>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Glück
Nacht-Falke
Glück Es ist Still wenn Ich an Dich Denke, Wenn Ich Dir all meine Gedanken Schenke, In diesen ...
0 Punkte
22.09.2021
Liebesgedicht
Alter Lebensgefährte
juliusstm
Fühle mich so eingeengt, Überhaupt nicht mehr geliebt. Meine Welt wurde zersprengt, Sch...
5 Punkte
22.09.2021
Liebeskummer
Abbruch...
tetje
Abbruch... Abbruch steht. Gedanken leer. Tag Morgen wiegt so schwer. Tasche um, Wäsche dr...
0 Punkte
22.09.2021
Sonstige Gedichte
Wo bleibt Frieden
possum
Wo bleibt Frieden Barbarisch wird es oftmals heiß weil jeder alles besser weiß ja s...
0 Punkte
22.09.2021
Sonstige Gedichte
Leben
Nacht-Falke
Leben Manchmal wenn die Nacht beginnt, Wein Ich wie ein Kind, Weil ich weiß, Ich liege Wach, ...
0 Punkte
21.09.2021
Sonstige Gedichte
Schwankungen
possum
Schwankungen Die seele liebt zart weiche harmonie da tänzelt sie leichtherzig froh beschwin...
0 Punkte
21.09.2021
Sonstige Gedichte
Teil
Nacht-Falke
Teil Wenn Du gehst Geht ein Teil von Mir, Denn mein Herz Geht mit Dir, Wo hin Du auch Gehst, D...
0 Punkte
20.09.2021
Liebesgedicht
Alte Heimat Südmähren
DemetriusAnastasius
In einem nicht so entfernten Land, das liegt in einem lieblichen Land. Dem Land, wo die Gurken bl...
0 Punkte
20.09.2021
Sonstige Gedichte
Exotisch
possum
Exotisch Sehr viele lieben es ... exotisch so reisen begeistert um die welt doch siedeln fremde ...
0 Punkte
20.09.2021
Sonstige Gedichte
Ihr Gebet...
tetje
Ihr Gebet.... Sitzt ganz still. Will was sagen, da ihr sehr die Sorgen plagen. Quält sich ...
0 Punkte
19.09.2021
Sonstige Gedichte
Erkennen
Nacht-Falke
Erkennen Wie soll Ich Mein Herz ergründen, Oder je eine Flamme Endzünden, Wenn Mein Herz so V...
0 Punkte
19.09.2021
Sonstige Gedichte
Herr der Dunkelheit
DemetriusAnastasius
Der Herr der Nacht hielt seinen Druidenstab, es nur noch mehr den Tod für ihn gab. Fest hielt er ...
0 Punkte
19.09.2021
Sonstige Gedichte
Fraglich
possum
Fraglich Essen ... essen wie versessen als wär schlechthin gar plichtvergessen ... die kon...
0 Punkte
19.09.2021
Sonstige Gedichte
Das Gespräch
leonessa
Wir reden, wir erzählen Wir diskutieren, wir erklären. Wir versuchen zu verstehen, wir ...
0 Punkte
18.09.2021
Sonstige Gedichte
Wortspielerei
possum
Wortspielerei Frechheit siegt Es überwiegen die sich verbiegen immerzu dienend redlich g...
0 Punkte
18.09.2021
Sonstige Gedichte
Engel
Nacht-Falke
Engel Die Sonne blendet Meine Augen, Was Ich da Sehe, Kann Ich nicht Glauben, Weiße Tauben am...
0 Punkte
17.09.2021
Sonstige Gedichte
Schatten von Traurigkeit
DemetriusAnastasius
Es ist schon lange her, dass wir uns sahen, denn du bist in die Dunkelheit gefahren. Hell waren di...
0 Punkte
17.09.2021
Sonstige Gedichte
Hey Sommer
Hano
Hallo Sommer wo bist du geblieben? Hat der Mensch dich schon vertrieben, kannst du es nicht mehr e...
0 Punkte
17.09.2021
Sonstige Gedichte
Deine Zukunft
juliusstm
Mein Herz, es ist so schwer wie Stein, Denn ohne Dich bin ich allein. Allmählich bricht die N...
5 Punkte
17.09.2021
Liebeskummer
Wenn SEIN friert
possum
Wenn SEIN friert Am ende des regenbogens wenn lieb geträumtes erwacht und wasser sowie licht...
