>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

An den Weihnachtsmann
possum
An den Weihnachtsmann Hallo lieber weihnachtsmann heut schreibe dir so gut ich kann hab kaum n...
0 Punkte
10.12.2019
Weihnachtsgedichte
Weinachtgefühl
Nacht-Falke
Weinachtgefühl Bald Hört man Glocken, Bald ist jeder am Liebsten Zuhause, Bald sind viele All...
0 Punkte
09.12.2019
Weihnachtsgedichte
Reisen
franzis
Reisen Reisend zu sein, liebe ich sehr Reise vom Zimmer aufs Klo, In der Bewegung sind die Geda...
5 Punkte
09.12.2019
Freundschaft
Schaltdiele
HB Panther
Warum hältst du mit deiner ganzen Kraft, den Uhrzeiger, der dir doch dein Licht entfacht. Das...
5 Punkte
09.12.2019
Sonstige Gedichte
Wie ein Zwang
Nacht-Falke
Wie ein Zwang So wie die Schönste Rose, So bist Du, Deine rosa Wangen, So ohne jeden Marcel, ...
0 Punkte
08.12.2019
Sonstige Gedichte
Zu lang schon her
arnidererste
Und die Welt sieht träumend zu, wenn einer da und traurig schreit. Ja ganz allein und einsam h...
5 Punkte
07.12.2019
Sonstige Gedichte
Der Lebkuchenmann
Nacht-Falke
Der Lebkuchenmann Ein Paar Eier, Ein bissel Mehl, Milch und Schoko Guss, So Formt Sie ihren ...
0 Punkte
06.12.2019
Sonstige Gedichte
Weihnacht
franzis
Weihnacht Die Wege bereiten dem Herrn Im Advent, doch die Zeit rennt So lässt sichs nicht erwe...
0 Punkte
06.12.2019
Weihnachtsgedichte
Soultouch
SunniiSuun
SOULTOUCH He admires the angel inside me. He fears the devil inside me. But at the same time he ...
0 Punkte
06.12.2019
Liebesgedicht
Weinachten
Nacht-Falke
Weinachten Was macht Weinacht aus? Ist es der Baum, Mit seinen Lichtern, Sind es die Kinder? ...
0 Punkte
05.12.2019
Weihnachtsgedichte
Kerze
franzis
KerzeIm Schatten Mausoleum bebend kaltSich eine Seele an Eck und Wand gekralltDort gesunken in der ...
0 Punkte
05.12.2019
Freundschaft
Schwarze Rose
Nacht-Falke
Schwarze Rose Land der schwarzen Rosen, Da wo kein Licht zu Sehen war, Blüht sie da in Mondenl...
5 Punkte
04.12.2019
Sonstige Gedichte
Warum
homepoet
WARUM Es ist vergangen ein ganzes Jahr, nichts mehr so wie es mal war. Menschen haben sich...
5 Punkte
04.12.2019
Sonstige Gedichte
Rückblick
solitüt
Ich denke nun sehr oft an meine Kindheit. Wo ist sie nur geblieben. Jetzt im Alter bin ich bereit ...
0 Punkte
04.12.2019
Sonstige Gedichte
Tief in Mir
Nacht-Falke
Tief in Mir Mir ist Kalt, Als hätte Ich Eis in Händen, Die Kälte will nicht Enden, Die Zeit...
0 Punkte
03.12.2019
Sonstige Gedichte
Hoffnung
Münchenhof12
Ich habe keine Hoffnung mehr Ich weine jeden Tag über meine Schwächen Außen das Lächeln, Inne...
0 Punkte
03.12.2019
Traueranlässe
Viel Zu Schwer ?
Nacht-Falke
Viel Zu Schwer? Jeder ist allein in der Welt, Jeder Spürt die Einsamkeit, Auch wenn Wir Schrei...
0 Punkte
02.12.2019
Sonstige Gedichte
Wenn die Seele blutet
possum
Wenn die Seele blutet Manchmal da sind es tränen welche uns wie der treue freund eine we...
5 Punkte
29.11.2019
Sonstige Gedichte
Nimmer
Nacht-Falke
Nimmer Die Zeit der Ringelblumen, Ist längst Vorbei, In nächsten Jahr, Da sind sie wieder ...
0 Punkte
26.11.2019
Sonstige Gedichte
Uhnart17a-f3
franzis
Uhnart17a-f3 Allina Faszinierend leuchtend blaue Augen Schillernd auf perfekt g...
