>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
AN DER LEINE
AN DER LEINE  (text s.cornella)   Mein Köter ist gezwungen eng, in meine Dominanz, er geht mir an der Leine brav, und wedelt mit d...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An diesem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar Frember
Frember
An einen alten Freund
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier rein gehört, aber ich hatte Lust es jemandem mitzuteilen ^^An meinen alten Freund. Wir haben uns ...
5 Punkte
24.03.2014
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Andere Haut
Wie eine Schlange, die alte Haut vom Leib streifen. Ich sehe wie mein Körper & meine Seele schon am Boden schleifen. Mein 2. ICH beobachtet mich ...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Orakel
Orakel
Andere Welten
Ein Ring aus sich überlagernden Vierecken kann man wirklich mehr als einmal umrunden, Raumzeit ist begrenzt,Zeitraum unendlich lange und der Anf...
3 Punkte
24.11.2009
Avatar Aliciya
Aliciya
Andere Welten
Durch Unachtsamkeit und Gutgläubigkeit ,verlieren wir uns oft in unwahren Geschichten, in falschen Kompromissen ,die uns das Leben vermiesen. Landen...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Orakel
Orakel
Anderes Ende
Kampfkunst und Kampfgeist haben die,die wirklich auf den letzten Tag warten, der Kunstgeist ist fort und der Kampftag wird alsbald dann zum Krie...
0 Punkte
28.11.2009
Avatar micha221b
micha221b
Anderssein
Ich wollte mich niemals anpassen. Ich wollte nicht „genau so“ werden. Ich wollte immer...
5 Punkte
01.07.2013
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Anerkennung und Abhängigkeit oder Kontrolle über den Menschen
An dieser Stelle sei erklärt,Ein Machtmodell mit hohem Wert.Es ist die Macht der Autorität,Inhaltlich sind es Anerkennung und Abhängi...
0 Punkte
15.05.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Anfang
AnfangFalle weich der Körper alt.Komme bald,das fahle bleich.Rings herum,des Schatten Grenzen.Jahre glänzengehe krumm.Zittrig Stimme,als let...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar Hano
Hano
Anfang und Ende
Der Anfang vom Werden,zu Anbeginn der Zeitwar hier auf Erdender Anfang vom Ende der Ewigkeit....
5 Punkte
23.12.2015
Avatar Orakel
Orakel
Anfang vom Ende
    Vieles wird so manchen und mir nun genommen, ist man fast an der Hälfte angekommen.   Traurige Tage stehen an, was bleib...
0 Punkte
19.02.2012
Avatar Kein Bild
hulewurelewe
Angekommen
An den Trümmern angekommen.Angekommen am Moment, wo der schattige Schleier des bösen Spieles fällt ...Bereit für alles, bereit f&u...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar Kein Bild
moondumplings
angst
  ich habe angst mich zu verlieren,zu lange allein zu sein.angst mich nur zu simulieren,nur eine hülle zu sein.angst davor nicht ich zu sei...
2 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Angst
  Angst   verletzt betrogen belogen liebe gefunden die ich nie gewagt habe wieder zu finden angst wieder verletzt betrogen belogen ...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar sipo112
sipo112
Angst
Ich denke nicht, ich fühle nichtBin ich frei?Jeder Gedanke darf verschwindenWirre Gefühle werd ich losDie Schmerzen gehen wegNur die Angst, ...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar Igramul
Igramul
Angst
Ich habe Angst vor der Dunkelheit . Fürchte mich vor den Schatten . Doch ich lebe in der Finsternis, bin umhüllt von ihr, fürchte m...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Angst
    Angst, die stetig in dir wohnt, sie ist der Seele langer Arm. Angst, die über allem thront, sieht man dir an, welch Gram. &nb...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar micha221b
micha221b
Angst vor der Nacht
Wir fürchten die Nacht. Sie hüllt den Tag in ein dunkles, gedämpftes Tuch. Wenig Geräusche dringen an unser Ohr. Kaum ein Licht ka...
4 Punkte
05.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Angst!
Ist gut drauf. Alles gut. Die Attacke löscht die Glut. Angst kriecht hoch. Nie erlebt. Nun die Psyche stark erbebt. Wird Begleiter. Nichts ist kl...
0 Punkte
17.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Ängste
Wir waren alle mal klein, friedlich und süß.Doch die Zeit hat uns geformt,Tage, Wochen, Monate, Jahre.Augenblicke und Momente haben sich fe...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar Goffrey
Goffrey
Ängste in uns
    ..Angst ist ein großartiger Antrieb  und sie beflügelt mich sehr, ein manches mal. Sie filtert alles wesentliche, wi...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anke
  Ich bin da,Ich bin hier. Es ist war, bin bei dir.   So bist du, So bin ich. Eine Frau Liebe dich.   Sonne ja, Regen nein, ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar franzis
franzis
Ankunft - Erste Nacht
Ankunft – Erste Nacht Ein schweres Dröhnen und Schlittern von Eisen auf Eisen und ein dumpfes Rütteln drang, verstärkt vom Echo ...
0 Punkte
26.11.2020
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Anmerkungen
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume si...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Ansichtssache
Wer hat den einmal das alles Definiert?Wer ist NormalWer ZurückgebliebenWer BehindertWer TerroristWer GescheitWer FaschistWer du auch immer bist,...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Return1965
Return1965
Antidepressiva
Wie ferngesteuert, emotionslos und leblos.Neben mir könnte jemand sterben,dank Pille begegne ich dem lächelnd.Ein Blick im Spiegel, erkenn...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Kein Bild
Paddy K.
Antwort auf die Demokratie!
Du hast ganz recht eine Demokratie ist ne Illusion sowas gabs nie! doch das weiß doch eigentlich Jeder Mensch der hier Lebt , liebt und denkt ...
0 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Ãœber das Knie...
Muss gehen. Küsst sein Kind. Die Eltern auseinander sind. Ist ein Säufer wie sie denken. Muss sich neu ins Leben lenken. Harte Zeit...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar franzis
franzis
Argwain, der Durstige
Argwain, der Durstige Die Parkbank hatte bessere Zeiten erlebt, beschloss Argwain, der stehen blieb und inne hielt. Rost fraß sich bereits ins M...
0 Punkte
03.12.2020
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89