>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Loch in Herz
Nacht-Falke
Loch in Herz Worte ohne Bedeutung, Wie eine Rose ohne Duft, Stille wie ein Schrei, Es Schmerzt...
0 Punkte
05.06.2020
Sonstige Gedichte
Eine Leiche, die Leben will
Black_Harmonie
Sie bewegt sich durch die dunklen Gassen Sie ist kalt, ist allein, ist nicht zu fassen Und sie sie...
0 Punkte
05.06.2020
Sonstige Gedichte
Weit, weit raus!
tetje
Nochmal fahren weit, weit raus. Ohne Wartung rein ins Aus. Mündung gähnt. Sicht ist frei. ...
0 Punkte
04.06.2020
Sonstige Gedichte
Vollmond
possum
Vollmond Wenn der mond wächst und zeigt sein volles rund verändert sich die dunkle nach...
5 Punkte
04.06.2020
Sonstige Gedichte
Nachbars Zaun
forester
Des Nachbar's Zaun ist eine Hecke, die er niemals missen möchte, jeder versucht, ei...
0 Punkte
03.06.2020
Freundschaft
Aufgeben?
Nacht-Falke
Aufgeben? Wie ein Windrad sich dreht in Wind, Wie Drohnen die in Deinen Finger sind, Wie schm...
0 Punkte
03.06.2020
Sonstige Gedichte
der Speierling (Baum)
forester
Ein seltener Baum, alte, gesunde Sorte, ein Exot mit Vergangenheit ohne viel Worte, ei...
0 Punkte
03.06.2020
Sonstige Gedichte
die Lebenswaage
forester
Soll es im Leben zugehen gerecht , scheint die Waage als Mittel gerade recht, wenn du ...
0 Punkte
02.06.2020
Sonstige Gedichte
Das Erwachen
possum
Das Erwachen Morgenstunde zwitscher ... zwitscher leben atmet auf fröhlichkeit treibt an ...
5 Punkte
02.06.2020
Sonstige Gedichte
Freundschaft
Nacht-Falke
Freundschaft Wenn da Dunkel ist, Du das Licht Vermisst, Man schnell Vergisst, Das immer ein k...
0 Punkte
01.06.2020
Freundschaft
Schmerzen
SecondChance98
Sie liegt in meinen Armen wie eine Prinzessin doch wie ein kaputtes Glas ist ihr Herz zerbrochen. ...
0 Punkte
01.06.2020
Liebeskummer
Ohne Schoss
Nacht-Falke
Ohne Schoss Wie eine Feindliche Berührung, Kannst Du in Mein Leben, Ich hatte keine Schoss, S...
0 Punkte
31.05.2020
Sonstige Gedichte
Nach langer Zeit...
tetje
Kind liegt schwer. Fahrrad verbogen. Viele schreien. Alltag verschoben. Der kleine Körper ...
0 Punkte
31.05.2020
Sonstige Gedichte
Alt
BaumschuleNikolaus
Fühl mich ganz alt Ganz rissig meine haut Hier wirkt es so vertraut Mache langsam halt Mache ...
0 Punkte
31.05.2020
Sonstige Gedichte
Leben im damals
BaumschuleNikolaus
Irgendwo bin ich noch da wo es war Irgendwie bin ich manchmal nicht hier Irgendwie nicht bei mi...
0 Punkte
31.05.2020
Liebeskummer
Engel
SecondChance98
Auf meine Brust, legst du deine kleinen Hände damit entnimmst du mir jegliche Kälte Lieber Schat...
0 Punkte
30.05.2020
Liebesgedicht
Alles anders
SecondChance98
Es sind kleine Momente, die Geschichte schreiben Es sind die selbstverständlichen Momente die wir ...
4 Punkte
30.05.2020
Liebeskummer
Leid
SecondChance98
Ich dachte die Gedanken an dich sind verschwunden doch ich fürchte ich bin an diesen Schmerzen fü...
0 Punkte
30.05.2020
Liebeskummer
Im Herz
Nacht-Falke
Im Herz Wie ein Licht in dunkler Nacht, Hab Ich in Herzen ein Licht entfacht, Es Leuchten hell ...
0 Punkte
29.05.2020
Freundschaft
Bereite Freude
Hano
Wenn dein Herz Kummer leidet an deiner Umwelt Ungemach, dann sei du es, der Freud bereitet, hä...
