>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Verlorene Gedanken
homepoet
VERLORENE GEDANKEN In meinen Gedanken, ist eine unheimliche leere! Ein Zufluchtsort, an dem ...
0 Punkte
05.08.2020
Sonstige Gedichte
Warum so?
tetje
Sagt ihm was. Tut ihr gut. Hilft lindern ihre Wut. Einfach weg. Still gegangen. Hat verloren ...
0 Punkte
05.08.2020
Sonstige Gedichte
Sei Mein
Nacht-Falke
Sei Mein Ich Sah Dich, Und Ich Spürte das Gift, So übermächtig befällt es Mich, Wie ein Bl...
0 Punkte
04.08.2020
Liebesgedicht
Fass doch an...
tetje
Fass doch an meinen Leib. Strampelt schon. Fast so weit. Schwelgen Beide. Aus dem Tritt. Han...
0 Punkte
04.08.2020
Gedichte zur Geburt
Nah bei dir
Anna1203
Dich oder keinen, Hör ich mein Herz schreien. Was kann ich nur tun, Damit es endlich aufh&ou...
0 Punkte
04.08.2020
Liebeskummer
Mein Schatz
Anna1203
Mein Herz es schreit ganz klar und still, nach dir mein Schatz, du bist, was es am meisten will N...
0 Punkte
04.08.2020
Liebeskummer
So fern
Anna1203
Stillschweigend stehst du da, Ich wünschte ich wäre dir jetzt nah Ich hab's versucht, H...
0 Punkte
04.08.2020
Liebeskummer
Liebe
possum
T E X T Liebe Liebe bleibt als wort leicht dahingesagt doch wer sich in diese tieferen gef&uu...
5 Punkte
04.08.2020
Sonstige Gedichte
Vergeben!
tetje
Sie sitzen beisammen. Die Uhr leise tickt. Zögernde Worte kommen erstickt. Der eine ein H&...
0 Punkte
03.08.2020
Sonstige Gedichte
Wohin mit dir?
Shoyo
Graue Schwaden am Firmament ein einsamer Blick in die Ferne seine Güte ist nicht mehr präsent u...
0 Punkte
03.08.2020
Freundschaft
Freiheit
glashaus
************** Müde bin ich jeden Tag, wie der Esel, der nur trägt, falle wie ein Stein hinab...
5 Punkte
03.08.2020
Sonstige Gedichte
Blumen erblühen
Shoyo
Roter Guss auf der weißen Haut trotzig versteckt er sein Gemüt ein Mäuerchen um die Seele erbau...
0 Punkte
03.08.2020
Liebesgedicht
Nie
Nacht-Falke
Nie Nie Dich berühren, Nie Dich Spüren, Nie bist Du hier, Nie bei Mir, Nie Sagen was Ich...
0 Punkte
02.08.2020
Traueranlässe
Sein Licht!
tetje
Ist ein Sänger. Wohl bekannt. Beim Auftritt nie verrannt. Das einemal zählt da nicht...
0 Punkte
02.08.2020
Sonstige Gedichte
die Garten-Stockrose
forester
Alcea rosea Wie in den Jahren zuvor, es ist wieder so weit, ehrt uns mit ihrer Prach...
0 Punkte
02.08.2020
Freundschaft
Riesenmammutbaum
forester
Das Mammut als Tier, es ist lange her, gibt es seit über Tausend Jahren nicht mehr, doch...
0 Punkte
02.08.2020
Freundschaft
Golden Lady
forester
Lady in Gold weiß, es ist gewollt, ich glaube an ein Wiedersehn möchte immer mit dir g...
0 Punkte
02.08.2020
Liebesgedicht
Gebe Nicht Auf
Nacht-Falke
Gebe nicht auf Verloren in der Zeit, Meilen die Trennen, Doch Fro sein Dich zu Kennen, Jedes B...
0 Punkte
01.08.2020
Sonstige Gedichte
Die Erde
glashaus
~*~*~*~ Die Erde Die Erde, sie ist schon vergeben, Milliarden von Menschen, sie leben, d...
5 Punkte
01.08.2020
Sonstige Gedichte
Natur Geflüster
possum
Natur Geflüster ... Hinhören ... ... still sein ... schweigend anhalten dort beim ...
