>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Am Horizont...
tetje
Am Horizont... Am Horizont die Milde steht. Heute ist der Sturm verweht. Schiffe suchen Fläc...
0 Punkte
14.06.2024
Sonstige Gedichte
So ist das Leben
possum
So ist das Leben Der eine kann ein anderer nicht so mancher übt sich in verzicht damit er ...
5 Punkte
14.06.2024
Sonstige Gedichte
Unser Scheitern
Teddybär
Dein kalter Blick sticht in mein Herz Tötet die Hoffnung auf ein morgen Was ich so hei&s...
0 Punkte
14.06.2024
Liebesgedicht
Das Muss
possum
Das Muss Der mensch drängt stets du musst ... du musst dabei verliert sich lebenslust so zi...
0 Punkte
13.06.2024
Sonstige Gedichte
Der Liebe Zaubertrick
Teddybär
Der Boden wankt unter den Füßen Verschleiert ist der klare Blick Irgendwann wird m...
0 Punkte
12.06.2024
Liebesgedicht
Es ist nicht deine Fähigkeit
afoxLP
Nicht jeder hat die Möglichkeit den Füller auf dem Blatt zu schwingen, Nicht jeder hat...
5 Punkte
12.06.2024
Sonstige Gedichte
Flüchtig vorwärts
possum
Flüchtig vorwärts Manche sehen bleiben stehen während andere stets gehen ziehen v...
5 Punkte
12.06.2024
Sonstige Gedichte
Der Wendepunkt
AquaFist
Hier stehe ich nun am Wendepunkt und blicke auf die zwei neuen Wege. Links entlang, rechts entlang ...
0 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Du bist mein!
AquaFist
Magst du mein Begleiter sein? Doch sei dir eines im Vorfeld klar, denn bist du einmal wirklich mei...
4 Punkte
11.06.2024
Liebesgedicht
Heute ist ein guter Tag
AquaFist
Heute ist ein guter Tag an dem ich sogar die Stadtlichter mag. Alles scheint heute friedlich und r...
5 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Warum wir traurig sind
AquaFist
Traurig zu sein ist oft zu schwer, fragen einen doch alle nach dem Grund dafür. Dabei wissen wir ...
0 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Emojis
AquaFist
Wenn jeder seine wahren Emotionen als Emojis über dem Kopf schweben hätte, so würden sich diese ...
4 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Traumwellen
AquaFist
Wellen kommen, Wellen gehen Sanddünen wachsen, Sanddünen verwehen. Wolken ziehen auf, ziehen wei...
5 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Verwirtschaftet
possum
Verwirtschaftet Schönreden positiv eilend strebsam vorwärtskommen im wettlauf der z...
0 Punkte
11.06.2024
Sonstige Gedichte
Das Tier in mir
Teddybär
Wilde Pferde kennt das Herz Den Condor meine Seele Die Gedanken denken oft im Scherz Mir fe...
0 Punkte
10.06.2024
Sonstige Gedichte
Ein Traum
Teddybär
Ich treibe im Traum dem Dunkel entgegen Dämonen geifern im Schatten der Nacht Ihr Hö...
5 Punkte
09.06.2024
Sonstige Gedichte
Wolken
Nacht-Falke
Wolken Wie Schafe ziehen hier Wolken vorüber, Der Wind trägt sie vor sich hin, Manchmal möc...
4 Punkte
09.06.2024
Liebesgedicht
Vergebend...
tetje
Vergebend... Kühl war es im Kirchenraum. Fühlte sich an Gottes Saum. Lauschte ernst dieser ...
5 Punkte
09.06.2024
Sonstige Gedichte
Küstenhaus...
tetje
Küstenhaus... Küstenhaus heißt Willkommen. Kindern ist so viel genommen. Trauer hindert di...
0 Punkte
09.06.2024
Sonstige Gedichte
Kreisende Gedanken
possum
Kreisende GEDANKEN GEDANKEN ziehen kreise zierlich und herzerweichend fein dann fallen aus dem gl...
