein.
Herbst wird sein   Da fiel mir ein… Es ist Herbstanfang. Die Sonne verliert. Ihren hellen Schein.   Da fiel mir ein… E...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstbunt
    Stoppelfelder und braune Erde, Die aller letzten Sommer Splitter. Bunte Blätter, Herbst es werde. Vorbereitet wird da der Wint...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar Hano
Hano
Herbstgedanken
Ich wünschte mir, einmal nur im Leben,mir wären des Herbstes Fähigkeiten gegeben.Dem Menschen farbenfrohe Tage schenken.Die W...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Herbstmorgen in den Bergen
Herbstmorgen in den Bergen. Nebelwolken liegen noch in den Tälern, die Spitze der Dorfkirche schaut aber schon heraus und wird von den ersten So...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar sascha
sascha
HERDENFRASS
HERDENFRASS     (text s.cornella)   Der Hirte bei dem Wollgetier, die Schafe seiner Herde, sie werden immer weniger, so lautet die...
5 Punkte
02.06.2012
Avatar sascha
sascha
HERR DER WÜSTE
HERR DER WÜSTE (text s.cornella)     Die Wüste liegt im Höllentopf, die Fauna ist begrenzt, Die Sonne ist der Todesfeind...
5 Punkte
14.02.2012
Avatar hanniball
hanniball
Herrschers Sohn
Auf einem roten Felsen in der Bucht Trennte ein einsamer Wanderer von seinem Gefolg` die Schlucht Sie waren auf der anderen Seite vom Meer Es erwartet...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
Rata
Herz
mein herz war immer ein teil von all diesen reisen,- durch meine welt bis hin zu jedem wort was gefühle beschreibt,- hat er es beschrieben bis ...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Herz
"Gebt acht mit der Liebe, das Herz ist ein flammendes Organ!" (Wolf-U. Cropp, Autor, aus meinem Buch "Models und Mönche"...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herz Ass ist Trumpf
   Ach mein liebst Sonnenschein. Nichts als dich werde ich lieben. Du strahlst in mein Gesicht, Wonne und Freude hinein. Nur mit deinen...
5 Punkte
16.02.2015
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar gelo
gelo
Herzenswunsch
In meinem Herzen tief versteckt, hab ich noch einen Wunsch fürs Leben, hab ihn grad selber neu entdeckt, kann ihn kaum wiedergeben.   ...
4 Punkte
25.02.2011
Avatar sascha
sascha
HERZFLICKER
HERZFLICKER  (text s.cornella)   Ich bin der Flicker eurer Herzen, alle sind bei mir, sind angeordnet unter Namen, hinter meiner Tü...
5 Punkte
19.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herzschlag
  Des Herzen schneller Schlag, ruht aus am nächsten Tag. Bist an Grenzen gegangen, sehe deine roten Wangen.   Aller Augen mü...
5 Punkte
14.08.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89