>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Wofür ... Wozu
possum
Wofür ... Wozu Man hätt soviel zu sagen und tausende von fragen doch dann denkt ach wof...
0 Punkte
17.08.2022
Sonstige Gedichte
Tanzen
Nacht-Falke
Tanzen Manchmal wenn ich Zurückdenke, An die Zeit wo ich noch Tanzte, Alles bewegte sich in Ta...
0 Punkte
16.08.2022
Sonstige Gedichte
Im Schoß der Nacht
Hano
Es hält die Nacht mein Herz im Schoß, denn Freunde hab ich keine. Ich schließ die Augen, ...
0 Punkte
16.08.2022
Sonstige Gedichte
Es Brennt
possum
Es Brennt Die hitze schürt wieder durchgeknallte ... feuer teufel ... sie ergötzen sich...
0 Punkte
16.08.2022
Sonstige Gedichte
vermissen
Nacht-Falke
Vermissen Urlaub soll das sein, Wenn ein ganzes Meer uns Trennt, Wenn jede Welle denen Geruch...
0 Punkte
15.08.2022
Liebesgedicht
Rückblick...
Soso 2
Rückblick... Haben einen langen Weg zurückgelegt, manch unerwarteten Tiefschlag besiegt, geme...
0 Punkte
15.08.2022
Sonstige Gedichte
Auf stiller Reise
possum
Auf stiller Reise Manchmal sitzt still horchend leise im einklang der welt sowie mit sich und sc...
0 Punkte
15.08.2022
Sonstige Gedichte
Ein wenig Mehr
Nacht-Falke
Ein wenig Mehr Es ist nur ein Gefühl, Bist du auch manchmal Kühl, Deine Gegenwart macht mich ...
0 Punkte
14.08.2022
Liebesgedicht
Wenn zwei Herzen
Rotrand
Wenn zwei Herzen sich zusammen finden, mit dem Band der Liebe binden, soll'n in Guten wie in schl...
0 Punkte
14.08.2022
Gedichte zur Hochzeit
An Deiner Hand
Rotrand
Wohin mein Weg führt, weiß ich nicht, gewiss, das weiß ich nicht. Doch geh ich ihn an Deiner Ha...
0 Punkte
14.08.2022
Freundschaft
Am Fenster zur Natur Auf der Alm
George Barren Baker
Am Fenster zur Natur - Auf der Alm der Aufstieg zur Hütte war beschwerlich die Hütte...
0 Punkte
14.08.2022
Sonstige Gedichte
Wie ein Wanderer durch das Leben
Janne Soraya Warnke
Alle kommen sie irgendwann zurück, Wenn auch manchmal nur für ein letzes Mal. Alle reden sie von...
0 Punkte
14.08.2022
Sonstige Gedichte
Verborgen in Herzen
Nacht-Falke
Verborgen in Herzen Du bist wie Sonne, Dein Lächeln leuchtet, gibt so viel wärme, Dass sie m...
0 Punkte
14.08.2022
Sonstige Gedichte
Überdenke Worte
possum
Überdenke Worte Überdenke worte bevor der mund verletzend spricht damit keins eine s...
0 Punkte
14.08.2022
Sonstige Gedichte
Herbst
Weltenbruch
Ich kenne noch das Knarzen der Türe, wenn er davor steht und überlegt er wird sich fremd v...
0 Punkte
13.08.2022
Sonstige Gedichte
Im Miteinander
possum
Im Miteinander Kuscheln schmusen zeit der sinne miteinander träumen zartes streicheln ... f&...
0 Punkte
13.08.2022
Sonstige Gedichte
DU Glaubst MIR DOCH
Nacht-Falke
Du Glaubst Mir doch Festgehalten in meinen Arm, Hast du es auch nachts ganz warm, Mit meinen ...
0 Punkte
12.08.2022
Liebesgedicht
Der Hexenkessel
possum
Der Hexenkessel Der hexenkessel wird aufgebrüht und bringt die welt zum dampfen verschuldete...
