>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Stille
possum
Stille ... Stille ... horchen ... fühlen ... barfuß im gras dem kühlen wortlos...
0 Punkte
21.10.2021
Sonstige Gedichte
Sehnsucht
Nacht-Falke
Sehnsucht Sehnsucht ist wie ein Meer, Durchschwimmen furchtbar schwer, Du Schwimmst weit Du Sc...
0 Punkte
20.10.2021
Liebesgedicht
Echte Freundschaft
Lutz
Freundschaft Wenn es einen Menschen gibt Einen, der Dich richti...
0 Punkte
20.10.2021
Freundschaft
Mal nicht gut drauf
Lutz
Mal nicht gut drauf Trübsal, heißt das böse Wort das uns folgt von Ort zu Ort, doch manchm...
0 Punkte
20.10.2021
Sonstige Gedichte
Sarkasmus
possum
Sarkasmus Sarkasmus macht die runde zusehends mehr in spöter stunde zynisch worte finden o...
0 Punkte
20.10.2021
Sonstige Gedichte
Himmel
Nacht-Falke
Himmel Das Tor zum Himmel stand Offen, Und doch war da ein Hindernis, Noch konnten wir nicht Fl...
0 Punkte
19.10.2021
Liebesgedicht
Bleibe bleibe kleine Reise
arnidererste
Bleibe bleibe kleine Reise Will Sie singen will sie schweigen sind es Tränen die sie zeige...
5 Punkte
19.10.2021
Sonstige Gedichte
Darf ich mit?
tetje
"Stirbst du bald?" fragt das Kind. Unbefangen wie sie sind. Nimmt die Hand, streichelt sie. ...
0 Punkte
19.10.2021
Liebesgedicht
Theo
possum
Theo Den theodor verehrten viele als glänzenden tenor und auch berühmten matador sch&...
0 Punkte
19.10.2021
Sonstige Gedichte
Schmerz
Nacht-Falke
Schmerz Dreh die Zeit Zurück, Dann sehe Ich unser Glück. Es war wie die Sonne voller Wärme,...
0 Punkte
18.10.2021
Liebesgedicht
Die nacht
AURORAAONNE
Das Leben Stille ist es die Es bringt,das Gefühl eines unbeholfenen Kinds Es zeigt uns uns...
0 Punkte
18.10.2021
Sonstige Gedichte
Schwere Tage...
tetje
Es ist schwer und verrückt Sie hat wieder was gedrückt. In der Not macht sie dicht. Hilfl...
0 Punkte
18.10.2021
Sonstige Gedichte
Der Fall
possum
Der Fall Dämlich mensch zerstört sein nest und träumt beim fall von heiler welt i...
0 Punkte
18.10.2021
Sonstige Gedichte
Am Fenster zur Natur - Ligurien im Herbst
George Barren Baker
Am Fenster zur Natur - Ligurien im Herbst hier am Fenster auf dem Berg steh ich wie ein kleiner...
0 Punkte
17.10.2021
Sonstige Gedichte
Innerstes
Nacht-Falke
Innerstes Schatten Spielt der Zärtlichkeit, Zu jeder Sünde Heut bereit, Küssen voller Leiden...
0 Punkte
17.10.2021
Liebesgedicht
Herz geleitet
possum
Herz geleitet Wird es irgendwann gelingen auch frierende seelen welche allein gelassen in ihrer e...
0 Punkte
17.10.2021
Sonstige Gedichte
Bin So Müde
Nacht-Falke
Bin So Müde Das Blau des Himmels Verschlungen scheint, Und mein Herz es Weint, So Lang und doc...
5 Punkte
16.10.2021
Sonstige Gedichte
Hallo Leben...
tetje
Bin dir gerne zugeneigt, wenn auch oft der Weg verzweigt. Bist bei mir in allen Stunden. Sa...
0 Punkte
16.10.2021
Sonstige Gedichte
Man geht
glashaus
* Man geht vorbei und scheut sich nicht, es bricht entzwei, das Du und ich, verkehrt sich sch...
0 Punkte
16.10.2021
Sonstige Gedichte
Zarte Begierde
Teddybär
Ich streichle deine Haut und erkunde die Welt Täler und Hügel von Liebe beseelt Und dann noc...
