>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ben
Ben
Dich zu behalten....
Dich zu behalten..... Dich zu behalten ist einfach vermessen, doch werd ich Dich nicht vergessen. Du kamst als Stern in mein Leben, mein Herz hab ...
4 Punkte
02.01.2012
Avatar Return1965
Return1965
Die Angst vor dem Morgen
Wo geht sie hin meine Reise,wo wird sie enden.Es sind die gleichen Fragen,unbeantwortet am Tag und in der Nacht.Das Gefühl nicht mehr gebraucht z...
4 Punkte
31.05.2013
Avatar Anonym
Anonym
die antwort
erst war dass licht es stellte sich die frage was wäre wenn dass war die lüge dann kam dass dunkel dann warens schon zwei dunkel und l...
0 Punkte
15.03.2008
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Birke
Die Birke - Engelsbegegnungen Ich war noch nicht ganz  sechs Jahr, da bekam ich einen Stiefvater – ja das ist wahr. Insgesamt zehn Kinder w...
0 Punkte
10.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Brücke
    Ich baue eine Brücke.nicht aus Beton,nicht aus Stahl.Mit Worten allemal. Die Brücke zwischen Orten.Gehe sie im Vertrauen.Nu...
4 Punkte
29.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Brücke
  Entlang des Baches Lauf rinnt Wasser ins Tal. Entsprungen der Quell, von des Berges Hall.   Wo hohe Baumkronen vom Wind getragen, ...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar Pasaje
Pasaje
Die deutsche Eiche
Ist der Wurm im Holze drin, und der Borkenkäfer wurschtelt vor sich hin, wird die deutsche Eiche eines Tages, im Walde liegend dem Unkraut wei...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Eieruhr
     Leise rieselt der Sand in der Eieruhr bergab. Leise rieselt der Sand, abwärts  in der Eieruhr.   Leise riese...
5 Punkte
03.10.2015
Avatar Hano
Hano
Die Eisblume
Du Faszination aus EisDu Schönheit in WeißDu aus Elementen GeboreneDu in der Zeit VerloreneWie so kurz, so schönDein Erblühen, de...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Eisprinzessin...
Heut` Nacht, da ist sie wieder dadreht Stund` um Stunde, ihre Kreisedie Nacht ist kalt, und sternenklarman hört ihre Kufen auf dem EiseSonst ist ...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung (andere Variante)
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
5 Punkte
07.10.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Die Erinnerung daran
Die Erinnerung daran ... Ich liebe sie. Der Tag, die Nacht, der Morgen. Und das mit meinen Freunden Einfach unvergesslich. Hoffe ich zumindest. ...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar sascha
sascha
DIE FALSCHE TÜR
DIE FALSCHE TÜR  (text s.cornella)   Im Walde hüpft es fröhlich hin, ein Ding mit gold'nem Haar, ein Mädchen das von...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar possum
possum
Die Familie
DieFamilieDie familieder grundsteinzu unserem seinmit ihr wachsenbeschützt lebendas gefühlman ist nicht alleinder sicherehafen um sichf...
5 Punkte
30.06.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Die Fantasie
Die Phantasie   Ich kann nach den Sternen greifen und das Lied der Amseln pfeifen.   Sehe im Mondlicht die Elfen tanzen und die Zwer...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Felder
  Im Winter die Felder,  Schnee und Eis bedeckt. Steht die Sonne höher, sie den Frühling weckt. Der Bauer bringt ein, die Sa...
5 Punkte
11.10.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Die Formel für Frieden
Hass ist Neid, dieser führt Kriege in euren Seelen. So viele Menschen hassen, weil sie des anderen Gut beneiden. Ihr müsst es akzeptieren und eur...
5 Punkte
02.09.2018
Avatar glashaus
glashaus
Die Geier
Die Geier sind wieder daschweben am Himmel,blau und volleraufgequollenen Wolken,regenverhangen,sonnenverwöhnt,ein Wechselspielder Gefühlehin...
5 Punkte
15.09.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Die Geige weint!
Höre ein Weinenwie die Geige es kann.Gehe dem nachund sehe den Mann.Verschmutzte Kleidung.Ein Filzhut für Geld.Die tiefe Musikwohl seine Wel...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Die Geister unserer Seelen
Alles bewegt sich ohne Ende, mit brutaler Geschwindigkeit rasen sie durch den Kosmos. Oft blickt man an Ihnen vorbei, während die Geister unserer Se...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Die Gemiedene...
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten gerne unter ihrem Fenster. Für uns war die Alt...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseprobe aus meinem geplantem Buch,teil #2)
"Na...Àra,heißt du nicht so?" sie fuhr herum.Vor ihr stand ein Junge,vielleicht so alt wie sie,vielleicht etwas älter. " Woher weißt du wie ich he...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseproben aus meinem geplantem buch,teil #1)
Es war still.Nichts regte sich.In der Stadt von Hóndra war nur ein kleines Mädchen.Es rannte und rannte und rannte.Einfach nur weg.Aber es war immer...
4 Punkte
07.03.2011
Avatar jaylynn
jaylynn
Die Geschichte des Regens
Der Himmel neigtsich der Erde hin.Wasser unterm Regenbogenfällt auf Menschen zu.Ein Meer aus Regenschirmenbunt undschwarz und hellfängt sie ...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar sascha
sascha
DIE GONDEL ZUM MOND
DIE GONDEL ZUM MOND   (text s.cornella)   Abends spät zur Schlafenszeit, liegt Elsa noch hellwach, der Regen nieselt schwerelos, i...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar Words
Words
Die Hinrichtung (Kurzgeschichte)
Zwei Schwerstverbrecher saßen in einer Zelle und sollten am nächsten Tag hingerichtet werden. Beide hatten Angst vor dem Tod. Als letzten W...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
die Hoffnungsflamme
Der Anmut tausend Funken, umgarnten meine Sphäre. So sank ich Feuertrunken, ins mich verzehr´nde Meer. Als Atmete ich Flammen, und dünkt ich...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
Kochannek
Die Höhle der Spinne
Meine Fäden um dein Handgelenk dein ganzer Körper wie gelähmt Wehrlos wie ein gefangenes Tier wie eine Raubkatze nähe ich mich dir Lautlos m...
0 Punkte
21.09.2020
Avatar micha221b
micha221b
Die Hürden des Lebens
Die Hürden, die sich oftmals auf deinem Lebensweg aufbauen, bestehen, nicht selten, aus dem Geröll, das du seit deiner Vergangenheit mit dir...
5 Punkte
11.09.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89