>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sofia koop
sofia koop
Der Traum
Ich bin niedergeschlagen, kann mir selber nicht mehr vertragen. Wohne in einem grausamen Land, hinter eine dicke Wand. Will gerne was ander...
0 Punkte
19.04.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Traum vom Fliegen
  Der Mensch, in seinen Träumerei‘n,                &nbs...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar Kein Bild
Locita
Der Traum vom Tod
Es geschah in einer grossen, fremden dunklen Stadt. Sie war mir fremd, ich war hier fremd. In weite, lange Gewänder gehüllte Menschen bewegt...
5 Punkte
15.03.2015
Avatar sascha
sascha
DER UHRENMACHER
  DER UHRENMACHER  (text s.cornella)     Dort drinnen tief im Fichtenwald, da lebt ein alter Mann, ein Uhrenmacher voller Dr...
5 Punkte
18.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Umweg
   Wenn ein Mensch ein Ziel wohl hat, Sucht er sich den Besten Weg. Das kann auch sein, weg vom Asphalt. Wenn er durch Waldes Höhen...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar sascha
sascha
DER VATER VOM MARS
DER VATER VOM MARS   (text s.cornella)   Ich habe weit in's All gespäht, durch's Teleskop recht fein, da sah ich auf dem fernen Mar...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Versuch.
Es ist sehr still.Die Natur noch ruht.Nur beschienen von fahler Wintersonne.Sie hat noch nicht die nötige Kraft, die Erd aus ihrem Schlafe a...
0 Punkte
01.02.2016
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E s wäre schön, wenn wir in die Wälder gingen. R aus aus den Feder...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E in schöner Tag für einen Waldspaziergang. R aus aus de...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar sascha
sascha
DER WANDERER
DER WANDERER     (text s.cornella)   Im Walde geh' ich ganz allein, der Mond scheint still herab, der Himmel zieht sich schwär...
5 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
Flora
Der Wecker
Der alte Wecker weckt den Bäcker. Er scheppert und meckert Und fällt dabei vom Regal....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Pasaje
Pasaje
Der Weg
Ach mein Herz, welch fremdes Land, weg ist das, was du liebtest deine Jugend, deine Blüte. Ein Alter erreicht und kein Weg zurück ein Lebe...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg der Gedanken
    Ich suche ihn, den Weg den du gegangen, ich würde ihn gerne gehen, habe danach Verlangen.   Erfolgreich und  Selbs...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar Hano
Hano
Der Weg ins Glück
Ich danke dir, dass du gegangenund mich von einem Irrtum hast befreit.War doch im Glauben ich gefangen,unsere Liebe überdauert alle Zeit.Doch die...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg zurück
  Entlang den beiden Emsbel  Bergen,  karg bewachsen zum Himmel  ragen, der Runde und der Lange werden, niemals reife Frü...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar SiCc
SiCc
Der Wink des Zaunpfahls
So fällt mir nun auf, dass es eigentlich viel zu viele Zaunpfähle waren und ich sie immer an die Seite stellte ohne zu wissen was ich tun so...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Der Zankapfel
Er lauscht dem Rauschen der Stille, alleine gegen die PeinGedankengänge verflochten, durchs Schreiben fühlt er sich freiein leiser mentaler ...
5 Punkte
08.01.2015
Avatar possum
possum
Der Zeiger der Zeit
Der Zeigerder ZeitDer zeigerder zeitdreht sichherumstundender tagdie wocheein monatzeitbedeutet allesim selben momentnichtsim nu kannsie zu ende seina...
4 Punkte
16.08.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch....
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch.... Leben heißt auch lieben und lieben tat ich sehr. Lieben heißt auch leiden nun lebe ich nicht m...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
DolceVita
Der Zirkus eines Depressiven
Ladies and Gentlemans Herzlich Willkommen Zu meinem Lebenszirkus, bitter und trocken Ich sitz in der Mitte des Zirkus, zünd die Zigarette an K...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar sascha
sascha
DES BÄCKERS FRAU
DES BÄCKERS FRAU   (text s.cornella)   Der dicke Bäcker Meierbrei, der hätt' gern eine Frau, doch findet er die Liebe nic...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar Kein Bild
Locita
Des Kriegers letzter Tanz
Und der Tod sah dem Krieger zu bei seinem letzten Tanz seinem letzten Gefecht. Schweigend ruhig und unbeweglich stand er da mehr Schatten als ...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Des Schäfers Herden
  Nacht wird es auf Erden. Dunkle Wolken zu sehen. Heimwärts zieht der Schäfer. Nun kann es Dunkel werden.   Satt vom Wiesen...
5 Punkte
27.03.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Des Schwächsten Tschüß !
War ein Schwacherund Träumer dazu.In seiner Klassebekam er nie Ruh`Verwaltete Ämtervon ihnen erdacht.Wurde gemein,herzlos verlacht.Er hatte ...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar Hano
Hano
Des Wortes Wert
Es ändert sich des Wortes WertIm Lauf der Zeit und all der Jahre.Das Vieles ins diffuse sich verkehrt,verfälscht das einstmals Klare.So...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Kein Bild
DolceVita
Desperation
They Said When the sun of life goes down, the stars of memory shine But I'll only be remembered as the guy who didn't feel fine As the one who isola...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Determinismus
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van Funkel - Keller ...
0 Punkte
05.11.2021
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Deutschlandt
Deutschlandwas ist los mit Dir?keiner ist so wie vor Jahren hier,alles andersdas Volk weiter im JochtFremde sind wir ohne Rechteim eigenen LandPolitik...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar Moonchild
Moonchild
Dialog mit dem Tod (fiktiv)
„Hallo du wie geht es dir? Standst schon einmal vor meiner Tür. Hattest bestimmt gut zu tun hast niemals Zeit dich auszuruhen.“ &b...
5 Punkte
31.03.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89