>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Heut spiel ich Gott...
Heut spiel ich Gott und rette Kinder aus nem brennenden Haus, nebenbei hol ich alle Unschuldigen aus den Gefängnissen heraus, geb‘ Atheis...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar glashaus
glashaus
heute
heute laufe ich ohne Dich durch die weiten Felder, gehe unsere alten Wege heute wirst Du nicht bei mir sein, denn viel zu lange schon bist Du...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heute wie Morgen
    Zwischen heute und Morgen, ringsum gehen die Lichter aus. In der Großstadt noch rumoren, Werbung strahlt bis ins letzte Haus....
5 Punkte
12.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hexe
    Eine Hexe fliegt auf dem Besen,von Haus zu Haus ist sie gewesen.Durch offene Fenster und Türen,von Mann zu Mann ihn ver...
5 Punkte
29.12.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Hexennacht
HexennachtEs herrscht Dunkelheit und kaltes Mondlicht liegt auf den Feldern,Der Wind rauscht in den Wäldern, singt ein unheimliches Lied von T&...
5 Punkte
19.10.2013
Avatar sascha
sascha
HEXENRITT
HEXENRITT  (text s.cornella)   Scheußlich ist das Hexenweib, mit ihrem wirren Haar, die Augen gelb vor Krankheit sind, küsst...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar Azy
Azy
Hey brother
Hey brotherGod will heal your painAnd than you will hearThe sound of earthHey brotherGod will change your mindAnd than you will believeIn him and his ...
5 Punkte
28.12.2013
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Hey Puppe
  Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Ich hab ein großes EGO, fühl mich eben sehr klein.   Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Mei...
4 Punkte
24.03.2012
Avatar micha221b
micha221b
Hilfe
Gekränkt und Gram gebeugt sagst du mir,ich hätte dich verraten.Voller Selbstmitleid beschuldigst du mich,ich würde mich an deinem Leid ...
5 Punkte
28.04.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Hilflos!
Ein zaghaftes Klingel an der Haustür weckte sie aus dem Schlaf. Noch leicht schläfrig öffnete sie die Tür. Erschrocken wich sie zurück. Ihre T...
5 Punkte
18.05.2021
Avatar Kein Bild
ich_will
Hilflosigkeit
Donnerndes Wasser prasselt auf mich herab,zieht meine Gedanken in die bodenlose Tiefe.Verzweifelt suchen ihre Hände rettenden Halt,tasten hilflos...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Pasaje
Pasaje
Hin und her
Einsam spielt das Kätzchen mit dem Mäuschen, hin und her. Aber wenn sich eine Türe knarrend öffnet und Sie das hört, spitz...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
Arkira
Hinfort mit Lauch!
Quelle, Autor und Zeit unbekannt - wer es weiß, kontakte mich bitte. Hinfort mit Lauch, der Unkrautszwiebel! Zu lang ists schon, dass er Euro...
0 Punkte
14.07.2014
Avatar sascha
sascha
HINTER DER MASKE
HINTER DER MASKE       (text s.cornella)   Die Maske klebt auf kalter Haut, verschweißt mit dem Gesicht, sie brannte sic...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Hinweise.
Ich bin manchmal erstaunt,was der Mensch so alles glaubt.Es gab eine Zeit da war man braun,dann wurde man rot,jetzt ist man schwarz, wie schafft man d...
5 Punkte
18.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch auf dem gelben Wagen
      Als Postillion.Mit Briefumschlag.Komme ich schon.Habe ein Gedicht,in Briefform.Ich Wicht.  Da können Worte. Ni...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch die Tauben fliegen
Hoch die Tauben fliegen Ihr seid frei mit dem ersten Flügelschlag, erhebt euch von den Dächern der Welt. Bringt der Liebsten was ich geschriebe...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hoch geflogen!
Hoch geflogen.Tief gefallen.Verletzte Flügel.Dumpfe Krallen.Nur flatternam Boden entlang.Rutscht abim Beachtungsrang.Lernt gezwungenNeues dazu.Ei...
5 Punkte
04.10.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Hochmut und Fall
Es fällt der Reiter mit Geschrei, die Tyrannei ist nun vorbei. Zuvor saß er noch hoch zu Ross, markierte stets den großen Boss. &...
5 Punkte
18.03.2017
Avatar Kein Bild
gilberto
Hoffnung
Das Leben vergeht so schnell, es gibt Tage an denen ist es so hell, dass Dich das Licht blendet ganz grell.   Aber manchmal umgibt Dich eine ...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar SiCc
SiCc
Hoffnung
Mit jedem Rückschlag mit jedem Verlust und jedem Schmerz sinkt die Bereitschaft sich zu öffnen und zu hoffen nicht abgelehnt zu werden. Mi...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
Hoffnung
Im Dunkeln ein Lichtlein brennt,eine kleine Flammenzung',jeder ihren Namen kennt,denn sie ist die HoffnungWenn draußen alle kämpfen,man mit...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Hoffnung
In tiefster Stille,Eingehüllt in dichtem Nebel,Liegt sie sie gefesselt,Kommt nicht nicht mehr weg;Einst unser Licht,Ein heller Funken,Der nie erl...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar micha221b
micha221b
Hoffnung
    Wie ein Baum, der würdevoll seine Äste der Sonne entgegenstreckt   so steht der Mensch seine Hände erhoben,...
5 Punkte
14.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoffnung
    Ein frohes Licht in mir wohne. Werde Sonne meines Herzen. Strahlend golden eine Krone. Hält weit fern die Schmerzen.   ...
5 Punkte
08.05.2015
Avatar Kein Bild
Jenna
Hoffnung
Manchmal liege ich im Bett und ich träume von einer besseren Welt. Eine Welt ohne Hass, ohne Krieg ohne Rassismus, eine Welt in der Liebe regiert...
0 Punkte
25.09.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoffnung.
    Lege meine Hände, gefaltet zum Gebet in deinen Schoss. Senke meinen Kopf, so tief es geht.   Gedanken hoffen, sehen ...
5 Punkte
18.11.2015
Avatar sascha
sascha
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT  (text s.cornella)   Ich jage einer Schönheit nach, so wie ich sie nie sah, mein Herz spuckt wilde Flammen a...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Höflichst.
    Ich Grüße ihn von weiten. Den Herrn Doktor Mann. Werde ihn begleiten. Ein Stück des Weges lang.   Der Arzt i...
5 Punkte
18.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89