>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Silvio
" ... so lange mein Herz schlägt ... "
... Ja, du hast es geschafftzum ersten mal fühle ich mich wieder wohlDu tust mir gutund in schweren Zeiten stehst du zu mirund auch wenn du es ni...
0 Punkte
04.10.2012
Avatar Kein Bild
tetje
" Herzeleid "
Eine Mühsalmit dem Herzen.Schlimme Attacken,psychische Schmerzen.Nichts ging mehr.Störungen zu stark.Ab in die Hilfe.Einfach zu arg.Gibst di...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
"Ernährungskandal"
Besser ist schon mal das Fliegen. Wer eiert muss zur Zeit jetzt büsen. Menschen profitieren von ihrer Intelligenz. Die Ahnungslosen verlieren ...
3 Punkte
06.01.2011
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
"Fehler frei"
Frei von Fehlern seid ihr nicht,Weder heut' noch morgenSteht ihr in reinem Licht.Fehler macht auch ihr.Ihr seid keine Engel, Weder dort nicht hie...
5 Punkte
25.04.2016
Avatar franzis
franzis
(K)ein Herz
Da draußen sind Menschen, unterscheiden und ähneln sich, hier drinnen, da bin ich.   Und sie schreiten geschwind, um zu verfolge...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
(Ãœber)Lebenswege
Erst wenn deine Fäuste zu schwach zum Kämpfenund deine Beine zu alt zum Weglaufen sind.Wenn dir die Zeit den Glanz deiner Jugend mitgerissen...
4 Punkte
20.05.2012
Avatar micha221b
micha221b
(zu) lange verheiratet?
  Ich sehe etwas,das du nicht siehstmich.       (Michael Jörchel)...
3 Punkte
23.04.2012
Avatar shalimee
shalimee
10 große Könige
10 große Könige       10 große Könige dachten sie wären schlaue Merker Lachten als das Volk rebellier...
5 Punkte
09.09.2013
Avatar gelo
gelo
365 Tage
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
5 Haikus
Ich habe versucht Gedanken zu verdichten. Es hat Spaß gemacht.   Zeit ist alt und Kind Tage, Monate, Jahre zerstäuben im Wind. ...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar MaiTh
MaiTh
5.2017 - Grotesk...
Grotesk..! Getrieben durch die Absurdität einer paradoxen Welt, in den Wahnsinn eines gespaltenen Geists. Abstruse Gedanken einer Welt, die selbs...
0 Punkte
05.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Ab ins Bett!
Mögen sich die alten Leute. Ein Glas Wein. Nicht nur Heute. Ist schon spät, Schlafenszeit. Ab ins Bett das so breit. Halten sich. ...
0 Punkte
14.06.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend kehrt ein
   Zurück gelehnt im Sessellift, deine Augen voller Glück. Spule den Tag noch einmal ab, du merkst was er dir gibt.   Z...
5 Punkte
25.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
  Ein Hauch Dunkel zieht durchs Tal. Von Bergeshöhen gut zu sehen, fast wie ein Nebelschwall.   Der Tag wird zu Ende gehen.  ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Abendruhe überall
Abendruhe überall   Nicht einmal die Nachtigall singt ihre Weise still und leise durch das Tal.   Sternenklare Nächte im...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendstunde
  Opa erzählte Geschichten, leise hörten wir die Kunde. Gereimt wie bei Gedichten still saßen wir in der Runde.   Opa ...
5 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
Tamás Ruzsics
Abenteuer der Schildkröte
Streit der Verstoßenen Wie verzaubert glitzert der Nil am heißen Abend Apophis ruht am Ufer sich um die Zukunft fragend da raschelt der Papyr...
0 Punkte
28.06.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber
Trink oder nicht Trink? Frag nach Heijam, Halt Antwortr wurde  aber dir!...
0 Punkte
14.04.2023
Avatar Kein Bild
Night_shade
Abgründe
Alleine gehe ich durch diese Welt, Durch den Regen, durch die Nacht. Der Regen fällt und plätchert sacht. Doch ich bin der einzige der fällt. Â...
4 Punkte
31.03.2011
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Abnehmen vs Heisshunger
Abnehmen vs. Heisshunger   Ich kann nicht mit dir, ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Freund und gleichzeitig mein Feind.   Du f&uu...
5 Punkte
17.11.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Abrechnung
Abrechnung Kranke Gedanken in einem Topf Wie krieg ich Sie bloss raus aus meinem Kopf Angst vor Wut und Hass zu krepieren Nichts mehr zu kapiere...
3 Punkte
05.10.2011
Avatar sascha
sascha
ABSCHIED
ABSCHIED   (text s.cornella)   Ich war mit dir verbunden eng, und hatte keinen Namen, entstanden aus der Liebe wohl, und lebensfrohem S...
5 Punkte
17.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Beim Waldspaziergang. Gehst in Raum und Zeit. Abschied von allem. Was mir Lieb, bis heut.   Dachte an Menschen wo Neugier...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Abschied
Als wäre es erst heute gewesen, doch alles liegt schon weit zurück. Vorbei sind all die schönen Jahre, dein Fortgang ist wie ein Ung...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Abschied
Mein Blick ging über Berge und Täler,über Wälder und Felder,über Steppen und Meere,und verlor sich in der Ferne.Ich war entr&...
0 Punkte
06.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Nehme leise Abschied, vom Weg der Gleise.     Die mein Bindeglied, manch Art und Weise.   Im Gleisbett ...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar rainbow
rainbow
Abschied nehmen...
Im täglichen Alltag immer wiederVerluste uns Momente stehlenBlüten verwelken, Menschen sind fortund wieder heisst es: Abschied nehmenDer lie...
5 Punkte
24.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied von Robert Mader.
Du bist von uns gegangen,der Himmel hat dich zu sich genommen.Danke für all deine Gaben,aus deiner Lebenserfahrung.  In Demut nehmen wir Ab...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Kein Bild
monika
Abschiedsbrief
,Abschiedsbrief                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar SiCc
SiCc
Abseits der Normalität
Es sind Gedanken und Gefühle die verwirren und verletzen, sie hinterlassen viele winzige Narben, welche für immer bleiben werden. Jedes Ja...
0 Punkte
26.12.2012
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89