>


Gedichte

Hier sind die beliebtesten und neusten Gedichte unsere Autoren.

Du kannst die Gedichte bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenes Gedicht eintragen

Die Gedichte Kategorien: Liebesgedichte Kindergedichte Geburtstagsgedichte
Weihnachtsgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Gedichte zur Hochzeit Gedichte zur Geburt Gedichte Liebeskummer Gedichte Freundschaft

Gedicht  suchen    

Die neusten Gedichte

Sortiert nach Datum

Danke ... Leben
possum
Danke ... Leben Vielleicht hab es zu selten oder nicht oft genug gesagt wie alles sein auf erden...
0 Punkte
08.04.2020
Sonstige Gedichte
Der ich Treu!
Nacht-Falke
Der Ich Treu! Ich suche ein Leben lang, Der Ich Treu sein kann, Ich Halt Dich dann, Denn Mei...
0 Punkte
07.04.2020
Sonstige Gedichte
Der Poet
possum
Der Poet Ein poet benöetigt ruhe und liebt meist stille sehr der turbulente lärm gibt...
5 Punkte
07.04.2020
Sonstige Gedichte
Perle
Nacht-Falke
Perle In tiefsten Meer der Tränen fand, Die Muschel aus ihr die Perle, Sie Strahlt Mich an, W...
0 Punkte
06.04.2020
Liebesgedicht
Oh Corona
Nacht-Falke
Oh Corona Ich Sehne mich nach dir, Doch Corona ist bei Mir, Sehe in die Gassen, Ich kns nicht ...
0 Punkte
03.04.2020
Sonstige Gedichte
Weg zum Glück
Nacht-Falke
Weg zum Glück Niemand versteht, Was in Dir vorgeht, Du bist nicht aus Glas, Nur Du siehst in...
0 Punkte
02.04.2020
Sonstige Gedichte
Ohne Grenzen
schwarzaufweiß
Ohne Grenzen Auf dem Horizont gibt es keine Grenzen, keine Mauer, kein Zaun, kein Stacheldraht. ...
5 Punkte
02.04.2020
Sonstige Gedichte
der Moment
sky
Mein Kopf ist ständig am tun… Doch, sobald ich an dich denke, ist es ruhig. Nichts, ist m...
0 Punkte
01.04.2020
Liebesgedicht
Sonnenbad
Schreiber1954
Wind umweht meinen Körper, es ist warm, die Sonne lacht, auf einer Wiese liegend, und - ich bin ...
5 Punkte
01.04.2020
Sonstige Gedichte
Erkenntnisse
Schreiber1954
Erkenntnis I. “Natur kann man nur genießen, wenn man die Aug...
5 Punkte
01.04.2020
Sonstige Gedichte
Du hast ...
Schreiber1954
Du hast - mich geboren Du hast - mich gestillt Du hast - mich ernährt Du hast - mich erzogen...
0 Punkte
01.04.2020
Traueranlässe
Rose ( Haiku )
Schreiber1954
Auf meine Rose Legt sich Morgentau nieder Sie duftet für Dich ...
5 Punkte
01.04.2020
Liebesgedicht
Herzenssache
Schreiber1954
Wandern durch die schöne Rhön, durch Wald und Flur, über Berg und Tal, in die offene Ferne sehe...
0 Punkte
01.04.2020
Sonstige Gedichte
Tränendes Herz
possum
Tränendes Herz Ich weine heute schon für all die toten vielleicht bleibt morgen mir ke...
5 Punkte
01.04.2020
Sonstige Gedichte
Hier Weck!
Nacht-Falke
Hier Weck! Warum Tust Du Mir das an, War Ich Dir nicht ein guter Mann? Warum gibst Du Mir das G...
0 Punkte
31.03.2020
Sonstige Gedichte
Lehre von der Leere
Rob de Roy
Wie ausgefegt sind alle Wege, alle Straßen. Der Rhythmus der Gesellschaft ist gestoppt. Die Zeit ...
0 Punkte
31.03.2020
Sonstige Gedichte
Durch Dich
Nacht-Falke
Durch Dich Sehe wie das blaue Meer, Am Horizont in die Sonne fliest, Und doch Erlöscht sie nie...
4 Punkte
30.03.2020
Liebesgedicht
Traurige Gedanken
Nacht-Falke
Traurige Gedanken Nun Geh Allein durch die Gassen, Fang das Leben an zu Hassen, Die Bilder nie ...
0 Punkte
29.03.2020
Traueranlässe
Coronavirus
Schreiber1954
Oh, böses Virus, mit schönem Namen. Oh, übles Virus, du hast uns ausgewählt...
0 Punkte
