>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Gedankenfluss...
  Vieles im Leben verloren,geblieben die Vergangenheit.Kalt im Herzen gefroren,in der Stille frierts und schneits.Doch in den Sternen steht es,g...
4 Punkte
26.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedankengänge von Morgen...
Stille Tränen fang ich aufdie hier in den Zeilen sindBuchstaben verblassen im Nebelverloren im kühlen AbendwindAlphabetische Zeichen winden ...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar TheSaint
TheSaint
Gedankengänge...
Wie viele Diamanten ist ein Menschen Leben Wert, wo ist die scharfe Seite am zwei schneidigen Schwert?Wie viele Tage müssen vergehen bis man es L...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
seegras14
Gedankenliebe
Schon wieder muss ich für Dich schreiben,da meine Gedanken immer bei mir bleiben,Wenn ich nicht sage Dir, was ich denk und fühl,Die Liebe wi...
5 Punkte
19.03.2016
Avatar micha221b
micha221b
Gedankenschmierzettel: Glaube
Gott ist da. Irgendwo da draußen. Irgendwo in uns drinnen? Wer und was ist Gott? Ein Mann, eine Frau, ein Licht ? Etwas, das wir nicht erkl&aum...
5 Punkte
16.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Gedankenschmierzettel: Internet
Wir verstecken uns hinter Namen und Nick’s lassen unseren Persönlichkeiten freien Lauf, schreiben, was wir uns nie zu sagen trauen, handeln...
5 Punkte
11.09.2012
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Gedankenspiele - ein Haiku
G e d a n k e n s p i e l e,mit Blick auf Ebbe und Flut,Tag für Tag und nachts.DänemarkRingkjöbing-Fjordim April 2017  ...
0 Punkte
10.05.2017
Avatar Kein Bild
lisa brot
Gedankenstrom
  Gedankenstrom   Ich lieg im bett und denke nach, ich seh die sonne untergehen für wieviele wird sie wieder aufgehen? Es war heu...
0 Punkte
17.05.2008
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Gedankentanz
Der sehnsuchtsvolle Himmel in meinem Kopf, fällt auf das blasse Papier und meine Lieblingswelt tanzt in grüner Tinte © Scully van Funkel â€...
0 Punkte
28.11.2022
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse + 1
In einer Schachtel,aus Papier,zerlegte merkwürdig geformte Teile, ob auf Tisch oder Teppich,heute ich noch gern davor verweile.   Wei&szl...
5 Punkte
14.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse 2
Ein Bild von einer Kuppel aus tausend Sternen, tausend Verse sich nach Jahren entfernen.   Das Orakel kann sich bewegen in fast allen Räu...
5 Punkte
12.05.2011
Avatar mimimausi2
mimimausi2
Gedicht
Ich dacht mir ich schreib ein Gedicht, Doch ich sag euch: ich kann es nicht, Ich werde wohl nie ein Poet, Dafür ist es jetzt schon zu spät. Ic...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar micha221b
micha221b
Gedicht für einen Freund
Wenn ich des Lebens müde bin, sich dunkle Wolken schwer auf meine Seele gelegt haben. Wenn ich nicht mehr weiter weiß. einfach nur fort m&o...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedichte
      Meine Worte geschrieben,in ein Spinnennetz fließen.Quell vom Spinnen Geflecht,sich reimende Gebilde in Echt.   Wo...
5 Punkte
03.01.2016
Avatar Igramul
Igramul
gefallener Engel
  Ich fand das Tor zu Unterwelt      auf schattig , dunklen Pfaden. Das Tor besteht aus schwarzem Stahl, fühlt...
5 Punkte
20.01.2014
Avatar Kein Bild
cattleya
gefangen
gefangen in einer Seifenblase schwerelos und ohne Orientierung bginnt meine Reise ohne Vorbereitunsphase        ohne ...
4 Punkte
31.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gefangen
   Eine hübsche Frau traf ich letzte Nacht, ich sah sie nur einmal an, dann immer. Sie erlangte spielerisch ihre Macht. Aber nicht ...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar Kein Bild
Peachii
Gefangen in der Tiefe
  Es ist viel zu hell, Es sollte dunkler sein, Ich will Sterne sehen, Aber Schlafen. Das Leben blendet mich, Aber keine Lampe ist an, Die ...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
Gefühl
Das gröste Glück auf dieser Welt, ist nicht das Konto mit viel Geld.Das gröste Glück ich wills dir nenen ist einen Freund wie dich zu kennen...
3 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle belebt!
Für sich gesungen. Immer mit Herz. Drückte so aus seinen Schmerz. Wählte die Töne wie er es empfand. Und versank so in sein Notenland. ...
0 Punkte
10.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle!
Blickt hoffend zum Telefon. Soll klingeln ihr zum Lohn. Das Glas Wein wirkt so schal. Die Gefühle keine Wahl. Mond geht auf. Straht ihr zu. Sie g...
0 Punkte
20.07.2020
Avatar Kein Bild
aniki
Gefühle?
    Gefühle? Stellt euch vor alleine auf dieser Welt zu sein. So ist es, du bist allein unter vielen. Niemand kümmert es dic...
5 Punkte
21.03.2012
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gefühllos
    Ohne Gefühle ist die Menschheit Hart und kalt So ist es weit und breit Überall herrsch Gewalt   Jeder lebt von Has...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühlte Zeit!
Bist unruhig.Gefühlte Zeit drüber.War noch nie.Laune kippt über.Der späte Filmmacht nicht an.Ungeduld plagt.Kommt sie...wann?Dnn s...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gegeben!
Hat es gegeben ihr liebes Kind. An der Klappe Gefühle arg sind. Weint sehr viel beim denken. Wünscht Bilder die sie lenken. Eines Ta...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar Kein Bild
LenaraC
Gegen den Strom
Kälte einsam verloren in mitten der Wellen Das Wasser drückt ich schwimme dagegen Das Wasser drückt ich komme dagegen an Eine Schleuse ...
5 Punkte
26.11.2020
Avatar Kein Bild
gilberto
Gegensatz
Schließe Deine Augen, ohne die Dunkelheit zu spüren Laufe, laufe immer schneller, ohne Dich zu bewegen Sei ein Anderer, ohne Dich zu vers...
3 Punkte
22.01.2009
Avatar possum
possum
Gegensätze der Liebe
Gegensätze der LiebeWarum ist es eigentlichdaß ausgerechnet das schönstezugleich das schwerstehervorbringen kannzum beispieldie l...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
Gedicht 02
Gegenteilgedicht
Gegenteilgedicht              &nb...
3 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
Anonym
Geh jetzt !
du gehst zu grunde du kriegst ne´ todesurkunde Sag mir was du hast ich nicht viel machen, dieser Stress ist wirklich nicht zum lachen. Mädel h...
0 Punkte
26.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89