>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Armut
Armut Mit traurigen Augen und zugedecktem Munde, greift eine runzlige Hand, eine Pfandflasche aus der Mülltonne. Marylies ...
0 Punkte
09.10.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Artensterben
  Tobend des Meeres Wellen.  Bei Wind ich am Ufer stehe. Robben töten auf die Schnelle. Drehe mich um will nichts sehen.   R...
5 Punkte
26.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Asche.
   In der Asche deines Herzen spüre ich noch Glut. Es brannte, weil Schmerzen sich entzündeten vor Wut.   Heiß w...
4 Punkte
15.07.2015
Avatar sascha
sascha
ATEMNOT
ATEMNOT   (text s.cornella)   Ich bin der Tod für den du zahlst, du holst mich still heraus, ich bin der wahre falsche Freund, und...
3 Punkte
31.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Atom
  Gift ist Lebensgefährlich, Atom ist tausendmal Gift. Sind wir doch mal ehrlich, so steht es in meiner Schrift.   Atom  Geg...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Atrium der Rosen - Ein Haiku -
Atrium der Rosen - Sommerduft zieht in Nasen, laut summen Bienen. ...
5 Punkte
11.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Auch Schreien!
Ist schon lange in sich versandet. Oft bedrückt.Gefühle gestrandet. Schwäche bestimmt gerade ihr Leben. Sie kann gerade nichts ans...
0 Punkte
28.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Auch wenn du weinst !
Hilflos gelegenund vieles bedacht.Über manches erbost.Anderes verlacht.Psychisch und Körperlichziemlich unten.Ergeben geflehtum deine Wunden...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Auf dem Tisch...
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben war ein auf und ab. Geben und Nehmen. Auf der l...
0 Punkte
24.07.2023
Avatar Kein Bild
Locita
Auf der Suche nach dem Sinn
Alles begannin dunklem, feuchten Kellergebäudeaus dem Mittelalter wohl noch stammend.Unheimliches, Unerklärbares verbarg sich hierAngst verb...
5 Punkte
04.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf der Walz
  Auf Schusters Rappen, durch die Nation. Fürs Handwerk klappern, in guter, langer Tradition.   Ein Lied auf den Lippen, singend...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aufgewacht
  Lang war die Nacht,schwerer Kopf, voller Fragen.Was haben wir gemacht,kannst du mir das Mal sagen?  Wir sind geflogen, von meinem zu de...
5 Punkte
24.09.2016
Avatar Kein Bild
ChSoh
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
  Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volksempfängern eine Propaganda ertönte...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Aufruf zum Leben
Aufruf zum LebenUnd wieder hat mich der Morgen im Griffund er schleudert mich in den Samstagan dem ich eigentlich nichts zu tun habeaußer ein pa...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Ich weiss nicht wie ich beginnen soll... schätze die Wahrheit zu sagen wäre sinnvoll wir leben hier in einem Land welches Tollerant zur Zei...
0 Punkte
28.03.2008
Avatar possum
possum
Aufstehen
aufstehenohne schmerzensich hinsetzengemütlich frühstückenwärme verspührenvon sonnenstrahlendie durchs fenstereinen guten mor...
4 Punkte
10.01.2013
Avatar possum
possum
Aufstehen
AufstehenIch stehe aufals wäre es das normalste der weltund doch ist es ein wundereine gabe welche mir gegeben wurdeund mich fähig macht zu ...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Aufstiegswünsche
Du möchtest hoch hinaus, sagst du. Du strebst danach, die obersten Stufen der Erfolgsleiter zu erreichen. Sehnst dich nach Ruhm, Erfolg und Aner...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Auge
Die Wimper fliegt,der Wunsch ist da.Mir wird bewusst:Er wird nicht wahr.Und trotzdem habe ich -aus Sehnsucht angeregt,einmal stark gepustet.Hoffnung d...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augen Licht
  Oh, errötet bin ich. Ob deiner Nacktheit schöner Augen Sicht. Oh, errötet bin ich. So viel schönes zeugt helles Lich...
5 Punkte
31.12.2015
Avatar Kein Bild
Lenny
Augen Zu
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
Marylies
Augenblick
AugenblickIch habe sehr lange hier gesessenund war in meinen Gedanken gefangen.Die Zeit hatte ich völlig vergessen,viele Stunden sind vergangen.P...
5 Punkte
01.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
    In der Kürze der Zeit, zwischen Liebe und Leid. Leben im Glück und in Freud. in diesen Sekunden bist ein Held.   I...
5 Punkte
04.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
      In der Kürze der Zeit,zwischen Liebe und Leid.Leben im Glück und in Freud.In Sekunden bist du ein Held.In der Kü...
5 Punkte
15.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Augenhöhe!
Ein leerer Hut.Nicht mit mir. Ich dachte nur: Gibt kein Wir. Wie geht das in diesen Land?Regale doch voll zum Rand. Etwas Bemühenbringt...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Aus dem Dunkel...
Aus dem Dunkel... Gardinen vor. Sitzt ganz still. Dunkelheit wie sie es will. Rotwein steht. Volles Glas. In sich trägt sie einen Hass. Er ist we...
0 Punkte
16.06.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Aus dem Leben !
Wir teilen Ihnen mit,ihr Kind ist tot.Durch einen Unfallnun große Not.Beamte verlegen.Mützen in der Hand.Aufschrei der Elterntreibt an den ...
5 Punkte
01.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Aus dem Raster !
Bist aus dem Raster.Warum auch immer.Suchst eine Stätteim Lichtergeflimmer.Draußen ist es kalt.Hälst das nicht aus.Begehrst etwas W&au...
0 Punkte
10.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
   Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wiederfand.   Die Tränen des Himmelslösen...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
  Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wieder fand.  Die Tränen des Himmels, löschen d...
5 Punkte
25.12.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89