>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Mütter in Familie
baltikpoet
Wer trocknet bei Kindern Tränen? Wer bringt sie liebevoll zu Bett? Wer bändigt der Töchter M...
0 Punkte
07.05.2021
Muttertag
Wir sind frei
arnidererste
Drüben bei dem Walde leer und schweigend steht er da das sie weinen ach so balde wie es eins...
0 Punkte
07.05.2021
Sonstige Gedichte
Kampfgeist
possum
Kampfgeist Rüstung billionen schwer waffenkauf zusehends mehr länder drillen kampfgeist...
0 Punkte
07.05.2021
Sonstige Gedichte
alles War
Nacht-Falke
Alles War All die Jahre, Sehnte Ich nach Dir, All die dunklen Tage, Wünschte Ich Du wehrst hi...
0 Punkte
06.05.2021
Liebesgedicht
Kindheit
bumfuzzle28
Wir lieben sie erst wenn wir sie verlieren. Sie löste sich wie auf der Hand ein Ring. Und lief da...
0 Punkte
06.05.2021
Sonstige Gedichte
Gekünstelt
possum
Gekünstelt Gekünsteltes lächeln bedeutungslos spielerische gebärden im mas...
0 Punkte
06.05.2021
Sonstige Gedichte
An Rainer Maria Rilke
bumfuzzle28
Abends. Wenn wir lauter Lieder singen, Die sich vermischen mit dem Regenguss. Da wird mir klar wa...
0 Punkte
06.05.2021
Sonstige Gedichte
NEBENAN
homepoet
NEBENAN Wenn die Dunkelheit, den Tag besiegt, der Trubel des Alltags, an Dir Vorüberzieht. ...
5 Punkte
05.05.2021
Sonstige Gedichte
Sonne
Nacht-Falke
Sonne Der Himmel über Uns, Wolken sehen wie Herzen aus, Wie in Traumland, Sehe ich die Welt,...
0 Punkte
05.05.2021
Sonstige Gedichte
In dem Muss...
tetje
Tut noch weh. Feuchte Wangen. In dem Heim ist sie befangen. Die Eltern sind früh versto...
0 Punkte
05.05.2021
Sonstige Gedichte
Er schläft...
tetje
Sie hielten sich im Wohnzimmer auf. Familie und Angehörige. Nebenan im Schlafzimmer lag der Op...
0 Punkte
05.05.2021
Traueranlässe
Abheben
possum
Abheben Ach ... ich möchte zu gerne auch nur einer dieser unkomplizierten menschen unter ...
5 Punkte
05.05.2021
Sonstige Gedichte
Gier nach Dir
Nacht-Falke
Gier nach Dir Heute Nacht oder Nie, Möchte deine Haut Berühren, Deine Lippen an Meinem Spüre...
0 Punkte
04.05.2021
Sonstige Gedichte
Gib acht
possum
Gib acht Gib acht ... pass auf rutsch niemals aus zu oft wird unbeschwertes lachen ein leis ga...
0 Punkte
04.05.2021
Sonstige Gedichte
Doch Morgen
Nacht-Falke
Doch Morgen Wenn Ich Dich Frage, Was Du wohl Sagst, Wirst Du Dich Freuen, Oder Gehen, Wirst...
0 Punkte
03.05.2021
Sonstige Gedichte
Sorge
solitüt
Wenn ich durch meinen Garten gehe und die vielen Frühlingsblumen sehe werd ich mit einer Ruhe erf...
0 Punkte
03.05.2021
Sonstige Gedichte
Unsichtbar
Nacht-Falke
Unsichtbar Wie ein Frosch, Den man nicht Küsst, Allein in seinen Teich, Es sind noch viele Fr...
0 Punkte
02.05.2021
Sonstige Gedichte
Muss Gehen
Nacht-Falke
Muss Gehen Tauend Wunden, Spür den Schmerz, Du machst einen Scherz, Fühlt sich an wie Nadelk...
0 Punkte
01.05.2021
Sonstige Gedichte
Und da rollt
glashaus
Und da rollt Ein Zug aus Süden Fensterlos Auf seiner Bahn. In ihm tausende Hybriden, Bald k...
5 Punkte
01.05.2021
Sonstige Gedichte
Mutig bleiben
possum
Mutig bleiben Durchhalten mutig bleiben blick voraus im hoffen es sind bestimmt auch türen...
