>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

kp
TerraBlack
Erlebe diese Welt in meinem Licht, ich zeige dir wie sie wirklich ist... mein Licht ist verschwu...
0 Punkte
30.07.2021
Sonstige Gedichte
kp
TerraBlack
Diese Welt, sie fi...t mich so sehr, weis nicht mehr wohin mit meinen ganzen Gedanken... ... fu...
0 Punkte
30.07.2021
Sonstige Gedichte
Pläne hegen
possum
Pläne hegen Fantasien denken grübelnd beim pläne hegen ... weil menschen ... ja...
0 Punkte
30.07.2021
Sonstige Gedichte
Wo bist Du
Nacht-Falke
Wo Bist Du Dunkelheit verberge Meine Tränen, Dein Geruch ist längst Verflogen, Doch Roch Ich ...
0 Punkte
29.07.2021
Sonstige Gedichte
Fäden der Zeit
Teddybär
Fäden der Zeit Die Fäden der Zeit Binden uns an das Leben Alleine oder zu zweit Schicksa...
0 Punkte
29.07.2021
Sonstige Gedichte
Der Poet
possum
Der Poet Der poet genießt das leben es aufzuschreiben ist sein streben und jedesmal wenn ...
0 Punkte
29.07.2021
Sonstige Gedichte
Du
Nacht-Falke
Du Hier am See las Mich Träumen, Sehe auf das Wasser, Da Tanzt ein Floh, Als könne es nicht...
0 Punkte
28.07.2021
Sonstige Gedichte
An der Tür...
tetje
In der Tür Hallo gesagt. Eigenes wird nun vertagt. Drinks genossen, Kerzen loh. In der Zei...
0 Punkte
28.07.2021
Sonstige Gedichte
Am Tag danach
Hano
Am Tag danach Am Tag zuvor, da hab ich sie getroffen. Am Tag danach begann das bange Hoffen, ...
0 Punkte
28.07.2021
Liebesgedicht
Liebesmelodei
juliusstm
Ich wäre gern ein langer Regen, Denn dann wär ich Dir ziemlich nah, Ich müsste mich nicht mal b...
0 Punkte
28.07.2021
Liebesgedicht
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
possum
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär Wenn wir BEREIT zu lieben in einfachheit zufrieden wob...
5 Punkte
28.07.2021
Sonstige Gedichte
LEBENSSINN
homepoet
Lebenssinn Ich habe im Leben nie Gewallt erfahren, weder im Alter noch in Kindertagen. War ni...
5 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Kraft
glashaus
Kraft Was schenkt einem Kraft, ist es Einzelhaft, was schenkt einem Leben, ist es nehmen, geb...
0 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Wie gehts - kein Interesse
Angimaus37
Wie geht’s – kein Interesse Die Clowns machen es für uns jeden Tag vor. Ihre Masken lachen ...
0 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Wünsche für die grosse Liebe
kmalcuitsz
Ach wär ich nur der schöne Regen, Ich wär dir dadurch immer Nah, Nicht mal nötig ist bew...
0 Punkte
27.07.2021
Liebesgedicht
Letzte Nacht...
tetje
Spät am Abend Sterne funzeln. Bewohner wieder Stirne runzeln. Letzte Nacht ist es geschehen. ...
0 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Der Wandel
Teddybär
Des Meeres Rauschen und die Gischt Der Seemann in die Fluten sticht Bei Sturm es brodelt, heftig z...
0 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Tränen der Ohnmacht
possum
Tränen der Ohnmacht Was bezwecken tränen die niemand wahrnehmen will obgleich sie unau...
5 Punkte
27.07.2021
Sonstige Gedichte
Der Moment
Nacht-Falke
Der Moment Es war ein Moment der Gefangen nimmt; Als Ich Morgen aus Meinen Träumen Erwachte, D...
0 Punkte
26.07.2021
Liebesgedicht
Segel blähen...
tetje
Träumend still am Kai gesessen. Sah die Schiffe ganz versessen. Wollte gerne auch mal mit. G...
0 Punkte
26.07.2021
Sonstige Gedichte
Älterwerden
Teddybär
Es tanzen die Sterne den ewigen Traum Die Zeit wandert weiter, man merkt es kaum Das Kind wird z...
