>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Liebes Meer
Nacht-Falke
Liebes Meer Ein Meer aus Liebe, Ich für Immer Blieb, Darin würde Baden jeden Tag, Seife nei...
0 Punkte
18.07.2019
Liebesgedicht
Auf Ewig
Nacht-Falke
Auf Ewig Wie eine Rose, Die ihre ganze Pracht entfaltet, Weil ihr Stiel Strack ist, Und die Wu...
5 Punkte
17.07.2019
Sonstige Gedichte
Echo
Isaew magomed
Hast du Hitze,Kalt fur mich, Fur meine Spitze, Ja? Ja,ja., Ich liebe dich!!...
0 Punkte
17.07.2019
Kindergedichte
der Code Schlüssel
forester
Ein Barcode ist jedem heut bekannt, der auf sämtlichen Artikeln aufprangt, wo ein jed...
0 Punkte
16.07.2019
Sonstige Gedichte
Glück
Nacht-Falke
Glück Hab immer ein offenes Ohr, Und sei nicht Blind, Manchmal nur ein kleines Wort, Manchma...
0 Punkte
16.07.2019
Sonstige Gedichte
Ankommen
Nacht-Falke
Ankommen Was ist Vernunft? Wenn das Herz Spricht, Wenn es Verlangt, Was Du nie Erreichen kanns...
0 Punkte
15.07.2019
Sonstige Gedichte
Nach langer Zeit...
tetje
Das Grab gefunden nach langer Zeit. Nur noch Blätter über das Leid. Steht nun da und schämt s...
0 Punkte
15.07.2019
Traueranlässe
Nimmer Her
Nacht-Falke
Nimmer Her Du schickst Mir einen Engel, Ich halte ihn Fest, Gott durch deine Gnade, Den Himmel...
0 Punkte
14.07.2019
Liebesgedicht
zwölf Uhr
forester
Die Uhr schlägt zwölf, Tag und Nacht, Glück begleitet uns, es lacht von früh morgens bis zur ...
0 Punkte
14.07.2019
Sonstige Gedichte
die Psyche
forester
Die Psyche ist schon angeknackst, die Wahrnehmung nicht mehr richtig passt, Herr Parki...
0 Punkte
14.07.2019
Sonstige Gedichte
Vegissmeinnicht
forester
Vergissmeinnicht Das Blümlein, das ich meine ein zartes Pflänzchen kleine ein...
0 Punkte
14.07.2019
Liebesgedicht
Sag nicht Nein!
Nacht-Falke
Sag Nicht Nein! Schließe die Augen, Und Ich Komme, Wie ein Feuer über Dich, Spüre das brenn...
0 Punkte
12.07.2019
Sonstige Gedichte
Mutti
friese
Einmal im Jahr ist Muttertag, und ein jeder, der die Mutti mag, scheut Mühen nicht und auch Quale...
0 Punkte
12.07.2019
Muttertag
Blaue Stunde
Hackinger
Blaue Schatten mildes Licht das hell durch die Gemäuer bricht. Die Nacht dringt still ins Dor...
0 Punkte
12.07.2019
Sonstige Gedichte
Ohne Titel
Hummingbird82
Meine Augen richten sich stumm auf das vor mir schwebende Gesicht, dessen Lippen sich bewegen, Wo...
0 Punkte
12.07.2019
Sonstige Gedichte
Sleeping
poems
Sometimes I just want to sleep. Not only because I'm tired, but also because I'm free when I'm sleep...
5 Punkte
12.07.2019
Traueranlässe
Nicht Verzeihen
Nacht-Falke
Nicht Verzeihen In Meinen Augen Tanzen Tränen, In Meinen Herzen Tobt der Schmerz, Alles fällt...
0 Punkte
11.07.2019
Sonstige Gedichte
Mit Dir
Nacht-Falke
Mit Dir Hier Steht das Glas vor Mir, Das Deine Lippen Berührten, So viel Rot war auf Ihnen, I...
0 Punkte
10.07.2019
Liebesgedicht
Ewig Leben
Nacht-Falke
Ewig Leben Hab Dich Lang schon nicht Gesehen, Würde gern ein Stück mit Dir Gehen, Die Tage mi...
0 Punkte
09.07.2019
Traueranlässe
Erregung
Nacht-Falke
Erregung Du bist der Ofen, Der Mich Verbrennt, Wenn Ich Dich Sehe, Bin Ich Gehemmt, Atem st...
0 Punkte
08.07.2019
Sonstige Gedichte
Bienenrettung
Marylies
Bienenrettung Die Bienenkönigin ist tot, und ich sehe die Frabe rot. Menschen die Bienen betä...
