>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Machwerk
Tod im Kopf
In meinem Herz hat es sich angefühlt, als wär' es korrekt,aber im inneren wär ich daran beinahe verrecktLebte lange Zeit in meiner Welt...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod meiner Seele - Narben in mir
Einst liebkoste ein Messer Meinen Arm mit Küssen Blutrot. An diesem Tage wusst Ich wieder: Ich bin lebendig und Nicht tot.   Seit e...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar Kein Bild
backfisch
Tod, ein starker Gott
Der Tod ist genial Er bemalt Leben mit Farben   Zu etwas Wunderbaren Sonst wär‘s  einfach nur da Er wird nicht geliebt Doch ...
3 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
Arebina
Todesnacht
Es ist wie in jeder finsteren Nacht.Einsam geht sie durch die leeren Straßen.Das Licht der Laternen scheint auf den Asphalt.Durch ihr schwarzes ...
1 Punkte
07.04.2012
Avatar sascha
sascha
TOMATENROT
TOMATENROT    (text s.cornella)   Ich liebe mein Tomatenfeld, so herrlich frisch im Wuchs, doch bin ich etwas neben mir, denn in d...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar sascha
sascha
TORSION
TORSION     (text s.cornella)   Ich sitz im Zimmer, ganz betroffen, bleibe stets zu haus', niemals geh' ich durch die Türe, n...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total normal
    Hey du da, alles normal?  Ich frage dich nun mal, du da mit dem dicken Schal. Bitte antworte mir, sehe dich kommen gerade aus d...
4 Punkte
15.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total Normal
     Felder, Wiesen und Auen Keinem kannst du trauen. Berge und Täler, nicht und Wähler.   Mensch und Tier beide...
5 Punkte
06.05.2013
Avatar sascha
sascha
TOTGELEBT
TOTGELEBT   (text s.cornella)   Was macht das Leben lebenswert, und wo fängt Leben an, wer lebt vom Leben anderer, und wer lebt vi...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
Weichei
Touche´
                  ...
3 Punkte
30.03.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Trägt ihn!
Marodes Haus,feuchte Wände.Das Kind erkranktund keine Wende.Mutter verzweifelt.Braucht Hilfe in Not.Und im Schrankliegt kein Brot.Trägt den ...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen auf Stein.
  Den Kopf in die Hände gesenkt,Stille Tränen auf Stein geweint.Schämend, das Gesicht bedecktSeelenschmerz der Männlichkeit....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen der Hoffnung
     Das Leid ist arg Groß auf dieser Welt, man möchte täglich Tränen weinen. Traurige Geschichten schnell erz...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar sascha
sascha
TRÄNEN DER KINDHEIT
TRÄNEN DER KINDHEIT (text s.cornella)   Die Kindheit ist so lange her, so unerreichbar fern, alles was vergangen ist, das hätt' ic...
5 Punkte
04.02.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen und Gefühle
      Meine Gefühle fühlst du nicht. Aber ich habe dein Mitgefühl. Bei dieser Traurigen Nachricht. Meine Trän...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar micha221b
micha221b
Trapezkünstlerim
Wie eine Trapezkünstlerin schwingst du durch dein Leben. Im Glauben, dass alles irgendwie gut geht, gepaart mit übertriebenem Stolz und fal...
0 Punkte
24.02.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Trauer schwebt...
Trauer schwebt. Raum so still. Vater liegt so Gott es will. Kleines Mädchen zögernd steht. Mag nichts sagen. Nichts versteht. Die milde ...
0 Punkte
29.07.2020
Avatar Kein Bild
Feechen
Traum
Jede Nacht Lebe ich einen Traum, mit einem Engel der sitzt hoch im Baum. Ihn zu erreichen ist das Ziel jeder Nacht, ob er über uns Wacht. Ode...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar Kein Bild
Locita
Traum oder Wirklichkeit
Traum oder Wirklichkeit wer kann das schon wissen?Wer kann behauptenein Traum sei nicht wirklichund wer kann ruhigen Gewissens sagen,dass unsere Real...
5 Punkte
22.03.2015
Avatar Kein Bild
Arebina
Traum von Liebe
Sie saß am Fenster, schaute hinaus in die Ferne und schmunzelte vor sich hin. Dabei strahlte ihr die Sonne ins Gesicht. Schon lange hatte sie di...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar KATI22
KATI22
Träume
Ohne Träume kann ich nicht Schlafen Ohne Tränen kann ich nicht Weinen, kann ohne Licht nicht sehen kann und ohne dich nicht Leben...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar Frember
Frember
Träume
In einem Traum gefangen der so real erscheint. In dem man spüren kann und schmecken. In dem man glücklich ist und traurig. In dem man ...
4 Punkte
22.01.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume vor mich hin
Träume vor mich hin Lieg hier in meinem Zimmer, Träum vor mich hin wie immer, Da spür ich in der Brust, Mein Herz habe eins, Hab ich doch ...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Träumende
Die Sterneentfernte LichterSpiegel tausender GesichterSehnsüchtig gen HimmelDie Fernerufend und lockendDer Gedanke kreistWohin des Herzens Weg un...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar rainbow
rainbow
Träumer und Piraten...
  Diese Zeilen gehen an all' Diese die zerbrochen sind An die Träumer und Piraten wo auf Abwegen sie trägt der Wind   Ich ...
5 Punkte
15.06.2015
Avatar sascha
sascha
TRAUMFÄNGER
TRAUMFÄNGER    (text s.cornella)   Das Leben quält mich durch den Tag, so bleibt mir nur die Nacht, in der ich meinen Tra...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
    Bin heute gegen Mitternacht als ich im Traum an dich gedacht, im Garten Eden aufgewacht.   Wo ein Engel im weißen Gewan...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
  Sehe mit geschlossenen Augen, Fabelwesen auf Wolken fliegen. Schaue von tiefliegenden Auen, nach Honigbienen in den Blüten.   M...
5 Punkte
19.07.2016
Avatar mamawusch
mamawusch
Traumhafter Maskenball...
Ich sah im Traum sie gestern Nachtdie Masken waren wunderschönund die Kostüme voller Prachtdie waren herrlich anzusehnDie Männer, truge...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Traumland
Es liegt da, ganz still und schön in seiner Pracht, Träumen gleich in einer Sommernacht . Sanfte Brise weht über den Teich, es scheint, als wä...
5 Punkte
18.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89