>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Geborgenheit
possum
Geborgenheit Wer gelernt hat sich in die stille fern der schreienden welt einzukuscheln um sei...
0 Punkte
21.07.2018
Sonstige Gedichte
Traum Liebe
Nacht-Falke
Traum Liebe Träume werden sie Wirklichkeit, Oder Träumen wir nur zu Zweit, Einen Traum der un...
0 Punkte
20.07.2018
Sonstige Gedichte
Eines Tages!
Nacht-Falke
Eines Tages Wie ein Schmetterling der Tanzte, Der durch Berührung das Fliegen Vergas, Verdammt...
0 Punkte
19.07.2018
Sonstige Gedichte
Angst!
tetje
War gut drauf. Lief vieles gut. Dann die Attacken. Löschte die Glut. Angst kroch hoch. Noch ...
5 Punkte
19.07.2018
Sonstige Gedichte
ursprung
töericht
dein lachen steckt an deine kraft begeistert voller liebe und güte hast dein leben stets ge...
5 Punkte
19.07.2018
Sonstige Gedichte
Was es wird
mottom94
Wird es Freude, wird es Trauer, wird es scheinen, wird es schauern? Was sagst Du, was sage ich, v...
5 Punkte
19.07.2018
Sonstige Gedichte
Wie . wann . was
possum
Wie wann was Wie wann ... was ei wie gibt's denn das wer hätte je gedacht was dieses ......
5 Punkte
19.07.2018
Sonstige Gedichte
Verfall!
Nacht-Falke
Verfall! Liebe wirt bedeutungslos, Wenn der Schmerz sie verdrängt, Die Messerstiche des Lebens...
0 Punkte
18.07.2018
Sonstige Gedichte
Der Töpfermann
Jenny Friedrichs
Der Töpfermann, der Töpfermann,wohnt im Wald mit Pferd und Lamm.Hat weißes Haar und ...
0 Punkte
17.07.2018
Kindergedichte
Kreisend
possum
Kreisend Ganz leis schaukelt im see das wasser gemütlich ruhig dahin und jeder stein von...
5 Punkte
17.07.2018
Sonstige Gedichte
Nicht Wirklich
Nacht-Falke
Nicht Wirklich Ziele Unerreichbar, Wege verschlungen, Tief ins Herz Mir gedrungen, Von Liebe e...
0 Punkte
16.07.2018
Sonstige Gedichte
Pacificare - Episode 13: Ein Geheimnis wird gelüftet
SeralgoRefenoir
"Pacificare - Kapitel 1 - Episode 13: Ein Geheimnis wird gelüftet Gabriella schreckte mitten ...
0 Punkte
16.07.2018
Sonstige Gedichte
Freunde oder Mehr?
Nacht-Falke
Freunde oder Mehr? Sind wir Freunde, oder mehr? Dich zu Fragen, Fällt Unsagbar schwer, Nic...
0 Punkte
15.07.2018
Sonstige Gedichte
Einssein
KoS
Unterdrückte Gefühle mein Herz ist aus Stein, Freiheit für die Liebe frei sein ist Sein. Ein Herz...
0 Punkte
15.07.2018
Liebeskummer
Eine andere Art von Gedichten
Ezio214
Ich bin higher als ein Hochhaus, Ich geh und hol mein Koks raus. Jeder will meine Ware, hör gut ...
0 Punkte
14.07.2018
Sonstige Gedichte
Ich habe einen Traum
Marylies
Ich habe einen Traum Ich habe einen Traum, am Tag und in der Nacht. Auch er hat seinen Raum, d...
0 Punkte
14.07.2018
Sonstige Gedichte
Getrente Wege
Nacht-Falke
Getrente Wege Sanft Erwacht ein Morgen, Das Tau noch auf den Blättern ruht, Der Kaffe duft st...
0 Punkte
13.07.2018
Sonstige Gedichte
Blickwechsel
micha221b
Während ich anderen Menschen hinterher laufe um ihnen meine Liebe aufzudrängen, übersehe ich ...
5 Punkte
13.07.2018
Sonstige Gedichte
Liebe ist Einheit
micha221b
Wenn du um Liebe kämpfen und betteln musst, wenn du Anforderungen erfüllen musst um gelieb...
5 Punkte
13.07.2018
Sonstige Gedichte
1 Jahr
töericht
ein jahr ist es nun her. ein jahr und ich liebe dich von tag zu tag mehr als ich dich das ers...
0 Punkte
13.07.2018
Liebesgedicht
Jedes Sein
possum
Jedes Sein Jedes SEIN kennt leise ... sehnsucht ... und trägt träume stets still im he...
