>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
SAU-KURZ
SAU-KURZ  (text s.cornella)   Es war einmal ein Schwein,  das hatte kurze Bein', und jeder wird versteh'n, es konnte nicht schnell...
4 Punkte
15.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Saubere Quellen
  Oh Menschheit so groß,sauberes Wasser in Not.Noch rinnt es famos,bald sind alle Fische Tod.  Tonnenweise Plastik Müll,der Mee...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schachmatt
  Die Bauern sind die Ersten,im Großen wie im Kleinen.Sie müssen kämpfen,die Liebsten zu Hause weinen.  Beim Schach werden...
4 Punkte
23.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schatten
  Wenn morgens dich die Sonne grüßt. Mir ist als sehe ich ein Schattengerüst.   Erste Bilder malen wenn der Tag begin...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar rainbow
rainbow
Schatten der Weihnacht...
Spürt ihr, wie wir uns verlierenim Schatten der Weihnacht, der verlorenen Kinder...Tausende Sterne strahlenin den Augen weitGetragen vom weinende...
4 Punkte
22.12.2013
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Schattengewitter (Depression)
SCHATTENGEWITTER  (Depression)   Lautlos! Wie die Schatten fliehender Rabenvögel. Diese Stille. Urplötzliches Schweigen. Das...
3 Punkte
06.08.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schattenmann
   Generelle Video- Beschattung. Mir wird meine  Freiheit  geraubt. Überall  Video Überwachung. Ich sehe es ein...
5 Punkte
10.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schau mich an
Schau mich an Schau mich an, bei allem was ich dir sagen mag. Du warst einmal mein Freund, vorbei ist diese Zeit. Und wenn du in der Goss...
5 Punkte
09.12.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Schauen
Schauen… In mich schauen nicht so mein Ding. Bekomme von außen meinen Swing. Bin mitten drin im Drumherum. Nehme teil an manchem Warum. ...
0 Punkte
30.01.2023
Avatar sascha
sascha
SCHEINSCHWANGER
SCHEINSCHWANGER    (text s.cornella)   Die Häsin hoppelt wild im Bau, sie ist sich wieder sicher, sie rupft das Fell zum Neste...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Scheinwelt
Hier sitze ich nun,allein vor meinem PC,allein mit meinen Gedanken,allein mit meinen Gefühlen.Gedanken, die in meinem Kopf kreisen,Gefühle, ...
4 Punkte
04.05.2012
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Scheinwelt
Ich bin es Leid in diesem farblosen Kaff zu leben, wo die Stille dich umgibt und Menschen nichts weiter als leere Hüllen zu sein scheinen, die je...
0 Punkte
16.10.2020
Avatar glashaus
glashaus
Scheiße
Wenn man Scheiße sieht(Betrachtung) Wenn man Scheiße sieht,geht man doch auch daran vorbei,oder?Oder es ist die eigene Scheiße,dann...
0 Punkte
01.12.2012
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Scheisstag
Du bist krank, ich bin allein, ich würd so gerne bei dir sein. Doch es geht nicht, so sehr ich dich auch mag, heute ist enifach eni Scheisst...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Scherenschnitte
SCHERENSCHNITTE   Schneide meine Worte aus dem Papier, falte bunte Girlanden daraus. Hänge sie auf, zum Fest der Erinnerungen. Wenn ...
3 Punkte
08.08.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Glücklich wartete sie mit ihren fünfjährigen Sohn an einen verabredeten Platz an dem Bahnhofgleis. Ihr Freund wollte kommen. Sie hoffte auf ei...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Dem Reiz erlegen. Kaum bedacht. Schicksal erbost weil er es verlacht. Tief geschaut. Kennt das Unten. Trägt davon noch tiefe Wunden. Will nicht p...
0 Punkte
03.02.2024
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schinken oder Pflaumenmus
Schinken oder Pflaumenmus Für mein Brötchen einen Belag, der mir am Morgen schmeck. Den ich so früh schon mag, hinzu einen Trink ? Herren Ged...
5 Punkte
19.09.2018
Avatar sascha
sascha
SCHIZOPHREWITTCHEN
SCHIZOPHREWITTCHEN   (text s.cornella)     Die Königin vor'm Spiegel steht, wer ist die schönste hier, da zeigt der Spie...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schlafendes Kind...
  Die Sehnsucht in roten Flammen Flammen, so unheimlich, so gemein Brennende Leidenschaft ruft das Meer das durch das Feuer der Seele weint ...
5 Punkte
02.04.2013
Avatar Valémie
Valémie
Schlaflosigkeit
  Zwei Uhr fünfzig Donnerstagnacht Freitagmorgen Ich bin müde Kann nicht klar denken   Das Fenster steht offen Als Pforte ...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar sascha
sascha
SCHLANGENMILCH
SCHLANGENMILCH  (text bei s.cornella)   Die Grube ist ein dunkler Ort, die Wände sind aus Fleisch, sie blutet stark vor Einsamkeit,...
2 Punkte
31.01.2012
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechtes Timing Teil 2
Schlechtes Timing Teil 2 Cleo ging zu Sam und ihrem Vater und sagte:,,Die beruhigt sich schon wieder.Es ist nur eine ...überraschende Nachricht....
4 Punkte
04.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechts Timing
Schlechtes Timing Cleo schloß die Tür auf,und trat mit Lewis in den Flur der Sertori´s.Natürlich saß Kim Cleo´s Sch...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Schlussstrich
Ja ihr habt RechtIn Gefühle zeigen war ich schon immer schlechtIch weiß nicht woran das liegtIch habe aber schon früh meine Unschuld a...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Schmerz!
Brutaler Schmerz,kaum geglaubt.Sieht sich hängen,ausgeraubt.Chronische Attackensteigern die Not.Leidender Körperderzeit dein Brot.Endlich Ge...
5 Punkte
08.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmerzen im Herzen
  Regentropfen und Tränen rinnen so bei Schmerzen, ich kann mich entsinnen aus den Wolken und Augen. Ja, direkt aus dem Herzen.  ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Schmerzen und Hoffen!
Hat lange gekämpft mit eigener Wut. Muss doch gehen. Erloschene Glut. Schmerzen und Hoffen, Wanken und Stehen. Werden schleichend für immer...
0 Punkte
17.09.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89