>
>


Freundschaft (250)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Dolcevita28
FÜR DICH
Mit mir befreundet zu sein war nicht immer einfach ich weiß.Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen für diesen ganzen Schei&s...
0 Punkte
28.09.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich halte Dich nicht auf, Jeder muss seinen Weg Gehen, Doch Denke Ich immer an Dich, Wir waren Wie Geschwister in all den Jahren, Wen...
0 Punkte
09.09.2020
Avatar Kein Bild
SophieK
Oder
Blatt oder Papier 16 Uhr oder um 4 Ich und Du oder Wir Café Latte oder Cappuccino Happy oder froh Heu oder Stroh Hier oder Vorort Fitness ...
0 Punkte
12.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Ein altes Wir
Dämmerlicht in der alten Bar am Hafen, alte Seeräuber und ein paar verwegene Träumer trinken kühles Bier und Ich, ich seh nach Dir. Eine dicke, g...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Wohin mit dir?
Graue Schwaden am Firmament ein einsamer Blick in die Ferne seine Güte ist nicht mehr präsent und seine Augen fallen wie Sterne Ein Licht am E...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar forester
forester
die Garten-Stockrose
Alcea rosea Wie in den Jahren zuvor, es ist wieder so weit, ehrt uns mit ihrer Pracht zur Hochsommerzeit, die blühenden, stolzen...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar forester
forester
Riesenmammutbaum
Das Mammut als Tier, es ist lange her, gibt es seit über Tausend Jahren nicht mehr, doch ein Riesenmammutbaum lebt hier, ist eine monu...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar forester
forester
Nachbars Zaun
Des Nachbar's Zaun ist eine Hecke, die er niemals missen möchte, jeder versucht, ein Zweiglein weg zu zwacken um heimlich eine...
5 Punkte
03.06.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Wenn da Dunkel ist, Du das Licht Vermisst, Man schnell Vergisst, Das immer ein kleines Licht da ist, Licht das leuchtet Deinen ...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Im Herz
Im Herz Wie ein Licht in dunkler Nacht, Hab Ich in Herzen ein Licht entfacht, Es Leuchten hell und rein, Du sollst in Herzen willkommen sein, ...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar forester
forester
Vater sein
Vater sein... Es ist schon lange her, dass der Ruf als Vater positives wär, er sorgt für vieles fürwahr, doch er ist mei...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Kein Bild
Ringo
Ein guter Freund
MEIN FREUND. Moin Moin, mein ewig geplagter Freund der immer und ewig auf seinem Sofa streunt. Nie rausgehen kann, um die Welt zu entdecken, weil sein...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Manches ist wie ein Wunder, Wie eine kleine Sonne Schein, Manchmal Fallen viele Tränen, So viel Regen hat der Tag, Ma...
0 Punkte
19.04.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Corona
Corona Einen Freund in Arm zu halten, Ein Küsschen Lings, Ein Küsschen Rechts, Nichts kann den Tag dir mehr Versüßt, Doch nun der...
0 Punkte
17.03.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts Uns Entzweit
Nichts Uns Entzweit In Mir eine Stimme, Vor Mir der Weg, Worte die Du Mir ins Mund gelegt, Seele die voller Schmerz, Der Kopf voll von Dir,...
0 Punkte
28.02.2020
Avatar franzis
franzis
Freundeskreis
Freundeskreis Gewissen Platzes willkommen sein Angenommen in ausgewählter Runde An einem Tisch bei Spiel und Wein Oh du schnell verstrichne S...
0 Punkte
23.12.2019
Avatar Kein Bild
LaSiesta61
Aus der Ferne
In Spanien, da war ich zur Kur, auf Finja, da sah ich Sie nur, eine nette Lady aus dem Rheinland, die ich auf Anhieb, ach so toll fand. Geschrie...
0 Punkte
22.12.2019
Avatar franzis
franzis
Reisen
Reisen Reisend zu sein, liebe ich sehr Reise vom Zimmer aufs Klo, In der Bewegung sind die Gedanken leer Alles klar, das Sein erfüllt und fro...
5 Punkte
09.12.2019
Avatar franzis
franzis
Kerze
KerzeIm Schatten Mausoleum bebend kaltSich eine Seele an Eck und Wand gekralltDort gesunken in der tiefsten Träume SeeErtrunken bei allem Schmerz...
0 Punkte
05.12.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eis In Herzen
Eis in Herzen Sehe Deine Traurigen Augen, Sie Sehen Mich an, Doch ich weiß auch nicht was Ich Sagen kann, So viele Tage ohne Sonne, Dein H...
0 Punkte
17.11.2019
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Mein allerschönstes Gedicht
in einem Zauberseelendasein vollzieh dich - Du sanfter Traum * oh anmutiger freundlicher Gott der dichterischen Literatur verzaubere eine Freund...
0 Punkte
03.11.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Beste Freunde
Beste Freunde Wie der Nordstern am Himmel, Wie in der Arktis das Eis, Wie die Stute denn Schimmel, Wie ein Huhn mit Ei, Ohne das das Andere n...
0 Punkte
23.10.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
? Freunde? Was sind Freunde? Wenn Sie nicht hier, Ich Glaube dass Ich sie Verlier, Tanzten in Regen, Tanzten auf den Meer, Unendliche Weite ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar Kein Bild
poems
Friendship
Friends are next to your family one of the most important things in your life. You need them as a pizza it’s cheese or as an old neighbour his w...
0 Punkte
03.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
Freunde? Manchmal da Spüre ich es, Ein Gefühl das man Einsamkeit nennt, wenn du alles für Freunde tust, Und es ist als wehes Normal für Si...
0 Punkte
21.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Was ist Freundschaft? Freundschaft ist was ein Anderer gibt, Der Dich Liebt ohne Verlangen, Der was Besonderes in Dir Sieht, Der Froh...
5 Punkte
10.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Freund !
Dein Freund! Du siehst nur graue Bilder, Dein Leben ist so Leer, Träume kennst Du nicht mehr, Was ist Liebe wenn alles Vorblast, Ich kenn ...
0 Punkte
26.05.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Mein guter Freund
Ach, mein guter Freund, uns verband etwas Besonderes. Jahrzehnte nicht mehr gesehen als wäre nichts geschähen und nichts gewesen. Im Vorbei...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt Mich
Halt Mich Halt Mich Ich verliere Mich, Halt Mich mir ist so Kalt, Halt Mich in der Dunkelheit, Halt Mich Mein Herz grade Schreit, Halt Mich w...
0 Punkte
05.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Pessimist.
In aller Freundschaft.Deine Zeilen habe ich gelesen.Sie passen nicht zu deinem Wesen.Was du da schreibst das kann nicht sein.Mit dieser Meinung bin ic...
0 Punkte
15.04.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9