>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Traurige Sprüche

Mit traurigen Sprüchen können wir nicht nur unser Mitgefühl äußern.
Traurig schöne Sprüche passen ebenso zu einem nachdenklichen, stimmungsvollen Abend.
Es ist eine Kunst, wenigen traurigen Wörtern Tiefe zu verleihen.

Kevin K [Profil]: 24.01.2024
Die Erinnerung ist die schönste Grabstätte die wir einem geliebtem Menschen geben können.

Original von: Kevin Klomfas

SunniiSuun23 [Profil]: 18.10.2023
Igitt

Raphael [Profil]: 22.08.2023
Lebe dein Leben so, sodass du etwas erschaffst. So wirst du ewig leben.

Original von: Raphael Pichler

Raphael [Profil]: 22.08.2023
Wir werden geboren, um zu Leben und Leben, um zu sterben.

Original von: Raphael Pichler

Erdemk [Profil]: 03.09.2021
Manche Leute nennen mich den Teufel,nicht weil ich Hass und leid bringe,sondern weil ich ihnen einen Spiegel vor halte und ihnen die Person die sie sehen nicht gefällt.

Original von: Erdem

Isaew magomed [Profil]: 05.06.2021
Die Schule ist ein Zusatz zu weiteres Unseren Wissen,aber die Schule bewahren Schweigen um das.

Original von: mein

BoPo [Profil]: 13.05.2021
Ich hasse mein Leben, ich hasse die Welt und jeder der darin leibt und lebt.

Original von: Deinem Wahren Gewissen

LukasIroX [Profil]: 19.02.2021
Tetrahydrocannabidiol - Alkohol | Benzodiazepin - Nikotin - Koffein - Kokain... Diese Stoffe haben mein Leben total auf den Kopfgestellt und mir einiges versaut. Rückblickend, hat es mir aber genauso viel gebracht, wie genommen - nämlich Erfahrung!

Original von: Lukas D. Vögeli

LukasIroX [Profil]: 19.02.2021
Die Euphorie kommt vom Menschen selbst, das Kokain holt es nur hervor, dies im Unterschied zu z.B Alkohol.

Original von: Lukas D. Vögeli

LukasIroX [Profil]: 19.02.2021
Kokain ist in erster "Linie" ein Statussymbol!

Original von: Lukas D. Vögeli

SunniiSuun [Profil]: 19.12.2020
Die Zeiten sind vorbei in denen ich Dein Leid teilt'.

Original von: Wallers -

Anonymous [Profil]: 13.06.2020
Das Licht deines Ichs verschwindet. Was bleibt ist der Schatten deiner selbst.

Original von: gyu

iAi [Profil]: 13.06.2020
Das Licht deines Ichs verschwindet. Was bleibt ist der Schatten deiner selbst.

Original von: gyu

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Nur Gemeinsam, durchstehen wir diese Krise Wir sind wie Blumen, auf ner Betonwiese.

Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Diese Tage, tragen die Farbe Grau Zerschüttert vom virus, kein Himmel mehr Blau.

Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
In den Zoos gibt es jetzt schon notschlachtpläne, Habt ihr alle eigentlich noch eine Seele?

Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Diese Isolation macht viele menschen krank, bei vielen liegen seit wochen schon die nerven blank.

Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Alle Menschen stecken in Isolation. Auf Eis gelegt, eine gesammte Nation.

Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Denn stark sein, heißt schwäche nicht zeigen.

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich lasse meinem täglichen Geistesdurchfall freien Lauf Wallah Habibi Leck meine Eichel

Original von: Eckhard

SunniiSuun [Profil]: 03.02.2020
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen

Original von: -

GunguGingaGuguGaga_ [Profil]: 15.12.2019
kein bock mehr die scheiße hier vollzuspammen man sieht sich ja bitte löscht alles nicht das war harte Arbeit ja eigentlich muss ich bezahlt werden

Original von: Wyron

GunguGingaGuguGaga_ [Profil]: 15.12.2019
ich habe keine Freunde

Original von: Markus

mSchmidt15 [Profil]: 14.08.2018
[url]http://memesbams.com/de/traurige-sprueche/[/url]

Bluepoetrydevil [Profil]: 02.08.2018
Wir sterben jeden Tag ein bischen mehr....Aber keine Sorge, das bedeutet auch, das wir nicht alleine sterben!

mSchmidt15 [Profil]: 13.07.2018
Trauer ist ein Gericht, das zumeist sauer serviert wird. (from [url]http://memesbams.com/de/traurige-sprueche/[/url])

Sprücheklopfer2 [Profil]: 15.01.2018
Blau ist betroffener als gelb. :

Original von: Alex

rexxertv [Profil]: 27.12.2017
Liebe ist wie ein Glas. Lässt du es los, zerbricht alles, und die übrigen Scherben, hinterlassen tiefe Narben.

Original von: Tobias Höller

Isaew magomed [Profil]: 15.10.2017
Von einem Teig backen aber diverse Backer sei.

Isaew magomed [Profil]: 09.08.2017
Nicht unbedingt eine Nusse brechen,dass ihren doofe uberzeugen.von Hafiz ubersetzt.


Weiterblättern:

 2   3 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Vielleicht ist bei den Gedichten zum Thema Trauer etwas passendes dabei?