>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Du Bist Fort!
Nacht-Falke
Du bist Fort! Ich begann zu Schwimmen, Doch konnte den Strudel nicht Endrinnen, Meine Gedanken ...
0 Punkte
13.11.2019
Sonstige Gedichte
Glaube an Dich!
Nacht-Falke
Glaube an dich!! Wenn Hoffnung alles ist was bleibt, Die Welt nur noch aus Tränen besteht, ...
0 Punkte
12.11.2019
Sonstige Gedichte
Himmel Grau
Nacht-Falke
Himmel Grau Kommst Du Meine Wunden Küssen? So lange auf Dich Warten müssen, Mache Träne viel...
5 Punkte
11.11.2019
Sonstige Gedichte
Herzens Wunsch
franzis
Herzens Wunsch Tausend Nächte kalter Sterne In diamantner Träne Spieg...
0 Punkte
11.11.2019
Sonstige Gedichte
Wo?
Nacht-Falke
Wo? Sitz am Fenster, Denk an Dich, Meine Seele sie Ruft, Ruft nach Dir, Doch Du Merkst es...
0 Punkte
10.11.2019
Sonstige Gedichte
Es ergibt sich
Hano
Es ergibt sich Man verliebt sich und es ergibt sich das man, von der Muse gestreift zur Fede...
0 Punkte
09.11.2019
Sonstige Gedichte
Teil Von Dir
Nacht-Falke
Teil Von Dir Nachts wenn Regentropfen, An Dein Fenster klopfen, Dann sind das Meine Gedanken an...
0 Punkte
08.11.2019
Sonstige Gedichte
Die Frau Angina mit Nachnamen Pektoris
Ringo
Ich habe eine Frau vor vier Tagen kennengelernt. Sie sagte, Sie Wohne von mir gar nicht weit entfer...
0 Punkte
08.11.2019
Sonstige Gedichte
Um Mich zu Lieben
Nacht-Falke
Um Mich zu Lieben Wo bist du, Da Draußen musst Du sein, Auch wenn Ich Dich noch nicht Kenne, ...
0 Punkte
07.11.2019
Sonstige Gedichte
Der Zinnsoldat und das Rosenherz
arnidererste
Ein Zinnsoldat, ward lebend nicht. Kein Herz in seiner Brust. Niemals sprach, vom hell...
0 Punkte
07.11.2019
Sonstige Gedichte
Vielleicht
Nacht-Falke
Vielleicht Bald muss Ich Gehen, Werde Ich Sie wieder Sehen, Sie Beachtete Mich kaum, Doch wa...
5 Punkte
06.11.2019
Sonstige Gedichte
Das zierliche Sein
possum
T E X T Das zierliche Sein Besonders dann wenn man sich selig dem zierlich feinen hingibt und ...
5 Punkte
05.11.2019
Sonstige Gedichte
Kleiner Flirrt
Nacht-Falke
Kleiner Flirrt Ich sehe Deine Grübchen, So gern wer Ich ein böses Bübchen, Ich sehe Dein wil...
0 Punkte
05.11.2019
Sonstige Gedichte
Unvergessen
Izanami
So leise, warst Du auf einmal da, so leise, bist Du größer geworden, diese Gefühle waren so w...
5 Punkte
05.11.2019
Traueranlässe
Ein Traum
Nacht-Falke
Ein Traum In den Träumen, Dich zu Lieben, Gern wer Ich da Geblieben, Nächte sind doch viel z...
0 Punkte
04.11.2019
Sonstige Gedichte
Ich und mich
possum
Ich und mich Da versuchen die menschen stets ehrgeiziger sich selbst zu finden und treten im gle...
0 Punkte
04.11.2019
Sonstige Gedichte
Engel
Nacht-Falke
Engel Eine Flut Der Gefühle, Sie Rast auf Mich zu, Da warst Du, Wie ein Engel, Gefallen vo...
0 Punkte
03.11.2019
Liebesgedicht
Mein allerschönstes Gedicht
PawelekMarkiewicz
in einem Zauberseelendasein vollzieh dich - Du sanfter Traum * oh anmutiger freundlicher Gott d...
0 Punkte
03.11.2019
Freundschaft
Ewig Dein
Nacht-Falke
Ewig Dein Schönheit die Mich blendet, Die Sucht nach Dir wie sie nur Endet, Die Wunde Schlä...
5 Punkte
03.11.2019
Liebesgedicht
Seltsam ist der Mensch
possum
T E X T Seltsam ist der Mensch Irgendwie versteh ich gar nicht warum menschen immerzu fast kran...