5 Punkte
26.11.2019
Sonstige Gedichte
Bei Dir sein
Nacht-Falke
Bei Dir sein Die Wege sind Verlassen, Lauter dunkle Gassen, Den Du was das Licht, Auf all Mein...
0 Punkte
25.11.2019
Sonstige Gedichte
Du bist Nicht Allein
Nacht-Falke
Du bist nicht Allein! Geführt von Mir durch die Nacht, Mein Herz das immer über Dich Wacht, U...
0 Punkte
24.11.2019
Sonstige Gedichte
Inferno
possum
T E X T Inferno ... Kraft ... ja ... viel kraft benötigt jetzt ... wo die natur brennt und...
5 Punkte
24.11.2019
Sonstige Gedichte
Der Himmel Tat sich auf
Nacht-Falke
Der Himmel Tat sich auf Und der Mond Küste die Erde, Und die Sonne versank, Der Tag war zu End...
0 Punkte
22.11.2019
Sonstige Gedichte
Wenn einer geht und wieder kommt
Carosinger
Ich wünsch Dir eine gute Reise. Eine Reise, die nur Dir gehört! Ich wünsch Dir Wünsche laute,...
5 Punkte
22.11.2019
Sonstige Gedichte
Loblied.
solitüt
Ein furchtbarer Krieg zwang uns nieder. Er legte die Heimat in Asche. Doch sehr bald kehrte der Ü...
0 Punkte
22.11.2019
Sonstige Gedichte
Träume
Nacht-Falke
Träume Träume sind wie Lichter der Nacht, Träume sind eine Spur, Manchmal nur ein Schatten, ...
0 Punkte
21.11.2019
Sonstige Gedichte
Hernieder
franzis
Hernieder Die schnelle Geburt neuer Kräfte Verwegene noch dumpf, schon am ...
0 Punkte
21.11.2019
Sonstige Gedichte
Nichts als Fragen
Nacht-Falke
Nichts als Fragen Wer Denkt an Mich so wie Ich es Will, Wer Geht mit Mir Meinen Weg, Wer würd...
0 Punkte
20.11.2019
Sonstige Gedichte
Winterzauber
Kirschblüte
Sieh an es ist bald wieder so weit Nun kommt sie wieder die weiße Zeit, Von Früh bis spät Vol...
0 Punkte
18.11.2019
Weihnachtsgedichte
Neuorientierung
SunniiSuun
Abschluss. Endlich ist die Zeit vorbei. Die Zeit, in der ich emotional down war mit dir. Die Ze...
0 Punkte
18.11.2019
Liebesgedicht
Eis In Herzen
Nacht-Falke
Eis in Herzen Sehe Deine Traurigen Augen, Sie Sehen Mich an, Doch ich weiß auch nicht was Ich ...
0 Punkte
17.11.2019
Freundschaft
Purpurrot
Nacht-Falke
Purpurrot Und der Himmel Brannte, Purpurrot war sein Licht, Da Sah Ich in Dein Gesicht, Wie e...
0 Punkte
17.11.2019
Liebesgedicht
Eisamkeit
Nacht-Falke
Einsamkeit Manchmal Höre Ich in die Stille, Und die Stille Spricht zu Mir, Gehe hin wo Mensc...
0 Punkte
15.11.2019
Sonstige Gedichte
Du Bist Fort!
Nacht-Falke
Du bist Fort! Ich begann zu Schwimmen, Doch konnte den Strudel nicht Endrinnen, Meine Gedanken ...
0 Punkte
13.11.2019
Sonstige Gedichte
Glaube an Dich!
Nacht-Falke
Glaube an dich!! Wenn Hoffnung alles ist was bleibt, Die Welt nur noch aus Tränen besteht, ...
0 Punkte
12.11.2019
Sonstige Gedichte
Himmel Grau
Nacht-Falke
Himmel Grau Kommst Du Meine Wunden Küssen? So lange auf Dich Warten müssen, Mache Träne viel...
5 Punkte
11.11.2019
Sonstige Gedichte
Herzens Wunsch
franzis
Herzens Wunsch Tausend Nächte kalter Sterne In diamantner Träne Spieg...
0 Punkte
11.11.2019
Sonstige Gedichte
Wo?
Nacht-Falke
Wo? Sitz am Fenster, Denk an Dich, Meine Seele sie Ruft, Ruft nach Dir, Doch Du Merkst es...
0 Punkte
10.11.2019
Sonstige Gedichte
Teil Von Dir
Nacht-Falke
Teil Von Dir Nachts wenn Regentropfen, An Dein Fenster klopfen, Dann sind das Meine Gedanken an...
0 Punkte
08.11.2019
Sonstige Gedichte