>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Bald darf dich abholen
possum
Bald darf dich abholen Neun uhr sieben neun uhr acht hab mir schnell kaffee gemacht hoff der ze...
0 Punkte
21.05.2022
Sonstige Gedichte
Du Gewinnst
Nacht-Falke
Du Gewinnst Fragen ohne Antwort, Wie lange dauert Schmerz, Wenn dein Herz grade bricht, Wie la...
0 Punkte
21.05.2022
Sonstige Gedichte
Selig ruhig
possum
Selig ruhig Leise leise seelenruhig zarte stimmchen in natur leise leise bächlein flüs...
0 Punkte
20.05.2022
Sonstige Gedichte
Weiß nur Gott
Nacht-Falke
Weiß nur Gott Immer wenn ich Glücklich bin, Bekomme ich es einfach nicht hin, Meine Gefühle ...
0 Punkte
19.05.2022
Sonstige Gedichte
Alter schützt vor Liebe nicht...
Soso 2
Alter schützt vor Liebe nicht... Verspürst der Liebe Lust in deiner sehnsuchtsvollen Brust. ...
0 Punkte
19.05.2022
Sonstige Gedichte
Die politische Kollektion
possum
Die politische Kollektion Die konfusion dieser politisch angehauchten kollektion ... bleibt seit...
0 Punkte
19.05.2022
Sonstige Gedichte
Jede Nacht
Nacht-Falke
Jede Nacht Wie ein Bergsee, Dessen frische ich auf der Haut spür, Wie eine Blume, Die mit ih...
0 Punkte
18.05.2022
Liebesgedicht
Fassade...
Soso 2
Fassade... Bisweilen ist man schon verwirrt, den Anderen beim Reden zu hört. Prahlen selbst...
0 Punkte
18.05.2022
Sonstige Gedichte
Die Gezeiten des Seins
possum
Die Gezeiten des Seins Der sand liegt noch nass während sich das meer gemächlich im k...
0 Punkte
18.05.2022
Sonstige Gedichte
Manchmal frage ich mich
Nacht-Falke
Manchmal frage ich mich Warum ist es nicht einfach, Einfach zu Sagen ich brauche dich, Warum S...
0 Punkte
17.05.2022
Sonstige Gedichte
Das Gänseblümchen...
Soso 2
Gänseblümchen... Gänseblümchen auf grüner Wiese steh'n, auch am Wegesrand kann man sie steh...
0 Punkte
17.05.2022
Sonstige Gedichte
Irgendwann...
tetje
Hemmung stirbt langsam ab. Doch der Körper ist auf Trapp. Kleine Pillen machen das. Tief...
0 Punkte
17.05.2022
Sonstige Gedichte
Wie geht es dir
possum
Wie geht es dir Hallo wie geht es denn ich wünsche dir du bist ok bei mir siehts gar nicht r...
0 Punkte
17.05.2022
Sonstige Gedichte
Kein Zurück
Nacht-Falke
Kein Zurück Es war der Tag, Als mein Herz Einschlief, Nichts dass es noch Berührte, Du warst...
0 Punkte
16.05.2022
Sonstige Gedichte
Tanz auf dem Drahtseil...
Soso 2
Tanz auf dem Drahtseil... Das Orchester beginnt sich einzustimmen, Streicher sanft den Bogen s...
0 Punkte
16.05.2022
Sonstige Gedichte
Immer diese Warterei
possum
Immer diese Warterei Würde man nicht so viele zeit stets im warten regelrecht absitzen ach ...
0 Punkte
16.05.2022
Sonstige Gedichte
Sommernacht
Brianna
  Sommernacht  Lustig, Stimmen und Gelächter,  heiß die Sommernacht   Blätter rauschen We...
0 Punkte
16.05.2022
Sonstige Gedichte
Niemals Enden
Nacht-Falke
Niemals Enden Du Schenkst mir unendliche Träume, Da ist dein Köper der sich mir offenbart, We...
0 Punkte
15.05.2022
Liebesgedicht
Glück
Nacht-Falke
Glück Manchmal Denk ich wer am Ziel, Aber denk ich da zu viel, Denn da hat sich ein Fehler ein...
0 Punkte
15.05.2022
Sonstige Gedichte
Die Neuzeit Pest
possum
Die Neuzeit Pest Zeigt ihr mir bitte wo zartheit find ich spür nur regen hör den wind i...