5 Punkte
28.05.2020
Sonstige Gedichte
Du Weißt Nix
Nacht-Falke
Du Weißt Nix Als die Gedanken, Frei wie ein Vogel wahren, Flogen sie zu Dir, Doch Gedanken ka...
0 Punkte
27.05.2020
Sonstige Gedichte
Happy Birthday Dad
MiKa
Halt dich fest – bist du bereit? Es ist nämlich wieder soweit, denn die 50. Kerze ist entfacht ...
0 Punkte
26.05.2020
Geburtstagsgedichte
das Murmeltier
forester
Manch ein Mensch lebt in einer eigenen Welt, er sich sogar für ein Murmeltier hält; er l...
0 Punkte
26.05.2020
Sonstige Gedichte
Liebst du mich auch?
MiKa
Wenn ich dich anseh, erstarr ich Mein Herz beginnt schneller zu pochen fast hätt ich’s ...
4 Punkte
26.05.2020
Liebesgedicht
Einsamkeit
Nacht-Falke
Einsamkeit Was ist Einsamkeit? Einsamkeit ist ein Gefühl, Als wer in Herzen ein Loch, Das imm...
0 Punkte
25.05.2020
Sonstige Gedichte
Ich
SunniiSuun
befind' mich zwischen alt und neu wer war ich? wer bin ich? wer soll ich sein? - ~ . ...
0 Punkte
25.05.2020
Sonstige Gedichte
Die Welt im Verhör
schwarzaufweiß
Die Welt im Verhör Viel zu lange schaut ihr zu, erdrückend der viele Müll. Menschen bringen ...
5 Punkte
25.05.2020
Sonstige Gedichte
Engel der Neuzeit
forester
Bevor der neue Tag anbricht, der Engel schon den Dienst antritt, Ärzte...
0 Punkte
24.05.2020
Sonstige Gedichte
Engelswege
Nacht-Falke
Engelswege Wenn die Wege in dunkel Enden, Und der Wind entgegen Peitscht, Dein Herz so Schwer,...
0 Punkte
24.05.2020
Sonstige Gedichte
Vater sein
forester
Vater sein... Es ist schon lange her, dass der Ruf als Vater positives wär, er sor...
0 Punkte
23.05.2020
Freundschaft
mein Herzschrittmacher
forester
Ohne dieses kleine Ding, das in meiner Brust schlägt drin, wäre es schon lange aus, mei...
0 Punkte
23.05.2020
Sonstige Gedichte
Mitten in der Nacht....
bodo
Mitten in der Nacht rüttelt mich jemand. Eine Frau im langen weißen Kleid schaut mich mit ernst...
0 Punkte
23.05.2020
Liebesgedicht
Das Auslaufmodell
possum
Das Auslaufmodell Alt verbrauchte ware will heute niemand haben die verantwortung kaum tragen...
0 Punkte
23.05.2020
Sonstige Gedichte
Manche Tage
Nacht-Falke
Manche Tage Es gibt Tage, Da Steht man morgens auf, Und Weiß dieser Tag bringt nicht gutes, D...
0 Punkte
22.05.2020
Sonstige Gedichte
Glück
Nacht-Falke
Glück Glück ist ein Weg, Geht das Glück, Gehe einen anderen Weg, Sehe nie zurück, G...
0 Punkte
21.05.2020
Sonstige Gedichte
Wenn Herzblut tröpfelt
possum
Wenn Herzblut tröpfelt Wer kennt ihn nicht diesen lähmend stummen schmerz welcher ...
5 Punkte
21.05.2020
Sonstige Gedichte
Göttin
Nacht-Falke
Göttin Wer Ich eine Wolke, würdest Du immer Schatten haben, Wer Ich der Wind, Würde Ich Dic...
0 Punkte
20.05.2020
Sonstige Gedichte
Kämpfen und Siegen
forester
Kommt der Mensch auf die große Welt, ist es meist gut um ihn bestellt, er wird umsorgt, gehe...
0 Punkte
19.05.2020
Sonstige Gedichte
Die Veränderung
possum
Die Veränderung Alles anders zu vieles fremd masken lachen nicht menschen schleichen beim au...
5 Punkte
19.05.2020
Sonstige Gedichte
ICH Hoffe
Nacht-Falke
Ich Hoffe Wie ein Vogel in freien Fall, Wie ein Astronaut der Fiel aus dem All, Wie eine Spin...
0 Punkte
19.05.2020
Sonstige Gedichte