5 Punkte
01.05.2021
Sonstige Gedichte
Gefangen
Nacht-Falke
Gefangen Bleibe Gefangen in der Nacht, Die Träume Mir gebracht, Doch kann nicht Schlafen, Bin...
0 Punkte
30.04.2021
Sonstige Gedichte
Früher
glashaus
Früher schrieb man auf Papier Worte waren fest und rund Was sich nun im Web verliert hatte feste...
5 Punkte
30.04.2021
Sonstige Gedichte
Die Momente und der Kuss
Nadrina
Hoppeln und sterben! Was sterben die Energien Küsse So taub Und so apart Hoppeln die Momente...
0 Punkte
30.04.2021
Sonstige Gedichte
Süßer Honig
possum
Süßer Honig Heut planz ich wieder mal ein bäumchen damit die bienen sich bedie...
0 Punkte
30.04.2021
Sonstige Gedichte
Du Mein Glück
Nacht-Falke
Du Mein Glück Als Ich da Stand, An Abgrunds Rand, Ein Vogel Flock vorüber, Die Tiefe Machte ...
0 Punkte
29.04.2021
Liebesgedicht
Ferne
Nacht-Falke
Ferne Ist es Eisregen den Ich Spür, Wenn Ich Dich Berühr, So eine Kälte geht aus von ...
0 Punkte
28.04.2021
Sonstige Gedichte
Beziehungen
possum
Beziehungen Mann und frau ist wie winter oder sommer warum weiß niemand hier genau doch w...
0 Punkte
28.04.2021
Sonstige Gedichte
Gefühle
Nacht-Falke
Gefühle Gefühle Wegweißer des Lebens, Du Siehst Jemanden an, Und das erste was Du Denkst, M...
0 Punkte
27.04.2021
Sonstige Gedichte
Erinnerung
solitüt
Ihre Stimme war zart und fein. Sie drang tief ins Herz hinein. Ich wurde von der Welt entrückt u...
0 Punkte
27.04.2021
Liebesgedicht
Abschied
possum
Abschied Wenn Herzen Trauer tragen und schweigend einen Freund begraben da Tränen Augen t...
0 Punkte
27.04.2021
Traueranlässe
Die lustlose Sonne
possum
Die lustlose Sonne Selbst dieser eh zwistig wochenlange dauerregen wurde zusehends etwas missmu...
0 Punkte
27.04.2021
Sonstige Gedichte
Wo Liebe ist
Nacht-Falke
Wo Liebe ist Manchmal ist Liebe, Wie ein reißender Fluss, Sie reist alles mit, Nichts hält i...
0 Punkte
26.04.2021
Sonstige Gedichte
Lügenmärchen
possum
Lügenmärchen Angeschmiert ganz ungeniert fühlt manches herz bitter enttäusch...
0 Punkte
26.04.2021
Sonstige Gedichte
Flackerlicht
Nacht-Falke
Flackerlicht Nachts wenn alles Schläft, Da solltest Du bei Mir sein, Wenn der Tag die Nacht ve...
0 Punkte
25.04.2021
Liebesgedicht
Laute welt
Nacht-Falke
Laute Welt Als die Welt Laut War, Viel Mir nicht auf das Ich Einsam bin, Doch nun ist alles s...
0 Punkte
25.04.2021
Sonstige Gedichte
Der Moment
possum
Der Moment Weißt du wieviel zeit hier bleibt und was das leben morgen schreibt gleicht es...
0 Punkte
24.04.2021
Sonstige Gedichte
Zum Träumen
Nacht-Falke
Zum Träumen Ich wollte Alleine Gehen, Doch Dein Weg war der Meine, In Meinen Kopf da herrschte...
0 Punkte
24.04.2021
Sonstige Gedichte
Die Pein der Mittelschicht
possum
Die Pein der Mittelschicht Die mittelschicht stirbt wohl bald aus extrem gehts stets den berg ...
0 Punkte
23.04.2021
Sonstige Gedichte
Vorbestimmt
Nacht-Falke
Vorbestimmt Ein Tag und doch eine Ewigkeit, Ein Gefühl als würde man sich Ewig Kennen, Als we...
0 Punkte
22.04.2021
Sonstige Gedichte
Wolken Spiel
possum
Wolken Spiel Seht wie sie treiben diese flauschig watte wölkchen so leicht luftsegelnd geh...
0 Punkte
22.04.2021
Sonstige Gedichte