29.03.2020
Sonstige Gedichte
Königskinder
Schreiber1954
Sie trafen sich um Mitternacht an einem stillen Orte. Der Mond schien hell und es war warm, man d...
0 Punkte
29.03.2020
Sonstige Gedichte
Vom ICH zum WIR
Schreiber1954
Ich weiß nicht, wer du bist. Ich weiß nicht, wie du bist. Ich weiß nicht, wie du liebst. Ich w...
0 Punkte
29.03.2020
Liebesgedicht
Der Baum
Schreiber1954
Du bist der Baum, mal grün, mal bunt, mal kahl. Deine Äste und Zweige ragen stolz in den Himmel...
5 Punkte
29.03.2020
Sonstige Gedichte
So ist es nun eben
possum
So ist es nun eben Dieser Virus lebt mit uns wir werden nicht gefragt was jetzt geschieht ... g...
5 Punkte
29.03.2020
Sonstige Gedichte
Einfach Ja
Nacht-Falke
Einfach Ja Das Licht Schwindet, Da am Horizont, Da wo die Hoffnung Wohnt, In einen Tal voll So...
0 Punkte
27.03.2020
Sonstige Gedichte
Schoko Zier
possum
... Schoko Zier ... Osterhaserl ... schoko zier feste jagen sich doch schier weihnacht fastnacht...
5 Punkte
27.03.2020
Sonstige Gedichte
Sinnlos
Nacht-Falke
Sinnlos Eisig kalter Wind, Niemand weiß wie Einsam wir sind, Verloren sind die Stunden, Nie ...
0 Punkte
26.03.2020
Sonstige Gedichte
Neuer Weg
Nacht-Falke
Neuer Weg Manchmal ist Stillstand ein Neuanfang, Man geht in Sich, Einen Weg zu Finden, Wenn s...
0 Punkte
26.03.2020
Sonstige Gedichte
Der Virus
possum
Der Virus Was wird kommen wem wird die lieblichkeit des seins ... genommen ob jung ... oder au...
5 Punkte
25.03.2020
Sonstige Gedichte
Ein Virus geht auf Reise
possum
Ein Virus geht auf Reise Leider ist der mensch ein wahrer spitzenreiter darin tatsachen gesch...
5 Punkte
24.03.2020
Sonstige Gedichte
Du Bist Mein Licht
Nacht-Falke
Du bist Mein Licht Licht und Schatten, In Licht erstrahlt die Welt, Die Sonne sie Erhellt, Du ...
0 Punkte
23.03.2020
Sonstige Gedichte
Leere Straßen im Sonnenschein
Marylies
Leere Straßen im Sonnenschein Und die Sonne scheint zum Trotze, hell, klar, warm und rein- un...
5 Punkte
23.03.2020
Sonstige Gedichte
Liebe
Rob de Roy
Der Stärke Kraft wohnt zwischen unsren Rippen. Nicht Menschen nur ist diese Macht gegeben. Sie l...
0 Punkte
23.03.2020
Liebesgedicht
Liebesbotschaft
Rob de Roy
Du kannst Sonnen überstrahlen. Ein Hauch von Dir macht Blumenduft neutral. Keiner kann das Gl...
0 Punkte
23.03.2020
Liebesgedicht
Missmut
possum
Missmut Oftmals vernimmt gar lauten schrei und ... missmut vertreibt allerlei hier ... besc...
5 Punkte
23.03.2020
Sonstige Gedichte
Nachtschatten
Athene
Alleine im Haus, der Schatten läuft, die Balken knarren, ich sollte hier raus. Es flimmert...
5 Punkte
23.03.2020
Sonstige Gedichte
Niemand
Nacht-Falke
Niemand Langeweile ist wie eine Qual, Sie Überfällt Dich, Wie ein wildes Tier, Die Unruche i...
0 Punkte
22.03.2020
Sonstige Gedichte
Frühling der Herzen
Teddybär
In der Eisdiele will ich bald sitzen Mit Freunden in der Sonne schwitzen Im Stadtcafe Cappuccino...
0 Punkte
22.03.2020
Sonstige Gedichte
Ghostbuster herbei!
Teddybär
Nun beginnt der Kampf erst recht Dem fiesen Virus geht es schlecht Kauft euch Waffen und Munitio...
0 Punkte
21.03.2020
Sonstige Gedichte
liebesgefühle
ines
liebesgefühle die harmonie im gleichklang unseres herzschlags kein gedanke es jemals verdräng...
0 Punkte
21.03.2020
Liebesgedicht
die zeit
ines
die zeit die zeit ist mit skrupel durchtränkt keiner mehr eine moral erkennt geld regiert nu...
0 Punkte
21.03.2020
Sonstige Gedichte