>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das kleine Licht
  Schimmernd dem Auge voraus,leuchtet die  Welt. im grünen Grass.Eingeramt steht mein Haus,in der Natur nennt man das. Wo die Sonne d...
5 Punkte
24.05.2017
Avatar shalimee
shalimee
Das Konzert ein Drabble
Das Konzert....... ein Drabble   Frau Lorenz, 87 Jahre, lud mich zu einem Konzert ein. Sie lebt alleine und ich habe sie gern begleitet. Alle...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar Hano
Hano
Das Kunstwerk
Obwohl mir Kunst nicht unbekanntso muss ich nun doch sagen,als ich vor diesem Kunstwerk stand,da öffneten sich tausend Fragen.Was hat der Kü...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar linek
linek
Das Leben
Jeder Mensch lebt sein Leben und tut in Gedanken schweben. Ist das gut was ich grad mache, ist es gut, dass ich grad lache? Alle von uns haben so ...
3 Punkte
20.01.2010
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Das Leben
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar Kein Bild
voxpoetry
das Leben ist…
Wenns Dir schlecht geht dein Nervengeflecht im Gefecht steht die Seele gefesselt in Nesseln gebettet im Lügenkorsett an dich selbst gekettet Wen...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Das Leben lehrte mich ...
Das Leben hat mich gelehrt nicht mehr zu wollen, sondern einfach neugierig mit offenen Händen zu empfangen. Was soll ich auch am Wollen festh...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Das Leben!
Wieviel Zeit?Die Frage steht.Bevor das Lebenungern geht.Saugst noch aufwas wichtig scheint.Bist dir oft selbst ein Feind.Träumst Träumegesun...
5 Punkte
22.01.2018
Avatar Kein Bild
sasa190
Das leid und der verursacher
Ich find diesen text sehr schön das hab ich geschrieben  als ich  jemanden liebte er mich auch aber nur als schwester aber da...
0 Punkte
12.01.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das letzte Lied
  Gesungen ein Leben lang, auf den Bühnen dieser Welt. Gesungen von Kindheit an. Da wo man singt für Geld.   Auf den Bü...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
Chrizz
Das letzte mal
Irgendwann wird es soweit kommen,Irgendwann wird uns ,was Gott hat uns Geschenkt auch wieder genomm´Das letzte mal stehen, das letzte mal seine ...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das liebe Geld
  Wer das liebe Geld in der Tasche behält, es sich vermehrt dort wohl nicht.   Wer das liebe Geld Zur Bank bestellt, es vermeh...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Mädchen aus dem Gettho...
Sie saß da, nur mit Lumpen bekleidetIhr Körper, so unendlich magerman konnte sprichwörtlich sehn, wie sieleidetihr kleines Gesicht so ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Das neue Jahr
                        Das alte Jahr...
0 Punkte
10.09.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Das offene Fenster...
  Als er in das Zimmer kam, fand er seine Tochter nicht vor. Im offenen Fenster wehte eine Gardine. Er spürte eine eigenartige Stille vom F...
0 Punkte
25.07.2023
Avatar Kein Bild
Oculus
Das Orchester
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Bell MT"; panose-1:2 2 5 ...
3 Punkte
31.07.2010
Avatar glashaus
glashaus
Das Papier
Das Papier***Das Papier war geduldigund als ich es in die Hand nahm,zwischen meinen Fingern zeriebzerfiel es zu Staub,wie denn jenes Blatt,das vom Bau...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar Frember
Frember
Das perfekte Rot
Wir haben zu viel Essen. Und die Menschheit ist verhungert. Die Reichen bleiben reich. Gebt den Armen euer Brot, und niemand muss mehr hungern! W...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das rätselhafte Lächeln der Mona Lisa....
Als Da Vinci, Mona Lisa einst porträtierthat er sich damit selbst übertroffen,ab dem 16.Jahrundert die Menschheit verwirrtdie Frage, wer sie...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Recht
  Mein Recht,dein Recht.Ein Recht,aller Recht.   Jeder will das Recht auf seiner Seite, es gibt aber nur eines, egal die Seite. Doch gi...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Das Schiff!
Ein kleines Boot treibt dahin. Fischer träumt von ein Gewinn. Bei dem Wetter Nebelwand. Das ist ihm unbekannt. Großer Schatten recht voraus...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Das Schlachtfeld mein Leben
Müde vom Leben, jahrhunderte schlafen müsst' ich.Jeden Morgen, so frag ich mich, lohnt's sich weiter zu leben?Die Antwort wie immer, Nein!Do...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Kein Bild
Prinzessin Katarina
Das Schneeglöckchen
  Das Schneeglöckchen     Unter dem Schnee verborgen wächst uns ein Blümelein, vielleicht wird es schon morgen l&...
4 Punkte
12.02.2015
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Das schönste Geschenk
"Dein schönstes Geschenk im Leben“, höre ich Dich fragen „Hab´ ich zweimal  erhalten“, tue ich Dir sagen F&...
5 Punkte
10.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das schwarze Loch
   Wenn unaufhörlich sich senkt dein Blick, nur Hass und Neid geblieben sind. Findest allein nicht zum Frieden zurück, wenn l&...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar dtoep
dtoep
Das Schwein
Herz und Verstand ich verband; Nun gehört es Dir, liebes Tier! Aber `Nein!´ schreit das Schwein; `Ich bin noch ganz klein! Ich grunz u...
0 Punkte
18.05.2020
Avatar Kein Bild
seihr uhig
Das Seil
Schwerfüssig, gefährlich  Balanciere ich über das dünne Seil    Was das nichts unter mir beherrscht weiß i...
0 Punkte
19.12.2012
Avatar possum
possum
Das Singen
Jeden morgensingt ein vogelnur für dichsein liebesliedwunderbare tönegerne dich verwöhneam wegesrandblüht eine blumebunt lacht sie...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das Sonett
    Das Sonett ist so nett, mir vorzugeben, das Skelett, womit ich dann auch gehalten, an eine geregelte Form des Dichten. So ist es da...
5 Punkte
28.04.2012
Avatar tigerente
tigerente
Das Spiel
5 Punkte für :  Es ist weiß und rund, aber nicht da zu jeder Stund   4 Punkte für : Bin manchmal halb, bin manchmal voll, ...
4 Punkte
01.06.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89