>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
monika
Ohne Titel
,Ohne Titel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
Ohne Verstand !
Hoffnungslos werdet ihr alle enden,wenn ihr nicht begreift,dem Zorn, der Gehässigkeit, der übertriebenen Art der Klugheit zu entrennen !&nbs...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ohnmacht
 Wenn du Ohnmacht spürst,wird dir mal heiß, mal kalt.wenn sich dein Herz empört, halt ein mach halt.  Wenn du Angst empfind...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar sascha
sascha
OLD DARK AFRICA
DIE UNGEWISSE EXPEDITION -Wir schreiben ein junges Jahr, in dem Afrika,   das Land des derzeit Unbekannten, kaum erforscht war.  Man...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Olympiade
       Im Abstand von vier Jahren Sportler wollen zu Olympiaden. Nur Fußballer in Brasilien waren, Doping, Grund und ...
5 Punkte
01.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Olympiade.
  Es war bestimmt, Olympiade Friede bringt. Jugend der Welt sich trifft, unter den Ringen kämpft. Sportler aller Länder singt ein...
5 Punkte
10.11.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Oma strickte...
Sie saß bedächtig im ihrem alten Sessel. In einem kleinen Zimmer eines Altenheimes war sie unter gebracht. Die alte Frau strickte gerne. Die N...
0 Punkte
11.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Oma!
Hände in meine. Wirken sehr rau. Jahre der Arbeit. Waren nie lau. Falten belegt das alte Gesicht. Müde Augen wenig in Pflicht. Etwas bli...
0 Punkte
19.08.2018
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Onlinefreundschaft
Onlinefreundschaft Über Facebook entstand die Freundschaft. Tauschten Gedanken aus im Chat. Fanden viele Gemeinsamkeiten. Spielten auf manch ...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar shalimee
shalimee
Optimist und Pessimist
Optimist und Pessimist     Wie geht es dir? fragt freudig der Optimist Im Park trifft er seinen Freund den Pessimist   Wie sol...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Ort der Stille !
Ort der Stilletäuscht Frieden vor.Doch etwas lauertwie nie zuvor.Tückische MenschenMinen versteckt.Von Hassverirrtenausgeheckt.Leute des Fri...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Osterfest
  Wir trafen uns beim Fest, waren beide ungebunden. Sonntagfrüh war es. Da sah ich dich dort stehen sofort war es geschehen. Und ich ...
5 Punkte
18.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ozonloch
   In Tonnen zu Abgasen vereint, der viele Schmutz der Menschen. Der Himmel hat Regen geweint, Was sie nicht im Meer versänken, st...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
Huber Oliver
Pandora
Lauscht den Sagen ganz gespannt,Ein Mythos verbreitet im ganzen Land,als Schatulle weit bekannt,in der sich das Böse im innern fand.Die Pandora a...
0 Punkte
21.10.2015
Avatar sascha
sascha
PARADIES
PARADIES    (text s.cornella)   Ich liege auf dem Doktortisch, und schwebe über mir, als Geist muss ich mich sterben seh'n, d...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Parodie
 Harald und Ludwig  Ludwig…,  - wie alt bist du? Ich gehe das dritte Mal in die achte Klasse! Ludwig-…, warum hast du ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Perlen !
Wir weinen nicht.Du sagst fast.Es sind Perlenund keine Last.Brnd tunn tetje...
5 Punkte
19.04.2017
Avatar sascha
sascha
PETRI HEIL
PETRI HEIL (text bei S.Cornella) Die Hütt' am Weiher unter'm Mond, in Sommernacht so schwül, das alte Mühlrad klappernd dreht, durch's Wasse...
5 Punkte
26.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Pfade der Welt
Pfade der Welt Alleine bergauf, bergab, auf Pfaden wandern. Weit weg von der Stadt, ohne all die anderen. Solange reicht die Kraft, mit Sin...
5 Punkte
03.10.2018
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Pflasterstein
Die grauen Pflastersteine sind nass vom Regen. Ist das gut oder könnte es etwas Schöneres geben? Mit Blick aus dem Haus nicht unbedingt. Mit...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Piraten
PiratenFahr' mich,mein schwarzes Schiff.Fahr' mich, hinaus aufs Meer.Du und ichsegeln ums Riff.Du und ich und die Reise so schwer.Ich, dein Pirat,du, ...
5 Punkte
27.11.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Plagen noch..!
Ringt die Seele mit dem Morgen. Plagen noch  die alten Sorgen....
0 Punkte
17.07.2018
Avatar Kein Bild
Locita
Plastikherzen
Ich kann einfach nichts mit ihnen anfangenmit diesen Sonntagseinzelkindernunter den Frauen um mich herum.Diesen gestylten, braven Püppc...
5 Punkte
04.04.2015
Avatar Kein Bild
Bundesliga
platte Hüner
Sind die Hühner platt wie Teller war die Walze wieder schneller...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar micha221b
micha221b
Plötzlich
Es war plötzlich da. Keine Schmetterlinge flatterten im Bauch. Das erhoffte Feuerwerk im Kopf blieb aus. Kein Kribbeln durchflutete den K&o...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Politik
DemokratieEin Führer, der sich den grössenteil der Gesellschaft unter den Nagel reisst.Ein Kritiker, der sich den grössenteil der Gesel...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Politiker
PolitikerWir müssen die Gürtel enger schnallen hört man Politiker lallenderen Hosen maßgeschneidertüber ihren Bäuchen s...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Positive Entwicklung
Jedes Jahr sterben Tierarten aus. Jedes Jahr stirbt mehr Menschlichkeit aus.  Wir sind unser eigener Abgrund. Liebe ist aus dieser Welt schon ...
0 Punkte
06.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Post von der Bank
  Ein Brief in dem Stand, möge meinen Dispo ausgleichen. Mein Konto sei krank, das weiß ich schon ein Weilchen. Im Plus stehen nu...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Kein Bild
Peachii
Pressegger See
20:38Uhr Hab mir grad eine ruhige Zeit ausgesucht Nachricht von Julian: "Hab ich gespielt" Ein Video mit einem zarten Klavierstück Es passt z...
5 Punkte
07.07.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89