>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

der Bilderwechselrahmen
forester
‭ Der Bilderwechselrahmen ‭ Der Mensch ab einem bestimmten Alter, ‭ manchmal n...
0 Punkte
28.09.2020
Sonstige Gedichte
Der Weitblick
possum
Der Weitblick Leider sind wenige bereit den sogenannten weitblick horizont dehnbar genug auszus...
0 Punkte
28.09.2020
Sonstige Gedichte
ReligionsWelt
Pat Licht Gas Leer
Gott gab die Liebe jedem Einen um alle Menschen zu Vereinen nur wer die Liebe nicht kennt Glau...
0 Punkte
27.09.2020
Sonstige Gedichte
Vermissen
Nacht-Falke
Vermissen Ich Hör das Heulen, Eines Wolfes, Das so Einsam klingt, So Einsam Das in Mein Herz ...
0 Punkte
27.09.2020
Sonstige Gedichte
Die Pein der Erde
possum
Die Pein der Erde Mir reichts will weder hören oder sehen und überhaupt ... nicht mal...
0 Punkte
26.09.2020
Sonstige Gedichte
Traurige Welt
Nacht-Falke
Traurige Welt Regen Tränen Der Sonne, All die Blumen und Gräser, Werden Nass, Die Welt so Tr...
0 Punkte
26.09.2020
Sonstige Gedichte
In das Wann!
tetje
Letzte Bitte. Sieht sie an. Spielt mich bitte in das Wann. Klänge nur für sie al...
0 Punkte
26.09.2020
Sonstige Gedichte
Die Stille des Seins
possum
Die Stille des Seins Himmlisch ruhe laue luft ... wohlige geborgenheit salbt erholend sinne ...
0 Punkte
26.09.2020
Sonstige Gedichte
DER FREMDE
Dolcevita28
Der Fremde Denkt nach als Sie ihn zum ersten Mal sah. In seinen tiefen Augen reflektiert sich ihr...
5 Punkte
26.09.2020
Liebesgedicht
Nacht Der Liebenden
Nacht-Falke
Nacht der Liebenden Heute Nacht versteckt sich der Mond, Die Sterne sind nicht zu Sehen, So wie...
0 Punkte
25.09.2020
Sonstige Gedichte
Verbotener Traum
Nacht-Falke
Verbotener Traum Und die Nacht hüllt ein, Was darf nicht sein, Und die Gedanken Reisen doch, ...
0 Punkte
24.09.2020
Sonstige Gedichte
Niemand will
franzis
Niemand willZerrupft in Details verlornen UnsinnigkeitenStopft jeder noch sein Häubchen draufVe...
0 Punkte
24.09.2020
Sonstige Gedichte
Mein Weg
Nacht-Falke
Mein Weg Ich sehe das Gipfelkreuz, Und Sehe in das Tal, Da Frage Ich Mich, War’s den Weg wer...
0 Punkte
23.09.2020
Sonstige Gedichte
Engel
Nacht-Falke
Engel Gibt es Engel? Hab doch nie einen Gesehen, Viele reden Von Engeln, Doch Ich Glaubte nie...
0 Punkte
21.09.2020
Sonstige Gedichte
Worte gehen!
tetje
Tiefe Blicke, Worte gehen. Sanfte Gesten, Sinne wehen. Ein Umarmen, zartes Muss. Lippen ...
0 Punkte
21.09.2020
Liebesgedicht
Schwarz Weiß Poesie
Dolcevita28
Toxische Liebe und ADHS "Mein Leben ist kostbar. Mein Leben ist gut. Doch an manchen Tagen wird es...
0 Punkte
20.09.2020
Liebesgedicht
Alles Vorbei?
Nacht-Falke
Alles vorbei? Wie eine Rose die verblasst, Sommerzeit des Lebens, Sie war vergebens, Nur selte...
0 Punkte
20.09.2020
Sonstige Gedichte
Sag, ich liebe dich
Khosnav Khalil
Sag, ich liebe dich Sag mir, dass du mich liebst bis sich der Krieg von mir abwendet das Bild d...
0 Punkte
19.09.2020
Sonstige Gedichte
Tausend Tote
Nacht-Falke
Tausend Tote Als wer das Herz in Deiner Brust, Nicht das Deine, Wie ein Zwang, Will es aus Dir...
0 Punkte
18.09.2020
Sonstige Gedichte
Verstanden!
tetje
Sitzt ganz still. Kann nichts sagen. Obwohl ihn noch Sorgen plagen. Sucht die Form sich a...
