>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Zarte Sinne
possum
Zarte Sinne Ein bisschen schmusen zartes wärmend locken und feinste sinne wecken dies scha...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
verwolft nochmal
hasenstern
Der Reimkasper rappelt Der Reimkasper zappelt Dann wird er schwach Und fällt vom Dach. Du b...
0 Punkte
01.12.2020
Liebesgedicht
Erben!
Nacht-Falke
Erben! Hast Mich benutzt, Hab’s nicht Gewusst, Ich Sah mehr, Als da war, Nun ist’s Mir ...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Musik ist an!
tetje
Mag so gern das Lampenlicht. Musik ist an mit Fenstersicht. Sterne sind am Himmelszelt. ...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Segel blähen...
tetje
Segel blähen durch die See. Grünes Wasser Luv und Lee. Klarer Kurs ins Heimatland. G...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Bleib...
tetje
Bleib... Tag voll Sorgen und kaputt. Hockt so still vor dem Schutt. Versucht zu beten. K...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Unruhe
solitüt
Ich wandre unruhig im Haus umher. Das Nichtstun fällt besonders schwer. Man beginnt dieses und f...
5 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Traumtänzer
franzis
Traumtänzer Wo wohnt der flüchtge Geist? Der im nirgendwo auf immer schwelgt Und zwischen fre...
3 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Befreites Sphärenreisen
franzis
Befreites Sphärenreisen Wo Wellen gebieterisch Verzaubern lehren Eingefangner Sinne sich ke...
0 Punkte
01.12.2020
Sonstige Gedichte
Der Himmel
Nacht-Falke
Der Himmel Ich lass Mich fallen, Du Fängst Mich auf, Blindes Vertrauen, Ich kann auf Dich Bau...
0 Punkte
30.11.2020
Liebesgedicht
Think it's love or something ~ ♥
SunniiSuun
Und wieder ist es da, hat es mich getroffen, erneut ein Gefühl namens Liebe oder so ähnlich Verl...
0 Punkte
30.11.2020
Liebesgedicht
Der zweite Versuch
franzis
Der zweite Versuch Süß trifft mich der Zucker über Nacht Was den anderen ein sch...
0 Punkte
29.11.2020
Weihnachtsgedichte
Neutrale Zone
franzis
neutrale zone unbefangen in der welt so gar nichts, das etwas zählt ganz nüchtern und...
0 Punkte
29.11.2020
Sonstige Gedichte
Haltlos
franzis
Haltlos Worte trag* ich in die Welt hinaus Ich denke, schreibe, rede mir ein Doch Worte werden...
4 Punkte
29.11.2020
Sonstige Gedichte
Vergangenes
Nacht-Falke
Vergangenes Zeit für Liebe , Längst Vergessen, War Ich einst davon Besessen, Will Ich sie ...
0 Punkte
29.11.2020
Sonstige Gedichte
Geliebtes Glück...
tetje
Geliebtes Glück ist ihr genommen. Gedanken sind so verschwommen. War ihr Leben und viel...
0 Punkte
29.11.2020
Traueranlässe
Genommen!
tetje
Geliebtes Glück ihr genommen. Gedanken sind verschwommen. War ihr Leben und viel mehr. ...
0 Punkte
29.11.2020
Sonstige Gedichte
Momente
Nacht-Falke
Momente Manchmal sind Tage so Dunkel, Dein Herz Schwimmt in Tränen. Alles scheint Sinnlos, Al...
0 Punkte
29.11.2020
Sonstige Gedichte
Sieg über die Dunkelheit
Marylies
Sieg über die Dunkelheit Die Dunkelheit in dieser Welt, soll nicht sein, was am meisten zählt....
0 Punkte
28.11.2020
Sonstige Gedichte
Letzte Heimat!
tetje
Letzte Reise dann ist Schluss. Geht wohl los der Verdruss. Wohin er geht ist in Sicht. D...
0 Punkte
28.11.2020
Sonstige Gedichte
Plattdeutsch...ein Stück Heimat!
tetje
Lange weg. Viel vergessen. Oft dem Neuen aufgesessen. Erinnerung in Plattdeutschworten wil...
