>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Wie ein Vogel ohne Lied...
  es ist hier so einsam ohne dich,wie ein Vogel ohne Lied,nichts kann die Tränen daran hindern zu fallen,der Himmel öffnete die Tü...
4 Punkte
12.01.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Wie eine Feder
Das ewige Licht ließ mich auf diese Erde schweben Ein zarter Hauch der Liebe erweckte mein Herz zum Leben Was zuvor gewesen sein mag, ha...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie geht es dir?
"Zuhören ist eine KUNST,auf dem Gebiet haben wir wenig Künstler".***Mein Freund ich frage dich ganz schlau,wie geht es dir, und deiner Frau?...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wie gehts ?
Wie gehts ?Servus-wie gehts ?Es geht gut - wie gehts Dir ?Danke , es geht mir gut !Wie gehts in deinem Geschäft ?Na ja , könnt besser gehen ...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
monika
Wie ich dich sehe, Kalle
,Wie ich dich sehe, Kalle                                    ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Wie lange noch !
Bist noch jung.Fühlst dich alt.Künstliches Lachen.In dir ist`s kalt.Erlebst die Freieraus deiner Sicht.Verschätzt du dich,geschwollenes...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
Lidim
Wie neu geboren.
Nackt. Ich bin nackt. So zeige ich mich Dir von der ersten Sekunde an. Schnell, ohne Ahnung wie ...
4 Punkte
16.12.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Wie sie es will...
Sitzt andächtig. Denkt viel nach.Ihr Leben liegt so richtig brach. Tut sich schwer beim sortieren. Will den Stolz nicht verlieren. Bleibt noch et...
0 Punkte
03.10.2020
Avatar Pasaje
Pasaje
Wie und wann und wo
Wo ist das Wasser, ohne Regen? Wann kommt der Wind, ohne Luft? Wo ist der Nebel ohne Feuchtigkeit? Wann kommt die Wärme, ohne Sonne? Wie soll m...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Wie verzaubert
Öffne das Fenster und siehe die frischen Knospen im Frühling der Kampf beginnt. Gerangel und Gedrängel. Mutter Sonne bekommt das hin, wie ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein?
Wie wird es seinwenn ich gehe?Mag so nicht denkenweil ich noch stehe.Habe ich Vertrauenwenn vieles versagt.Oder flehe ichwenn Schwachheit plagt.Ich we...
0 Punkte
14.03.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein...
Wie wird es sein wenn ich dann gehe? Mag so nicht denken weil ich noch sehe. Habe ich vertrauen wenn der Sinn versagt. Oder flehe ich wenn Sc...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wieder...
Wieder... Wieder saß sie am Abend in einer Kneipe ihres Viertels. Sie hatte schon ein paar Getränke in sich. Ihre vierte Zigarette glimmte auf...
0 Punkte
23.12.2023
Avatar micha221b
micha221b
Wiedergefundenes Ich
Irgendwann merken wir, dass wir nichts zu verlieren haben außer den Respekt vor uns selbst. Und je mehr wir uns von den Erwartungen, d...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Wildes Wasser
All diese Worte strömen, So wild, wie Wasser, Mir aus der Hand, Ungebremst, nicht kontrolliert;   Ein Heer von Wellen bricht über ...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Will mit Gott...
Will mit Gott... Will mit Gott hat er gesagt und damit Kritik vertagt. Hat den Glauben neu gesehen. Gibt es Gott was noch zu flehen. Ließt...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nur Leben
  Wo Licht, da ist auch Leben, wo man singt, setz dich daneben, Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrängen willst du d...
5 Punkte
24.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nurLeben
Will nur Leben   Wo Licht da ist, auch Leben. Wo man singt, setz dich daneben. Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrän...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Willkommen Elsa...
Leise plätscherten die Wellen an die kleine Kaimauer. Immer wieder sah Elsa dem Treiben zu. Schwermütig hatte sie sich für diesen Weg e...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wind und Woge
  Der Wind mit einer Woge, nimmt dich mit zu mir. Dein Lächeln mir zum Wohle, mein Herz öffnet sich dir.   Herzen sich umrin...
5 Punkte
16.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
     Eisige Zeit im Winter, gefrorene Gesichter. Hart am Wind erfriert Wasser geschwind. Wird zu Eis in dieser Kalten Jahreszeit...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
  Frost zieht durch Glieder, Rau die Luft zum Atmen. Kahl ist der Baum Flieder, Ruhe im Blumengarten.   Schneebedeckte Hügel, kn...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Winter an der See
Wo nur bleibt der Schnee am Meer? Butterblumen im Februar? Wann kommen Frost und Eis hierher? Wird´s mal Winter, wie es war? Zugvö...
5 Punkte
21.02.2020
Avatar micha221b
micha221b
Winterkinder
Oh, wie kalt ist doch der Winter in einer sternenlosen Nacht. Eisig ist es auch für Kinder, sie haben sich sehr rar gemacht. Alle haben sich ver...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar sascha
sascha
WINTERSCHLAF
WINTERSCHLAF  (text s.cornella)     Der Winter geht an uns vorbei, doch manche nimmt er mit, die Kinder aller Traurigkeit, mit ei...
5 Punkte
28.03.2012
Avatar Eisblume
Eisblume
Wintersonne
Durchscheinend, blass und zart  Wie eine Elfe, Nein eine Nymphe fast nicht zu sehen  Ich versuche dich zu begreifen, zu verstehen  W...
5 Punkte
17.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterzeit
    Es kann nicht sein,ich sah ein Blümlein.Am Wege Rand,mein Auge es fand.  Leicht "azurblau",noch nass vom Tau.Mit grüne...
5 Punkte
28.01.2018
Avatar Kein Bild
Carosinger
Wir
  Wir haben geredet, uns gesehen, unbefangen, unbeschwert! Zack, Nähe da im Handumdrehen, Ein Augenblick, der länger währt! Erz&a...
0 Punkte
20.04.2021
Avatar micha221b
micha221b
Wir bleiben in Kontakt
    Wir bleiben in Kontakt, sagten wir uns, als wir auseinander gingen.   Wir bleiben in Kontakt. Ein Strohhalm, an den wir u...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Charlie
Wir drei
  Drei Mädchen liefen den Bach entlang Zwei lachten, eine sang   Glücklicher konnte man nicht sein   Wir drei ein Leben...
3 Punkte
14.09.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89