0 Punkte
25.07.2021
Sonstige Gedichte
längst Fort
Nacht-Falke
Längst Fort Schweig denn die Liebe längt fort, Kein Word das es ändert, Kein Satz macht es b...
0 Punkte
25.07.2021
Sonstige Gedichte
Corona Parolen
possum
Corona Parolen Die welt in aufruhr protest krawall fliegende scherben fäuste übersehen...
5 Punkte
25.07.2021
Sonstige Gedichte
Das Spiel
possum
Das Spiel Einhalten wär angebracht wer weiß wie lang natur mitmacht beim spielchen n...
5 Punkte
25.07.2021
Sonstige Gedichte
Gewissen...
tetje
Tränen laufen im Gesicht. Ihr Gewissen trägt Gewicht. Lässt es machen. Harter Gang. G...
0 Punkte
24.07.2021
Sonstige Gedichte
1 Kerze
Nacht-Falke
1 Kerze Wie in Tunnel, Ab und zu ein, Lichtstrahl mich Weckt, Ein kurzer Moment, Der Mich ...
0 Punkte
24.07.2021
Sonstige Gedichte
Vor der Mole...
tetje
Vor der Mole kämpft ein Kahn. Für die Männer blanker Wahn. Schlimmer Sturm will die Beute...
0 Punkte
24.07.2021
Sonstige Gedichte
Neue Liebe
Teddybär
Du kennst Liebe, Hoffen, Bangen Dein großes Herz ist voll Verlangen Noch tief in dir der alte ...
0 Punkte
24.07.2021
Liebesgedicht
Abendspiel
Nacht-Falke
Abendspiel Wenn der Mond des Abends glüht, Und die Sehnsucht Erwacht, Im Schatten schöne...
0 Punkte
24.07.2021
Liebesgedicht
Leise ... Leise
possum
Leise ... Leise Leise ... leise beim tänzchen im kreise auf fahrt hier bei der lebens reise...
5 Punkte
23.07.2021
Sonstige Gedichte
Am Ende
micha221b
Die Wohnung ist nun meine Welt. Was ist nur aus mir geworden? Ich fühle mich hier eingesperrt, a...
5 Punkte
22.07.2021
Sonstige Gedichte
Frieda
micha221b
Frieda Erst zwei Jahre ist es her, dass du von uns gegangen bist. Dein Grab ist klein und öd u...
0 Punkte
22.07.2021
Sonstige Gedichte
Licht im Herz
Nacht-Falke
Licht im Herz Manches geht Niemals, Es wirrt immer in Dir sein, Wie sehr wir auch Rufen, Sind ...
0 Punkte
22.07.2021
Freundschaft
Erde ruft
Ulana
Schweigend Ruft Erde Unmaß an Abfall Brot in Mülltonnen Rettet Ich sterbe Bożena...
0 Punkte
22.07.2021
Sonstige Gedichte
Hinterhältig
René Oberholzer
Der Fluss Ein Dieb Mit langen Fingern Wieder auf Beutezug Der Fluss Ein Serientäter Mit...
0 Punkte
22.07.2021
Traueranlässe
Begrenzt
possum
Begrenzt Eigentlich kreisen in unserem bescheidenen sein stets wiederholende gedankenbewegungen ...
5 Punkte
22.07.2021
Sonstige Gedichte
Wenn Engel Schweigen
Nacht-Falke
Wenn Engel Schweigen Fühlst Du nicht den Schmerz in Mir, Gefühle sie Schweigen, Willst Du Mir...
0 Punkte
21.07.2021
Sonstige Gedichte
Lodernde Asche...
tetje
Betrunken saß er in seinem kleinen Zimmer und dachte: Tiefer geht es nicht! Seine Hand zitterte ...
0 Punkte
21.07.2021
Sonstige Gedichte
Das Unendliche der Endlichkeit
Janne Soraya Warnke
Wie oft hab ich schon gesehen wie Licht und Schatten neu entstehen Der eine legt sich hin und erst...
0 Punkte
21.07.2021
Traueranlässe
Verlorenes Herz
Teddybär
Verlorenes Herz, auf dem Weg erfroren Einst wurde dir ewige Liebe geschworen Man spricht zu sc...
0 Punkte
21.07.2021
Liebesgedicht