>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Carosinger
Wir
  Wir haben geredet, uns gesehen, unbefangen, unbeschwert! Zack, Nähe da im Handumdrehen, Ein Augenblick, der länger währt! Erz&a...
0 Punkte
20.04.2021
Avatar micha221b
micha221b
Wir bleiben in Kontakt
    Wir bleiben in Kontakt, sagten wir uns, als wir auseinander gingen.   Wir bleiben in Kontakt. Ein Strohhalm, an den wir u...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Charlie
Wir drei
  Drei Mädchen liefen den Bach entlang Zwei lachten, eine sang   Glücklicher konnte man nicht sein   Wir drei ein Leben...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir fliegen.....
    Ein Traum führt mich, in Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so f&...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wir schaffen das
hallo du hör mal zu die schreiben zuammen immer hier das machen die immer da machen wirs auch,schreiben wir? das wäre so wunderbar! &n...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar micha221b
micha221b
Wir sind perfekt
Wir sind alle perfekt so wie wir sind. Eben perfekt wir selbst, mit all unseren Ecken und Kanten. aber immer wir selbst. Erst wenn wir versu...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir sollten verstehen.
   Der eine uns Böses will, ein anderer es gut meint. Der eine laut und schrill, der andere mit dir weint.   Suchst du einen...
5 Punkte
10.04.2016
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wir veränder'n uns.
Ich liege allein’ im Gras. Der Himmel grau der Regen fällt. Die Menschen kalt und Gefühllos Die Welt eisig und frablos. Jeder lebt allein’...
4 Punkte
26.10.2010
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Wir vier
  Wir vier sitzen hier, am Bache unter 'nem Dache.   Der Hund ist an der Leine dran ist ne kleine, feine, sie sitzt im Sonnenschei...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Wir waren auch mal jung...
Nostalgie ist wunderschön,kann Erinnerung genießenkann darin auf Reisen gehneinfach nur, die Augen schließenHör Musik, aus fr&uu...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wir werden es ihnen zeigen
wir werden es ihnen zeigen noch spielen wir nur die zweiten geigen doch bald tanzen sie unsern reigen   wir werden es ihnen beweisen wir werden ...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wirrwarr
  Mir kommt in den Sinn kein Gedicht, mir schwirrt Wirrwarr durch den Kopf. So etwas, nein das kenne ich nicht, laufe umher suche es, ich arm...
5 Punkte
06.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wirrwarr
Wirrwarr Mir kommt in den Sinn kein Gedicht, mir schwirrt Wirrwarr durch den Kopf. So etwas, nein das kenne ich gar nicht, laufe umher suche es,...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Wish
Sometimes I wish to be you I wish to be as beautiful as you I wish to be as succesfull as you I wish to be as clever as you I wish to be as funny ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo
  Jahreszeit wo bleibt dein Winterkleid? Wo bleiben Schnee und die Eiskristalle? Eigentlich haben wir längst  Winterzeit, auf Frau ...
5 Punkte
02.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bin ich
Wo bin ich Als ich im Krankenbett erwacht, verdutzt die Augen überschlug. Hab doch gestern noch gelacht, jetzt hier, welch Betrug. Mein Kör...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bin ich?
    Dunkelheit in der Fremde, Tränen fliesen ohne Ende. Wo bin ich? Was machen meine Hände?   Sie liegen in deinem Sch...
5 Punkte
31.12.2014
Avatar Kein Bild
monika
Wo bin Ich?
,Wo bin Ich?                                       &nbs...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo das Schweigen spricht
Wo das Schweigen spricht Da ist der Horizont Strom geladen, spüre grollen von Wind und Wolken. Sterne wie Geschosse Splitter, als wolle der Him...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt ( geschichtenj aus meinem leben,band 1) teil2
also kam ich herunter zu meinem achsoklugen vater und meiner mutter (und schrumpel) umd stopfte würstchen in mich.mit ketchuip,aber nur dem schar...
3 Punkte
26.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 1) teil 1
ich sah aus dem fenster und dachte nach.wistt ihr,ich denke immer nach,besonders an solchen tagen.an regenbogen tagen.nein,das ist nicht,wenn die sonn...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 3)
sie nhat die braunesten augen und das froteste haar und das süßeste gedicht und und und.... sie hat einfach alles! aber ich mag meinen freu...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar rainbow
rainbow
Wo du bist...
Lauf nicht fort vor Dem was kommt besser kann' s doch werden Pfeif nicht auf die folgend' Jahre nichts kann sie verbergen   Kelchblät...
5 Punkte
29.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo Glück beginnt
Heimat ist wo ich stehe,wo meine Seele wohnt. Heimat wo ich hingehe, Puls Herzschlag betont.   Heimat  ich mich sehne, stehe fest auf d...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo ich gelebt
  Im Tal mein Heimatort,den Namen gab der Bach.Von Eichel, „Adel vor Ort“,so der Berg benannt.  Süd/ West der Mose Wald,m...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo Möwen fliegen
   Muss nicht immer Wasser sein.Wo Wolken muss es nicht Regnen.Doch wo wir sind, ist Sonnenschein.Weil sich zwei liebende Herzen sehen.Wo B...
5 Punkte
10.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo wir einst geboren
   Sehnsucht in unseren Herzen, zur Heimat schwebt der Sinn. Gedanken eilen schon voraus. Im Urlaub fliegen wir dorthin.   Flug v...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wohin ich gehe...
    Ein langweiliger Abend, ich ziehe durch die Straßen. Alleine vor mir hin trabend, die Seele baumeln lassen.   Sehe&nbs...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar Orakel
Orakel
Wohin?
Zukunft kann man zweimal betreten,die Vergangenheit nur noch einmal, bis zum Tag des Gerichts musst Du festhalten am Glauben universal.   Himm...
4 Punkte
17.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89