>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Der unerwünschte Gast
possum
Der unerwünschte Gast Mit sicherheit findet er wieder genügend opfer die sich ihm beu...
0 Punkte
17.09.2019
Sonstige Gedichte
Dying
poems
I’m not afraid of dying. I’m afraid of being dead in people’s thoughts, after I died...
0 Punkte
16.09.2019
Sonstige Gedichte
Tanz mit Mir
Nacht-Falke
Tanz Mit Mir Ich Hör die Nachtigal, Sie Singt ihr Lied, Mal Frölich mal Heiter, Schmetterli...
5 Punkte
16.09.2019
Sonstige Gedichte
Morgenstunde
possum
Morgenstunde Wie ein kunstvoll ... verziertes schmuckkästchen erwacht die natur währe...
0 Punkte
16.09.2019
Sonstige Gedichte
Hör Das Rufen
Nacht-Falke
Hör das Rufen Doch manchmal Erwachen, Gefühle die Vergessen, Ein Blick in manche Augen, Du k...
0 Punkte
15.09.2019
Sonstige Gedichte
Meine Dich
Nacht-Falke
Meine Dich Gefühle so Seltsam, Wie eine Spinne ohne Faden, Wie ein Vogel ohne Federn, Wie e...
0 Punkte
15.09.2019
Sonstige Gedichte
Nicht von Dauer
Hano
Die Liebe, sie ist nicht von Dauer, sie sucht einen Platz zum glücklich sein. Glaubt sie ir...
5 Punkte
12.09.2019
Liebesgedicht
Trübsal
Rotrand
Trübe Blicke starren leer geradeaus. Meine Augen sind vertrocknet, hab längst keine Tränen me...
0 Punkte
11.09.2019
Liebeskummer
Wie Wachs
Nacht-Falke
Wie Wachs Wie die Flügel eines Schmetterlings, Spür Ich Deine Hände, Auf Meiner Haut, Dein...
0 Punkte
10.09.2019
Liebesgedicht
Jetzt und in Ewigkeit
Nacht-Falke
Jetzt und in Ewigkeit Ich Kenne nichts, Das mit Dir zu Vergleichen, Selbst eine Rose mit ihrer ...
5 Punkte
09.09.2019
Liebesgedicht
Allein
Nacht-Falke
Allein Sehe Mein Herz, Es war wie Stein, Du Meine Sonne, Liest Mich Allein, der Himmel war ...
5 Punkte
08.09.2019
Sonstige Gedichte
Der Seelenraub
possum
Der Seelenraub Leise zittert ein mädchen wie jeden tag in ihrem kleinen bett ruhelos und ...
0 Punkte
07.09.2019
Sonstige Gedichte
was Wer Gerecht!
Nacht-Falke
Was wer Gerecht! Zeit der Lichterketten, Das sie jeder Mag kote Ich Wetten, So viele Bunte Lich...
0 Punkte
06.09.2019
Sonstige Gedichte
Traurig
possum
... T e x t ... Traurig Damals im dorf hieß es ... ach der sepp er ist und bleibt ein dep...
5 Punkte
06.09.2019
Sonstige Gedichte
Es Brennt
possum
Es Brennt Die Sonne erhitzt den boden unerbärmlich trocknet land welches der regen lang ni...
0 Punkte
05.09.2019
Sonstige Gedichte
Zeit Steht
Nacht-Falke
Zeit Steht Zeit verging so Schnell, In nu war’s wieder Hell, Als Du noch Hier warst, War j...
5 Punkte
03.09.2019
Sonstige Gedichte
Der Mensch und das Tier
possum
Der Mensch und das Tier Der mensch mag ja sein wie er ist in dem fülligen ideenreichtum ...
0 Punkte
03.09.2019
Sonstige Gedichte
Zeit für Stille
possum
Zeit für Stille Es ist höchste zeit für die stille in der ich mich einkuscheln d...
0 Punkte
02.09.2019
Sonstige Gedichte
Schreiber
Nacht-Falke
Schreiber Ich bin wie Wind den Keiner mag, Ich Zerstöre jeden Tag, Ich bin der Baum der keine ...
5 Punkte
01.09.2019
Sonstige Gedichte
Besser ... oder
possum
Besser ... oder Mensch krall dich hoch hak dich ... fest rein mach du nur brav dein dienerlein...
