>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Erlösung
Hört ihr, wie laut die Stille schallt?Man hört das Blut im Körper rauschen,wie donnernd jeder Herzschlag hallt?Man muß nur einmal...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar sascha
sascha
ERNTEZEIT
ERNTEZEIT  (text s.cornella)   Der Vater pflanzt ein Bäumelein, ist dreizehn Jahre her, jetzt will er das Ergebnis sehn, die Neugi...
5 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Erster Schnee.
Der erste Schnee ist gefallen heut.Viele sind darüber hoch erfreut.Vor allem unsere Kleinen,sind schon recht früh auf den Beinen.Den neuen S...
5 Punkte
17.01.2016
Avatar glashaus
glashaus
ersticken
ersticken ersticken im eigenen Dreck,nicht mehr rauskommen,ersticken,keinen Atem,keinen Weg,nur noch Trübsal,Einbahnstraße. Keine Hoffnun...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
ertragen
classic suitund all diese sachensie spricht von dingendie sie nicht verstehtsolange ers aufs andere auserträgt er fast alles...
0 Punkte
07.08.2022
Avatar micha221b
micha221b
Ertrinken
Du drohst in einem Meer aus Tränen und Schmerz zu ertrinken.Scheinbarunüberwindbare Dornenhecken zerkratzendein Herz und deine Seele.Um dort...
5 Punkte
24.04.2012
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erwachen
Erwachen Ein zärtliches Gefühl, Ich Vermisse es so sehr, Du bist hier und doch nicht bei mir, Tränen so oft bin ich nah! Weiß nicht was...
0 Punkte
25.10.2023
Avatar sascha
sascha
ERWACHSEN
ERWACHSEN    (text s.cornella)   Obwohl ich erst acht Jahre alt, so kann ich doch schon rauchen, die Lunge die mir Atem schenkt, z...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar micha221b
micha221b
Erwartungen
Du erhoffst,dass dich andere glücklich machenDu wünschst,die Befriedigung deiner BedürfnisseDu erwartest,eine permanente Verfügbar...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Erzählt doch mal...
Erzählt doch mal... Genießen schlicht. Schweigen gern. Für die Neugier liegt das fern. Erzählt doch mal. Fragen nach. Antwort so entlock...
0 Punkte
19.01.2024
Avatar micha221b
micha221b
Es geht uns doch gut
Uns geht es noch zu gut, viel zu gut um Irgendetwas unternehmen zu wollen. Solange wir eine räumliche Distanz haben, solange es uns so gut...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es gibt kein Zurück...
Die Zeit bringt kleine Wunderruft Leben neu herbeiTaucht ein in fremde Weltenträgt Lasten schwer wie BleiStändig ist sie auf der Fluchtim We...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Es liegt eine Stillle..
Es liegt eine Stillevon Neptun geschürt.Hat manches Schiffin die Irre geführt.Tief in das Gemütdie Feuchte schleicht.Die Hoffnung keimt...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar rainbow
rainbow
Es schlägt das Uhrwerk...
Es schlagen die Zeiger schon lang nicht mehrganz still sind all die TränenDas Uhrwerk ist stumm, der Weg zu schwerein kleines Herz blieb stehenOb...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Es tut mir leid.
Du hast dich aufgegeben. Meine Bemühungen, dich über Wasser zu halten, wurden immer schwerer. Das Gewicht deiner Resignation und deiner Unt&...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Es war einmal
Es war einmal ein Wald des Grauens, in ihm weilten gestalten, verängstigt durch ihres Aberglaubens. Eine schwarze Magie verzauberte die Unschuld d...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal.
    Ein kleiner Bäckersmann.Der schaffte,weil die Arbeit zu viel,sich eine Hilfe an.  Nachts um drei begannen siezu Backen dann...
5 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Es wird alles weg sein
Diese Welt ist tragisch. Sie ist voll von Schmerz und Angst, Gewalt und Drogen. Eltern töten ihre Kinder, Und Kinder ihre Eltern. Leute bege...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
iBooZe
es zieht und zieht
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo ich kämpfe, um ein atemzug, erstarrt im t...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
HereIam
EssStöRunG
EssStöRunG   Dubist da, Doch eigentlich willst du nicht mehr. Du hast aufgegeben, Doch dein Körper lebt irgendwie noch. Deine See...
3 Punkte
04.06.2009
Avatar sipo112
sipo112
Etwas stimmt nicht
Stockfinster ist es draußenGanz ungewöhnlich Dunkelich suche und suche die AnderenSie haben es auch bemerktEtwas stimmt nichtKeiner traut s...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Etwas war...
Wollte es. Ist nun da. Kleines Wesen ihnen nah. Etwas war. Geht dahin. Sternenkind ohne Sinn. Tiefe Leere setzt sich fest. Kein Gedanke ...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar possum
possum
Etwas zu glänzend
Etwaszu glänzendDie Erdean deroberfläche siehtsie aus wie immerwunderschönegrüne zimmerwie eineadrette persondas äußere...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewig Jäger
  Einst mussten wir Jagen, mit Pfeil und Bogen, unser Leben wagen, um Essen zu holen.   Dann mussten wir Jagen, zu erreichen, gute N...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ewige Jagd
Wir sind immer auf der Jagd wir suchen Dinge die uns glücklich machen sollen aber sobald wir diese Dinge, oder auch Menschen, für uns &...
4 Punkte
13.07.2013
Avatar Kein Bild
Worldselling
Ewige Nacht
...und der Himmel ist dunkel, da ist keine Macht die euch rettet aus nun ewiger Nacht.Kein Engelsgesang, nicht mal ein Vogelchor dringt mehr an eines ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar micha221b
micha221b
Ewiges Pflänzchen
In einem Chaos, das ein Sturm über dich gebracht hat, du vor den Trümmern deines Lebens stehst und nichts mehr so ist wie es einmal war. In...
5 Punkte
26.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ewigkeit
Du hast mir gesagt, du wirst mich ewig lieben. Mit der Zeit bemerkte ich, dass auch die Ewigkeit ein Verfallsdatum hat. © Michael Jörchel ...
4 Punkte
06.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
  Wenn kalt und leblos deine Hände, kein Herzschlag, kein Blut sie wärmt. Wenn alle Sinne bereit zum Ende, nichts deine Organe ern&...
5 Punkte
01.11.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89