0 Punkte
09.06.2024
Sonstige Gedichte
Wo Bleibstz du
Nacht-Falke
Wo bleibst du Als du gingst, Traf ich den Wind, Ich sagte zu hin er solle dich streicheln, Dan...
0 Punkte
09.06.2024
Liebesgedicht
Was wird...
Soso 2
Angst was wird, mir den Atem nimmt Trauer auf meiner Seele liegt, Herzstiche tief, Dornen g...
0 Punkte
08.06.2024
Sonstige Gedichte
Ein Leben, öd und leer
Teddybär
In mir ist alles tot Mir schmeckt kein Bissen Brot Mir dreht keiner das Wort im Munde um Ich ...
5 Punkte
08.06.2024
Sonstige Gedichte
Liebesgedicht an die Deutsche Bahn
Merten
Liebesgedicht an die Deutsche Bahn Es wurde einmal eines grauen Tages, Herrn Schmidt klar dass, ...
4 Punkte
07.06.2024
Sonstige Gedichte
Einmal ist Schluss
Teddybär
Die Welt dünkt mir ein Altersheim Der Körper stürzt von selber ein Wie ein Geb&...
5 Punkte
07.06.2024
Sonstige Gedichte
Die Pein der Jahre
possum
Die Pein der Jahre Ach ... sapperlot gleicht denn der körper tatsächlich eher schrott ...
5 Punkte
07.06.2024
Sonstige Gedichte
Verwirrt
Frank Doerfl
Verwirrt Sind wir alle mal, warum die Gründe sind versenden. Warum, weil wir vielleicht emotiona...
0 Punkte
06.06.2024
Sonstige Gedichte
Gedanken
possum
Gedanken Gedanken drängen sich unter die menschenmenge ohne wahrgenommen zu werden ziehen ...
5 Punkte
06.06.2024
Sonstige Gedichte
Die Magie der Liebe
Teddybär
Wer weiß denn schon wie Liebe geht Wo doch die Antwort in den Sternen steht Keiner kann...
5 Punkte
06.06.2024
Sonstige Gedichte
Freunde
Nacht-Falke
Freunde Nachts wenn das Mondlicht in mein zimmer dringt, Und die Nachtigall von Liebe sing, D...
0 Punkte
05.06.2024
Freundschaft
Geschenkte Tage
possum
Geschenkte Tage Etwas betagt und nicht allein genügsam nun einfach nur ... sein die w&uum...
4 Punkte
05.06.2024
Sonstige Gedichte
Sie
afoxLP
Wellige Haare, Reines Gesicht. Doch das was ich habe, reichte noch nicht. Denkt klaren Kopfes...
4 Punkte
05.06.2024
Liebesgedicht
Urbane Kälte
Teddybär
Ich klopfe an fremde Türen Fremd bin ich in dieser Stadt Will die Einsamkeit nicht sp&uu...
5 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
Metropolen
Scully van Funkel
Schweigende Sterne zwinkern ungehört dem nächtlichen Treiben der Großstadt zu ...
0 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
Nachtsturm
Scully van Funkel
Der Baum vor meinem Fenster wurde letzte Nacht vom Wind entblättert Nun hab ich einen freien B...
0 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
Wegwerf-Epochen
Scully van Funkel
Es gibt Momente, die man nicht aufbahren will, um sie irgendwann recycelt zu verdichten © ...
0 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
Krieg
Scully van Funkel
Wenn das Tor der Prismen geöffnet und die Klinge der Qual gezogen, stolpern namenlose Seelen ...
5 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
Zeit-Weil-Ich
Scully van Funkel
Ich sitze allein im stillen Raum der Gedanken umgeben von Blumen deren Farben in den Tiefen d...
4 Punkte
04.06.2024
Sonstige Gedichte
In der Unendlichkeit
Teddybär
Wie kurz ist doch das Erdenleben Gemessen an der Ewigkeit Die wird es einmal für uns geb...
5 Punkte
03.06.2024
Sonstige Gedichte
Schönste Frau
Nacht-Falke
Schönste Frau Schmerz er Kamm mit dir, Sie Sehnsucht stets bei mir, Was ich auch tut, Wo ich ...
4 Punkte
02.06.2024
Liebesgedicht