>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Homage an eine große Stimme....
Sie war als Kind schon engelsgleichmit kleinen Grübchen, an den Wangenihr Lachen perlend und so weichals wär die Sonne aufgegangenSie sang s...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Homeless and Heartless
Where am I Supposed To go? I am man Who has No home.   Home is where The heart is, But my heart Was torn apart.   There’...
2 Punkte
20.12.2010
Avatar micha221b
micha221b
Homophonie
Ich habe einmal versucht, gleich lautende (homophone) Worte in Zusammenhang zu bringen. Wenn euch auch noch einige Verse dazu einfallen, dann macht...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Honigbienen
    Fliegen zum jungen Blütensaft.Tauchen ein in den Blütenkelch.Haben Süß den Tag verbracht,welch labend Saft, sag w...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Hör auf
Hör auf dir Gedanken zu machen, über Dinge die du nicht getan hast. Die Chancen sind vertan sie kommen nicht mehr wieder. Hör...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar gelo
gelo
Hören
Hören, um neue Klänge zu finden. Begreifen, um altes Vertrauen zu finden. Berühren, um Ängste abzubauen. Lieben, um wieder nach...
5 Punkte
07.02.2011
Avatar Eisblume
Eisblume
Hübsche Kleine Lügen
Perfektion ist leerDenn mit Makeln bist du mehrVon der Vergangenheit gezeichnet bist du ein Kunstwerk des LebensWarum übermalst du sie - deine wa...
5 Punkte
07.06.2014
Avatar sascha
sascha
HÜGELGRAB
HÜGELGRAB   (text s.cornella)   Ein Kalter Körper liegt im Wald, die Spinne spannt im Mund, dort geht sie einer Seele nach, b...
4 Punkte
10.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hunde die bellen.....,
    Sie beißen nicht, doch es gelte; darauf verlasse ich mich nicht. Denn man weiß es nicht, welche. Sprache der Bell Ton s...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar Kein Bild
Babylon
Hure
Hure Du glaubst, du kannst mich kaufen,doch was du bezahlst, ist ohne Wert. Sterilität verpackt in einer schönen Hülle,Gefühllos...
4 Punkte
09.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Hurrikan der Nacht...
Du wirbelst, kreiselst in der LuftHurrikan der NachtDicke Wolken erheben sichwehst deine grosse SchlachtNiederschlag und hohe Wellenin Geschwindigkeit...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Hymnus
Ich sehe vor mir der Erde Prachtdie dereinst so herrlich ward erschafft.Das große Geheimnis erbauet mich,und erweckt in mir eine heilge Pflicht....
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ibiza (Teil 4)
Ibiza, Du, Insel meiner Träume, nun sind es schon 10 Jahre als ich bei Dir war du bist noch immer schön anzusehn ich wollte damals n...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich "back`" mir einen Sonnentag...
Heut`bastel ich mir Frühlingswetteraus zuckersüßem Teigdie Zutaten sind superleckerund liegen alle schon bereitDen Teig, den färb...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich begleite dich
      Nimm diesen Weg, Ich gehe ihn mit dir. Ich begleite dich. Worüber dieser Tage. Die Welt wohl spricht.   Ukrain...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Ich bin der Grund!
Ein Mädchenerst dreidann vier Jahre alt...... Höre meinen Vater flüsternauf der Toilette ist ein Geschenk für dichtreunichts b&oum...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
ICH BIN DER ICH BIN
Ich bin der ich bin   Ich habe gutes und böses kennen gelernt,Sünde und Tugend, Mut und Angst, Recht und Unrecht. Ich habe ohne Ged...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin der Teufel.
    Oh weh, ist das heiß. Ich bin der Teufel. Wie jeder weiß.   Engel wohnen neben mir. Ich bin der Teufel. Si...
5 Punkte
02.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin echt
    Ich kann nicht alles, aber ich kann vieles und das nicht schlecht, deshalb bin ich echt.   Kann Kühe melken. Lasse B...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar jaylynn
jaylynn
Ich bin ich
Ich habe mich immer gefragt, wer ich bin. Jetzt weiß ich es: Ich bin die, die den Sommer liebt, Ich bin die, die im Regen tanzt, ich bin d...
5 Punkte
03.02.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin kein Held
    Gedanken sind Nebelumhangen,wie vom weißen Schleier gefangen.Möchte sein ein Held,alles verändern auf der Welt. Nicht...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ich bin überall
Ich bin wichtig, alles läuft über mich, nichts läuft ohne mich. Immer erreichbar, überall dabei. Schlafen kann ich wenn ich to...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ich bin wichtig
    Du hast deine Kraft aufgewendet um mir Steine in den Weg zu legen, die mich ausbremsen sollen.   Du hast dir Gedanken gemacht...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
ich bin...
    Der, der dich liebt, der dir Essen gibt. Dir danke sagt, und auch mal fragt. Der mit dir weint, dir die Blumen zeigt.   Mi...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage
  Ich frage mich, ich frage dich. Sind wir noch bereit? Lesen was der andere schreibt?   Das Echo kommt so schwach, weiß, nich...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gebe auf.
      Immer wieder Fehler, ich kann es eben nicht. Werde meiner Feder, erklären mein Verzicht.   Was Hänschen ni...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
ich geh dann jetzt
ich geh dann jetztich gehe fortwenn ich jetzt gehedann geh ich fortjetzt dann geh ich jetzt fortund wenn ich gehdann geh ich ganzich geh for...
0 Punkte
30.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gehe
    Signale die du bekommst, von deiner inneren Uhr, nur sie kennt die Frist wann vorüber es ist, wann du merkst und sagst &ndash...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar sofia koop
sofia koop
Ich hab dich noch Lieb!!!
Ich will alles vergessen Doch nicht wie deine küsse schmecken. Ich will dich wieder sehn Dich wieder in den armen nehmen. Ich will an ...
2 Punkte
19.04.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich habe geträumt
  Alle Menschen haben sich vereint,die Guten und die Bösen.Hell die Sonne ihnen scheint,Wasser befuhren wir mit Flößen.  D...
5 Punkte
13.06.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89