0 Punkte
31.08.2019
Sonstige Gedichte
Weiter
Nacht-Falke
Weiter Irren durch die Nacht, Sterne leuchten ins Gesicht, Tunnel voller Dunkelheit, Von de...
0 Punkte
30.08.2019
Sonstige Gedichte
Geheimnisvoll
possum
Geheimnisvoll Feucht erfrischend ... wiesentau der himmel malt ... bereits in blau und luft atme...
0 Punkte
30.08.2019
Sonstige Gedichte
Hörst Du Das Rufen
Nacht-Falke
Hörst Du das Rufen? Jede Nacht das Rufen, Das Mir dringt ans Ohr, jede Nacht Ich Suche, Was I...
0 Punkte
29.08.2019
Sonstige Gedichte
Bewegungslos
possum
Bewegungslos wer säuselt um die ecke bestimmt doch keine schnecke ist es vielleicht der win...
0 Punkte
29.08.2019
Sonstige Gedichte
Traum-Liebe
Nacht-Falke
Traum-Liebe Küsse die man nicht Spürt, Weil man die Lippen nicht Berührt, Wie ein Tanz auf d...
0 Punkte
28.08.2019
Sonstige Gedichte
Umweltfreundlich
possum
... T E X T ... Umweltfreundlich Ich kann nicht mehr mir reicht's bis oben hin da fand ic...
0 Punkte
27.08.2019
Sonstige Gedichte
Einsam Neben Dir
Nacht-Falke
Einsam Neben Dir Bein Ersten Mal tat’s noch Weh, Doch nun Gewöhne Ich Mich daran, Das Dir al...
0 Punkte
26.08.2019
Sonstige Gedichte
Mann und Frau
possum
Mann und Frau Dies heikle thema ... mann und frau ... es bleibt ja nie ganz himmelblau und eil...
0 Punkte
26.08.2019
Sonstige Gedichte
Bedeutungslos
Nacht-Falke
Bedeutungslos In Herzen Sah Ich Dich, Doch Du Sahst mich nicht, In meinen Augen spiegelt der S...
0 Punkte
25.08.2019
Sonstige Gedichte
Der alte Meier
possum
Der alte Meier Ja ... der alte meier so nennen ihn die dorfbewohner er trägt seine lebens...
0 Punkte
25.08.2019
Sonstige Gedichte
Peinvoll
possum
Peinvoll Hilfeflehend greller schrei blutig messerstecherei die nacht stöhnt auf qualen zu...
0 Punkte
24.08.2019
Sonstige Gedichte
Traum Einer Nacht
Nacht-Falke
Traum einer Nacht Traum einer Nacht, Bist Du zum Leben Erwacht? Ich Spüre Dich hier in der Luf...
0 Punkte
23.08.2019
Sonstige Gedichte
Dieselbe Sorge
possum
Dieselbe Sorge So lange ich mich erinnere bewegten jede generation gegen ende der lebensuhr die...
0 Punkte
23.08.2019
Sonstige Gedichte
Verliebt
Nacht-Falke
Verliebt Du Fehlst Mir, Ob wohl Ich Dich nicht Kenn, Der Blick in Deine Augen, Doch Ich war ...
0 Punkte
22.08.2019
Sonstige Gedichte
Hoffnungslos
Nacht-Falke
Hoffnungslos Was nützt es, wenn ich Dich Liebe? Du wirst ja doch nicht Mein Und Hoffnung...
5 Punkte
21.08.2019
Sonstige Gedichte
Großvater .... Vater .... Kind
Missori
Du hast mein Leben um ein vielfaches bereichert, hast mir viele Dinge im Leben um ein tausendfaches...
0 Punkte
21.08.2019
Sonstige Gedichte
Die Gefallenen
possum
Die Gefallenen Diese seelenwunden der sogenannt ... gefallenen welche von verletzungen gepr&aum...
0 Punkte
20.08.2019
Sonstige Gedichte
Jahre
Nacht-Falke
Jahre Meine Welt sie wehr so viel Bunter, Wer die Liebe bei Mir, Wer wie ein Licht das in Mir l...
0 Punkte
18.08.2019
Sonstige Gedichte
Verkrampft
possum
Verkrampft Je mehr ... jahre sich am buckel ... breitmachen ... während die beinchen unter...
0 Punkte
18.08.2019
Sonstige Gedichte
Seltsam
possum
Seltsam Wenn so still dasitzt und hört all die seltsamen problemchen welche eigentlich to...
0 Punkte
17.08.2019
Sonstige Gedichte