5 Punkte
03.11.2019
Sonstige Gedichte
Der Mensch das Tier
possum
Der Mensch das Tier Menschen ... essen ... tiere ... fressen oder ists gar umgekehrt unzäh...
5 Punkte
02.11.2019
Sonstige Gedichte
Herzenstränen
possum
Herzenstränen Die seele ... weichgeweint ... in schlaflos langer nacht das herzblut perlt i...
5 Punkte
01.11.2019
Sonstige Gedichte
Die kugeln im Lauf
HB Panther
Sterben werden sie, oh Panther ohnehin, genau wie du, erschrocken bin, die Welt ist und ble...
5 Punkte
01.11.2019
Sonstige Gedichte
Auf Granit feilen
HB Panther
So sehr sehne ich mich nach Romantik, forme ihren Namen aus Mosaik. Auf Erden werde ich zu einem...
5 Punkte
31.10.2019
Liebeskummer
Halloween
Nacht-Falke
Halloween Heute lass die Toten Wandern, Heute Erschrecke der Eine den Andern. 12 Uhr Nacht, D...
0 Punkte
31.10.2019
Sonstige Gedichte
Die Schwäche
possum
Die Schwäche Die größte schwäche der menschen ist doch eigentlich weil si...
5 Punkte
31.10.2019
Sonstige Gedichte
Immer Nur Du
Nacht-Falke
Immer Nur Du Ich Wusste immer, Das diese Welt nicht Meine ist, ich Wusste immer, Das Du Mich...
0 Punkte
30.10.2019
Liebesgedicht
Beschreibe
Nacht-Falke
Beschreibe Unbeschrieben wie ein Blattpapier, Warte Ich hier, Fülle die Zeilen, Durch Deine T...
0 Punkte
30.10.2019
Sonstige Gedichte
Der Draufgänger
possum
Der Draufgänger Ein casanova wie im buche ist immerzu nur auf der suche im hin und her seit...
0 Punkte
29.10.2019
Sonstige Gedichte
Es Regnet in Mir
Nacht-Falke
Es Regnet in Mir Und Ich Laufe, Die Nacht umgibt Mich, Wie ein Mantel, Legt sie sich auf Meine...
0 Punkte
28.10.2019
Sonstige Gedichte
Begegnung mit der Vergangenheit
Hano
Begegnung mit der Vergangenheit Einst begegnete ich beim Spazierengehen einem Menschen, den ich l...
5 Punkte
28.10.2019
Sonstige Gedichte
Unruhe
possum
Unruhe Die unruhe sie treibt und treibt weil in ihr ... ja kein frieden bleibt so fehlt der...
0 Punkte
28.10.2019
Sonstige Gedichte
Liebe
Nacht-Falke
Liebe Engel der Lust, Ich Träum von Dir, Führ Mich in eine Welt, Weit weg von Hier, Engel...
0 Punkte
27.10.2019
Sonstige Gedichte
Interessante Menschen
possum
T E X T Interessante Menschen Irgendwie fühle ich mich zu außergewöhnlichen men...
5 Punkte
27.10.2019
Sonstige Gedichte
Sicherheit
glashaus
Tagtäglich klopft es an der Tür, es ist die Welt, sie ruht in mir, und ändert sich bedächtig. ...
0 Punkte
26.10.2019
Sonstige Gedichte
Ein Moment
possum
Ein Moment Manchmal da streichelt ein moment so zartseidig ... in die seele wie ein harmonische...
0 Punkte
26.10.2019
Sonstige Gedichte
Zeitlos
Nacht-Falke
Zeitlos Zeitlos wie die Welt, Sollt Mein Leben mit Dir sein, Doch hast Du nie Zeit, und läst ...
0 Punkte
24.10.2019
Sonstige Gedichte
Beste Freunde
Nacht-Falke
Beste Freunde Wie der Nordstern am Himmel, Wie in der Arktis das Eis, Wie die Stute denn Schimm...
0 Punkte
23.10.2019
Freundschaft
Lust
Nacht-Falke
Lust Saugen möchte an Deinen Lippen, Die Zungen sich Gestritten, Zart und Weich, Die Hügel d...
0 Punkte
22.10.2019
Sonstige Gedichte
Freunde?
Nacht-Falke
? Freunde? Was sind Freunde? Wenn Sie nicht hier, Ich Glaube dass Ich sie Verlier, Tanzten in ...
0 Punkte
21.10.2019
Freundschaft