>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Herbstgedanke
Nacht-Falke
Herbstgedanke Erste Flocken sie Tanzen, Der Himmel trägt sein graues Kleid, Die Vögel sind sc...
0 Punkte
20.11.2018
Sonstige Gedichte
Zweiter Frühling.
solitüt
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still? Weil es so manches gibt, was man noch gern erleben w...
0 Punkte
20.11.2018
Liebesgedicht
Zweiter Frühling
solitüt
Warum witd man beim Nachdenken sehr oft still? Weil es doch so manches gibt, was man gern haben wi...
0 Punkte
20.11.2018
Liebesgedicht
Zweiter Frühling.
solitüt
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still? Ja, im Alter gibt es noch manches, was man gern will...
0 Punkte
20.11.2018
Liebesgedicht
Ein grauer Ort ohne Dich
jaylynn
Die Welt wäre ein grauer Ort ohne dich Und der Riss hinterließe eine Narbe Wie die Trennung sia...
0 Punkte
19.11.2018
Liebeskummer
Glück in Himmel
Nacht-Falke
Glück in Himmel Es zerreist Mein Herz, Mein Tränen Enden nimmermehr, Welch Verlorenh...
0 Punkte
18.11.2018
Sonstige Gedichte
Grasshalm in Wind
Nacht-Falke
Grasshalm In Wind Wie ein Grasshalm in Wind, Der Sonne entgegen, Gebeugt von Regen, Doch halt...
0 Punkte
18.11.2018
Sonstige Gedichte
Wundervoll ?
possum
Wundervoll ? So von oben betrachtet aus dieser vogelperspektive erscheint die welt einfach wunder...
0 Punkte
16.11.2018
Sonstige Gedichte
Urlaub
leah_dxt
Rauschende Wellen, enferntes Bellen. Meeresluft. Sommerduft. Frische Brise. Blumenwiese. Schm...
0 Punkte
15.11.2018
Sonstige Gedichte
Schöne Stunden
Nacht-Falke
Schöne Stunden Ich Liebe jede Stunde, Lieb die Stunden in der Nacht, Liebe jede Stunde am...
0 Punkte
14.11.2018
Sonstige Gedichte
Dicke Luft
possum
Dicke ... Luft ... Ach ... könnt man ... dicke luft ... zerschneiden da müßt so m...
0 Punkte
14.11.2018
Sonstige Gedichte
Ein zweiter Fr
solit
Warum wird man beim Nachdenken oft sehr still? Auch im Alter gibt es noch manches, was man sehr ger...
0 Punkte
13.11.2018
Liebesgedicht
Tränenkissen
Nacht-Falke
Tränenkissen Als Ich Erwachte, War ich Allein, Das Kissen Trunk in sich die Tränen, ...
0 Punkte
12.11.2018
Sonstige Gedichte
Sinnlich die Gedanken
Nacht-Falke
Sinnlich die Gedanken Himmel und Erde möchte Fühlen, Auf Sternen möchte Ich Schr...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Anfang und Ende
Nacht-Falke
Anfang Und Ende So wie Silberstreifen am Himmel langsam Vergehen, So wie die Sonne den Tag verl&...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
In Traum
Nacht-Falke
In Traum Nachts wenn alles Schläft, Dann Träume Ich von Dir, Von Deinen sanften H&aum...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Engel der Nacht
Nacht-Falke
Engel der Nacht Engel der Nacht, Ich Find Dich nicht, Engel der Nacht, Verstecke Dich nicht, ...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Liebe Stirbt Nie
Nacht-Falke
Liebe Stirbt Nie Streif Dir Sanft durchs Haar, Du weißt bin Immer für Dich da, Deine...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Jede Nacht
Nacht-Falke
Jede Nacht Nimm mir die Träume, Die ich Träume jede Nacht, Diese Glut in Herzen, Die...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Wesen der Nacht
Nacht-Falke
Wesen der Nacht Wer ich ein Vampir, Die Sonne müsste Meiden, In Mondlicht kote Schreiten, ...