0 Punkte
12.08.2022
Sonstige Gedichte
Schmerz
Nacht-Falke
Schmerz Wo Hass und Liebe sich treffen, Ist der Schmerz nicht weit, Zuerst war es als Köte man d...
0 Punkte
11.08.2022
Sonstige Gedichte
Herzlich Willkommen...
Soso 2
Herzlich Willkommen... Dunkel war's, der Mond schien helle, da kam ein Dieb ganz auf die Schne...
0 Punkte
11.08.2022
Sonstige Gedichte
Einfach perfekt
possum
Einfach perfekt Geradezu himmlisch wie fidel munter frühmorgens die vögerl ihr liedchen...
0 Punkte
11.08.2022
Sonstige Gedichte
Begleiter
Nacht-Falke
Begleiter Du bist mein Begleiter in der Nacht, Es sind nur Worte die du Schreibst, Doch mit Pha...
0 Punkte
10.08.2022
Liebesgedicht
The Show must go on
possum
The Show must go on Da drängeln sie diese neun mal eins klug denker mit dicken köpfen u...
0 Punkte
10.08.2022
Sonstige Gedichte
Für Immer
Nacht-Falke
Für Immer Wo der Mond am Himmel steht, Er viele kleine Sterne sähe, Die Nachtigall mit ihrem...
0 Punkte
09.08.2022
Liebesgedicht
Traumreisen der Seele
possum
Traumreisen der Seele Gedanken sind traumreisen ... der seele welche man nur selbst erlebt das st...
0 Punkte
09.08.2022
Sonstige Gedichte
Traum Nacht
Nacht-Falke
Traum Nacht Engel der Nacht; Ich sah ihn Fliegen, Es war in meinen Träumen, Er nahm meine Han...
0 Punkte
08.08.2022
Sonstige Gedichte
Mut das Leben anzunehmen...
Soso 2
Mut das Leben anzunehmen ... Auf der Suche nach dem eigenen Leben, ihm einen Sinn geben, uns...
0 Punkte
08.08.2022
Sonstige Gedichte
Erkauft und Getreten
possum
Erkauft und Getreten Arge hilflos nöte prägen unser weltenbild gierig taten die verrate...
0 Punkte
08.08.2022
Sonstige Gedichte
Außergewöhnlich
Weltenbruch
Außergewöhnlich Ein großes Wort gesprochen Alles sonst banal So eigentümlich ...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Winternacht
Weltenbruch
Am Balkon auf der Feier Paar Mentholzigaretten geraucht Die es damals noch gab Gerade rauch ich nich...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Der Kirschbaum
Weltenbruch
Es war der Vater Der den Kirschbaum aufstellte Vögel freuten sich Ich hab nie auch nur Eine Ki...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Sie schauen
Weltenbruch
Sie schauen ganz genau Auf oberflächliche Banalitäten Und wünschen sich Das alle gena...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Hol dir
Weltenbruch
Es gibt da die Autoren Die Hol-dir-Autoren Sie können nicht schreiben Also vielleicht doch Aber...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Eisenbahn
Weltenbruch
Eisenbahn, Eisbär Träume von weit her Ich schau rüber durchs Fenster Atemlos, wie nac...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Nutzlos
Weltenbruch
Nutzloses Bemühen und Tun Wie Sisyphos Aber als wäre das Tun Zweck in sich Doch das ist es...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Am Ende des Blattes
Weltenbruch
Es ist weiß Ganz oben Nach unten Erst am Ende Durchgeschrieben Zufrie...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Ursächlich
Weltenbruch
Ursächlich, im Grunde Schwarz auf weiß Völlig klar geschrieben Wir ziehen hin und z...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Manchmal da der Duft von früher
Weltenbruch
Ich denk an dich Manchmal da der Duft von früher Erinnert einen an diese und jene Begebenheit D...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Es fällt leicht
Weltenbruch
An manchen Tagen Kann man sagen Es fällt leicht An andren Tagen Muss man sagen Das es reicht ...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte
Der Untergang
Weltenbruch
Nur noch dies Und nur noch das Vielleicht noch jenes Doch dann ist alles durch Bitte flüster nu...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Gedichte