>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses
Tot ich wandle In tosend Winde stumm Freundlich in handle Mit blutig Klinge krumm   Dein Gesicht ein Gedicht schmerzlich verzerrt und kal...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses 2
Schmerz zieht auf Tosend schaurig Rot Dein Leben nimmt meinen Lauf Und mein ist dein Tod   Das Kind schwindet Das Monster erwacht Alles ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fest der Ernte
  Wenn Braun und stoppelig die Felder, abgeerntet  reichlich Früchte im Ertrag. Blätter fallen von Bäumen der Wälder,...
5 Punkte
04.09.2017
Avatar micha221b
micha221b
Festhalten und loslassen
Wir halten uns an etwas fest, Das uns langsam in den Händen zerrinnt. Bis wir irgendwann merken, dass wir uns nur noch an eine Phantasie klammer...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar sascha
sascha
FETTER FADEN
FETTER FADEN   (text s.cornella)   Wieder steh ich vor dem Glase, das mir schwere Seele zeigt, auf der Waage muss ich tanzen, bis das P...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar Kein Bild
sensy
Feuer gegen Wasser
Das Feuer, es knistert und knacktim willkürlich zappelndem Takt,kommt Wasser darüber, es zischtund dampft bis das Feuer erlischt....
0 Punkte
21.12.2016
Avatar Kein Bild
mandragora
Feuer und Wasser
Feuer und Wasser   Jede Tropfen, jeder Stoß bringt mich ein Stückchen näher an das Meer, das vor mir ruht, ich laufe, laufe, ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feuer.
  Wenn Feuer erlischt, wird es ringsum kühl. Feuer zu Asche löscht, Kühl wird heiße Glut.   Verbrennst die Finger...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar sascha
sascha
FEUERAMEISE
FEUERAMEISE     (text s.cornella)   Feuer mag ich, Feuer lieb ich, wie es lodert, wie es brennt, viel zu schön ist anzusehen, ...
5 Punkte
23.08.2012
Avatar franzis
franzis
Feuerteufel
Feuer, seit Menschengedenken Symbol und Element, oh Feuer, bist nicht allein, nicht das einzige das brennt....
5 Punkte
01.02.2012
Avatar sascha
sascha
FEUERTURM
   FEUERTURM   (text s.cornella)   Ich liebe es, das hübsche Weib, mit blondem langen Haar, das dort hoch im Turme weilt...
5 Punkte
20.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Feuerwerk der Gefühle...
  Für dich meine Gefühle geben,wärest du nur bei mir.Verschenken mein schlichtes Leben,meine Liebe, sie stehe zu dir. Ein Fe...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar Pasaje
Pasaje
Finde das Land nicht mehr
Finde das Land nicht mehr, wo einst das Herz schlug, wo das Leben pulsierte, wo der sanfte Wind den Himmel berührte. Finde das Land nicht meh...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar Kein Bild
Kimii
Finde jemanden...
Finde jemanden.. Wenn die Welt Stück für Stück zerbricht, Wenn jeder Tag von Minute zu Minute dunkler wird dann finde den Menschen der...
3 Punkte
11.01.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Flackern !
Fenster beschlagen.Deine Augen auch.Tiefe Gedankenwie schwarzer Rauch.Kannst nichst erwehren.Hast es nie gelernt.In all den Jahrendie Seele verhä...
0 Punkte
11.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flammen im Kamin
     Nachdenklich schaust du zum  Kamin  die Glut so rot wie dein Wein im Glas. Gemütlich sitzt du im Sessel drin. ...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar Neo42
Neo42
Flaschengeist
Alles was ich je erhoffteLag darin, dass mich jemand mochteKeine Liebe, keine ArbeitOhne Worte keine WahrheitHalte Klarheit in ein paar ZeilnOh, es gi...
1 Punkte
10.07.2011
Avatar sascha
sascha
FLASCHENGEIST
FLASCHENGEIST (Text s.cornella) Wein muss in die Soße rein, der Schnaps in gute Torten, fließen muss der Alkohol, und zwar in allen ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Flaschenpost!
Sah sie treiben zu mir her. Verkorkte Flasche rollte im Meer. Zog sie heraus Inhalt lesen. Vertiefte mich ins andere Wesen. Land unter! W...
0 Punkte
18.05.2020
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
Flecken
Rennt kleine Maus, durch Stapelkartenhaus, der Rüde öffnet das Revier, die Mutter sitzt stehts vorm Klavier, das Nest ist nicht rein, s...
2 Punkte
23.11.2009
Avatar sascha
sascha
FLEDERLAUSCHER
FLEDERLAUSCHER    (text s.cornella)   Klein Gustav streift durch sattes Grün, und lauscht dem Klang der Welt. mit Ohren die er...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH   (text s.cornella)   Wir waren einmal gut zu zweit, war jeden Tag bei dir, doch heut' ist alles anders...
5 Punkte
10.09.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCHWURST
  FLEISCHWURST    (text s.cornella)   Der Schweineschlachter Rinderschmidt, der ist nicht ganz gesund, der ist betrunken jede...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fliegen
  Ein Traum führt mich In Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so für mich. ...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Floh
  Es jucktes beißt ,es kratzt,es sticht.   Ich bin klein. Bin ein Floh. Du bist ein großes Tier. Deshalb wohn ich bei dir....
5 Punkte
03.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flohmarkt
      Ich schlenderte vorbei an Ständen mit Unikaten. Verlor mich in allerlei aus vergangenen Jahren.   Von bekannten...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Flores caballos blancos
  Flores caballos blancos   vi blancos como la nieve caballo blancos como la nieve los caballos en la playa estaban orgullosos e indepe...
5 Punkte
15.11.2011
Avatar sascha
sascha
FLÖTENKINDER
FLÖTENKINDER   (text s.cornella)   Der Flötenspieler stiehlt die Kinder, denn er wurd' betrogen hier, von dem Meister dieses S...
5 Punkte
30.06.2012
Avatar Kein Bild
KalteAsche
Flucht
  Im klaren Nebelschein, die Achtsamkeit der ruhigen Stimme ihre Enden sieht, das Mädchen lacht nicht mehr.   Menschen die es &uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Flugangst !
noch locker draufbei Flugatmosphäre.Wenn da nichtdie Flugangst wäre.Leichtes Schwitzenin der Wartezeit.Und im Darm beginnt das Leid.Auch das...
5 Punkte
04.03.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89