>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Elise
Elise
Danke
Danke In der Hoffnung, dass sich irgend jemand angesprochen fühlt   Wir danken auch dem kleinen Mann, der neidlos akzeptiert, dass e...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar sascha
sascha
DANKE FÜR NICHTS
DANKE FÜR NICHTS  (text s.cornella)   Ein alter Mann sitzt traurig da, ein frostig kalter Tag, das Leben ihn zerbrochen hat, er wa...
5 Punkte
30.01.2012
Avatar shalimee
shalimee
Dankeschön
DankeschönVielen Dank Herr Kaiser für dein Meisterstückvon deiner Burg laß schnell herunter die BrückHeute Nacht kommt geflo...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann
    Warst redlich dein Leben lang. Dich gemessen mit den Besten Hast geachtet,  wer was kann. Von deinem Ziel wie besessen.  ...
5 Punkte
11.05.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Brief !
Schon länger herdas Wiedersehen.Muss in der FremdeDienste versehen.Familie harrt hoffendauf ein Zeichen.Unruhige Gefühlewollen nicht weichen...
5 Punkte
21.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Tag !
Bist ein Macher.Fühlst dich stark.Läuft alles gut.Nichts ist arg.Stehst über vieles.Machst dein Ding.Du und Duvoll im Swing.Bist auch s...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann kam ein Licht
    Wie tief ist ganz unten? Ich war dort an dem Ort. Wo kein Licht je gewesen nur  Kellerasseln funken.   Es ist tiefer al...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Abitur
Mein Traum   Ich wollte einmal aufs Abendgymnasium gehen das Abitur nachholen das wäre schön.   „Mach was aus Dir&l...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Alte Schloss
  Als wir noch Kinder waren, voller Übermut,spielten wir beim Schloss, wo keiner wohnt.Schlichen abends heimlich still und leise,machten &n...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das Alter
  Ich werde alt, ich fass' es nicht. Die Muskeln sind da, doch wabbelig. Wo ist es hin, das letzte Jahr? Da war das alles noch nicht da...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Anglerglück
Manfred BasedowWirf die Angel aus jetzt gleich, in den kleinen, grünen Teich. Derweil ich schon die Tafel decke, an der langen Schlehenhecke. ...
0 Punkte
27.02.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Böse währt schon ewiglich...
Es gibt das Land der Mittelerdevon „Herr der Ringe“ wohl bekanntdes Fantasie-Welt größtes Erbevon treuen Lesern anerkanntDoch g...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar Moonchild
Moonchild
Das Buch "Mensch"
Das Buch „Mensch“   Erst wenige Minuten auf diesem Planeten, nackt und frierend , beginnt das Abenteuer Leben.    D...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Das Dampfradio
Das Dampfradio Mein Radio mit Dampf betrieben ist lange schon kaputt. Vor langer Zeit da ging's entzwei, ich fand es auf dem Schutt. Jeden Abend ...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar Kein Bild
Locita
Das Ende der Zeiten
Düstere Zukunftsprognosen wohin man auch blickt.Immer wieder neue Schreckensnachrichten in den Medien. Umweltskandale erschreckenden Ausmass...
5 Punkte
22.03.2015
Avatar Soso 2
Soso 2
Das erste Mal....
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten Flammen der Liebe erblüh'n. Herzen beginnen fü...
0 Punkte
09.01.2022
Avatar adler84
adler84
Das Erwachen
Das Erwachen Guten Morgen, schön Morgen, das Erwachen kommt bald, der Fuchs und die Elster, die singen im Wald. 36 Grad und es wird noch heiß...
0 Punkte
12.09.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Feld am Apfelbaum
    Ein alter Obstsorten Baum, als Wegemarkierung ein Traum. Oberhalb der Kirsch Plantage Bei der Anhöhe  in der Kurve. St...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Kein Bild
Ziggy
Das fiebernde Kind
DAS FIEBERNDE KIND   1/11   Das fiebernde Kind zerhackt meine Nacht in kleine Stücke aber über meiner Nacht zeihen le...
0 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
Hustensaftschmuggler
Das Gedicht vom flotten Otto
Hast du´s satt, das lange sitzenniemals tut die Stange flitzennein ganz langsam kommts gekrochendoch vor Stunden schon gerochenLäuft der Sc...
3 Punkte
04.02.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Das Gemüt!
Ist wie immerglaubte ich.Begann mit dem was so Pflicht.Dem Gemütwar nicht so.Weit untenund nicht froh.Drückte sehr.Rief nun an.Dringend rede...
5 Punkte
02.03.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Gesicht des Herbstes
Das Gesicht des HerbstesEin Baum mit noch grüner Kroneund roten Spitzen, und da steht einer in einem gelben Kleid -wieder andere Bäume schm&...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Glück.
Glück ist ein sehr zerbrechlich Gut.Viele wissen das,aus Erfahrung, nur zu gut.Sie jagten nach des Glückes Pracht.Es hat ihnen letzt endlich...
5 Punkte
29.03.2016
Avatar sascha
sascha
DAS GOLDENE REZEPT
DAS GOLDENE REZEPT   (text s.cornella)   Ich werde eine Soße brau'n, und golden wird sie sein, ich bring sie in die Welt hinaus, ...
5 Punkte
10.09.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das große Fischmahl
Das große Fischmahl     An einem schönen Tag im Mai, rief Fiete seine Frau herbei. „Ich mach bereit heut meine Angeln,...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Das große Rätsel
    Das große Rätsel zu lösen ist schwer Es stellt sich ungefragt im Laufe eines Lebens Wo gehen wir hin und wo kommen w...
5 Punkte
21.05.2012
Avatar Kein Bild
Badzu
Das Haufengedicht
  Im Garten liegt ein Haufen Mist und niemand weiß, was damit ist. Kinder nutzen diesen Haufen, sich dort zu treffen und zu Saufen. &n...
1 Punkte
25.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz mit Eis gefüllt...
  Ich sage nicht good byedenn ich mag keine Tränenkein gebrochenes Herzsoll weiter in dir lebenJede Träne wir uns teiltendeine Stimme ...
4 Punkte
16.02.2012
Avatar deep-angel
deep-angel
Das innere Kind
Und ratlos blickt Sie umher. Sie fragt sich, was will ich eigentlich erreichen? Wo soll es hingehen und hab ich überhaupt noch alles im Griff? Ni...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Das Jetzt
Frei ist der Geist des Augenblicks Im Inneren des Seins Es gibt kein vor und kein zurück Die Seele ist fast rein Kein Lärm der abgelenkt...
0 Punkte
14.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89