>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn der Regenbogen fällt
  ...Wenn der Regenbogen fällt und all seine Farben verliert, die Wolken ein letztes mal erhellt, die Tränen des Himmels aufpoliert...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Wind
  Wenn der Wind erzählt, setzt ein mein Schweigen. Sein heller Ton ausgewählt klingt spielend auf Geigen.   Doch Abertausend...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Return1965
Return1965
Wenn die Vergangenheit der Gegenwart die Zukunft raubt
Wer sich zu sehr in der Vergangenheit aufhält,lebt nicht die Gegenwart und hat Angst vor der Zukunft.So lebe den Augenblick und nutze die Erfahru...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn du gehst.
  -Sie- Drehe dich nicht um, schaue nicht zurück. Ich werde Tapfer sein. Weinen wäre dumm. Vorwärts unser Blick, mein Herz ...
5 Punkte
29.09.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird im Märchenwald...
Lange Schatten verdunkeln den Wegwenn die Sonne versinkt hinterm Märchenwald,wenn der Mond silbern am Himmel stehtund der krächzende Ruf des...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird, in Harlem....
Es ist kalt geworden, und das ist keineFloskeleisig pfeift der Wind durch die leerenGassendoch von der Straße hört ich Blues, Soul undGospe...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Wenn Gedanken schreien
Eine Nacht zu viel gedacht Ohne Schlaf fast durch gemacht Laute Worte die sich wiedersprechen Lautstark auf mich nieder dreschen Mich erdrücken,...
0 Punkte
12.07.2020
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Wenn ich bloß wüsste
Ich bin ein Schatten meiner selbstEin Hauch von Nichts,Wenn ich bloß wüssteWer ich bin.Ich bin ein Blinder ohne StockVerirrt im Labyrinth,W...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar Abendstern
Abendstern
Wenn ich daran denke
Wenn ich zurückblicke,Auf all das, was geschehen,Was passiert und was erfolgt ist,Auf alles, was gesagt wurde,Ob im Guten oder Schlechten;Wenn ic...
5 Punkte
04.06.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn ich Flügel hätte....
Manchmal träume ich zu fliegenwie ein Adler in den Lüften,träum die Schwerkraft, zu besiegenmöchte alle Sinne nützenDann kann...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Wenn ich gluecklich bin...
Wenn ich glücklich bin: ... dann schreibe ich nichtDann bin ich so ausgefülltund beschäftigtmit fühlen, sehen, riechenhöre...
4 Punkte
10.10.2011
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Wenn Rosen träumen
Oh, du zarte Rose meinspürst den feinsten Lichtstrahl feinauf der zarten Blätterhautfrüh wenn grad der Morgen grautLässt dich von ...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn Schwalben flügge werden
In kunstvoll gefertigten Nestern aus Lehm,   legte die Schwalben Mama drei Eier.  Ihre warmen Federn machten es angenehm.  Papa Schw...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sinne...
    Über den Wolken scheint es so klar, hier fliegen uns unsere Sinne nach. Oder sind es Gedanken, Träume, ja. Auch Wüns...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wenn wir würden
Würden wir uns immer an alle Regeln und Meinungen halten die wir vorgedacht bekommen, würden wir alles so hinnehmen ohne den Wunsch nach...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Zeit stehen bleibt
  Die Zeiger der Uhr, drehen vorwärts  nur. Auch in der Nacht, was hast du gedacht?   Zwischen dunkel und hell, dreht die U...
5 Punkte
24.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn.
   Wenn dir wer einen Vogel zeigt, dabei seine Zunge sich erstreckt. Sie über seine Lippen reicht, hat er dir diese rausgesteckt. ...
5 Punkte
16.08.2015
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Wenn...
... dir Türen offen stehen, Wenn die Menschen zu dir stehen, Wenn deine Freunde bei dir stehen, Willst du dann noch gehen?   Wenn dich ...
3 Punkte
20.11.2010
Avatar Kein Bild
Schreiberlingzoey
Wer hat Angst vorm weißen Mann?
Was lehrten uns schon Kinderlieder sie reimten uns Gedanken vor rangen uns’re eigen nieder schleusten Lügen durch das Ohr Vorurteile di...
0 Punkte
08.10.2015
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer ist da?
Wer ist da? Meine Augen schweiften nach links und rechts, erblicken konnte ich leider nichts. Ein Luftzug meine Beine strich, als ich der Dunkel...
0 Punkte
25.10.2022
Avatar rainbow
rainbow
Wer Sehnsucht kennt...
Sehnsucht klingt wie eine alte Melodiesie singt aus traurig' Lieder' nWenn abends dann die Träume blendensie kommen und gehen, immer wiederLange ...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Wer sind Sie?
Wer sind Sie? Ich bin deine Tochter, Papa… Bernd Tunn -Tetje...
0 Punkte
14.08.2023
Avatar rainbow
rainbow
Wer will schon gehen...
Ein einziger Moment, ein kleiner Augenblickdoch ist der Platz besetztKeine Zukunft, Träume die entgleitenTränen, die sich niedergesetztWer w...
5 Punkte
19.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wer wird denn gleich in die Luft gehn?....
Kennt Ihr noch das Zigarrettenmännchenich meine den, der so cholerisch wardiesen großnasig, gezeichneten Menschender das Aushängeschil...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
  Wer sagt mir was Recht?Wer sagt ich sei schlecht?Woher nimmt er das Recht?Tut er selbst stets Recht?   Wer sagt du bist Insolvent? Wer...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
   Wer spielt heute Nacht, unsere kleine Liebesmelodie? Wer gibt der Stimmgabel den Ton? Mond und Sterne halten wacht. Es klingt wie ei...
5 Punkte
23.07.2014
Avatar sascha
sascha
WERBEKNALLER
WERBEKNALLER   (text s.cornella)   Heroin tut immer wohl, millionenfach bewehrt, erfrischend, prickelnd, ganz famos, von jedermann bege...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar micha221b
micha221b
Werbung
Die Werbung sagt uns, dass wir nur glücklich sein dürfen wenn wir dieses oder jenes Produkt besitzen. Ohne dieses Produkt können wir n...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Werners Vogelwelt
  Seid ihr alle da? Jaaaaaaaaaaaa. Habe einen Vogel mir angeschafft. Einen Singvogel, ein Rotkehlchen das lacht.   Ich habe eine Me...
4 Punkte
10.03.2015
Avatar sascha
sascha
WESEN DER ZEIT
WESEN DER ZEIT  (text s.cornella)   Hasten musst du immerzu, bleib nicht zu lange steh'n, erst wenn der Zug im Geisterreich, dann wirst...
5 Punkte
13.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89