0 Punkte
15.05.2022
Sonstige Gedichte
Feste
Anna-Laurie
Es werden keine frohen Feste, wie Ostern, Pfingsten und dergleichen, Touristen kommen nicht als...
0 Punkte
14.05.2022
Sonstige Gedichte
Nach langer Zeit...
tetje
Treffen sich nach langer Zeit. Das Verzeihen ist so weit. In dem Zögern Zeit vergeht. ...
0 Punkte
14.05.2022
Sonstige Gedichte
Frieden
glashaus
* Frieden will der Mensch, Krieg ist ein Gespenst, das er fürchtet, kennt, in jedem Moment. ...
0 Punkte
14.05.2022
Sonstige Gedichte
Leid
glashaus
Das Leid Das Leid ist unermesslich, der Mensch ist so vergesslich, was hat uns Krieg gebrac...
0 Punkte
14.05.2022
Sonstige Gedichte
Peinvoll enttäuscht
possum
Peinvoll enttäuscht Der priester dieser segensreiche mann ... predigt große worte ......
0 Punkte
14.05.2022
Sonstige Gedichte
Manchmal
Nacht-Falke
Manchmal Manchmal wenn deine Welt, Voller Wunder scheint, Und dein Herz trotzdem Weint, Liegt ...
0 Punkte
13.05.2022
Sonstige Gedichte
Um Mitternacht...
Soso 2
Um Mitternacht... Längst schon ist es Mitternacht, der Mond die Augen aufgemacht, erhellt di...
0 Punkte
13.05.2022
Sonstige Gedichte
Balkongeflüster
possum
Balkongeflüster Dort gleich beim nachbar am pflanzenpracht BALKÖNCHEN vernimmt ein e...
0 Punkte
13.05.2022
Sonstige Gedichte
Dein Clown
Nacht-Falke
Dein Clown Ich bin kein Zauberer, Und doch Zauber ich ein Lächeln, Wenn du mich Lässt, Werde...
0 Punkte
12.05.2022
Liebesgedicht
Flüsternde Stille
possum
Flüsternde Stille Manchmal bleibt stille unhörbar bewegungslos verschwiegen um sich da...
0 Punkte
12.05.2022
Sonstige Gedichte
Für Immer
Nacht-Falke
Für Immer Deine Spuren in meinen Herzen, Ja sie bleiben für Immer, Manchmal voller Freund, M...
0 Punkte
11.05.2022
Liebeskummer
Der kleine Peter kann nicht mehr
Incredible_Falk
Der kleine Peter kann nicht mehr, noch setzt er sich gefasst zur Wehr. Doch bald, da ist die Luft ...
0 Punkte
11.05.2022
Sonstige Gedichte
Ohne Neid...
tetje
Eine Schwäche wird real. Schicksal zeigt sich ohne Wahl. Auch mit Mut kaum was geht. All d...
0 Punkte
11.05.2022
Sonstige Gedichte
Das Erwachen
possum
Das Erwachen Der tag in seiner stunde klettert aus dem himmelsbett und entfaltet zart funkelnd se...
0 Punkte
11.05.2022
Sonstige Gedichte
Sanfter Regen
Nacht-Falke
Sanfter Regen Wie ein sanfter Regen, Dessen Tropfen prasseln auf die Haut, So fühle ich deinen...
0 Punkte
10.05.2022
Liebesgedicht
was du für mich bist
NatCollins
Mein Herz ist bei dir, aber ich kann es nicht beschreiben. Mein Kopf sagt mir, lieber gehen als h...
4 Punkte
10.05.2022
Liebesgedicht
All die Tränen...
tetje
Mit der Freude kam ihr Kind. Seid komplett sang der Wind. In der Zeit von Dankbarkeit nicht...
0 Punkte
10.05.2022
Sonstige Gedichte
Weihnachten
Weltenbruch
Und das haben wir immer so gemacht Ja schade, dass das nicht Trotzdem danke für dies Ach ich we...
0 Punkte
10.05.2022
Weihnachtsgedichte
65 Zoll
Weltenbruch
Gerichtssendung Straf- oder Familiengericht Und dieser oder der andere Richter Auf der Riesenscheibe...
0 Punkte
10.05.2022
Sonstige Gedichte
Schlaraffenland
Weltenbruch
Das Schlaraffenland Ist kein Ziel Wenn man versteht Dass man sich spätestens am dritten Tag An...
0 Punkte
10.05.2022
Sonstige Gedichte