>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Mein Kind...
Ihr war nicht danach zu Mute unter die Leute zu gehen. Sie fühlte sich nicht wohl und war traurig. Ihr Mann war erst vor ein paar Monaten gestorbe...
0 Punkte
02.06.2021
Avatar Lindali
Lindali
Mein Kinderherz
Mein Kinderherz .................... Mein geliebtes Kinderherz dich quält so oft ganz tiefer Schmerz und niemand außer dir wei&sz...
4 Punkte
30.09.2013
Avatar Lebenslicht
Lebenslicht
Mein Leben
  Ich bin  hier Gast, für eine bestimmte Zeit - wie gut, dass ich nicht weiß, wie lange In einer Februar-Nacht machte ich mich...
4 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Liebes...
Befangen betrat Maria das Altenheim. Das dumpfe Gefühl in der Magengegend verstärkte sich. Sie wollte ihre demente Mutter besuchen, die hi...
0 Punkte
21.10.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Opa sagt
  Seit fast achtzig Jahrenbin ich auf dieser WeltHabe viel gesehen und  erfahren,hatte viermal anderes Geld.  Hatte drei Ehefrauen,wa...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Roman
   Seel betont und liebevoll, schrieb ich einen Roman. Thema fanden alle toll, Titelbild kam optisch an. Druck, sowie Drumherum kostet...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
Diana Barfaut
Mein Seelenheil
Der kluge Mund schweigt, der glücklich vollkommeneSchönheit seinerSeele zeigt.  Diana Barfaut...
0 Punkte
05.11.2017
Avatar Pasaje
Pasaje
Mein Sensenmann
Schon wieder klopft es an der Tür, Gevater Tod, mit Ihm trank ich fast schon ein Bier. Was willst Du schon wieder, raun ich Ihn an. Es schalt...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mein Traum
einsam,allein,dunkel Hoffnung,Liebe,Glück ein Licht Vergangenheit weit fort Worte,Gesten,Schweigen wo ein Ende war ist ein neuer Anfang da ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 1
Ich hatte einen Traum. Ich hatte einen großen Traum. Ich träumte, meine Träume wären in einem Ballon. In diesem Ballon wa...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 2
In einem Moment der inneren Ruhe bemerkte ich einen Faden in meiner Hand. Fast unsichtbar aber doch stabil. Neugierig zog ich an ihm. Je l&aum...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar Aenneken
Aenneken
Mein wesen
Mein wesen läst augen glänzen.. läst menschen lachen.. macht uns alle glücklich .. zeigt ihnen wo es her geht.. geht mit m...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Augen
     Dunkel  sehe dich nicht. Augenlicht sehe dich nicht.   Flimmernd sehe. Spüre dich in meiner Nähe. ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Bestie
  Meine Bestie Schau in mein blasses Gesicht, in diese leblosen Augen, Nacht für Nacht quält mich eine Bestie, sie jagt mich, lac...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Kein Bild
Bastibum
Meine eigenen Gedanken, in Wort und Schrift
 Stell Dir nur mal vor, nach einer Nacht,wurden all deine Träume in Erfüllung gebracht.Eine Welt, in der du der Held bistund jede Sorge...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Annso1706
Annso1706
Meine Freundin (:
  Meine Freundin   Wie soll eine Freundin sein? Jetzt werdet ihrs erfahren.   Nett Lieb Adrett Kein Dieb Witzig Geheimnisbeh...
2 Punkte
23.11.2011
Avatar gelo
gelo
Meine Seele
Meine kleine Seele wollt schon immer fliegen, konnt einfach nicht genug der Liebe kriegen. Wollt Liebe hören, Liebe fühlen, wollt sich durch rege...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Traenen fuer euch
  Meine Tränen für euch   Ich stehe an eurem Grab Stille Tränen kullern herab Warum nur liegt ihr an diesem Ort Hä...
5 Punkte
26.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Träume
  Warum bist du stumm, drehst dich weg, oder um? Weil ich Träume, Ringsherum.   Sehe Bilder die ich mag, von Heute und vom ges...
5 Punkte
23.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Verse.
  Habe geblättert in alten Versen, vor Jahren geschrieben als Kind. Manch Komma manch Punkt, schon immer etwas vergessen. Störte m...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Welt
     Als ich ein kleiner Junge war, sah ich sie mit meinen Augen, mein Verstand war nicht klar, viel zu hoch hingen die Trauben. ...
5 Punkte
28.12.2012
Avatar Kein Bild
monika
Meiner Mutter Hände
von monika koch Meiner Mutter Hände                               &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar seilieb
seilieb
Meister Depression
Meister DepressionMal ist man traurig und fühlt sich wie ein Einsiedler der vor sich hin lebtund am nächsten Tag verfeindet mit allem was ma...
5 Punkte
11.08.2013
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Meister der Lügen
Noch lachst du dort, auf deinem Trohn, noch läuft deine Zeit, du Lügenbaron. Des Volkes Ängste zum Erfolg, des blinden Schauers mitverf...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar franz
franz
Melancholie
Wenn schimmernd sich das Kerzenlicht ergießt,und gnadenlos langsam die Zeit verfließt,so hoffe doch auf jede Stunde,die Du verbringst, in ...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Melancholischschwarzesherz
Meine Seel‘ ein Todesengel, Mein Denken wie ein schluchzender Geist. Meine Stimme, leis‘ und doch so mächtig, Blutige Löcher ...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Melodie dem Abend.
  Abend, es dunkelt schon.Wolken ziehen den Himmel zu.bedecken den Sonnen Ballon.In Himmlischer ruh.  Mystisch droben dieses Rot, Sonne ...
5 Punkte
14.10.2015
Avatar Kein Bild
Missori
Melodie des Lebens
So wie ein Ton auf dem Klavier zum Leben erweckt wird, so wird dieser Ton auch wieder sterben.Und im Akkord wird dieser Ton von seinen Freunden wä...
5 Punkte
04.04.2018
Avatar possum
possum
Melodie des Zaubers
Melodie desZaubersInseiner melodie des zauberserwacht der morgennoch verschlafenund etwas verträumtdie ersten sonnenstrahlenblinzeln bereits...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Melodien gesungen im Chor
  Melodien schwingen durch den Morgen, weithin kann man hören, es wird musiziert. Stimmen aus Kehlen mit klaren Tönen, vertreibt al...
5 Punkte
08.05.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89