>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar glashaus
glashaus
Vorbei
    ~ Vorbei, sagte sie, vorbei. Und das Glas, es zersplitterte unter den Blicken und das Haus, das stand, felsenfest, wankte. &nb...
4 Punkte
06.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorfreude
   Grau sind nun die Tage, auf dem Kalender steht November, die Sonne ruht hinter den Wolken, alle warten auf Dezember. Vorfreude in ...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorm Spiegel
     Wenn man zu lang, vorm Spiegel steht. Die Augen verdreht In ihn reinklönt. Weiß man nicht,  ist das irgend...
5 Punkte
09.08.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Vorschlag
Ich möcht die ganze Welt besehen,doch wie kann man der Lust wiederstehen.Das Verlangen brennt tief in der Brust,es entsteht in mir ein mächt...
4 Punkte
20.12.2015
Avatar possum
possum
Vorurteile
Schnell gemachtvorurteileohne jeglichen bedachtmit brausendem geeilebruzeln und ratenin geschwindigkeit dahinschneller fertig als der bratenzerstoeren...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wache Träume
    Nebelschwaden wie ein Gespenst. Du siehst sie mit offenen Augen, wenn du am frühen Morgen, dem Sonnenaufgang entgegen rennst. ...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar rapunzel
rapunzel
WAECHTER-DER-ARBEIT
Der Waechter des Kosmos beschaeftigt jedes Wesen. Dort verhandeln die Geschoepfe nicht ueber jede Spesen. Der Waechter kann viel zusaetzlich...
3 Punkte
27.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahlen.
    Die Geschichte erzählt wie in einem Märchen, von einem Mädchen in Sandalen, mit blonden Haaren. Deren Eltern Pfarre...
5 Punkte
22.08.2015
Avatar Kein Bild
grit S.
wahre Freunde
Wahre Freunde erkennt man,wenn sie immer für dich da sind egal wann du sie brauchst.Sie dir helfen wenn du Mist baust.Mit dir lachen und weinen.D...
3 Punkte
09.12.2011
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wahre Freunde..
Du denkst es ist alles vorbei und nichts wird mal so wie es früher einmal war Doch von irgendwo kommt ein kleiner Stern der dir helfen wird Dein Lebe...
4 Punkte
09.10.2010
Avatar SiCc
SiCc
Wahre Hilfe
Ein Leben im Schwebeflugnichts scheint mehr WirklichkeitVergangenheit und Zukunftes macht keinen UnterschiedDie Kraft vergangen die Motivation lä...
0 Punkte
25.02.2013
Avatar Kein Bild
lokje
wahre Männer
Wahre Männer     Wenn du deinen falschen Stolz überwindest und weißt wie Kompromisse funktionieren wenn du böse Wo...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wahres Gesicht
Verborgen schlummert in uns der wahre Charakter, den unsere Gesellschaft unterdrückt. Unser Wesen, so obszön & ehrlich es auch sein mag, ist UNSERS...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Die Wahrheit steht in einem Gedicht, außer bei Fantasie und Zukunftsvision. Sonst glaubt man dem Dichter nicht, Wahrheitsgetreu dicht...
4 Punkte
30.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Der Wahrheit einzig Gabe, erwähnt  die Lügen nicht. Heuchelei übel zu dir spricht, trägt Wahrheit zu Grabe.  ...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit der Waage
   Schweigend ich dir sage, so hundert Kilo Gewicht. Digital Zeuge die Waage weniger ist es leider nicht.   Atmen fällt dir ...
5 Punkte
17.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldes Glück.
    Der Frühling so trocken. Im Winter wenig Schnee. Täglich zwanzig Grad locken. Spazieren gehen zum See.   Der Walds...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wandertag
  Den Pfad den ich gegangen, ein Lied das ich gesungen. Mein Pferd im Verlangen hat mich mitgenommen.   Adler, die über uns schwe...
5 Punkte
25.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wandler !
Was ist mit dir?fragen Andere.Wirkt so mystischwenn ich wandere.Mond scheint hell.Ob er lockt?In mir etwas Treibendes hockt.Dann der Schreck.Wo bin ic...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wandlung
Oh du mein wundervolles sein... Trügst du mich oder bist du meines... Entlocke dich des dunklen Mantels... Erschaffung deines neuen Wandels... ...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar xVanessax
xVanessax
War es nur ein Schein?
War es nur ein Schein? Ein Schein aus Liebe und Vertrauen Aus Hoffnung und aus Glück?   Wir waren gerade dabei unsere Liebe aufzubaun&rs...
4 Punkte
09.02.2011
Avatar shalimee
shalimee
Wär ich ein Vogel...
Es geschah im Sommer 1987. Der junge Mann, der Sohn einer guten Freundin, war gerade 18 Jahre. Den Wagemut am Brandenburger Tor mussten seine Freund...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
War/ Ich will " Leben "...
Panzer fahren mit schwerem Geschoss gewaltig wie die Dinos einst Soldaten liegend im Graben versteckt ängstlich ein Kind das weint Fliehe...
5 Punkte
18.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum
    Warum sagt man bei angenehmen  Dingen. Ich Liebe dich? Warum bei Honigwaben Kuchen Bienenstich? Warum bei Vergangenem. Ich e...
4 Punkte
17.04.2014
Avatar Kein Bild
Sebanu
Warum
Warum Mir ist schlecht beim Gedanken daran, dass alle Versuche die Welt zu retten verpuffen. Uns ist bewusst, dass wir etwas verändern müssen...
0 Punkte
13.03.2019
Avatar Kein Bild
margareta
warum ?
Der Dichter schrieb, vor lange Zeit,- Es wallt der Nebel über Wald und Feld -Und wollt' doch nur dem Leser zeigen ,Dass er sich einsam fühlt...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Warum ?
Warum so böse ?Wir sehen doch wohin das führt !...
5 Punkte
20.04.2017
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Warum bin ich hier?
Warum bin ich hier? Oder geht es gar nicht darum, Sondern um das kollektive Wir? Doch was kann ich tun für die Welt? Und ist es Liebe oder Vaku...
0 Punkte
15.04.2024
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Warum bin ich so müde
  Warum bin ich so müde im Märzen? Zerbricht sich mein Kopf mit Schmerzen. Meine Hände wollen so vieles beherzen. Sie finden n...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Warum musste es so weit kommen?
Warum musste es so weit kommen ?   Ich sitze hier und weis nicht warum? Trinke und Ritze und frag mich warum Ritze tiefe Wunden und weis wa...
3 Punkte
01.07.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89