0 Punkte
17.09.2021
Sonstige Gedichte
Nicht in Himmel
Nacht-Falke
Nicht in Himmel Ist Mein Herz schwer wie Stein, Las Mich Dir Zukunft sein, Sind die Tage auch K...
0 Punkte
16.09.2021
Liebesgedicht
Guter Vater
juliusstm
An jedem Tag hält meine Hand Ein Haupt so feste wie ein Band. Ein Band das stärker ist a...
5 Punkte
16.09.2021
Gedichte zur Geburt
Sensibel
possum
Sensibel Ach ... dieses überaus sensibel hält live oftmals zurück denn irgendwie ...
0 Punkte
16.09.2021
Sonstige Gedichte
Liebe
Nacht-Falke
Liebe Ob das Liebe ist, Wenn sie grade zu Tür, Und Du sie schon Vermist, Ist es Liebe wenn J...
0 Punkte
15.09.2021
Liebesgedicht
Himmel hoch oben
juliusstm
Du, hoher Himmel, siehst Du mich? Wirfst Du auch mir zu Dein Licht? Zeig mir den Weg vom Sonnensch...
5 Punkte
15.09.2021
Sonstige Gedichte
Abschiedsschmerz!
tetje
Halten sich in den Schmerzen. Tränen tropfen in die Herzen. Müssen auseinander gehe...
0 Punkte
15.09.2021
Sonstige Gedichte
Leis wird es
possum
Leis wird es Abend stündchen schmeichelt leis und zieht gemächlich das nacht kleid an s...
0 Punkte
15.09.2021
Sonstige Gedichte
Nacht Stimmung
Nacht-Falke
Nacht Stimmung Wenn der Mond am Abend Glüht, In Schatten der Flieder Blüht, Möchte ich Dich ...
0 Punkte
14.09.2021
Liebesgedicht
Klauen!
tetje
Klauen! Schiff treibt rein in die Klauen. Wilder Sturm will das Grauen. Ganze Nacht geht das ...
0 Punkte
14.09.2021
Sonstige Gedichte
Die Erde
possum
Die Erde Je eher wir akzeptieren dass sich die welt wieder einmal verändert desto einfache...
0 Punkte
14.09.2021
Sonstige Gedichte
Nicht Hier
Nacht-Falke
Nicht Hier Kuscheln nur mit Dir, Wehrst Du nur mal hier, Durch Deine Haare wuscheln, Über Lie...
0 Punkte
13.09.2021
Sonstige Gedichte
Bruder und Schwester
juliusstm
Schon immer schaut er hoch zu seinem Vater, Seit Jahren will er so sein wie sein Vater, Sein Haar ...
5 Punkte
13.09.2021
Sonstige Gedichte
Die Boten vor dem König
juliusstm
Das Abendtuch der kahlen Wiesen Ummantelt starke, stolze Riesen. Die Mähnen schwingen vor den...
5 Punkte
13.09.2021
Sonstige Gedichte
Das Weh der Neider
possum
Das Weh der Neider Neider haben es sehr schwer denn sehnen immerzu nach mehr so unzufrieden wie s...
0 Punkte
13.09.2021
Sonstige Gedichte
Liebe entflammt
DemetriusAnastasius
Die dunkle Nacht ist wieder das, und die wahre Liebe so nah. Millionen Glühwürmchen sind um mich...
0 Punkte
12.09.2021
Liebesgedicht
Hören
Nacht-Falke
Hören Nur ein Gespräch, Doch von der Stimme Gefangen, Deine Nummer Speichert sich in Kopf, W...
0 Punkte
12.09.2021
Sonstige Gedichte
Zeit...
tetje
Diese Zeit dämpft Gemüter. Schattenbäume nun die Hüter. Feuchte haftet. Nasse Wege. ...
0 Punkte
12.09.2021
Sonstige Gedichte
Der Wal
glashaus
~*~ Der Wal, er springt, ein Messer nimmt, der alte Kapitän, der mit ihm ringt, der Wal, er ...
0 Punkte
12.09.2021
Sonstige Gedichte
Sorgend
possum
Sorgend Unumwunden frei bewegen dennoch lieb verbunden niemals bewußt gar hürden leg...
0 Punkte
12.09.2021
Sonstige Gedichte
Sehnsucht
Nacht-Falke
Sehnsucht Manchmal wenn Ich Blumen Zähle, Und die schönste Wälle, Überfällt Mich eine Sehn...
0 Punkte
12.09.2021
Sonstige Gedichte