>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Entfacht
Nacht-Falke
Entfacht In Herzen goss wie ein Planet, Unendlichkeit die Schwebt, Sternenmeer so rein, Sinn ...
0 Punkte
20.01.2019
Liebesgedicht
Nummer
Cobra
Du gabst mich auf in einer mir schweren Zeit und nahmst in kauf, dass ich leid. Ich gab dir...
5 Punkte
20.01.2019
Sonstige Gedichte
Nichts
Nacht-Falke
Nichts Alles Endet in Nichts, Es gibt keinen Anfang, Wenn Du Nichts bist, Denn die Leere die D...
0 Punkte
20.01.2019
Sonstige Gedichte
Die Wunschliste
possum
Die Wunschliste Zu gern möchte der mensch ... besitzen ... so träumt gar viel vom .....
0 Punkte
19.01.2019
Sonstige Gedichte
Du
Nacht-Falke
Du Du bist die Blume, Die Erblüht in Meiner Hand, Du bist ein Diamant, Denn Ich in Meinen He...
0 Punkte
19.01.2019
Liebesgedicht
Es reicht
possum
Es reicht So jetzt reicht's doch bald überall ... gewalt ... gewalt obwohl man unerm&uu...
0 Punkte
17.01.2019
Sonstige Gedichte
Das Glück seht Nebenan
Nacht-Falke
Das Glück steht Nebenan In die Ferne schweift Mein Blick, Ich Sehe nicht zurück, Die Liebe di...
0 Punkte
16.01.2019
Sonstige Gedichte
Ein lichterfüllter Moment
possum
Ein lichterfüllter Moment Es sind wahrlich diese klitzekleinen ... herzerlpakete ... des ...
0 Punkte
14.01.2019
Sonstige Gedichte
Wieder
Nacht-Falke
Wieder Wieder bin Ich nicht Geflogen, Wieder hab Ich Mich selbst Betrogen, Wieder hab an Mich G...
0 Punkte
14.01.2019
Sonstige Gedichte
Der heutige Morgen
possum
Der heutige Morgen Mit nebelschwaden ... wie traumtrunken erwacht gemächlich dieser tag ei...
5 Punkte
14.01.2019
Sonstige Gedichte
Meine Welt
Nacht-Falke
Meine Welt Tauch kurz ein in Meine Welt, Sehe wie Ich Lache, Auch wenn Ich Weinen kote, Alles ...
0 Punkte
13.01.2019
Sonstige Gedichte
Der Soldat
Thamea
Er liebte die Stille, Ihr beständige Klingen, Das es immer vermochte Ihn zum Lächeln zu bring...
5 Punkte
13.01.2019
Sonstige Gedichte
Panem et Circensens
lokje
Ich wurde irgendwann infiziert Gedanken in verlassenen Gassen die meisten Brüder wurden infiltri...
0 Punkte
13.01.2019
Sonstige Gedichte
Grüne Oasen
possum
Grüne Oasen Wer bereit ist in dieses zarte flüstern der natur hineinzuhören vers...
5 Punkte
13.01.2019
Sonstige Gedichte
Herz voller Liebe
Nacht-Falke
Herz voller Liebe So viele male wurde Verletzt, So viele male wollt Ich nicht weiter Gehen, So ...
0 Punkte
11.01.2019
Sonstige Gedichte
So ist es eben
possum
So ist es eben Menschen ... sind menschen ... es ist nun mal so ... sie finden probleme wo oft ...
0 Punkte
11.01.2019
Sonstige Gedichte
Des Winters Warme Seite!
Nacht-Falke
Des Winters Warme Seiten! Der Frost Blumen ans Fenster Mahlt, Der Himmel grau bedeckt, Die Sonn...
0 Punkte
10.01.2019
Sonstige Gedichte
Pacificare: Kapitel 2 - Episode 1: Zwei neue Welten
SeralgoRefenoir
"Pacificare" - Kapitel 2 - Episode 1: Zwei neue Welten Das Jahr 1213 begann mit einem überras...
0 Punkte
10.01.2019
Sonstige Gedichte
Geheimes Leid
possum
Geheimes Leid Der schüchtern leise mann trägt weiße weste schlips und schal niem...
0 Punkte
09.01.2019
Sonstige Gedichte
meine Schritte
lokje
Ich fühle fast nichts mehr alles versinkt hinter Schleiern das Lachen fällt mir schwer habe ver...
