>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Aliciya
Aliciya
Abstand
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. Fadime Aliciya Delice ...
5 Punkte
16.02.2024
Avatar Kein Bild
Locita
Abwartend
verstreichen Tage, Monate und Jahre.Ziehen die Jahreszeiten vorüber.Kommen und gehen Generationen.Abwartenddass etwas besonderes geschähe.Je...
5 Punkte
22.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut
    Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht recht, Ich sah über Armut einen Bericht...
5 Punkte
15.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut,
  Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht Recht, Ich sah über Armut einen Bericht, Ach g...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
02.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achtzig Jahre
  Weil du Geburtstag hast,schau ich bei dir mal rein.Glückwünsche dem Jubilar,ein Straus Blumen soll sein.   Wieder ein Jahr ve...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Advent
AdventDer Seele Nahrung geben,sich vorbereiten, auf das, was kommt.Hektik, nein danke!Weihnachten,Weihnachtsjubel, Weihnachtstrubel,ein Kind wird gebo...
5 Punkte
12.12.2017
Avatar Hano
Hano
Adventszeit (Akrostichon)
A us aller Munde schalltD er Menschen froher LobgesangV on Nah und Ferne widerhalltE in weihnachtlicher GlockenklangN och brennen hell der Liebe ...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Ahnen was...
Geht nichts mehr zwischen den Beiden. Können nichts mehr fair entscheiden. Ahnen was kommt.Ihnen ist schwer. Die Gefühle ...
0 Punkte
06.07.2018
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Aktionsmacht oder Soziale Gewalt
Menschen stehen stets miteinander in Interaktion,Kein Leben ohne andere, ohne Kommunikation.Dass Abhängigkeit und Anerkennung diese oft erschwe...
4 Punkte
15.05.2014
Avatar franzis
franzis
Aktualisieren
AktualisierenGeschwind verschwommen aus dem MorgenEntladen im Halbtaummeln sich viele FassadenUnd mit dem Schwindel kommen die SorgenGutes, Schlechtes...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Alkohol
Manchmal der beste Freund Manchmal der einzige an deiner Seite Der, der immer zuhört Sich all deinen Problemen annimmt & dich nie im Stic...
0 Punkte
15.04.2014
Avatar Kein Bild
Homo Sapiens
Alkohol und Lüge
Einst schlug ein Vater seinen SohnBrachte er ihn um des Monatslohn?Das Geld ist weg, welch Streich!Der Brief leer, der Vater bleichDer Sohn auf eine L...
0 Punkte
15.01.2020
Avatar rainbow
rainbow
All deine Träume...
    Ich geniesse diese wunderbare Zeitdie ich verbringen darf mit dirdie uns fest zusammengeschweisstmein Leben veränderte hier...In ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
All meine Worte
  Alle sind auf dem Weg zu dir.Hoffe, dass  sie dich erreichen,auf der Welt, unserem Quartier. Schlaue Menschen gaben mir den Rat,sende nu...
5 Punkte
08.06.2018
Avatar sascha
sascha
ALLE MEINE HÜHNER
-PROLOG-  (HAHNENSCHREI) Ein schwarzer Hahn, starb in der Nacht, und legte noch ein Ei, da kroch die Unke aus dem Mist, und brütete Es f...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar Kein Bild
moondumplings
allein
  freunde kann man nicht kaufen du wirst sie oft brauchen. doch wenn sie dann nicht zu dir stehn wirst du immer schlimmere fehler begehn.   ba...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
Kazumi
Allein
Ich fühl mich allein...Ich fühl mich verlassen...Ich will nicht mehr sein!Ich werde mein leben immer hassen!...
2 Punkte
13.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allein mit mir
Ich bin alleine mit mir   Ich bin allein mit mir, keiner kennt meine Sorgen, wie geht es dir, diese Frage stelle ich Morgen.   Jeder ...
5 Punkte
29.08.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Alleine Leben
ich lebe mein leben.und bin eben umgeben.von diesen falschen weben.die vergebens bestreben.mein leben zu leben.dafür kenne ich kein vergeben.lass...
3 Punkte
13.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und klein.
   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte erwachsen sein. &nb...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar Kein Bild
Weichei
Alleinsam
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allerlei
  Die Indianer jagten mit Pfeil und Bogen, Wilddiebe jagen dort, wo es verboten. Männeraugen nach schönen Frauen, wenn sie gerade L...
4 Punkte
24.06.2016
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Allerseelen
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen Fleisch erschöpfter Seelen und trocknet die Reg...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Alles anders
Ich liebe Deine Hände      - sie streichelten mich zart    und jetzt      - spür ich die Qual d...
3 Punkte
25.01.2011
Avatar Pasaje
Pasaje
Alles glänzt
Platin glänzt, Gold glänzt, Silber glänzt und Bronze nur ein wenig, aber Glück und Freundschaft glänzt nicht, sondern strahlt...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Alles klar?
Ist alles klarso bei dir?Höflich gefragtnach Alltäglichmanier.Willst nicht reden.Magst einfach nicht.Gerade am flackerndas innere Licht.Will...
0 Punkte
28.07.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Alles Liebe?
Wenn es wie Feuer in einem brennt, nennent man das liebevoll: Das ist die Liebe. Dies sagt der, der sich darin auskennt man sieht auch sonderbare U...
0 Punkte
13.09.2018
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89