0 Punkte
11.11.2018
Sonstige Gedichte
Im Traum der Zeit
possum
Im Traum der Zeit Wenn ... tagträume ... sich in die weite der leisen sehnsucht ausstreck...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Hoffnungs Schimmer?
Nacht-Falke
Hoffnungs Schimmer? Bist Du Gekommen, Meine Wunden zu Heilen, Mein Herz es Lebt nicht mehr, vo...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Falsche Hoffnung
Nacht-Falke
Falsche Hoffnung Unvergessen und doch Fern, Deine Hand Mich Streifte, An der Länden Innens...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Daheim!
Nacht-Falke
Daheim! Ich Sah das Blau der Meere, Ich Sah das Eis am Pol, Ich Ging durch eine Wüsste, S...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Betrunken von Dir
Nacht-Falke
Betrunken von Dir Betrunken von Deinen Leib, Ich die Zeilen Schreib, Betört von Deinen Aug...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Vergiss Mich!
Nacht-Falke
Vergiss Mich! Vergiss Mich wenn Du Denkst, Ich wer nur ein Fremder, Vergiss Mich wenn Du Denkst...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Mein Herz Brent!
Nacht-Falke
Mein Herz Brent! Siehe Mein Herz Brent, In der Dunkelheit, Sehe das Leuchten, Flamen die Mich...
0 Punkte
10.11.2018
Sonstige Gedichte
Das Leben genie
KPW249
Das Leben genießen Ich lernte das Leben genießen. Erfreue mich sogar am Blumengieß...
0 Punkte
08.11.2018
Sonstige Gedichte
Die ... Gr
possum
Die ... Größe ... der Liebe Inmitten dem chaotischen zustand hier auf erden existiert...
0 Punkte
07.11.2018
Sonstige Gedichte
Zweiter Fr
solit
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still, weil selbst das hohe Alter manches noch haben will. ...
0 Punkte
07.11.2018
Liebesgedicht
Zweiter Fr
solit
Warum wird man beim Nachdenken sehr oft still? Weil selbst das hohe Alter manches noch haben will. ...
0 Punkte
07.11.2018
Liebesgedicht
Am Ende die Rechnung
KPW249
Am Ende die Rechnung Einmal wird uns gewiss die Rechnung präsentiert für den Sonne...
5 Punkte
07.11.2018
Sonstige Gedichte
Zweiter Fr
solit
Warum wird man beim nachdenken oft sehr still? Weil man selbst im hohen Alter noch Vieles will. E...
0 Punkte
07.11.2018
Liebesgedicht
Ein Eisberg
glashaus
Ein Eisberg dieses Leben, gekalbt im kalten Meer, es schwimmt in seinem Streben dem Süden zu, de...
5 Punkte
24.10.2018
Sonstige Gedichte
Erinnerung
Nacht-Falke
Erinnerung Erinnerung Schneidet wie ein Messer, Ganz tief in Deine Seele, Jedes Bild Erweckt...
0 Punkte
22.10.2018
Sonstige Gedichte
Das (schwere) Leben
Cobra
Ich versuche das Sein zu verstehen, zu begreifen. Doch kann ich das Ende des Tunnels nicht se...
5 Punkte
22.10.2018
Sonstige Gedichte
Lebenswille.
solitüt
Es ist viele, viele Jahre her, da zog ich durch Deutschland kreuz und quer. Manch schönes Städtc...
5 Punkte
22.10.2018
Sonstige Gedichte
Der leise Schrei
possum
Der leise Schrei Hört ihr ihn diesen leisen schrei der ... einsamkeit wie er sich doch in...
5 Punkte
22.10.2018
Sonstige Gedichte
In Schatten Stehen
Nacht-Falke
In Schatten Stehen! Bin Ich nur ein Fremder, Denn man seine Sogen erzählt, Bin Ich der da ist,...
5 Punkte
21.10.2018
Sonstige Gedichte
Es soll enden
Cobra
Es soll nur enden und sich vielleicht gar zum Guten wenden. Es ist gewiss wahr, doch weiß...
5 Punkte
21.10.2018
Sonstige Gedichte