5 Punkte
13.07.2018
Sonstige Gedichte
Blutig Tränen
Nacht-Falke
Blutig Tränen Jede Nacht kennt den Morgen, Jeder Topf seinen Deckel, Jedes Gebet hat ein Amen,...
5 Punkte
12.07.2018
Sonstige Gedichte
Der Spatz.
solitüt
Was kann ein Spatz dagegen tun, wenn ihm die Lebensgrundlage wird genommen. Für ihn gibt es kei...
0 Punkte
12.07.2018
Sonstige Gedichte
Heut
possum
Heut Heut sah ich mir diese eigenartigen gesichter an wohlgemerkt ganz geheim hinter meiner son...
5 Punkte
11.07.2018
Sonstige Gedichte
Ewige Nacht
Nacht-Falke
Ewige Nacht Eine Nacht mit Dir ist wie die Ewigkeit, Eine Sonnenblume ist immer der Sonne zu gew...
0 Punkte
11.07.2018
Sonstige Gedichte
Neuer Text zur Deutschen Nationalhymne Version 2
Poesie
Deutschland rühmlich auferstanden, reicht die Hand in Offenheit allen Völkern guten Wi...
0 Punkte
11.07.2018
Sonstige Gedichte
Ein Baum
possum
Ein Baum Ein baum birgt mehr als wir verstehen und gibt gar viel was niemals sehen ... ein baum...
5 Punkte
10.07.2018
Sonstige Gedichte
Schicksale verloren
Javaid Bilal
Ich habe mein Schicksal verloren, jeder moment in mein Herz bekomme ich hundert kratzer die jedes ma...
5 Punkte
10.07.2018
Sonstige Gedichte
In deinem Schatten
lokje
Was habe ich alles versucht um dir bloß gerecht zu werden über meine Fehlbarkeit geflucht der g...
0 Punkte
10.07.2018
Liebeskummer
Dein ist Mein Herz
Nacht-Falke
Dein ist Mein Herz Manchmal schlägt Mein Herz vor Freude, Manchmal Ich nur Zeit vergeude, Manc...
0 Punkte
10.07.2018
Liebesgedicht
Seen aus hellstem Blau
lokje
Ein kleiner Schnitt, du warst ganz still und dann war es geschafft die Engel wachten über uns d...
0 Punkte
10.07.2018
Gedichte zur Geburt
Die Essenz
lokje
An einem kalten Winterabend erklang dein erster Laut die Essenz des Lebens tragend so fremd und d...
0 Punkte
10.07.2018
Gedichte zur Geburt
Pacificare - Episode 12: Wendepunkte
SeralgoRefenoir
"Pacificare" - Kapitel 1 - Episode 12 von 15: Wendepunkte Serafina blieb noch eine Weile bei der ...
0 Punkte
10.07.2018
Sonstige Gedichte
Düsterer Ort
Nacht-Falke
Düsterer Ort Werde Ich immer in Schatten Gehen, Nie die Sonne Sehen, In Meinen Herz der Riss, ...
0 Punkte
09.07.2018
Sonstige Gedichte
Fantasie
Nacht-Falke
Fantasie Wolken ziehen am Himmel, Da ein Weißer Schimmel, Dort ein Rissen Herz Fantasie Gesta...
0 Punkte
08.07.2018
Sonstige Gedichte
Tiefe und Schmerz!
tetje
Haben uns gehalten in unserem Schmerz. Es tropften Tränen tief in mein Herz. Sprach nicht ...
0 Punkte
07.07.2018
Traueranlässe
Lebe in allen Zeiten
micha221b
Lebe in all deinen Zeiten Schau auf deine Vergangenheit, lerne aus deinen Erfolgen und Misser...
0 Punkte
07.07.2018
Sonstige Gedichte
Verteidigungsstrategien
micha221b
Der Erste Schlag, der haut dich um du fällst heftig aufs Gesicht. Fühlst dich erniedrigt, sc...
0 Punkte
07.07.2018
Sonstige Gedichte
Wau!
Nacht-Falke
Wau! Deine Anmut einer Rose gleich, Stehst Du vor mir, Meine Knie weich, Mein Mund er bildet k...
0 Punkte
06.07.2018
Sonstige Gedichte
Pacificare - Episode 11: Täter und Opfer
SeralgoRefenoir
"Pacificare" - Episode 11: Täter und Opfer Als sich Serafina langsam aber sicher aus der Meng...
0 Punkte
06.07.2018
Sonstige Gedichte