0 Punkte
08.07.2019
Sonstige Gedichte
Geduld?
Nacht-Falke
Geduld? Rot sind die Kirschen in Garten, Ich kann nicht Warten, Zu kosten ihr Fleisch, Doch si...
0 Punkte
07.07.2019
Sonstige Gedichte
In Meinen Arm
Nacht-Falke
In Meinen Arm Du hattest Flügel, Wenn Du einem Engel wehrst, Würdest Strahlen in hellem Licht...
5 Punkte
06.07.2019
Liebesgedicht
Liebe in Herzen
Nacht-Falke
Liebe in Herzen Bäume Wälder es wirrt Kälter, In Tunnel kein Licht. Doch in Mir ein Gesicht,...
5 Punkte
05.07.2019
Liebesgedicht
Nicht Schwer!
Nacht-Falke
Nicht Schwer! Irgendwann wirrt wieder gut? Nur Verläst Mich langsam der Mut, Weist wie sich da...
0 Punkte
03.07.2019
Sonstige Gedichte
Liebe Dringt ein!
Nacht-Falke
Liebe dringt ein! Vermissen Heißt mit Tränen zu Kämpfen, Einen Kampf den Du nicht Gewinnen ka...
5 Punkte
02.07.2019
Sonstige Gedichte
Meeresrauschen
Nacht-Falke
Meeresrauschen Du und Ich am Strand, Da nahmst Du Meine Hand, Und die Möwen Sagen ihr Lied, ...
0 Punkte
30.06.2019
Sonstige Gedichte
Schweigen
Nacht-Falke
Schweigen Dir zu Liebe, Gern Hier bliebe, Doch Gehst Du fort, Ist zu Dunkel dieser Ort, Du ...
0 Punkte
30.06.2019
Sonstige Gedichte
Für Immer!
Nacht-Falke
Für Immer! Alles was man Verloren, Wirrt in Herzen Neugeboren, Denn nichts ist Vergessen, Was...
5 Punkte
28.06.2019
Sonstige Gedichte
Angst in Mir
Nacht-Falke
Angst in Mir Mir Brent Salz in den Augen, Es sind Tränen Ich kann gar nicht Glauben, Das Du Mi...
0 Punkte
27.06.2019
Sonstige Gedichte
Das Leben
possum
Das Leben Das leben schreibt endlose briefe mal liebevoll im höhenflug so fühlt sich l...
0 Punkte
27.06.2019
Sonstige Gedichte
Kein Zurück
Nacht-Falke
Kein Zurück Du Fehltest hier, Nun ist Glück bei Mir, Jeder Tag die Nacht besiegt, und der Ta...
0 Punkte
26.06.2019
Sonstige Gedichte
Ewigkeit
Nacht-Falke
Ewigkeit Es war nur ein Tag, Nein ein Paar Stunden nur, Doch war’s die Ewigkeit, Weil Du Imm...
0 Punkte
25.06.2019
Sonstige Gedichte
Festgelaufen
possum
Festgelaufen Wie im kreise tritt ... tritt ... tritt kommt nicht weiter einen schritt ... fest...
0 Punkte
25.06.2019
Sonstige Gedichte
Liegt noch wach...
tetje
Liegt noch wach. Tränen im Gesicht. Klopfendes Herz. Gewissen trägt Gewicht. Nur nicht denke...
0 Punkte
24.06.2019
Traueranlässe
Frust
possum
Frust Manchmal da nagt der frust wie eine nimmersatte ratte und beißt sich in der seele f...
0 Punkte
24.06.2019
Sonstige Gedichte
Rettung
Nacht-Falke
Rettung Sehe Mein Herz Tanzt, Wie ein Schmetterling, Mit Bunten Flügeln, Tanzt es mit den Ste...
5 Punkte
23.06.2019
Liebesgedicht
Richtung
Nacht-Falke
Richtung Wie ein zerbrochener Kelch, Nie mehr denn Durst Dir Stillt, Wie die Kerze, Die Abgebr...
5 Punkte
23.06.2019
Sonstige Gedichte
Sucht
SunniiSuun
Und letztendlich ähnelt die Liebe doch viel mehr einer Sucht. Das Verlangen das in einem geweckt w...
0 Punkte
22.06.2019
Liebesgedicht
Erkenne dich
possum
Erkenne dich Schau nur in ruhe ... genau hin was sich bewegt in deinem sinn erst mußt ja ...
0 Punkte
22.06.2019
Sonstige Gedichte