>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Frühlingstag
possum
Frühlingstag ...
0 Punkte
26.02.2020
Sonstige Gedichte
Um zu Fallen
Nacht-Falke
Um Zu Fallen Wie das Summen, Einer Liebelle, Fieprind wie eine Sommernacht, So Höre Ich Meine...
0 Punkte
25.02.2020
Sonstige Gedichte
Entgleitendes Gespür
possum
Entgleitendes Gespür Ja früher da durfte das gehör weichfühlend verschmel...
5 Punkte
25.02.2020
Sonstige Gedichte
Immer
Nacht-Falke
Immer Ein Sturm der ewig Peitscht, Wellen die gierig Schlingen, Kein Vogel will mehr Singen, ...
5 Punkte
23.02.2020
Sonstige Gedichte
Februar
schwarzaufweiß
Februar Vorbei sind schon viele Wochen, mit ihnen verfliegt etwas vom Jahr. So geht es, jährli...
5 Punkte
22.02.2020
Sonstige Gedichte
Langer Weg
Nacht-Falke
Langer Weg Was Ich Denk, Willst Du nicht Wissen, Ich weiß Du willst Mich auch nicht Küssen, ...
0 Punkte
20.02.2020
Sonstige Gedichte
Ein langer Traum
arabprince31
Was kann ich sagen, nichts kann ich sagen Du bist nicht mehr bei mir, Worte haben ihre Bedeu...
0 Punkte
20.02.2020
Traueranlässe
Niemals Vergessen
Nacht-Falke
Niemals Vergessen Liebe Mich ein Letztes Mal, Erspar Mir der Abschieds Qual, Und Führ Mich d...
0 Punkte
18.02.2020
Sonstige Gedichte
Verfallen
Nacht-Falke
Verfallen Gebrauch Mich, Denn Ich brauch Dich, Mit all Deinen Kanten, Die so oft das Herz Mir...
0 Punkte
16.02.2020
Sonstige Gedichte
Bei einem Glas Wein
schwarzaufweiß
Bei einem Glas Wein Am Abend mit der Liebsten, bei einem Glas roten Wein. Reden vertreibt Trüb...
5 Punkte
16.02.2020
Liebesgedicht
Wenn du willst
schwarzaufweiß
Wenn du willst. Wenn du fliegen willst, hin; wo die Sterne wohnen. Wenn du blühen willst, tue...
5 Punkte
15.02.2020
Sonstige Gedichte
Im Vers die Reime
schwarzaufweiß
Im Vers die Reime Nicht nur im Vers die Reime, sind es, die man sich erzählt. Worte die man ma...
5 Punkte
15.02.2020
Sonstige Gedichte
Engel Mein
Nacht-Falke
Engel Mein Engel sei Mein, Ohne Dich Bin Allein, Bade Mich in hellen Lichte, Sehe Ich in Deine...
0 Punkte
15.02.2020
Liebesgedicht
Deine Stimme Hören
Nacht-Falke
Deine Stimme Hören Ich will nur Deine Stimme Hören, In Traum wirt uns Niemand Stören, Ich ka...
0 Punkte
12.02.2020
Sonstige Gedichte
Dein Lächeln
Jusander
Dein lächeln war das einzige was zählt, dich zu verlieren hat mich in mein Träumen schon geq...
0 Punkte
11.02.2020
Liebesgedicht
Bis zum Ende
lokje
Fast hätte ich mich verloren in den Wirren dieser Zeit durch dich wurde ich wieder geboren de...
0 Punkte
11.02.2020
Liebesgedicht
Festhalten
possum
Festhalten Hey nur nicht loslassen ... umklammern ... ...festhalten ... und muskeln einsetzen e...
5 Punkte
11.02.2020
Sonstige Gedichte
Gedanken In Wind
Nacht-Falke
Gedanken in Wind Sturm er Fegt Heut übers Land, Auch in Deine Augen Sand, Das war die Erkläru...
0 Punkte
10.02.2020
Sonstige Gedichte
Ein kleiner Wasserfall
schwarzaufweiß
Ein kleiner Wasserfall Entsprungen am Hang hinterm Haus, eine Quelle, man sah Wasser rinnen. Ei...
5 Punkte
10.02.2020
Sonstige Gedichte
Blinde Trauer
schwarzaufweiß
Blinde Trauer Die Köpfe gesunken so tief, Gestern noch er Hallo rief. Viele Freunde hat er g...
