>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Vampia
Freundschaft
Wenn wir uns immer wieder sehen dann ist es wie ein Wunder, denn wir können uns so gut verstehen, zwischen uns brennt es wie Zunder. Und wenn jet...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriger Freund
Trauriger Freund Ich Erzähle euch eine Geschichte, Von Freunden die gingen durch Dick und Dünn, Als sie dann Traurig war, Rannte er zu ihr hin...
3 Punkte
04.01.2024
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsam der Weg
Einsam der Weg Wiedermal Gehe ich die Straße lang, In Herzen ein Gefühl von dir, Mir ist kalt es hat Geschneit, Mein weg noch Weit, Letzt...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht Hier
Nicht Hier Sitze hier Allein in Zimmer, Sehe aus den Fenster so wie Immer, Sehe den Mond und die Sterne, Sehe die Ferne, Die Wehmut in mir,...
4 Punkte
19.11.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Steinerne Hertz
Steinerne Hertz Wie ein Engel wollte ich sein, Doch wird mein Herz wie ein Stein, Doch niemand Sagte mir, Wie Schmerzhaft kann das sein, Da...
0 Punkte
06.08.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt
Halt Manchmal wenn die Traurigkeit bei mir ist, Dann fällt mir alles schwer, Mein Herz scherzt in der Brust, Und zu gar nichts hab ich Lust, ...
0 Punkte
30.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe Wie ein Freund wollte ich sein, Immer zu dir Stehen, Dich Lieben so wie du mich, Doch wusste ich nicht, Was ich sagen sollte, Das in...
0 Punkte
26.07.2023
Avatar Kein Bild
Fiona
Ich bin nicht ich und du bist nicht du
Man gewöhnt sich an den Schmerz aber es wird Momente geben wenn dein Herz dir zu flüstert: "Können wir aufhören stark zu sein? Ich kann nicht meh...
0 Punkte
14.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was Ist
Was ist! Was ist wenn die Sonne nicht Scheinen mag, Wenn kein Regen mehr von Himmel fällt, Wenn es nur noch dunkel ist, Wenn Liebe längst ve...
0 Punkte
06.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Freundschaft so groß wie das Meer, Liebe dich und mehr, bist mein Hafen in der Nacht, Hast in Herzen Feuer entfacht, Wege gehe...
0 Punkte
19.06.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wahre Freunde
Wahre Freunde Es zu wagen, Einen neuen Weg zu Gehen, Ist nicht Einfach, Man kann das Ende nicht sehen, Man braucht so viel Mut, Doch wenn Freund...
0 Punkte
04.06.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Spüren Schmerz
Freunde Spüren Schmerz Halt mich fest wenn ich laufe ohne ziel, Halt mich fest wenn mich der Mut verlässt, Wenn ich dann wieder weiß was i...
0 Punkte
23.05.2023
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Ein zart besaiteter Funke
Ich bin doch ein schwermutsvoll-grandioser Funke zart wie die elysischen Engelsfittiche Flimmer der über feinfühliger Heimat fliegt ich Gefunkel ...
0 Punkte
08.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Bist du Traurig, Hast du sorgen, Soll ich dir mein Lächeln bogen, Dich so Lieben wie jeden Tag, Weil ich dich doch Mag, Auch wenn...
0 Punkte
07.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund Manchmal da will das Leben, Das wenn du Nähe suchst, Dich immer weiter entfernst, Und was du auch versuchst, Es ist wie ein Fluch, E...
0 Punkte
26.04.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Chatfreunde
Chatfreunde Phantasie in meinen Herzen, Die Sonne scheint über mir, Wolken sehen aus wie du, Ich sehe mit Sehnsucht zu, Dein Haar weht in Wind...
0 Punkte
21.04.2023
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
Zettel
Viele Zettel hatte sie geschrieben,  wie konnte er den Kühlschrank  und ihre Zettel nur verlieren.    Aus den Gedanken be...
0 Punkte
17.03.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wichtig
Wichtig Gehe nicht wen dein Herz dann bricht, Denn hier bist du Zuhause, In der Fremde hast du kein zuhause, Bleib hier wo den Wiege stand, I...
0 Punkte
25.02.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Augen voller Nass, Und in Herzen nur noch Hass, So gingst du, Liest ihn einfach stehen, Verstehen konnte er nicht, Warum du die...
0 Punkte
23.02.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Ich sah nur Schatten, Wo war das Licht, Suchte ewig und fand es nicht, Suchte in Keller, Und auf den Dach, Da war’s schon hel...
0 Punkte
13.02.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Lebens Weisheit
Lebens Weisheit Es gibt so Viele, Die machen dir was vor, Lügen das blaue von Himmel, Um hier ziel zureichen, Lügen dich zu Lieben. Lügen...
0 Punkte
05.01.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frohes Neues Gesundes Jahr
Frohes neues gesundes Jahr Jedes Jahr aufs neu, Diese Frage sind wir uns treu, Werden wir bleiben wie wir sind, Oder Unsere Herzen öffnen, A...
0 Punkte
01.01.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Wie ein Freund
So wie ein Freund In jeder Nacht, In der du Einsam bist, Ein Freund in Gedanken bei der ist, Er fühlt was dir Fehlt, Was du dir Wünscht, I...
0 Punkte
21.12.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Nahmen
Dein Nahmen Liebe Freundin ein paar Worte, Als ich dich Kennenlernte, Was du mir sofort Synaptisch, Und als wir dann Schrieben, Fing ich an mi...
0 Punkte
19.12.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Manchmal wenn ich Traurig bin, Hab ich meine Freunde in Chat in Sinn, Wie Schatten aus vergangenen Tagen, Sie doch manche Erinnerungen B...
0 Punkte
30.10.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal ist mir so kalt, Doch die Sonne scheint, Manchmal ist mir Heiß, Doch in Herzen ist Eis Manchmal da Lache ich, Auch we...
5 Punkte
29.10.2022
Avatar Tag-Maus
Tag-Maus
An die Freunde von Reimemaschine.de
Kennt ihr nicht das auch? Es tut richtig weh Nicht nur im Bauch Bitte helft mir, Kinder von Reimemaschine.de Ich fühl mich allein Denn niemand...
0 Punkte
24.10.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal da Fühle ich, Das Liebe bei mir ist, Es gibt eine Zeit zum Leben, Doch diese Zeit vergeht zu schnell, In jeden Zimmer ...
0 Punkte
29.09.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich wünsche dir, Das jede Nacht leuchtet ein Licht, Damit du immer deinen Weg findest, Und sollte es doch mal dunkel sein, Dann Seh...
0 Punkte
30.08.2022
Avatar Rotrand
Rotrand
An Deiner Hand
Wohin mein Weg führt, weiß ich nicht, gewiss, das weiß ich nicht. Doch geh ich ihn an Deiner Hand, so führst Du mich doch stets zum Licht. U...
4 Punkte
14.08.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11