>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Das Fröschlein
possum
Das Fröschlein Quak ... quak zögert das fröschlein noch vorsichtig ganz zart doc...
0 Punkte
20.03.2019
Sonstige Gedichte
Wer könnt es je begreifen
possum
Wer könnt es je begreifen Wie sehr ist wohl ein mensch verloren und tötet andere wie ...
0 Punkte
19.03.2019
Sonstige Gedichte
Das Jüngste Gericht
Poesie
Menschen, ewig sie gedenken derer, die bereits gegangen sind. Lasst uns in Gedanken schwelgen, ...
0 Punkte
18.03.2019
Sonstige Gedichte
Wenn Zeit ... steht
possum
Wenn Zeit ... steht Heute klebt die stunde sie will einfach nicht weiter zieh'n und es lebt ga...
0 Punkte
18.03.2019
Sonstige Gedichte
Wicht!
tetje
Ich mag Kinder, so sagte er. Ist bekannt. War wohl wer. Beim Streicheln ging er weit. Bei de...
0 Punkte
17.03.2019
Sonstige Gedichte
Wenn Arbeit krank macht
SeralgoRefenoir
Der Satz aus dem Bett, hinaus in die Nacht, zum Geruch meiner Arbeit, wo niemand mehr lacht. Fade...
0 Punkte
17.03.2019
Traueranlässe
Der Clown
possum
Der Clown Spielst du ... geschickt ... ... den lachend clown ... da bleibt das publikum dir st...
0 Punkte
17.03.2019
Sonstige Gedichte
Verloren
glashaus
Manchmal geht man nur verloren in dem ganzen Höllenritt, manchmal frag ich unverfroren, was soll...
0 Punkte
16.03.2019
Sonstige Gedichte
Melodie der Zartheit
possum
Melodie der Zartheit Heut spielt sie auf ... diese feine melodie ... für mich und meine s...
0 Punkte
16.03.2019
Sonstige Gedichte
Wie ich mich fühle (poetry slam)
Cobra
Wie ich mich fühle (Missbrauchinhalte, Triggergefahr) Sie sitzen auf ihren Stühlen...
5 Punkte
14.03.2019
Sonstige Gedichte
Auf dieser Welt
Cobra
Auf dieser Welt Die Welt gerät außer Fugen und der Himmel scheint zu bluten. Unte...
0 Punkte
14.03.2019
Sonstige Gedichte
Im Sturm der Verletzungen
possum
Im Sturm der Verletzungen Ob ... biegen ... ... brechen ... oder ... unschön ... sprech...
0 Punkte
14.03.2019
Sonstige Gedichte
Wunschfantasie
Nacht-Falke
Wunschfantasie So Gerne würde Ich Danke Sagen, Schmetterlinge in Mir Fühlen, Doch der Somm...
0 Punkte
13.03.2019
Sonstige Gedichte
Profit
possum
Profit Man fühlt das kühle wässerlein denkt ... ach wie ist es klar und rein doc...
0 Punkte
13.03.2019
Sonstige Gedichte
Kein Nein
Nacht-Falke
Kein Nein Sehe die Wolken Ziehen, Kote Ich doch der Welt entfliehen, Frei wie ein Vogel ziehen,...
0 Punkte
12.03.2019
Sonstige Gedichte
Wandel der Zeit
SunniiSuun
Bitte sag' mir, warum müssen Gefühle immer weiter ziehen, sich so verändern..? Und d...
0 Punkte
12.03.2019
Traueranlässe
Trauernde Schatten
possum
Trauernde Schatten Wie dunkel schweigen trauernd schatten wenn ein traum des herzens bricht un...
0 Punkte
12.03.2019
Sonstige Gedichte
Wer weint noch ...
possum
Wer weint noch Wer weint ... noch wenn ein kind vergessen in armut ... peinvoll stirbt wie l&aum...
0 Punkte
11.03.2019
Sonstige Gedichte
Für alle Fälle
possum
Für alle Fälle Während die welt sich abmüht stetig mehr streitkräfte .....
0 Punkte
10.03.2019
Sonstige Gedichte
Hoffnung
possum
Hoffnung Das leben besitzt gar eckig scharfe kanten an denen oft anstößt von ... u...