5 Punkte
10.02.2020
Sonstige Gedichte
Spinnweben
possum
Spinnweben Silberfädchen fein verwebt blitzen kunstvoll tau benässt und schwingen ...
5 Punkte
10.02.2020
Sonstige Gedichte
Hoffnug
Nacht-Falke
Hoffnung Tränen benetzen Wangen, In Herzen Ständig Bangen, Wo bleibt das Licht, Wenn die Dun...
0 Punkte
09.02.2020
Sonstige Gedichte
Wir Menschen
possum
Wir Menschen Wir menschen vergeben dies bisschen zeit welches das leben großzügig ...
5 Punkte
09.02.2020
Sonstige Gedichte
Dein Sein
possum
Dein Sein Leise ... leise schritt für schritt setz sanft im sein hier ... deine spur ... k...
5 Punkte
07.02.2020
Sonstige Gedichte
Ich Warte Auf Antwort
Nacht-Falke
Ich warte auf Antwort Wieder Sitze Ich in Meinen Wagen, Wieder in Mir dieselben Fragen, Würdes...
0 Punkte
07.02.2020
Sonstige Gedichte
Liebe ist des Menschen Leben
Jusander
Liebe ist des Menschen Leben Was denn kann es schönres geben? Als ein Mensch der liebt und lebt? ...
0 Punkte
07.02.2020
Gedichte zur Hochzeit
Liebe Blicke durch die Zeit
Jusander
Liebe(Blicke) durch die Zeit Viel Zeit ist vergangen Sekunden, Minuten, Stunden Tage Wochen, Mona...
5 Punkte
06.02.2020
Liebesgedicht
Krieg und Frieden
Jusander
Kalte Zeiten, ernste Zeiten, wenn Truppen über die Grenzen schreiten, vollgepackt und Hand an Ha...
5 Punkte
06.02.2020
Sonstige Gedichte
Du bist Fern
Nacht-Falke
Du bist Fern Die Nacht sie Grüßt den Tag, Der Vogel zieht seine Kreiße, Mein Herz beginnt di...
0 Punkte
05.02.2020
Sonstige Gedichte
Eine Frau
schwarzaufweiß
Eine Frau Einst hat eine Frau vergessen, wie hübsch sie eigentlich ist. Frauen von Neugier bes...
5 Punkte
04.02.2020
Liebesgedicht
Kein Stück
Nacht-Falke
Kein Stück Wilde Zeit sie ist vorbei, Doch bin in Herzen frei, Sehe die Lichter Meiner Stadt, ...
0 Punkte
03.02.2020
Sonstige Gedichte
Schrei
Nacht-Falke
Schrei Schrei wenn du Einsam bist, Schrei wenn die Stille so laut, Schrei wenn der Schmerz une...
0 Punkte
02.02.2020
Sonstige Gedichte
Das Spiel des Lebens
possum
Das Spiel des Lebens Das leben ist so wie ein spiel gewinnt verliert setzt sich ein ziel und wa...
5 Punkte
01.02.2020
Sonstige Gedichte
Deine Augen
Nacht-Falke
Deine Augen Als Ich Dich Sah, War’s Mir schon Klar, Das dieser Tag, Ein schönes Ende nimmt,...
0 Punkte
30.01.2020
Sonstige Gedichte
Dämmerung
lokje
Was ist mit uns beiden geschehen das Blattgold blättert von deinem Heiligenschein kannst du es ...
0 Punkte
30.01.2020
Liebeskummer
Du
schwarzaufweiß
Du bist mein ja, du bist mein nein. Du mein Gewissen bleibe rein. Du bist mein Pol, der Weg me...
4 Punkte
30.01.2020
Liebesgedicht
Coronavirus
possum
Coronavirus Kaum stellte er sich vor ist er bereits schon weltbekannt so reicht zu vielen nun d...
5 Punkte
30.01.2020
Sonstige Gedichte
Stille Zeit
possum
Stille Zeit Träumend hauch der stille ... atmen und die seele salben ruhend ... leis die...
5 Punkte
29.01.2020
Sonstige Gedichte
Vermist
Nacht-Falke
Vermist Vermisst du mich, Ich weiß es nicht, Ein blick zu den Sternen, Sehe Dich endfernen...
5 Punkte
28.01.2020
Sonstige Gedichte
Sosein
SunniiSuun
Und wenn du weg läufst, dann nur vor dir selbst. Und wenn du leidest, dann nur wegen dir se...
0 Punkte
28.01.2020
Liebesgedicht