0 Punkte
16.10.2021
Liebesgedicht
Nebenbei ... Liebelei
possum
Nebenbei ... Liebelei Die liebelei wurde gefährlich sie war eben nicht ehrlich und eifers&u...
5 Punkte
16.10.2021
Sonstige Gedichte
Ich Weiß
Nacht-Falke
Ich Weiß Lange nicht Gesehen, Und gleich wieder Verstehen, Ein Gefühl als warst Du nie fort, ...
0 Punkte
15.10.2021
Liebesgedicht
Herbst
Marylies
Herbst Vielfältig, farbig, gereift, im letzten Sonnenstrahl. Erntezeit. Man zu frischen Fr...
0 Punkte
15.10.2021
Sonstige Gedichte
Wehrt
Nacht-Falke
Wehrt Bist du es Wehrt, Das Ich an Dich Denke, Oder ist es nur ein Gedanke, Das Du es Wehrt se...
0 Punkte
14.10.2021
Liebesgedicht
asdasd
vanta
asdasdasdd...
0 Punkte
14.10.2021
Geburtstagsgedichte
XSS Proof
vanta
...
0 Punkte
14.10.2021
Kindergedichte
Wenn Sinne träumen
possum
Wenn Sinne träumen Zart verwebte traumgebilde schmücken wolkenleichte sinne zeit li...
0 Punkte
13.10.2021
Sonstige Gedichte
Leben
Nacht-Falke
Leben Als Ich Träumte, Begegnete Ich Dir, Als Du auf einen Fahrrad, Die Strasse entlang Fuhrs...
0 Punkte
13.10.2021
Sonstige Gedichte
Wie Nebel
Nacht-Falke
Wie Nebel Und Ich Rede mit Dir wie Immer, Auch wenn Du gar nicht hier, Kann dich Riechen und Sc...
0 Punkte
12.10.2021
Sonstige Gedichte
Raubvögel hoch droben
Teddybär
Ich seh Raubvögel hoch droben kreisen Wo Aufwinde den Weg ihnen weisen Mächtiger Flügelschlag b...
0 Punkte
12.10.2021
Sonstige Gedichte
Hallo Oktober
Hano
Hallo Oktober Ich ging einmal spazieren, in einem Park so ganz allein. Da fing ich an zu frieren,...
0 Punkte
12.10.2021
Sonstige Gedichte
Verzweiflung
Teddybär
Der Weiher, er war schwarz und tief Es war der Abgrund der mich rief In meinen Träumen hat es ...
0 Punkte
12.10.2021
Sonstige Gedichte
Verrucht
possum
Verrucht Von der garage durch die enge passage führt eine treppe zur ersten etage in kleinen...
0 Punkte
12.10.2021
Sonstige Gedichte
Bei Mir
Nacht-Falke
Bei Mir Der Himmel trägt ein graues Kleid, Es ist Kalt bald es Schneit, Der Herbst Steht an d...
5 Punkte
11.10.2021
Sonstige Gedichte
Der Weltensturm
Teddybär
Der Weltensturm Der Weltensturm lässt mich erschaudern Wenn die dunklen Wolken ziehn Da Alche...
5 Punkte
11.10.2021
Sonstige Gedichte
Allein gelassen
possum
Allein gelassen Schmerz geprüft allein gelassen seelen frieden wund gerieben irgendwo im nie...
5 Punkte
11.10.2021
Sonstige Gedichte
Sinnes Traum
Nacht-Falke
Sinnes Traum Wenn des Himmels Blau sich morgens bildet, Und der Nebel der Nacht verschwindet, M...
5 Punkte
10.10.2021
Liebesgedicht
Die Falken der Nacht
juliusstm
Am Firmament erstrahlten Sterne, Der Mond schien aus der weiten Ferne. Dort oben vor den Fenster...
5 Punkte
10.10.2021
Sonstige Gedichte
Wärme in MIr
Nacht-Falke
Wärme in Mir Als es Nacht war, Das Klagelied einer Nachtigall vernahm, Es Gelang so schön Tra...
0 Punkte
10.10.2021
Sonstige Gedichte
Das Leben
possum
Das Leben Das leben bleibt ein wildes biest stets unberechenbar kaum denkt es sei etwas gezä...
0 Punkte
10.10.2021
Sonstige Gedichte