0 Punkte
28.11.2020
Sonstige Gedichte
Sehnsucht
Nacht-Falke
Sehnsucht So Still Fallen Flocken, Spür sie auf Meiner Haut, Ein Prickeln wie kleine Käfer, ...
0 Punkte
27.11.2020
Sonstige Gedichte
Serenade Serenade ~
SunniiSuun
Serenade Serenade, wo warst du? Habs so vermisst, fast schon versäumt, regelmäßig zu tanzen mit ...
0 Punkte
26.11.2020
Freundschaft
Ein neuer Tag
lokje
Warum ich noch immer bei dir bin hast du mich einstmals gefragt denn jeder Tag ist ein Neubeginn ...
5 Punkte
26.11.2020
Liebesgedicht
Freundeskreis
franzis
Freundeskreis Gewissen Platzes willkommen sein Angenommen in ausgewählter Runde An einem T...
0 Punkte
26.11.2020
Freundschaft
Glück
Nacht-Falke
Glück Glück Zerbrechlich wie Glas, Wie ein Schmetterling dessen Flügel Berührt, Wie ein Bla...
0 Punkte
26.11.2020
Sonstige Gedichte
Hein!
tetje
Hein ist Smutje. In der Tat. Heimat ist nicht sein Part. Die Kombüse ist sein Reich. Do...
0 Punkte
26.11.2020
Sonstige Gedichte
Glücklich sie...
tetje
Glücklich sie. Alles gut. Singt für sich. Fördert Glut. Noten sollen Bässe sein. Sie i...
0 Punkte
26.11.2020
Sonstige Gedichte
Barmann
franzis
Barmann Ein schwarzes Loch quillt mir aus dem Rachen Stopfen soll kein Wort zu keinem Freunde D...
0 Punkte
25.11.2020
Sonstige Gedichte
Razor
franzis
Razor Geschätzte in den Rücken Vergeben aber niemals vergessen Hat so seine rachsüchtigen T...
0 Punkte
25.11.2020
Sonstige Gedichte
Gemeine Träume
Nacht-Falke
Gemeine Träume Manchmal sind Träume so Gemein, Sie zeigen dir Bilder, Doch es wirt nie so sei...
0 Punkte
25.11.2020
Sonstige Gedichte
Im Nebel...
tetje
Tabletten wirken um zu leben. Gefühle dumpf die nicht streben. Spürt nichts mehr. Gibt...
5 Punkte
25.11.2020
Sonstige Gedichte
Noch einmal
franzis
Noch einmal Sag's mir, bitte, noch einmal, Noch einmal dieses Verzücken, Noch einmal diese...
0 Punkte
24.11.2020
Liebesgedicht
Weiter Musst Du Reiten
Nacht-Falke
Weiter Musst Du Reiten Und Ich Reite durch die Nacht, Wie ein Geist auf Meinen Schimmel, Hab vi...
0 Punkte
24.11.2020
Sonstige Gedichte
Sag mir Bitte noch einmal
Isaew magomed
Sag mir Bitte noch einmal, Flustern,Zwitschern wie ein Bach, Als die Sonne hullt um mich, Noch wi...
5 Punkte
24.11.2020
Liebesgedicht
bin Erfroren
Nacht-Falke
Bin Erfroren Sehe Eisblumen an Fenster, Pfützen gefroren zu Eis, Sehe die Wälder Überzogen m...
0 Punkte
23.11.2020
Sonstige Gedichte
Brückenpfeiler
franzis
BrückenpfeilerNur lächerlich wenige, der Harmlosen verspieltenHinter so versprechender Sil...
0 Punkte
23.11.2020
Liebesgedicht
Freundschaft
Nacht-Falke
Freundschaft Manchmal Kommt die Traurigkeit, Macht sich in Deinen Herzen Breit, Dann Denke an...
0 Punkte
22.11.2020
Freundschaft
Termin!
tetje
Quält sich sehr. Jahre schon. Jeder Tag fast ein Hohn. Frau verweint. Sieht ihn leiden. ...
0 Punkte
22.11.2020
Sonstige Gedichte
Seelen sind Eins
Nacht-Falke
Seelen sind Eins Vergiss mich nicht Wenn Du Liebe gibst, Ich werde da Sein, Wenn Du Liebe Suc...
0 Punkte
20.11.2020
Sonstige Gedichte