>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der Sarg des Damokles
Und als ich so Hernieder lag, War es mir, Als spürte ich Die Präsenz Von einem Sarg, Einem Damoklesschwert Gleich über meinem Haupte Thr...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Der Schatten...
Der Schatten... Mit einer Leichtigkeit hüpfte sie in das kleine hölzerne Boot. Es schaukelte. Sie wollte auf dem See hinaus. Sanft tauchte si...
0 Punkte
03.12.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Schließer
  Auf und nieder geht der Schließer,Auf und nieder vor meiner Tür,auf und nieder geht die Sonne,sie scheint nicht in mein Quartier. ...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Schmerz in meiner Seele
Der Schmerz in meiner Seele... Endlich steh ich wieder hier. Das Lichtermeer, es rauscht ganz leise denn es nimmt Abschied von mir auf eine ganz son...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Epimanes
Epimanes
Der Schössling
Licht zum wachsen,Luft zum atmen,Wasser für die Kraft,all dies hab ich.Doch fehlt der Grund,in dem ich wurzeln kann,fehlt der Halt, der mich nich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar Lindali
Lindali
Der Schrei
  Der Schrei .................................   In einem Hilfeschrei muß man schon Rettung hören sonst ziehn die Wogen d...
4 Punkte
16.10.2013
Avatar Hano
Hano
Der Schrein der Weisheit
Das verlorene Epos vom ewigen Sein,verschollen im Refugium der Zeiten.Du, der Weisheit güldener Schrein,Repräsentant vergangner Ewigkeiten.U...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar Kein Bild
friese
Der Schweißfuss
Der Schweißfuß ist nicht populär,ich wünscht, dass es ganz anders wär.Doch in unser schönen Welt,es als arger Makel z&...
5 Punkte
13.12.2017
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der sechste Reiter
Mein Name ist der sechste Reiter, 7 Herzen sind in meiner Brust: Liebe, Hass, Vergebung, Zorn, Freude, Leid Und Todeslust.   8 Waffen sind...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar Kein Bild
aniki
Der Sinn des Lebens
    Der Sinn des Lebens   Es gibt eine große Frage auf der Welt. Wir Menschen fragen uns immer wieder: Was ist der Sinn des...
3 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Der Sinn des Lebens
    “Der Sinn des Lebens Wenn du Dich fragst wozu du bist am Leben, so frag dich was kann es Dir persönlich geben ! Schau ...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der Sinn meines Lebens
ich sitze hier ganz allein und schaue aus dem fenster rausvor mir nichts , nichts als tote landschaft und leere wieso wurde ich geboren? warum muss ic...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Lolli
Lolli
Der Specht
Auf der Holztrommel klopft Der Specht,rot beschopft. Er hackt und hackt Hölzernen Takt.   Wie ein Schlangenhals ruckt und zuckt Der Ha...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Der Steg!
Kranke Kinder, klarer Sinn, fragen nach dem Wohin. Denken rege in dieser Zeit. Eltern tragen mit das Leid. Wirken tapfer beim Sehen. Doch im Innern is...
3 Punkte
14.04.2020
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Storch
Ein Storch,  der sehr ,sehr hungrig war, der lief am Bach entlang da hörte er ein Tiergeräusch, das wie ein Quaken klang. Ein fetter ...
5 Punkte
30.08.2011
Avatar sascha
sascha
DER STRAHLEMANN
DER STRAHLEMANN    (text s.cornella)   Vor langer Zeit, da lebte mal, ein kleiner Mann, nanu, die Zähne waren furchtbar gro&sz...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Straßensänger....
Er lebt jetzt schon so ein- zwei Jahrein Hauseingängen, und im Parkgrellbunt gefärbt die Raster- Haareweil er sich so, am liebsten magKnurrt...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar possum
possum
Der Tag
  Der TagDer tag noch im düsteren nebelversteckt liegt er dort halb schlafendzaghaft meldet sich eine liebliche stimmeklopft mit sachten pi...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag beginnt
  Wenn in der Früh der Tag beginnt, ist der Vögel lange Nacht vorüber. Kümmern sich um Futter fürs Kind, fliegen der...
5 Punkte
07.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag geht
     Den hellen Tag er geht. Er nimmt die Sonne mit,Mit zur Ruhe der  Nacht. Helligkeit verschwindet, Dunkelheit hat Mac...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag.
   Aus der Nacht geboren, seit es hell und dunkel gibt. Dem Sein auserkoren, von der Sonne geschickt.   Du liegst in den Kissen, ...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar sascha
sascha
DER TANTE-EMMA-LADEN
DER TANTE-EMMA-LADEN  (text s.cornella)   Ich lebe hier im ruhigen Dorf, so ländlich, schön und klein, dort kräht der Hah...
4 Punkte
19.10.2012
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Der Tee
Es lag im Friedhof vor der Stadte, Begraben da ein toter Gatte. Er ist gestorben bei der Arbeit, Und das, mein Freund, das ist die Wahrheit. Es ...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar sascha
sascha
DER TEUFEL
DER TEUFEL  (text s.cornella)   Hass und Zorne gibt der Teufel, ohne das er Hörner zeigt, musst du in dem Pfuhle kriechen, wenn er...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Teufel sagte schon Du zu mir
  Sitze in der Bar, nachts um halb vier, um mich herum leicht bekleidete Frauen, die Augen haben nur nackte Haut im Visier, dicke Zigarre im ...
5 Punkte
17.02.2013
Avatar possum
possum
Der Tod
Der TodEr ist der mächtigsteunserer verwalterwo er sich niederläßt herrscht dunkelheitmit verzweiflungund trauerobwohl  der ...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Der Tod
Ich warte.Warte nur auf ihn.Doch er kommt nicht.Ich starrte.Starrte nur auf's Bett, wo ich schlafen will, nur mit ihm.Nun erlischt das Licht.Ich warte...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
DER TOD KOMMT AUF EINER PFOTE
DER TOD KOMMT AUF EINER PFOTEBEHEIMATET UND GEBÜRTIG IN AMERIKA,TRIUMPH DER GANZEN WELT.WIRD GEEHRT UND DOCH GEHASST,VIELEN DEN´S GEFÄ...
5 Punkte
20.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tod war nah.
  Ein kurzer Schatten, stechender Schmerz. Ich zucke zusammen, Stich nahe dem Herz.   Kein Laut kein Ton, nur ein trüber Blick....
5 Punkte
12.07.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Tor am Gartentor
Jetzt sitzt Du hier neben deinem Gartentor. Du armer Tor, neben Deinem Gartentor? Hast Du Sonnenblumen nach dem Regen gepflanzt? Hast Du deinen Nam...
0 Punkte
24.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89