0 Punkte
09.03.2019
Sonstige Gedichte
Stille
possum
Stille ... Stille ... sie versteht es das wir uns hingeben in diese zart flüsternd selige ...
0 Punkte
08.03.2019
Sonstige Gedichte
Vergessen
Nacht-Falke
Vergessen! Manchmal da Frage Ich Mich, Würde Mich nur Einer Vermissen, Würde nach einen Tag, ...
0 Punkte
07.03.2019
Sonstige Gedichte
Die Kinderzeit
solitüt
Ich denke viel in letzter Zeit an meine goldene Kinderzeit. Wo ist sie nur geblieben? Gestern lag ...
0 Punkte
07.03.2019
Sonstige Gedichte
Lange weg!
tetje
Freunde stehen. Manche weinen. Sind ja auch mit die Seinen. Er geht ungern. Wagentür auf. A...
0 Punkte
07.03.2019
Sonstige Gedichte
Der verlassene Spielplatz
Thamea
Leise quietschen noch die Schaukeln, Wenn der Wind die Ketten streift, Vermögen sie fast vorzugau...
0 Punkte
06.03.2019
Sonstige Gedichte
Ein Lebenslauf
solitüt
Jedem von uns ist es doch klar, nichts bleibt wie es mal war. Es ist stets ein kommen und vergehen...
0 Punkte
05.03.2019
Sonstige Gedichte
Seelen Oase
possum
Seelen Oase Säuselnde melodie im wind wo blätter musizierend sind mal ganz dramatisc...
0 Punkte
05.03.2019
Sonstige Gedichte
Der Asphalt
possum
Der Asphalt Pferdehufe ... gallopieren ... und asphalt wird zur ... musik rythmus beruhigt di...
0 Punkte
04.03.2019
Sonstige Gedichte
In Deiner Welt
Nacht-Falke
In Deiner Welt Verlangt Dein Herz nach Mir, Wenn du Einsam bist, Ist nur ein Gedanke bei Mir, ...
0 Punkte
03.03.2019
Sonstige Gedichte
Verlassen
Toadwart
Es stellt sich mir die Frage: Ist es dreist, dass ich es wage, In dieser Lage, die so vage, einf...
0 Punkte
03.03.2019
Liebesgedicht
Abendstille
possum
Abendstille Endlich ... abend ... die hektik des tages verschnauft nun ruhig in friedvoller gel...
5 Punkte
02.03.2019
Sonstige Gedichte
Alles Wirrt Gut
Nacht-Falke
Alles wirrt Gut Es wirrt alles schon Vorbeigehen, Alles wirrt wieder Gut, Leg Dich zu Mir, Ic...
0 Punkte
01.03.2019
Sonstige Gedichte
kleiner Trost
erwie
Mal wieder sieht er sich ihr Foto an ...
0 Punkte
01.03.2019
Liebeskummer
Gefühle
Nacht-Falke
Gefühle Gedanken an Dich, Verlassen Mich nicht; Wie Mondlicht durch Mein Fenster scheint, Und...
0 Punkte
28.02.2019
Sonstige Gedichte
Autsch
possum
... Autsch ... Manchmal übernimmt doch glatt die versuchung gar ... stacheln für sic...
5 Punkte
28.02.2019
Sonstige Gedichte
Nur in Träumen
Nacht-Falke
Nur in Träumen Wenn Du Träumst, Ist alles Schön, Wenn Du Träumst, Werden Stunden zur Ewigk...
0 Punkte
27.02.2019
Sonstige Gedichte
Wie traurig
glashaus
Wie traurig sind die Tage, erkennt man seine Lage, erkennt man, wer man ist, nicht makellos - ver...
0 Punkte
27.02.2019
Sonstige Gedichte
Die Sorge
possum
Die Sorge Manchmal kommt es mir vor als würden wir bürger uns immer mehr und mehr ver...
0 Punkte
26.02.2019
Sonstige Gedichte
Tischmanieren
so_ein_zufall
Nichts ist mir so klar wie dein Name "Alles klar, Herr Kommissar?" fragte die Dame die mir geh&...
0 Punkte
24.02.2019
Liebesgedicht
Klinge ... ling
possum
Klinge ... ling Klinge ... ling hey ... hör mich an schenk mir kraft und heb mich auf h&ou...
3 Punkte
24.02.2019
Sonstige Gedichte