>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Blick nach vorn
Teddybär
Blick nach vorn und nicht zurück, die Vergangenheit ist ein Mörderstück! Lass ruhen in...
0 Punkte
06.12.2021
Sonstige Gedichte
Nick Kamm Zu Mir
Nacht-Falke
Nick Kamm zu Mir Es war als wer der Himmel nah, Als Niklaus Kamm ins Haus, Dacht Ich bin doch z...
0 Punkte
06.12.2021
Sonstige Gedichte
...schrieb sie leise!
tetje
Warst mein Leben, schrieb sie leise. Schloss die Tür auf ihre Weise. Meinte nichts vom W...
0 Punkte
06.12.2021
Sonstige Gedichte
Himmlisches Treiben
Teddybär
Der große Wagen bricht sich Raum Der Abendstern träumt schon vom Morgen Tumult am abendliche...
0 Punkte
05.12.2021
Sonstige Gedichte
Einsame Weinacht
Nacht-Falke
Einsame Weinacht Viele kleine klittert Lichter, So viele Fröhliche Gesichter, Ein Baum unter i...
0 Punkte
05.12.2021
Weihnachtsgedichte
Eine Decke...
tetje
Ist schon hart hier zu sein. Eine Decke nennt er mein. Spürt die Kälte. Winkt nochmal ...
0 Punkte
05.12.2021
Sonstige Gedichte
Straße der gebrochenen Herzen
DemetriusAnastasius
Jeden Tag gehe ich auf dieser einsamen Straße, sehe jedes Mal diese dunkle schwarze Vase. Diese s...
0 Punkte
04.12.2021
Sonstige Gedichte
Reich
Nacht-Falke
Reich Ich war Reich, Reich an Gefühlen, Reich an Glück, Doch niemand gibt Mir die Zeit zurü...
0 Punkte
03.12.2021
Sonstige Gedichte
Haiku (3 Versuche)
Teddybär
Ich bohre in der Nase ein Zahn fällt aus Rauschen im Ohr * Tanzende Schatten die Sonne ...
0 Punkte
03.12.2021
Sonstige Gedichte
Stille
Hypnoshize
Stille Kein Wort kommt über deine Lippen Kein Satz will dir entweichen Kein Witz von dir, mich...
0 Punkte
02.12.2021
Traueranlässe
Sommergewitter
Hypnoshize
Sommergewitter Stark, schön, unbeugsam trifft auf schwach und wankelmütig Kälte, Logik un...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Im Traum
Hypnoshize
Im Traum Im Traum sind wir frei schlaf dich weg von hier die Realität ist vorbei Im Schlaf...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Wimpern voll Tau
Hypnoshize
Wimpern voll Tau Deine Augen sind grün Deine Lippen blau, Dein Körper geschwollen, De...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Trag mich
Hypnoshize
Trag mich Trag mich Durch die lauten Massen Durch die engen Straßen Die verwobenen Gassen ...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Silberglanz
Hypnoshize
Silberglanz Perlmutt schimmert auf deinen Wangen Wenn du weinst, glänzt dein Gesicht. Ein Kuss...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Dornenroeschen
Hypnoshize
Dornenröschen Weit entfernt in einem Wald Da liegt ein alter Steinpalast Um die Mauern wuche...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Borderline
Hypnoshize
Borderline Liebe, Hass und Angstgedanken Rot auf Schwarz und Grün - Vom Trauerblick zur Euphor...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Schatten
Hypnoshize
Schatten Es sitzt ein Schatten in der Zimmerecke Guckt stumm rüber und taxiert mich Fragt sich...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Weichzeichnung
Hypnoshize
Weichzeichnung Harte Kanten, scharfe Züge Gibt es bei uns hier unten nicht Böse Blicke, falsc...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Suende
Hypnoshize
Sünde Meine Gedanken sind Sünde, mein Mund formt sie schön Und blick ich in den Sp...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Meine Rosen
Hypnoshize
Meine Rosen Fass sie an Und du wirst sehen Sie fliegen weg bei Berührung Und kommen zur...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Spieglein, Spieglein
Hypnoshize
Spieglein, Spiegleich Spieglein, Spieglein zeige mir Wer das ist, der steht vor dir Aus deine...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Tausend
Nacht-Falke
Tausend Tausend kleine Käfer, Berühren Meine Haut, Tausend Kleine Käfer, Und Ich Lache einf...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Ein Pfad
glashaus
Ein Pfad, ich such' ihn mal, man lebt im Jammertal, das Leben eingeschränkt, Kontakt, vorbei...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Gedichte
Angst vor Liebe
Nacht-Falke
Angst vor Liebe Es war die Angst die Ich Spürte, Als Ich die Liebe fühlte, Es Begann wie Imme...
