>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Herbst deines Lebens
     Frühling, Sommer, Herbst, der Winter steht vor der Tür. Wenn du sechzig  Jahre lebst, bedankst du dich daf&uum...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Herbst deines Lebens
  Wenn du sechzig bist, den Herbst erreichst, dein Leben geniest, keiner Frage weichst.   Grau meliertes Haar, noch weit der Blick, ...
5 Punkte
25.09.2012
Avatar possum
possum
im Herzen
Man trifft menschenmanchmal nur eine kurze weilehat sie lieb und weißdaß man sie nie mehr vergißtsie bleiben im herzenan einem platz...
5 Punkte
07.11.2012
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Im Herzen
Und manchen Menschen ist überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie dein Leben verändert haben, und wie tief sie in deinem Herzen wohnen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar sascha
sascha
IM HERZEN EINES ELEFANTEN
IM HERZEN EINES ELEFANTEN    (text s.cornella)   Der Urwald schweigt im Abendrot, die Sonne sinkt bergab, der Boden bebt, die Erde ...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Im Heute...
Im Heute... Sie liegt wieder lange wach. Am Gitterfenster plätschert der Regen. Milchiger Mondschein beleuchtet die kleine Szene. Nach all den Ja...
0 Punkte
14.03.2022
Avatar rainbow
rainbow
Im Klang der Stille...
Eiskalter Tag im Morgenroterhebst dich im weissen SchneeDicke Mäntel und rote Schalswo ich auch geh und stehSpuren glitzern vor meinem Fensterund...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Im kühlen Grau...
  Es trifft die Liebe sich mit gold' nen Sternen all die Träume ziehen mit ihr Durchbrechen so manchen Wolkenberg es blüht der Fr&u...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar sascha
sascha
IM LAND DER ELFEN
IM LAND DER ELFEN   (text s.cornella)   Ich sitze hier im Elfenland, und schaue hinterher, sie schwirren auf dem Waldesteich, und werde...
5 Punkte
17.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Im Niemandsland!
Bist da gewesen als nichts mehr ging. Gemarterter Körper am Leben hing. Du sagtest nichts. Betetest leise. Erbarme dich Gott auf deine Weise!Schw...
0 Punkte
15.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Im Schatten der Bäume !
Jacke an.Ab in den Wald.Muß viel bedenken.Ihr ist es kalt.Schatten der Bäumewirken wie tot.Passt im Moment.Fühlt ihre Not.Frische K&uu...
5 Punkte
08.04.2017
Avatar Kein Bild
monika
Im Sturm
Im Sturm  meiner Gedanken, im Wogen meiner Gefühle bin ich.   Ich bin das Caos meiner Emotionen und meiner mich umschlingenden...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Pasaje
Pasaje
Im Walde
Im Walde, wer spricht, der Vogel. Kein Gefängnis nur pure Wildnis. Es gibt nichts besseres auf dieser wunderschönen Erde. 02.04.2019...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Ewigkeit...
  Tränen fallen nicht mehr wie eine Blüte vom Winde verweht Du wähltest den falschen Weg die Blicke sind traurig und le...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar Kein Bild
lokje
Imitationen
Imitationen     Phrasen die wie Ketten rasseln schnellen aus geschminkten Mündern mit dem Anspruch von Kellerasseln Worte von ver...
4 Punkte
27.08.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
In deiner Hand
In deiner Hand Lass mich fliegen lass mich ziehen lass mich nie allein. Kannst mich besiegen, unterkriegen doch meine Liebe, wird für immer ...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
tetje
In dem Raum!
In dem Raum steht die Luft. Atme kaum. Riecht nach Gruft. Ist lange her als es hier lebte. Mutter für Familie strebte. Es ist still. Ver...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
In der Trauer...
In der Trauer besinnt man sich oft auf verlorene Nähe... Bernd Tunn - Tetje ...
0 Punkte
05.12.2022
Avatar sofia koop
sofia koop
In dich, bin ich VERLIBT!!!
Ich hab mich kann’s in dich verliebt doch bis jetzt ist nichts unter uns geschieht. Ich bin in dich VERLIEBT! Du bist in Facebook onl...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar Kein Bild
tetje
In dieser Zeit !
Beschlagene Fenster,vergrämtes Gesicht.Ein offenes Buchmit Weihnachtsgedicht.Kannst nicht fühlentrotz Glitzerlicht.In dieser Zeitdeine Seele...
4 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
In einem Dorf...
In einem Dorf in Afrikasind Bewohner schon früh da. Auto kommt. Spende steht. Blinder Junge nicht mehr fleht. Schatten sehen kann er noch. Der Do...
0 Punkte
20.05.2020
Avatar Kein Bild
Locita
In einer stürmischen Nacht
  Wind, Wind trag mich fort auf deinen Schwingen. Fahr hindurch durch mich nimm mit dir all den Staub und Unrat des Alltags. Reinige die Hallen ...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Profi
Profi
In Gedenken...
Menschen sterben menschen, die man liebt doch das das bei mir passiert? hab nie geglaubt, das es das gibt!   Ein Opa stirbt, aber nicht bei ...
3 Punkte
27.10.2010
Avatar gelo
gelo
In letzter Zeit
Ich denk in letzter Zeit so ganz und gar bewusst, ich spür - ich bin bereit, zu kämpfen gegen jeden Frust. Will mir nicht die Liebe n...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Kein Bild
tetje
In manchen Zeiten...
Manche Zeiten... In manchen Zeiten nicht gelacht. Erinnerungen wenig sacht. Die Gefühle sind geprägt. Tränen laufen tief bewegt. Schwach...
5 Punkte
09.04.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In mir ist schon Mai
      Wir schreiben Anfang April,meine innere Uhr geht vor.Der April macht, was er will.Sehe Maiglöckchen vorm Tor.   Im...
5 Punkte
03.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In sich gehen.
    Ruhen und Rasten. Fühlen und Spüren. Den Körper abtasten. Die Sinne berühren.   Ohne Worte sagen. Stumm...
4 Punkte
14.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In sich gehen.
   Ruhen und Rasten. Fühlen und Spüren. Den Körper abtasten. Die Sinne berühren.   Ohne Worte sagen. Stumme...
5 Punkte
15.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Inhalte.
  Es ist mir lieber, er schreibt-schlecht über etwas Gutes. Als schreibt er gut über Schlechtes.   Inhalte Leben und sie v...
5 Punkte
08.11.2015
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
Injurys (outside/inside)
I have strengthen my experience about injurys, what people can see is the resistant crust but what people can not see is what excists behind, only wh...
2 Punkte
19.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89