0 Punkte
08.01.2019
Sonstige Gedichte
Im Auto
lokje
Auf der Suche nach drüben gegen das Vergessen haben wir schwer verliebt in meinem Auto gesesse...
0 Punkte
08.01.2019
Liebeskummer
Rückblick
possum
Im Rückblick ... Herrschaft seit'n ... schrien heißblütig die älteren vor ...
0 Punkte
08.01.2019
Sonstige Gedichte
Sehnen
Nacht-Falke
Sehnen Hör ein Klopfen, Renne zu Tür, Dacht an Dich kann nix dafür, Es war nur der Regen d...
0 Punkte
07.01.2019
Sonstige Gedichte
Du warst
lokje
Mein Leuchtturm bei stürmischer See das Licht meiner dunkelsten Tage mein Feuer bei Kälte und Sc...
0 Punkte
07.01.2019
Traueranlässe
Weiche Stille
possum
Weiche Stille Immer dann wenn es ... still ... ist und nur die ruhende natur diese feinen stimm...
0 Punkte
07.01.2019
Sonstige Gedichte
Was soll Ich Tun???
Nacht-Falke
Was soll Ich Tun??? Was soll Ich Tun, Um mit Dir zu Lachen, Einfach Verrückte Dinge zu Mac...
0 Punkte
06.01.2019
Sonstige Gedichte
Im Neuen Jahr
possum
Im Neuen Jahr Gedanken plaudern zu den sinnen sie fühlen heut mit herz und seel das jahr ...
0 Punkte
06.01.2019
Sonstige Gedichte
Gedanken zum neuen Jahr
micha221b
Ein neues Jahr hat nun begonnen, Was wird jetzt mit uns geschehen? Werden wir im Glück uns sonn...
0 Punkte
05.01.2019
Sonstige Gedichte
Momente
micha221b
Wir verbringen viel Zeit damit, vergangenen Momenten hinterher zu laufen. In der Hoffnung, das...
0 Punkte
05.01.2019
Sonstige Gedichte
Wunschträume
possum
Wunschträume Wünsche träume ... selig hafen reale welt darf kurz mal schlafen di...
0 Punkte
05.01.2019
Sonstige Gedichte
Du darfst nicht Gehen!
Nacht-Falke
Du darfst nicht Gehen! Langsam so Langsam die Zeit vergeht, Langsam so Langsam Mein Herz Ver...
0 Punkte
04.01.2019
Sonstige Gedichte
Gestolenes Glück
Nacht-Falke
Gestohlenes Glück Glücks Momente Gestohlen, Von Deinen Lippen, War nur ein kleiner Kuss, Doc...
0 Punkte
03.01.2019
Sonstige Gedichte
Lautlos
glashaus
Lautlos schreiben Worte sich, lautlos durch den Tag, lautlos fort an dem Gedicht, das ich schreib...
0 Punkte
03.01.2019
Sonstige Gedichte
Der Gedanke an Dich
Nacht-Falke
Der Gedanke an Dich Du machst das Blau des Himmels, Noch viel Blauer, Die Wissen noch viel Grü...
0 Punkte
02.01.2019
Liebesgedicht
Das "Neue Jahr"
Marylies
Das "Neue Jahr" ist noch ganz frisch, leere Blätter auf dem Tisch, so soll es jedoch nicht bl...
0 Punkte
02.01.2019
Sonstige Gedichte
Tauche ein!
Nacht-Falke
Tauche ein! Träume sind Energie aus den Herzen, Sie Führen Dich in die Welt der Fantasie, Wo ...
0 Punkte
02.01.2019
Sonstige Gedichte
Liebeslied
possum
Liebeslied ...
0 Punkte
01.01.2019
Sonstige Gedichte
Letzte Stunden im Alten
4everstark
Letzte Stunden im Alten: haltet inne und spürt wie Vergänglichkeit raschelnd treibt die Zeit durc...
0 Punkte
31.12.2018
Weihnachtsgedichte
FürImmer Dir!
Nacht-Falke
Für Immer Dir Welch Tiefgang Ich verspür, Wenn die Seele Küsst die Deine, Ich weiß wie Du R...
0 Punkte
30.12.2018
Liebesgedicht
Der Baum
dieter54
Der Baum Du bist der Baum, mal grün, mal bunt, mal kahl. Deine Äste und Zweige ragen stolz i...
0 Punkte
29.12.2018
Sonstige Gedichte