0 Punkte
01.12.2021
Liebesgedicht
Sternentanz
Nacht-Falke
Sternentanz Funkele kleiner Stern, Du bist so Fern, Keine Leiter reicht zu dir, Doch Leuchtes...
0 Punkte
30.11.2021
Sonstige Gedichte
Trauriges Herz
Nacht-Falke
Trauriges Herz Es war die Stille, Die Ich vernahm, Als der Himmel auf die Erde stürzte, Und ...
0 Punkte
29.11.2021
Sonstige Gedichte
Neumond
Scully van Funkel
Zwischen Altlicht und Neulicht flüstert der Leermond dir zu: »Finde deinen Stern und verschicke...
0 Punkte
29.11.2021
Sonstige Gedichte
Vollmond
Scully van Funkel
Wenn der Mond sich wie eine Blume öffnet und in voller Blüte steht, erhellt er die Rücksei...
0 Punkte
29.11.2021
Sonstige Gedichte
Spiegel im Spiegel
Scully van Funkel
Im Draußen perlt der Rhythmus der Zeit, umarmt das Seufzen die Seele Geschlossene Fenst...
0 Punkte
28.11.2021
Sonstige Gedichte
Sammelbecken
Scully van Funkel
Der sumpfige Teich des Unterbewusstseins liegt weiter hinter dichten Wolken Bewacht von d...
0 Punkte
28.11.2021
Sonstige Gedichte
Prince Harry
Scully van Funkel
Das wütende Haar lockt das Volk aus dem Hühnerschlaf Die gekränkte Ruhe liegt im Staub Der...
0 Punkte
28.11.2021
Sonstige Gedichte
Stumme Signale
Nacht-Falke
Stumme Signale Rote Lippen möchte Küssen, Ganz Sanft und Zart, Deinen Köper wiegen in Meinen...
0 Punkte
28.11.2021
Liebesgedicht
Advent,Advent,Coronatrend
adler84
Advent, Advent, Coronatrend, wer hat den neuesten Witz verpennt, kein Licht, sondern die Hütte br...
0 Punkte
28.11.2021
Weihnachtsgedichte
Der Schrei nach dir
Teddybär
Die Nächte sind so rabenschwarz Du bist nicht da, mein lieber Schatz Die Seele schreit mir de...
0 Punkte
27.11.2021
Sonstige Gedichte
Dumpf...
tetje
Dumpf... Tabletten wirken um zu leben. Gefühle dumpf die nicht streben. Wirkt fast leblos ...
0 Punkte
27.11.2021
Sonstige Gedichte
Herr Hörst Du Mich Nicht
Nacht-Falke
Herr Hörst Du Mich Nicht Gott schickte einen Engel, Der als Mensch Leben sollte, Zuerst fand E...
0 Punkte
26.11.2021
Sonstige Gedichte
Sternenregen
Nacht-Falke
Sternregen Es Regnet Sterne, Dort Steht Eine Hütte, Am Rade des Waldes, Aus dem Kamin steig...
0 Punkte
25.11.2021
Liebesgedicht
Angst
glashaus
Angst, sie ist beliebt, der, der sie abkriegt, schwitzt und fürchtet sich, wird ein kleiner ...
0 Punkte
25.11.2021
Sonstige Gedichte
Zwischen Ruinen...
tetje
Langsam kehrt die Ruhe ein. Alles Leben ist in Pein. Viele suchen Häuserwände. Die Ruinen...
0 Punkte
25.11.2021
Sonstige Gedichte