>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterschmerz
Ein Herz hat ein anderes gefunden.Das war vor langer Zeit.Sie haben sich verbunden.Sie glaubten an die Zweisamkeit.Einzog Glück und Frieden,dar&u...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
My doors
My experiences had a deep influence on me and they give me a visibility to the world which can not be changed. The desicion that i have taken opens d...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar SiCc
SiCc
My heart
The Day my heart died, when she took it, put it in liquid nitrogen and crushed it into pieces...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Mystik!
Wald durchtränktvon diesiger Macht.Beklemmendes schleichend erwacht.Mystische Szene.Täuschende Ruhe.Gedachte Geisteröffnen die Tru...
0 Punkte
26.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach dem Leben.
    Was soll ich im Tod mit Blumen. Deckt ab mein Grab mit Zweigen. Denn ich möchte nur noch Ruhen. Sage es  jetzt, solange w...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Nach einem schweren Arbeitstag
Fahre vom besagten Nachtdienst heim.Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein.Oh Leben was tust du mir nur an ?Verloren habe ich mich in einer...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Emporea
Nach Glück streben oder Glück erleben?
Dem Sinn vom LebenWird schon lange nachgefragtEs heißt man solle strebenZum Glück ; jedoch gewagt!   Weit voraus, dem Ziel der Wegei...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar micha221b
micha221b
Nach Hause
Der Weg nach Hause, ein weiter Weg. Er führt über, scheinbar, unüberwindliche Hürden, kreuzt Irrwege. Manche benötigen ein L...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar sascha
sascha
NACHBAR WURM
NACHBAR WURM  (text s.cornella)   Dort vor der Türe liegt ein Wurm, und macht sich windend breit, er hindert mich am wachsen sehr, ...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Nachdenklich..
Das Wasser schwimmt leise davon Der Mond wie ein fremder vertrauter drauf schaut Du am Ufer sitzt und denkst Im Wasser du Gesichter erkennst Nimmst ...
4 Punkte
06.10.2010
Avatar Moonchild
Moonchild
Nachdenklich...
Wir drehen uns im Kreise und kreisen im System. Schon so lange auf der Reise, ein Kommen und ein Gehen.   Wir werden angezogen und kommen doch...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachgedacht
    Ich dachte einmal nach und fragte mich. Wie verbringe ich den Tag ? Als ich nachgedacht, es mir die Laune verdarb.   Es war...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Nachricht ohne Empfänger
Es flattert ein Blatt Papier im Wind Die Straße hinunter geschwind, geschwind Menschen kommen geschäftig daran vorbei Doch niemand beachtet die S...
4 Punkte
10.05.2012
Avatar Kein Bild
Palu
Nächstes Jahr
nächstes Jahr ich bewundere dich wie du zufrieden in deinem Garten sitzt zu deinen Füßen trocknen die Zwiebeln auf alten Tüchern ...
5 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Sturm
Nacht
Doch kaum die Sonne schwindet Klanglos am Horizont verglühend Und Schatten flüsternd ihre Flügel strecken Wenn Klänge lauter ...
0 Punkte
01.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nacht...
  Es ist heute  Nacht, dunkler als ich gedacht. Keine Sterne funkeln,  kein Liebesschunkeln. Nur der Mond hält mich wach, Er...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
Locita
Nachtflug
Die Kostbarkeit des Lebens wie sehr wird sie mir heute wieder bewusst.Der Tod steht immer ein paar Schritte hinter deiner linken Schulter.Ich spü...
0 Punkte
04.04.2015
Avatar Kein Bild
1111emi0000
Nachtgelüste
Wenn ich des Nachts am Fenster steh‘ Und auf die stille Welt rausseh‘ Ein zarter Schauder mich ergreift In Körper, Leib und Seele schleicht. ...
5 Punkte
21.02.2023
Avatar mamawusch
mamawusch
Nächtlicher Heimweg....
Eiskalte Nacht, ein Käuzchen rief,gruslig schwarze Hauseinfahrtenals allein nach Haus ich liefwollt nicht auf die Andern wartenMeine Schritte &uu...
0 Punkte
08.02.2013
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachtschatten
  Schlendere durch die Nacht, habe  mein Junggesellenleben , zu Grabe gebracht.   Unterwegs in meiner, Lieblings Stadt, leicht a...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar Frember
Frember
Nackt
  ich weiß noch nicht, ob 'nackt' der passende Name dafür ist. Ihr könnt mir ja Kommentare dalassen!     Sie werfen...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Naiv
      Dreiundzwanzig Uhr Dreiundvierzig, es ist noch heute. Befinde mich noch in der Vorfreude. Ab null Uhr eins Beginnt meins. ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Namen sind nur Schall und Rauch....
Ist kurios wenn man erkenntdie Namensgebung vieler Dingewie diese heißen, man sie nenntein paar davon, ich Euch hier nenneBlindschleichen sind n...
5 Punkte
29.04.2013
Avatar Frember
Frember
Namenlos
Wie soll ich es nennen? Bitte helft mir....Die Worte für den Anfang nie gefunden. Sie waren nie vorhanden. Als hätte man die Zeit verdreht...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar Hano
Hano
Namenlos
Es rauscht des Schicksals Welleunaufhaltsam an der Seele Strand.Sie ist meiner Sehnsucht Quelle,nach einem Ort, mir unbekannt.Dort wo Illusionen ...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nasenbohrer...
Es war gerade erst neulich Da ward es mir sehr greulich Ich stand im Supermarkt in der Schlange an Vor mir stand ein kleiner kahlköpfiger Mann...
5 Punkte
25.11.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur
Ein Mensch? Was macht er hier? Wie konnte er überleben? Die Erde tat sich auf, die Hölle ward auf Erden gebracht. Wie hat überstanden...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur 1
Nanu? Ein Mensch? Was macht er hier? Was hat er hier verloren? Entwickelt hat er sich, seine Rasse besteht aus hoffnungslosen Toren. Veränder...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur pur
    Vom Berg am Waldesrain, schaue ich ins Tal hinein, sehe Felder Wiesen und Auen, den Bachverlauf mit Staunen, Häuser, Wege vie...
5 Punkte
18.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89