0 Punkte
18.09.2020
Sonstige Gedichte
Freischwimmen
possum
T E X T Freischwimmen Warum lastet der mensch sich ständig bürden auf welche nicht e...
0 Punkte
18.09.2020
Sonstige Gedichte
der Beweis
forester
Ob Verslein, Lied, Musikakkord, Es ist schön, der Mensch sich freut, doch der Dich...
0 Punkte
17.09.2020
Sonstige Gedichte
Leid!
tetje
Gefühle dumpf. Gedanken leer. Der Tag Morgen wiegt so schwer. Kleine Tasche, Wäsc...
0 Punkte
17.09.2020
Sonstige Gedichte
Seemannsgarn!
tetje
Fährt nicht mehr. Nun in Rente. Füttert jetzt manche Ente. Eingeladen ist er wer....
0 Punkte
17.09.2020
Sonstige Gedichte
Stolz
possum
Stolz So mancher kratzt sich ... eitrig wund ... schleicht arg gebückt in seiner stund...
0 Punkte
17.09.2020
Sonstige Gedichte
Nicht Verdient
Nacht-Falke
Nicht Verdient Alle Masken Fallen lassen, Sein wie Du bist, Nicht auf jedes Wort achten müssen...
0 Punkte
16.09.2020
Sonstige Gedichte
Und wieder
franzis
Und wieder Vergilbte Seiten rufen noch Ein klammer Hain verlor'ner Schlachten Wo zu vieler W&u...
5 Punkte
15.09.2020
Sonstige Gedichte
König der Lüfte
forester
Aquilla, der Adler, das weiß man seit der Schule schon, das höchste Wappentier, ...
5 Punkte
15.09.2020
Sonstige Gedichte
Vanitas
Shoyo
Ich dachte wir waren zu zweit hatten Erfahrungen aus anderen Leben Warst du noch nicht so weit? o...
0 Punkte
15.09.2020
Liebeskummer
Einmal Mit Dir
Nacht-Falke
Einmal Mit Dir Einmal Träumen mit Dir, Einmal Dich Lieben, Nur Einmal mit Dir, Bevor Ich Dich...
0 Punkte
14.09.2020
Sonstige Gedichte
Die Zeit heilt alle Wunden
SunniiSuun
Das ist gut. Die Verarbeitungszeit tut gut. Narben werden bleiben, aber die Wunden heilen. ...
5 Punkte
14.09.2020
Traueranlässe
Verloren In Dir
Nacht-Falke
Verloren In Dir Manchmal wenn in der Nacht Ich Träum, Ich Dich nicht Versäum, Doch wenn Ich ...
0 Punkte
13.09.2020
Sonstige Gedichte
Ungeachtet
possum
... Ungeachtet ... Kaum betrachtet ungeachtet verwaist ein sein allein dahin menschenmengen zie...
5 Punkte
11.09.2020
Sonstige Gedichte
Traum denn Ich Will
Nacht-Falke
Traum denn Ich Will Sehe das Meer ist Blau, So wie der Himmel über Dir, Möwen sie Kreißen, ...
0 Punkte
10.09.2020
Sonstige Gedichte
Was noch schreiben?
tetje
Hand am zittern. Was noch schreiben? Will nicht länger hier verbleiben. Tabletten l...
0 Punkte
10.09.2020
Traueranlässe
Protest
possum
Protest Protest ... protest marschiert voran wobei der bürger erzürnt nun führt ...
5 Punkte
10.09.2020
Sonstige Gedichte
Freunde
Nacht-Falke
Freunde Ich halte Dich nicht auf, Jeder muss seinen Weg Gehen, Doch Denke Ich immer an Dich, W...
0 Punkte
09.09.2020
Freundschaft
Wie sie es will!
tetje
Sitzt andächtig. Denkt auch nach. Ihr Leben liegt gerade brach. Tut sich schwer beim ...
0 Punkte
09.09.2020
Sonstige Gedichte
Kirche schweigt!
tetje
Kirche schweigt um die Glieder, die gerutscht aus dem Mieder. Bänke leer bis auf paar. ...
0 Punkte
09.09.2020
Sonstige Gedichte
Natur und Licht
possum
Natur und Licht Wie großherzig natur doch spricht so still noch leis hell glitzernd der s...
0 Punkte
09.09.2020
Sonstige Gedichte