0 Punkte
01.08.2020
Sonstige Gedichte
Hoffnung
Nacht-Falke
Hoffnung Ich Sah die schwarze Sonne, Ihr Licht es war so Dunkel, Als die Erde in Dunkel verschw...
0 Punkte
31.07.2020
Sonstige Gedichte
wie lange
glashaus
~~~~**~~~~ wie lange wirst Du bleiben, ich mag es nicht beschreiben, ich werde es wohl sehen,...
0 Punkte
31.07.2020
Liebesgedicht
Abendgruß
possum
Abendgruß Wenn die nächtlich ... leise zeit beginnt ... und gedanken bereits mü...
5 Punkte
31.07.2020
Sonstige Gedichte
Softi
Nacht-Falke
Softi Nur eine Nacht, Wollte Ich Dich Lieben, Du bist nicht Geblieben, Ich wer zu Weich, D...
0 Punkte
30.07.2020
Sonstige Gedichte
Dürre !
tetje
Brutale Dürre. Trockene Äste. Harter Boden. Knochenreste. Nicht gepflanzt. Wozu auch noch. ...
0 Punkte
30.07.2020
Sonstige Gedichte
Leise ... Leise
possum
Leise ... Leise Leise ... leise schritt für schritt nur nicht trampeln weich im tritt die ...
5 Punkte
30.07.2020
Sonstige Gedichte
Strandgut
Nacht-Falke
Strandgut Wie Strandgut am Meer, Weggespült ohne Anker, Herausgerissen aus Deiner Welt, Du Se...
0 Punkte
29.07.2020
Sonstige Gedichte
Sag mir doch wie es im Himmel ist
Christine
Sag mir doch wie es im Himmel ist. Du sagtest, wo du hingehst, ist es wunderschön. Siehst du jetz...
0 Punkte
29.07.2020
Traueranlässe
Parfümiert
possum
Parfümiert Wenn der sepperl ... ausmistet ... dies riecht allemal und die leute sie denke...
5 Punkte
29.07.2020
Sonstige Gedichte
Verirrt
Nacht-Falke
Verirrt In Tal der Liebe Verirrt, Niemand weiß was wirrt, Alles Sah mit rosa Brille, Ich woll...
0 Punkte
28.07.2020
Liebesgedicht
Die Zeit
freak61
Dieses Leben hält den Sinn bereit, Es wird uns geben und auch nehmen, Was uns erst scheint wie Le...
0 Punkte
28.07.2020
Sonstige Gedichte
Ein Licht!
tetje
Schaut aufs Meer. Auch bei Nacht. Hält am Fenster treue Wacht. Sohn ist Jahre schon vermisst...
0 Punkte
28.07.2020
Traueranlässe
Liegt noch wach!
tetje
Liegt noch wach, Feuchtes Gesicht. Ihr Gewissen hat Gewicht. Denkt ans Leben. Harter Gang. E...
0 Punkte
27.07.2020
Sonstige Gedichte
Vom Wetterglück
franzis
Vom Wetterglück Unverdrossen unverschämt und ungebremst Rückt dem Blatte in sei...
0 Punkte
27.07.2020
Sonstige Gedichte
Morgen
franzis
Morgen Wer weiß schon, was der Morgen bringt, klare Sicht im neuen Licht, und m...
5 Punkte
27.07.2020
Sonstige Gedichte
Das einfache Sein
possum
Das einfache Sein Der heutige tag triumphierte ... wundervoll um nicht zu sagen ... so richti...
5 Punkte
27.07.2020
Sonstige Gedichte
Gebet
Nacht-Falke
Gebet Höre Mein Gebet, Für Uns ist es nicht zu Spät, Und las mich bei Dir sein, Dann sind ...
0 Punkte
26.07.2020
Sonstige Gedichte
Die Wahrheit
glashaus
***** Die Wahrheit ist nicht erwünscht, sie wird in der Regel gelyncht, mit Seil und mit Haken...
5 Punkte
26.07.2020
Sonstige Gedichte
Taufrisch
possum
Taufrisch So still noch leise friedvoll atmet ... sein ... fühmorgens auf der tau benetzt...
5 Punkte
26.07.2020
Sonstige Gedichte
Hoffen
Nacht-Falke
Hoffen Wenn die Sonne Erlischt, Dann kommt der Regen, Wie bei Feuer nur Asche bleibt, Der Stur...
0 Punkte
25.07.2020
Sonstige Gedichte